5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich Mittag herum komme ich in die Firma. Mit Jause und Eiweisshaker bewaffnet. Treffe 3 Kolleginnen an die eine von weiten schon "Bringst uns heute wieder unsere Jause das ist nett". Ich stell mich kurz mit dem Smile dazu da fängt die andere an laut zu lesen was auf meinem T-Shirt steht "Seid ihr alle bescheuert oder was soll die ganze Scheisse hier". Dann schau ich sie an mit einem Lächeln "Jetzt wo ich euch sehe fällt mir wieder ein warum die das Shirt angezogen habe".

Mit den Worten "Schnell Weg" (Tür war gleich daneben) ins Gebäude "geflüchtet". Eine hat mir schockiert hinterher geschlagen (so locker dass ich mir nicht sicher bin ob sie mich getroffen hat *G*).

Mir wurde noch hinterhergerufen wie frech ich bin oder ähnliches (weis nicht mehr genau haber die Bedeutung kommt hin) aber mit keinem ernsten Tonfall.

20 min später hab ich ne mail an die 3 geschrieben (wir arbeiten alle an PCs. Mailunterhaltungen sind normal in dem Haus):

"Schöne Frauen soll man necken. Lg XXX"

Die genauen Antworten hab ich leider vergessen aber die Damen waren erfreut. von allen Antwort bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Jetzt wo ich euch sehe fällt mir wieder ein warum die das Shirt angezogen habe".

Sehr geil.. :rolleyes:

Das mit der Email hätte ich persönlich gelassen, sondern die drei immer

mal wieder aufgezogen wenn sie dir über den Weg gelaufen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..erste Schritte, erste Erfolge..

ein kleiner Ministep...aber ein STEP!

( winzige Kritik: Mail beim nächstenmal sowas nicht mehr )

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenn ich mal unterhaltsame Arbeit am Arbeitsplatz ;)

Echt geil gemacht :D

Wenn ich das in meiner Firma machen könnte, währen die Lehrtöchter (Bin selbst Lehrling) fällig xD Nur herrscht bei uns in der Firma hohe Diskretion anderer gegenüber was ich aber des öfteren breche und mal so locker in die Abteilung komme und ihnen vorwerfe mich mit Tickets zu bombardieren dass mir der PC platzt, weil sie nicht im Stande sind den Monitor an zu schalten (Bin Informatiker Lehring und die beiden KV) zur Unterhaltung der anderen Mitarbeiter :P

Haste echt geil gemacht, würde die Szene am liebsten live sehen ;)

Go ahead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.