decor 1 Beitrag melden Juli 9, 2008 erstellt hallohat sich jmd schon mal an nem (b)promi versucht? wenn ja habt ihr was erreicht?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet Habe gerade gestern erst wieder mit Alicia Keys Sex gehabt. Muss man natürlich umdenken, die sprechen ja nur englisch...AD: "who lies more?"AK: "Oh, I think woman"KC ---> FC ---> FBUnd die Jeanette Bidermann ist auch ne ganz Wilde, das kann ich dir sagen... Kurze Frage: Wieso stellst du so eine ... Frage??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
germandream 0 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet Ich finds Interessant, vllt. ist ja einer dabei der es mal probiert hat :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
decor 1 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet Ich finds Interessant, vllt. ist ja einer dabei der es mal probiert hat :Djip genau das ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet Feine Sache, wurde in den <70-Bereich verschoben. Sollte euch zu denken geben oder?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet Sorry, bin noch nicht ewig dabei, aber das Thema gabs schon (Suchfunktion). Irgendjemand hat dort geschrieben, dass er Michelle Huntziger approached hat. Er ist aber zu dreist vorgegangen und deswegen - eject. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
captainiglu 92 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet Habe gerade gestern erst wieder mit Alicia Keys Sex gehabt. Muss man natürlich umdenken, die sprechen ja nur englisch...AD: "who lies more?"AK: "Oh, I think woman"KC ---> FC ---> FBUnd die Jeanette Bidermann ist auch ne ganz Wilde, das kann ich dir sagen... Kurze Frage: Wieso stellst du so eine ... Frage??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joyboy 13 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet ich wollte david hasselhoff gamen...er war leider schon sehr angetrunken deshalb -> eject! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Man kann sich ja vor Prominenten gar nicht retten. Die sind ja überall! Man trifft sie förmlich beim Einkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Grundsätzlich sind Promis auch nur Menschen. Auf nem Ball haben wir/ich mal Wolke Hegenbarth getroffen. Die hat sich nicht anders verhalten wie alle anderen Frauen vorher auch. War sogar eher einfacher, weil sich ja sonst niemand an sie rangetraut hat und sie dementsprechend gelangweilt war. Weiß nich ob das schon ein Promi für dich ist.Wäre vllt mal interessant gewesen wie weit man da gekommen wäre... aber die Umstände waren gegen mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giphan 3 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Welche Umstände?Meinst du die Bodyguards oder die Scharfschützen auf den Dächern?Is doch ganz easy, die musst du entwaffnen mit Mehrwertbeweisen und Negs*ggg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wäre vllt mal interessant gewesen wie weit man da gekommen wäre... aber die Umstände waren gegen mich. was ist passiert? war sie plötzlich eine Wolke sorry der musste raus.Back to topic: Ich bin überzeugt davon dass Promis auch nur Menschen sind. Aber durch die Art wie sie mit "Fans" umgehen müssen wirst du nur weiter kommen wenn du total entspannt mit Ihnen umgehst. Keine Negs oder Respektlosigkeiten oder das Kriechen!Die wollen auch nur normalen sozialen Umgang. Das beste ist wenn du den Promi nicht kennst (Ich kannte Wolke nicht) und ganz locker mit ihnen umgehst. Das ist natürlich. Die machen genauso Haufen die stinken wie du. EDIT wie deine Haufen stinken EDITENDlgMichi Juli 12, 2008 bearbeitet von Boogiedancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SomeLikeItHot 2 Beitrag melden Juli 12, 2008 geantwortet Wäre vllt mal interessant gewesen wie weit man da gekommen wäre... aber die Umstände waren gegen mich. Die machen genauso Haufen die stinken wie du.*gg* Vllt. wärs ma ratsam das "Parfüm" zu wechseln wenn das so riecht wie die Haufen von Promis ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gryphius 0 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet Im Zweifelsfall redet er von dem Umstand, dass sie verheiratet ist, oder?Ich mein, klar, man kann auch Frauen in Beziehungen rumkriegen, aber naja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen