MEMBERS AREA

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Carpe diem

;) In dubio pro reo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein paar worte von mir: PU ist geil.

Das Fieber hat mich bereits auch gepackt. Was mir noch fehlt ist eine professionelle Beratung in Sachen PU, da ich erst am Anfang stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hathcock: schau doch einfach mal im "Treffen" bereich um, vielleicht findeste ja jemanden aus deiner Gegend, dann könnt ihr mal zusammenlosziehen, ansonsten ist das Beginner Forum für fragen offen

ein Tip gebe ich dir noch mit auf den weg: bevor du ein Thread erstellst, such erstmal in der Suchfunktion unter "Search" viele Sachen wurden schon besprochen :)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Zwei Kumpels sind Sauna, der eine ist noch drinnen, der andere ist gerade ins Abkühlbecken gestiegen.

Kommt der eine aus der Sauna raus und meint "Komm schnell wieder raus aus dem Becken und rein in die Sauna, da ist eine Heisse Blondine mit nen 5cm Kitzler drinnen."

Der eine springt aus dem Becken und läuft in die Sauna, kommt aber nach 1 Minute wieder raus. "Du solltest dir wirklich ne Brille kaufen, das ist der Hansi Hinterseer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"INHALT EGAL"

reicht das ? ;))

hatte ich überhaupt schon 100 Posts? ich schätze die eher auf 20 oder 30.. Was das Niveau angeht bräuchte ich allerdings ein Forum nur für mich.. einsame Spitze, Höchstniveau, WELTNIVEAU!!!! :D :D

ShyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier um mein Wissen zu sharen und zu erweitern und bin sehr interessiert an die Member Area. Bin über den Mystery Method Forum hierher gekommen. Da habe ich schon über 100 Posts, vielleicht kann man sich mal da ein Bild über mich machen (nickname ist dasselbe). Werde natürlich auch hier mal versuchen fleissig zu sein.

regardz,

darkFlame

bearbeitet von darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und hier bin ich :D

....hmmm...wenn ich ein paar posts aus anderen foren angerechnet bekomme, dann kriege ich die 100 bestimmt voll... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine gute Idee. gefällt mir!

nachteil ist, dass wenn die erfahrenen hasen sich ins geschlossene forum verkriechen und

die neulinge sich selbst überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^liebe leute jeder Newbe postet hier!

Sollte die Area nicht für Leute mit min 100 Posts sein?

Also lest erstmal bitte bevor ihr drauflospostet :unsure:

da sieht man, das die meisten einfach nur drauf los posten, um ebend posts zu sammeln, ich glaube es wurde mehrfach in diesem thread erwähnt das leute mit 100+ posts sollen

gab mal sone tolle tolle grafik

"Lesen - Denken - Posten"... die abkürzung vom lesen zum posten war gesperrt ;)

Die folgende Mail ist auch etwas verklausoliert:

-----

Hi!

Poste bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH 1-2 Worte (INHALT EGAL!) in den Thread MEMBERS AREA im Bereich Blackboard. WICHTIG! Danach bekommst du die Berechtigung für den Bereich Members Area (sofern du über 100 Postings hast).

MfG, Brother Rabbit

-------

Brother Rabbit sollte vielleicht dabei schreiben, dass die Mail rückwärts gelesen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brother Rabbit sollte vielleicht dabei schreiben, dass die Mail rückwärts gelesen werden muss.

Ich hab eher den Eindruck, er hätte dazu schreiben müssen, dass man sich Mails grundsätzlich bis zum Ende durchliest. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, die grafik ist klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas wichtiges:

www.pro-simpsons.de

Ist ja der einzige offizielle Spamthread des Forums oder?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

Es gibt auch Newbies die Erfahrung haben; das drückt sich nicht nur durch Posts aus :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe grade das storyteller in der members area gepostet hat. er hat jedoch noch keine 100 posts, kann ich dann auch freigeschaltet werden? wäre nur fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin neu in dem forum, und vor allem in der materie und ich gebe zu: im moment bin ich noch ziemlich beeindruckt von der fülle der für mich neuen infos, die ich hier und vor allem auf der partnerseite "effective-seduction.de" finden konnte. bis ich in der lage bin ein paar qualifizierte worte hier zu posten wird sicher noch etwas zeit ins land gehen. allem voran aber erst einmal denen, (besonders brother rabbit), die mit viel mühe hier einen wirklich klasse job machen, ein herzliches dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.