The girl next door (:

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

O.K. Offensichtlich hab ich ein großes Problem mit einer HB9, die direkt rechts neben mir wohnt.

Mir liegt wirklich viel an ihr, sie hat echt charakter ( ok sie ist auch cheerleder, und krankenärtztin :D ).

Da ich in letzter Zeit viel an mir selbst gearbeitet habe, würde es für mich auch kein problem mehr seit mir ihr eine entspannte

Unterhaltung durzuführen.

Aber ich will ja auch nicht unbedingt jetzt bei ihr anläuten ( da ich nicht zuviel bedürftigkeit wecken will) .

wie soll ich am besten vorgehen?? bitte helft mir??

sie ist bestimmt auch erfahrener da sie 5 jahre älter ist als ich ist ( genaugenommen ist sie 24)

bitte um repost!!

danke für eure Aufmerksamkeit

mfg pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
O.K. Offensichtlich hab ich ein großes Problem mit einer HB9, die direkt rechts neben mir wohnt.

Wenn sie nicht heimlich deine Zeitung klaut und nach 22uhr laute Musik hört, dann hast du auch kein Problem mit ihr, sondern mit dir

Mir liegt wirklich viel an ihr, sie hat echt charakter ( ok sie ist auch cheerleder, und krankenärtztin :D ).

Zwei Hände voll Charakter?? Woher weißt du das, wenn du noch nicht mit ihr gesprochen hast?

Da ich in letzter Zeit viel an mir selbst gearbeitet habe, würde es für mich auch kein problem mehr seit mir ihr eine entspannte

Unterhaltung durzuführen.

Dann finde raus ob sie Charakter hat

Aber ich will ja auch nicht unbedingt jetzt bei ihr anläuten ( da ich nicht zuviel bedürftigkeit wecken will) .

wie soll ich am besten vorgehen?? bitte helft mir??

Frag nach einer Tasse Zucker :rolleyes:

Wenn du dich nciht traust direkt hinzugehen, zu klingeln und ein Treffen/Gespräch auszumachen/zu führen, dann fang sie nach der Arbeit ab und game sie ganz natürlich. Es ist nichts dabei, es ist menschlich zu kommunizieren!

sie ist bestimmt auch erfahrener da sie 5 jahre älter ist als ich ist ( genaugenommen ist sie 24)

Also bist du 19 und im besten Alter und Frauen sind das mit 24 auch noch, denn sie haben weder Prostata noch Hängesack! Bist du immer so voller negativer Gedanken? *SuFu --> Beliefs*

bitte um repost!!

danke für eure Aufmerksamkeit

mfg pascal

Viel Glück... die Verführung unterscheidet sich kaum vom Streetgame, also mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du sie näher?

Wenn nein (war mir so scheint) ist das doch ein wunderbarer Hook um sie mal anzusprechen so ala "Hey, wir wohnen doch nu schon so lange nebeneinander, ich weiß gar nichts von dir, lass mal was trinken gehen." Nur von der Thematik her, so solltest du es natürlich nicht sagen.

Mal davon abgesehen, dass es das natürlichste auf der Welt ist sich im Treppenhaus zu unterhalten. Da wirkt man nicht "bedürftig". ;)

sie ist bestimmt auch erfahrener da sie 5 jahre älter ist als ich

Solche Gedanken solltest du allerdings vorher loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in letzter Zeit viel an mir selbst gearbeitet habe, würde es für mich auch kein problem mehr seit mir ihr eine entspannte Unterhaltung durzuführen.

Wie gut kennst du sie bisher? Wieviel Kontakt habt ihr bisher gehabt? Wie oft hast du sie bisher gesehen?

Du schreibst, du hättest ein großes Problem... und dir würde viel an ihr liegen. Ich zitiere Fastlane:

Was ist das, "emotionales Interesse"? Das gibt es nicht. Es gibt ein sexuelles Interesse. Es äußert sich, indem Deine Hose zu eng wird. Was Du meinst, ist etwas anderes. Du denkst, dass diese Frau toll zu Dir passt, dass Du sie Deinen Freunden vorstellen könntest, Deinen Eltern, dass Dich Deine Kollegen für sie bewundern würden. Du meinst, dass sie genau das Puzzleteil ist, dass Dein Leben komplettiert. Das ist Quatsch. Deine "emotionales Interesse" ist ein Konglomerat aus Besitzwünschen, gefühltem Minderwert, Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben und schlichtem Bewundern ihrer Person. Alles keine guten Voraussetzungen, um mit dem Mädchen gleichberechtigt und auf Augenhöhe umzugehen.

Trifft es das einigermaßen? Wenn ja, dann hast du tatsächlich ein großes Problem, wenn du sie gamen willst. Du schreibst ja: "es ist kein Problem, eine entspannte Unterhaltung durchzuführen", aber was heißt das? Könntest du mit ihr ohne Probleme eskalieren? Du willst sie doch verführen und nicht nur unterhalten, oder?

Gruß Karma

bearbeitet von karma ex deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow wahnsinn, ok vieleicht hab ich nicht grad dei richtigen wörter dafür gefunden.

trotzdem vielen dank für di Infos, ich werde dementsrchende sachen ausprobieren, und euch auf den laufenden halten.

Wie gut kennst du sie bisher? Wieviel Kontakt habt ihr bisher gehabt? Wie oft hast du sie bisher gesehen?

also ja; ich kenn sie nicht so gut, kontakt hatte ich auch nicht so viel mit ihr, aber ich kenn sie über jahren..

sie ist bestimmt auch erfahrener da sie 5 jahre älter ist als ich ;

-NEIN, ich weiss auch nicht wieso ich dass geschrieben habe, dass müsste ich genau so gut wissen dass dass nichts zu bedeuteten hat.

und ja AFTER DARK; dass werd ich glaub ich machen mit der tasse zucker, und wenn ich dann im gespräch bin, zieh ich einfach so gut wie möglich mein game durch, (: ( hat ja sonst auch immer geklappt (:

mfg keke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingeln, mit ner Pulle Merlot in der Hand: "Hi, hab erfahren, Du bist Ärztin. Ich wollt mich schon mal gut stellen mit Dir. Ich habe einen Lebensstil, der so gesund ist wie bei einem Rockstar. Da sollte man es ausnutzen, dass man neben einer Doc wohnt. Darf ich reinkommen, wir könnten den Wein saufen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt wäre angebracht:

Du siehst sie zufällig auf den Flur oder so ähnlich und dann:

"Hey ich hab dich schon öfters gesehen da wir nebeneinander wohnen und ich würde dich gerne näher kennen lernen."

Warte lieber auf diese "zufällige Situation", denn diesen Spruh zu bringen wenn du bei ihr klingelts wäre schon etwas aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich im Treppenhaus:

Du: Sagmal...kennen wir uns? Irgendwo hab ich dich schonma gesehn...

Sie: Äh...wir wohnen seit Jahren nebeneinander?!

Du: Wusst ichs doch! Schöne Gesichter vergess ich nie!....blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"cause for twenty-four years I've been living next door to Alice"...

Die "lustige" Variante von Fastlane is klasse....musst du aber auch entsprechend rüberbringen!

Wenn sie aber sagt, dass sie nix trinkt, dann geh einfach darüber hinweg und nutze die Gelegenheit ins Persönliche zu kommen.

Sie "Das ist nett von dir, aber nee, lass mal lieber ich bin nichttrinkerin"

Keke: "hmm, du scheinst ja eher ein zurückhaltender Mensch zu sein....etwa so sehr, dass wir noch nie ins Gespräch gekommen sind, obwohl wir schon so lang nebeneinander wohnen? gg"

hau rein, kann ja nur besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden