Frustsex zieht...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Mitstreiter,

Ich habe eben eine ''Entdeckung'' gemacht. Ich weiss ja nicht ob das jemand schon rausgefunden hat, habe aber nichts gefunden.

Wie ihr wisst ist es für ein HB wichtig, dass sie sich wohlfühlt, Vertrauen zu euch hat und Lust auf Sex haben muss.

Laut Studien wollen Frauen nur Sex wenn sie gut drauf sind. Doch mir is per Zufall (oder Schicksal?) 3x das Gleiche passiert.

Ich treffe HB's und eine FB mit ''schlechter'' Laune an. Es ging um irgendwelche Misserfolge...

Nun die eine durfte nicht an das Open Air, die andere hatte super langweilige Tage verbracht, da ihre Freundinnen im Urlaub sind und die 3. hatte Pech mit nem Typen.

Wir haben darüber gequatscht ca. 5min! (bei allen 3 ''Sets'')

HB's: Ja darum ist mir nicht zum lachen zu mute.

MI: Dafür muss man aber nicht mutig sein.

HB's: :D Ich weiss echt nich was ich machen soll... blablabla...

MI: Das ist wohl Zeit für Frustsex...;)

(Ist nur ein Beispiel zur veranschaulichung)

Und siehe da, alle 3 bekamen plötzlich Lust oder sagten, ja das wäre jetzt das Beste.

Ich weiss nicht woran das liegen kann, ist es vielleicht so, dass sie dann Sex ''wollen/brauchen'' weil sie sich wieder Bestätigung einholen wollen, für die Misserfolge die sie eben hatten? Oder war das 3 mal gleich Glück?

Ich habe das Gefühl, dass man der Fraue einen Grund geben muss Sex zu haben. Ist es nicht so wie beim Saufen:D?

Also nehmt euch das zu Herzen, falls ein Mädl mal mies gelaunt ist. Frustsex hilft auf beiden Seiten:)!

Die Voraussetzung dafür sind natürlich ein gutes Game eurer Seits.

MiRacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind grundsätzlich von Typen attracted, die es schaffen sie von ihrer schlechten Laune wegzubringen bzw. sie aus ihrer Langeweile rauszureißen. Und sobald Attraction da ist, kommt auch der Sex-Gedanke recht fix und besonders wenn man es mit dem Thema "Frustsex" direkt benennt.

Sex als Bestätigung? *grübel* Können Frau wirklich so down sein, dass sie sagen: "Hey, ich packe mir jetzt den nächsten willigen AFC und vögel ihm das Hirn raus um mir selbst zu beweisen was für ein geiles Geschoss ich bin!" :rolleyes:

*noch mehr grübel* Hmmm... Für unmöglich halte ich das nicht, aber für selten. Aber wer weiß wieviele AFCs dadurch schon ihre Jungfräulichkeit verloren haben... :-)

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind grundsätzlich von Typen attracted, die es schaffen sie von ihrer schlechten Laune wegzubringen bzw. sie aus ihrer Langeweile rauszureißen. Und sobald Attraction da ist, kommt auch der Sex-Gedanke recht fix und besonders wenn man es mit dem Thema "Frustsex" direkt benennt.

Sex als Bestätigung? *grübel* Können Frau wirklich so down sein, dass sie sagen: "Hey, ich packe mir jetzt den nächsten willigen AFC und vögel ihm das Hirn raus um mir selbst zu beweisen was für ein geiles Geschoss ich bin!" :rolleyes:

*noch mehr grübel* Hmmm... Für unmöglich halte ich das nicht, aber für selten. Aber wer weiß wieviele AFCs dadurch schon ihre Jungfräulichkeit verloren haben... :-)

Da ist was dran...

Du hast das vielleicht etwas krass übersetzt:)! Aber es könnte doch wirklich daran liegen, dass sie sagen kann: Heute hab ich was gutes gemacht:)!

Für Frauen ist es ja immer eine Bestätigung wenn ein Mann sie begatten möchte:)! (Das klingt so geil:D!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph
Sex als Bestätigung? *grübel* Können Frau wirklich so down sein, dass sie sagen: "Hey, ich packe mir jetzt den nächsten willigen AFC und vögel ihm das Hirn raus um mir selbst zu beweisen was für ein geiles Geschoss ich bin!"

kommt öfter vor als man denkt..

Mir selbst auch schon häufiger passiert, passiert gerne an jahrestagen von Ex beziehungen, Geburtstagsfeiern oder bei Bällen

Wie bei Manner Schnitten

Aufreissen vernaschen next..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du baust direktes Vertrauen auf. Dadurch, dass sie etwas von sich preis geben, ihren Gefühlen lauf lassen.

In deinem Fall der Small-Talk. Du hörst dir das an. Fragst bei den interessanten Dingen noch mal nach und hast sie so vollkommen auf deine Seite.

ich weiß nicht ob das dann wirklcih "bestätigungssex" ist. Ich vermute eher, dass es für sie darum geht sich abzulenken und schöne Dinge zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.