MEMBERS AREA

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell gute Idee. Dann seid ihr Leute wie mich los.

Im Ernst, die nervigen Fragen der "Anfänger" sind für alte Hasen in jedem Forum nervig.

Sinnvoll wäre auch eine schon früher angesprochene Post-Sperre für Newbies in allen Foren -ausserdem dem Newbieforum zum Vorstellen- für eine Woche.

Andererseits ist es auch blöd, jemanden nach der Anzahl seiner Postings zu beurteilen. Mancher hat eben nicht soviel mitzuteilen. Viele lesen einfach alles mit (Lurker) und teilen höchstens ihre Erfolge mit. Und nicht jeder geht gleich alles schnell an.

Irgendwie ein Widerspruch: Ihr wollt Leute, die viel lesen und alle Probleme selbst herausfinden mittels Suchfunktion. Wer das brav macht und nie dumme Fragen stellt, kommt in das neue Membersforum nicht rein. Jedenfalls hat Quantität mit Qualität nichts zu tun.

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mche gerade ein referat .... und es suckt...

weils über sturm und drang und über die weimarer klassik ist...

genauergesagt mit antikenrezension goethes und schillers unter anderem auch mit antikenrezension auf "Faustinas küsse"

-.-'

/edit

huch hab das mit den 100 überlesen

srey

vll hätte man das alles bisschen hervorheben sollen (siehe posts unter mir)

bearbeitet von Fuck Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Durch solche Parasiten stirbt ein Forum.

Und an alle unter 100 Posts:

STFU, wenn ihr nix Konkretes und Konstruktives zu sagen habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade drum keine Freischaltung zu kriegen unter 100 Posts... ich melde mich nur sehr selten hier zu wort, bin aber im normalfall bei dem Cologne Lair dabei. Gut man kann mich als Beginner und AFC (naja vielleicht eher rAFC) bezeichnen, aber nur weil ich nicht zu allem meinen Senf beigebe hat es nichts mit der Flut zu tun, die über uns gekommen ist. Ich kann mich natürlich jetzt richtig reinhängen und hier in den nächsten Tagen zu allem noch etwas sinnvolles beitragen um in den Members Bereich zu kommen, aber ob das so im Sinne dieser Regelung ist weiss ich nicht.

- Ausnahmen bestätigen die Regel meine Freunde -

Mit freundlichen Grüßen

Grim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mich aufnehmen. Sobald ich wieder

Lust auf PU habe, werde ich sicher dort aktiv

sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah ei... heul doch noch mehr rum..

Und nein ich spam jetzt hier nicht wegen 5 posts noch mehr rum, vielleicht lohnt es sich ja in dem geschlossenem Forum was zu posten, aber dennoch ziehe ich es vor im Field aktiv zu sein anstatt hier 100te von Posts zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee find ich gut. Auch wenn ich grad noch nicht auf 100 Posts komme.

Na ja, schreib halt auch nicht direkt zu jedem Thema wo ich lese gleich das was ich denke dazu, sondern nur wenn sichs auch für die User lohnt zu lesen und meist haben schon andere die passende Antwort gegeben, da muß ich mich ja dann nicht unbedingt "anschließen" sondern lass dann meist so stehen.

Egal, Idee ist gut und das ist jetzt mein 89. Post also werd ich wohl dann auch irgendwann die nächsten Tage/Wochen (keine Angst, werd jetzt nicht noch zu jedem Müll replyen nur damit ich voll auf 100 bin) soweit sein ;)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das hier fürne dumme Bauernfängerei?

1.: eine Mail reicht, ich bin nicht blind!

2.: Was soll ich konkret damit anfangen? Tu ich euch vielleicht nen Gefallen, wenn ich morgen das Forum zuspamme, um 100 Beiträge zu sammeln?

3.: Wollt ihr wirklich Leute, die auf so einen Stuss hereinfallen, in eurer Members Area haben? Supertaktik...

Munter drüber nachgedacht... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen HIV und Vogelgrippe?

HIV bekommt man beim Sex mit Menschen........

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Poste bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH 1-2 Worte (INHALT EGAL!) in den Thread MEMBERS AREA im Bereich Blackboard. <<

Damit getan :lol:

Hallo Zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 posts?

Wollt ihr wirklich erstmal Quantität?

Da denke ich an ein Zitat von Mark Twain

"hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich einen kürzeren Brief geschrieben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen, dass mir der Zugang zu dem neuen Forum nicht so wichtig ist, denn was soll dort schon geheimes veröffentlicht werden, was man nicht auch woanders lesen kann und was hier noch nicht irgendwo steht (bisher gab es ja noch kein geheimes Forum, das für so viele zugänglich war)

das der Lesezugriff auch abgeschaltet ist halte ich für unnötig, es würde ja reichen wenn man die "Noobs" wie mich (zumindest von der Postanzahl her, wonach ja anscheinend gegangen wird B) :P ) vom Schreiben dort abhält.

ich befürchte, dass das Spammen hier noch mehr zunimmt, wie man es auch in anderen Foren mit Beitragszählern + Userrängen beobachten kann und kann es den Personen noch nicht einmal verdenken, weil sie ja sogar dafür belohnt werden :lol:

naja, ich werde weiter lesen und ab und an meinen Senf dazugeben, wenn irgendwo mal wieder was garnicht geht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden