5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up Community

Am Samstag hat meine Schwester ihren „Super Sweet Sixteen“ im Garten meiner Eltern gefeiert. Natürlich war ich auch dort, um ein bisschen das gelernte zu erproben :-D

Aus der Klasse meiner Schwester war ein HB7 da. Vorher kannte ich sie noch gar nicht, wusste aber, dass sie erfahren ist, um nicht zu sagen schlampig.

Also, erst mal war am Anfang noch gar nichts, denn ich habe das Barbecue gemacht.

Zuerst habe ich sie gar nicht beachtet, da ich mir zuerst nicht sicher war, heute etwas zu machen.

Am späteren Abend, fragte sie mich an der Bar, ob ich ihr ihr Bier öffnen kann. Na klar habs ich gemacht und als sie Danke sagte, sah ich schon an ihrem Blick, dass die auf was wartet. Also sagte ich etwas in der Form, dass kostet aber, und sie meinte ich solle mir was überlegen. Ich deutete auf meine Wange und sie gab mir einen Kuss. Als sie dass machte, wusste ich gleich, dass da noch mehr geht.

Sie erzähle mir, dass sie heute bei meiner Schwester schläft, und fragte auch gleich:"Kann ich auch bei dir schlafen?" Zuerst dachte ich what the fuck, aber ist ja ganz nice, die will was. Ích sagte ihr, dass ich kein Problem damit habe und dass sie ja weiß, wo mein Zimmer ist.

Dann habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren, weil ich noch mit meinem dad schnell zur Tanke musste, um 2 Kästen zu kaufen, da das Bier am späten Abend zu neige ging.

Als ich dann wieder zurück war, kam ich dann in ein sehr langes Gespräch mit ihr. Auf ihren Wunsch, erzählte ich ihr von meinem Internat (was man ja normalerweise nicht macht, beim flirten) und was ich alles so mache. War auch ganz nett und ich hatte auch schon die ersten IOI's zusammen. So fand sie kaum lustige Dinge sehr lustig, und suchte auch schön deutlich den Körperkontakt.

Als sie mich einmal mit einem sehr tiefen, alles sagenden Blick anschaute, sagte ich ihr, dass wenn ich in ihre Augen schaue, ich sehen kann, dass sie Küssen möchte. Sie sagte dann irgendwas in die richtung: „Mhh ich weiß net und so“ ich meinte lass es uns probieren und wollte sie auch küssen, doch sie wich mir aus. Sie sagte mir, sie wolle heute Nacht nichts mit mir machen, da sie nicht weiß, was es ihr bringt und so anderes gelaber eben xD Das war erst mal ein dicker Faustschlag ins Gesicht, doch ich machte gleich weiter und überspielte es.

Ich sagte ihr, dass wir uns sowieso fast nie sehen, da ich im Internat bin usw. und auf die Frage, ob ich es nur machen wolle, dass ich was zu erzählen habe, sagte ich ihr, dass ein wahrer Mann schweigt und Genießt. Damit konnte ich sie dann leider nicht überzeugen.

Also sagte ich ihr, ok, war deine Chance, es ist schon 4 Uhr morgens, ich schlafe gleich ein, ich trink noch was und dann gehe ich in mein bett, du weißt ja wo mein Zimmer ist, Terassentüre steht offen, und falls du nicht kommst, sag mir Tschüss wenn du am Morgen gehst. (Sie arbeitet Sonntags und musste um 8 Uhr gehen)

Ich ging dann in mein Bett und war mir schon zu 90 Prozent sicher, dass sie kommt.

Am nächsten Morgen, wachte ich aber leider alleine auf.

Ich schrieb ihr dann in SVZ, Handy# hatte ich net, sonst hätte ich angerufen, dass sie ja doch leider nicht bei mir war und dass ich es schade fande, dass sie mir nicht tschüss sagte.

Sie antwortete mir ungefähr mit, ich war zwar bei dir im Zimmer, wollte dich nicht wecken, aber nächstes Wochenende können wir gerne etwas machen.

Ich antwortete: Ich habe nichts dagegen, von Frauen geweckt zu werden, kommt ganz darauf an, auf welche Art. ( Falls sie fragt wie, werde ich schreiben, dass sie es herausfinden müsse)

Leider kann ich nächstes Wochenende nicht, da es das letzte vor den Sommerferien ist, aber danach habe ich Ferien. Werde sie dann auf jedenfall wieder sehen.

Heute telefonierte meine Schwester mit mir, und erzählte mir von dem HB, da sie alles meiner Schwester sagte, was an diesem Abend lief.

Meine Schwester denkt, dass sie mich mag, dass wird sich aber noch zeigen^^

Im nachhinein, analysierte ich nochmals den ganzen Abend. Mir fiel auf, dass ich viel früher sie hätte ansprechen müssen und sie schon gleich in die richtige Richtung lenken und nicht so lange hinauszögern. Doch an diesem Abend musste ich bischen auf alle aufpassen, sodass nicht zu viel "Scheiße" gemacht wurde.

Als ich ihr von meinem Internat erzählte und meinem Austausc nach China, hätte ich ihr vorschlagen sollen ein paar Bilder davon an meinem PC zu zeigen?

Schönen Abend

Ich freue mich auf Anregungen und Kritik

Grüße

teh_pwnerer

bearbeitet von teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Pick Up Community

Am Samstag hat meine Schwester ihren „Super Sweet Sixteen“ im Garten meiner Eltern gefeiert. Natürlich war ich auch dort, um ein bisschen das gelernte zu erproben :-D

Aus der Klasse meiner Schwester war ein HB7 da. Vorher kannte ich sie noch gar nicht, wusste aber, dass sie erfahren ist, um nicht zu sagen schlampig.

Also, erst mal war am Anfang noch gar nichts, denn ich habe das Barbecue gemacht.

Zuerst habe ich sie gar nicht beachtet, da ich mir zuerst nicht sicher war, heute etwas zu machen.

Am späteren Abend, fragte sie mich an der Bar, ob ich ihr ihr Bier öffnen kann. Na klar habs ich gemacht und als sie Danke sagte, sah ich schon an ihrem Blick, dass die auf was wartet. Also sagte ich etwas in der Form, dass kostet aber, und sie meinte ich solle mir was überlegen. Ich deutete auf meine Wange und sie gab mir einen Kuss. Als sie dass machte, wusste ich gleich, dass da noch mehr geht.

----stimmt da wäre noch mehr gegangen, bis jetzt nich schlecht----

Sie erzähle mir, dass sie heute bei meiner Schwester schläft, und fragte auch gleich:"Kann ich auch bei dir schlafen?" Zuerst dachte ich what the fuck, aber ist ja ganz nice, die will was. Ích sagte ihr, dass ich kein Problem damit habe und dass sie ja weiß, wo mein Zimmer ist.

Dann habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren, weil ich noch mit meinem dad schnell zur Tanke musste, um 2 Kästen zu kaufen, da das Bier am späten Abend zu neige ging.

---du hättest schon bisschen früher eskalieren müssen dennoch war bin hier alles ok----

Als ich dann wieder zurück war, kam ich dann in ein sehr langes Gespräch mit ihr. Auf ihren Wunsch, erzählte ich ihr von meinem Internat (was man ja normalerweise nicht macht, beim flirten) und was ich alles so mache. War auch ganz nett und ich hatte auch schon die ersten IOI's zusammen. So fand sie kaum lustige Dinge sehr lustig, und suchte auch schön deutlich den Körperkontakt.

----KINO immer gut und SEHR wichtig----

Als sie mich einmal mit einem sehr tiefen, alles sagenden Blick anschaute, sagte ich ihr, dass wenn ich in ihre Augen schaue, ich sehen kann, dass sie Küssen möchte.

---hättest nich fragen sollen, einfach machen! hier fangen die probleme dann an----

Sie sagte dann irgendwas in die richtung: „Mhh ich weiß net und so“ ich meinte lass es uns probieren und wollte sie auch küssen, doch sie wich mir aus. Sie sagte mir, sie wolle heute Nacht nichts mit mir machen, da sie nicht weiß, was es ihr bringt und so anderes gelaber eben xD Das war erst mal ein dicker Faustschlag ins Gesicht, doch ich machte gleich weiter und überspielte es.

Ich sagte ihr, dass wir uns sowieso fast nie sehen, da ich im Internat bin usw.

---hier fängst du schon an ihr gründe zu erläutern warum sie dich küssen sollte als es einfach zu tun----

und auf die Frage, ob ich es nur machen wolle, dass ich was zu erzählen habe, sagte ich ihr, dass ein wahrer Mann schweigt und Genießt. Damit konnte ich sie dann leider nicht überzeugen.

---hättest eher c&f antworten sollen sowas wie: klar ich hab meinen kumpel beauftragt ein foto davon zu machen und es auf postergröße in die schule zu hängen!---

Also sagte ich ihr, ok, war deine Chance, es ist schon 4 Uhr morgens, ich schlafe gleich ein, ich trink noch was und dann gehe ich in mein bett, du weißt ja wo mein Zimmer ist, Terassentüre steht offen, und falls du nicht kommst, sag mir Tschüss wenn du am Morgen gehst. (Sie arbeitet Sonntags und musste um 8 Uhr gehen)

Ich ging dann in mein Bett und war mir schon zu 90 Prozent sicher, dass sie kommt.

---nein da warst du leider schon endgültig raus---

Am nächsten Morgen, wachte ich aber leider alleine auf.

---gut das war klar----

Ich schrieb ihr dann in SVZ, Handy# hatte ich net, sonst hätte ich angerufen, dass sie ja doch leider nicht bei mir war und dass ich es schade fande, dass sie mir nicht tschüss sagte.

---handy nummer hättest du dir auf jeden fall geben lassen sollen----

Sie antwortete mir ungefähr mit, ich war zwar bei dir im Zimmer, wollte dich nicht wecken, aber nächstes Wochenende können wir gerne etwas machen.

Ich antwortete: Ich habe nichts dagegen, von Frauen geweckt zu werden, kommt ganz darauf an, auf welche Art. ( Falls sie fragt wie, werde ich schreiben, dass sie es herausfinden müsse)

Leider kann ich nächstes Wochenende nicht, da es das letzte vor den Sommerferien ist, aber danach habe ich Ferien. Werde sie dann auf jedenfall wieder sehen.

Heute telefonierte meine Schwester mit mir, und erzählte mir von dem HB, da sie alles meiner Schwester sagte, was an diesem Abend lief.

Meine Schwester denkt, dass sie mich mag, dass wird sich aber noch zeigen^^

---also dann triff dich das nächste mal mit ihr und eskaliere was das zeug hält, denke du bist aber jetzt schon auf der LBJF schiene, also ein date wird es wahrscheinlich nich geben, falls ich doch falsch liege dann lies dich hier noch bisschen ein ansonten NEXT!----

Im nachhinein, analysierte ich nochmals den ganzen Abend. Mir fiel auf, dass ich viel früher sie hätte ansprechen müssen und sie schon gleich in die richtige Richtung lenken und nicht so lange hinauszögern. Doch an diesem Abend musste ich bischen auf alle aufpassen, sodass nicht zu viel "Scheiße" gemacht wurde.

Als ich ihr von meinem Internat erzählte und meinem Austausc nach China, hätte ich ihr vorschlagen sollen ein paar Bilder davon an meinem PC zu zeigen?

Schönen Abend

Ich freue mich auf Anregungen und Kritik

Grüße

teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Spawn hats ja schon schön ausführlich gemacht, deshalb die Kurzform: ganz guter Start (zumindest noch im Rennen), doch spätestens ab dem Kussversuch hattest du verloren. Ab da hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Was lernen wir daraus!? Weiter einlesen, weiter üben, mehr und früher Kino, schneller eskalieren, mehr C&F, Nummer besorgen, Frauen nicht noch nachdackeln (auch wenns "nur" virtuell ist) wenn es mal nicht geklappt hat!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als sie sagte "ich kann auch zu dir kommen ....." hättest du c&f sein müssen und ihr nen neg reingedrückt. so hätte ich es gemacht!

ich denke du warst einfach zu needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke du warst einfach zu needy!

Bingo, du redest viel zu viel darüber, was laufen könnte. -> Attractionverlust. Du hättest mehr mit ihr spielen sollen (C+F, P+P). Du hast ihr quasi gesagt, dass du nur auf sie wartest. Wie langweilig. Leichte Beute wird auch für Frauen uninteressant. Zumal du ihre Einladung ja nicht mal angenommen hast, indem du schnell eskaliert hast. Entweder gehst du richtig ran oder du lässt sich schön zappeln und spielst mit ihr. Du hast nichts davon gemacht. ->raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden