Los geht's ;-)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Da ich jetzt gecheckt habe, dass das "Boot Camp" nichts mit einem Boot, was auf dem Wasser fährt, zu tun hat, steig ich auch mal ein ;-).

Unbewusst habe ich eigentlich schon damit angefangen, nachdem ich die Beginners Edition von Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact, Version 2 gelesen habe.

D.h. mit allen HBs, die ich gesehen habe, (die alleine herumrennen) EC gehalten - am Anfang ist's mir aufgefallen, dass ich meistens zur Seite oder öfters auch zu Boden geschaut habe, wenn sie mich angesehen haben. Aber inzwischen halte ich den EC länger als das HB :-) (*stolzbin* ;-)) (außer vllt bei einer HB10 :rolleyes:).

Da geh ich dann immer nach dem Ferialjob die Einkaufsstraße (Landstraße in Linz ;-)) entlang - in der Früh bin ich zu müde, d.h. halte ich nur EC in der bei den Bushaltestellen/im Bus/in der Straßenbahn.

Da habe ich noch eine Frage: Ist Nicken eigentlich ein IOI? Schon, oder? Sah jedenfalls danach aus, dass das Nicken in meine Richtung ging ;-).

Morgen geht's dann los mit dem Hi-sagen ;).

Einige haben ja geschrieben, dass Seitenstraßen (also nicht so belebt) besser dafür sind - d.h. einfach mal so in eine Einbiegen und allen hi sagen? ;)

Wobei ich noch eine Frage hätte: Irgendwie komm ich mir ein bisschen blöd vor, "hi" zu sagen - entweder ich hab die falsche Aussprache für dieses Wort, oder sagt man in Österreich einfach "hallo" statt "hi"?

Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen... da es ja schon selten vorkommt, dass ein "wildfremder" zu dir hallo sagt.

Und bei Gruppen? Soll man da einfach eine ansehen, EC (mach ich jetzt immer^^) halten, Hallo sagen (im vorbeigehen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden