MEMBERS AREA

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finds schon lustiger, dass viele Leute nichtmal den EINEN Satz den Bro Rabbit geschrieben hat, zueende lesen können. Ich würd die gleich alle gnadenlos vom Board löschen (wenn ich nicht damit meine Brötchen verdienen würde :=))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Poste bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH 1-2 Worte (INHALT EGAL!)

eins, zwei

mit momentaner zeitverzögerung aus kanada...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was....

ist es jetzt schon so weit, daß es sich die Vielschreiber herausnehmen, auf den "Inaktiven" rumzuhacken?

Kann man den Wert eines Mitglieds an der Anzahl Beiträge festmachen? Oder an über 5 Beiträgen pro Tag, wie beim "advanced member" hier über mir? Zeichnet sowas einen besseren PUA aus?

Ich wäre ja für einen Thread in der Members Area, in dem Leute zur Aufnahme vorgeschlagen und dann eingeladen werden. Unabhängig davon, wie viele hundert mal sie den Reply-Knopf geklickt haben.

Und nen ordentlicher FR oder ähnlicher hilfreicher Beitrag kann da schon Mindestvoraussetzung sein.

Auch wenn ich mir mit dem Vorschlag als LTR-Gebundener ins eigene Fleisch schneide. Aber bei dem Zirkus hier reizt mich das ganze eh nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die wirklich guten PUAs sind sowieso nicht viel online und werden sich in diesem Spezialforum sowieso nur rumtreiben wenn nur 20-30 Leute dort sind die auch nachweislich durch treffen, etc gut sind! Ist die beste lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn! Eine Massenpsychose in Form eines kollektiven kreativen Schreibens. Solche Sessions sollten wir öfter veranstalten :D

Für diejenigen, die es noch nicht verstanden haben: Die Members Area dient als AFC/Newbie/Dumme-Fragen-freier Kommunikationsraum und ist ein Bereich, in den nur Leute reinkommen, die 100 oder mehr Postings in dem Pickupforum geschrieben haben. Ich sehe Vorteile wie Nachteile bei diesem System aber sei`s drum. Viele User wollten sie, jetzt haben sie sie. Viel Erfolg! So weit so gut.

Warum gerade 100 Postings?

Weil es für mich das einfachste beste System der "natürlichen Selektion" ist, die ich mir habe einfallen lassen. Die Newbies sollten sich im Forum und auf der Seite einlesen, eigene Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit haben sie die Möglichkeit, 100 vernünftige Postings zu verfassen und somit ihr Anrecht auf die Aufnahme in die Members Area in Anspruch zu nehmen. Hier ein wichtiger Hinweis: notorische Spammer werden streng sanktioniert. Auch diejenigen, die bereits in der Members Area sind/noch kommen, die nicht viel gescheites schreiben, werden ebenfalls durch Sanktionen auf ihr Verhalten hingewiesen. ES-Players haben ebenfalls Zugang zur Members Area, auch wenn sie keine 100 Postings aufweisen können. Aus naheliegenden Gründen.

Die anderen regulären Forenbereiche bleiben weiterhin für alle User zugänglich und dort wird auch weiterhin diskutiert, was das Zeug hält.

Warum kein anderes "Auslese"-System?

Weil ich zu faul bin. Wir sind schließlich nicht mehr 40 an der Zahl. Ich könnte zwar noch 38,9 Member Areas öffnen und User nach verschiedenen Komponenten aussortieren - mache ich aber nicht. Wer damit nicht einverstanden ist, kann seine Verärgerung darüber gerne in schriftlicher Form in zweifacher Ausführung der Toilettenspühlung kundgeben. Meinen Segen hat er jedenfalls.

Warum solltet ihr was in diesen Thread posten?

Wegen einem kleinen Bug im System. Keine Einzelheiten. Habe ihn bereits behoben. Ihr könnt aber weiterhin IN DIESEM THREAD spammen, ich finde es lustig, was ihr so fabriziert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na was....

ist es jetzt schon so weit, daß es sich die Vielschreiber herausnehmen, auf den "Inaktiven" rumzuhacken?

Kann man den Wert eines Mitglieds an der Anzahl Beiträge festmachen? Oder an über 5 Beiträgen pro Tag, wie beim "advanced member" hier über mir? Zeichnet sowas einen besseren PUA aus?

Ich wäre ja für einen Thread in der Members Area, in dem Leute zur Aufnahme vorgeschlagen und dann eingeladen werden. Unabhängig davon, wie viele hundert mal sie den Reply-Knopf geklickt haben.

Und nen ordentlicher FR oder ähnlicher hilfreicher Beitrag kann da schon Mindestvoraussetzung sein.

Auch wenn ich mir mit dem Vorschlag als LTR-Gebundener ins eigene Fleisch schneide. Aber bei dem Zirkus hier reizt mich das ganze eh nicht sonderlich.

äußerst vernünfitg. Mir liegt nicht viel an Spammen, und ich poste eigentlich nur im Bezug auf Treffen, sonst kaum. Nur wegen 100 Posts Vorraussetzung werde ich sicher nicht anfangen zu spammen was die Sau hielt. Prinzipiell ist Auslese zwar geil, aber so betrieben maybe vielleicht noch nicht das Gelbe vom Ei :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden