MEMBERS AREA

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wurde schon des Öfteren der Wunsch nach einem geschlossenen Forum geäußert, wo nicht jeder Newbie reinkommt.

Ich habe für alle Members eine Members Area eingerichtet.

Jeder, der schon über 100 Postings geschrieben hat und ein gewisses Niveau mitbringt (Newbies, die in 3 Tagen 100 Posts schreiben nur um in die MA zu gelangen, werden gnadenlos herausgefiltert) hat Zugang. ES-Players haben auch unter 100 Postings Zugang - aber sie waren ja auch nie das Problem B) .

Anmerkungen, Fragen, Wünsche werden angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Idee, nur hoffentlich wollen jetzt nicht die Leute mit 40-50 Posts so schnell wie möglich in die Membersarea kommen. Dann würde das Niveau in den anderen Bereichen natürlich sehr sinken und das meiste zu Spam ausarten. Aber ich denke das bekommt ihr in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fänds eher besser, wenn newbies für eine woche oder so keine schreibrechte bekommen würden und sich so erstmal um die basics kümmern. Ging mir anfangs genauso, hab mich angemeldet und erstmal nur gelesen, meine ersten comments waren eher so nebenbei und nachdem schon ne zeit nach der anmeldung vergangen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir das selbe Hirtec, erstmal weiter mit der Materie sich Theoretisch auseinander setzen... :lol:

Leider hab ich noch net annähernd 100 Posts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Begrenzung mit 100 Posts auch etwas schlecht. Im Prinzip geht es ja nicht um die Anzahl der Posts sondern um die Qualität und Qualität kann sich, meiner meiner Meinug nach, nur mit der Zeit einstellen (abgesehen von bekannten PUAs die sich hier erst kurz angemeldet haben).

Man kann ja in etwa eine Zeit festlegen, wie lange es dauert bis ein AFC soweit ist um in der Members Area lesen und posten zu können. Ob das jetzt 3 Monate, 6 Monate oder ein Jahr ist könnt Ihr sicher besser einschätzen wie ich.

Ich bin jetzt seit Mitte Dezember 2005 dabei, habe aber erst 36 Posts da ich hauptsächlich lese und nicht zu jedem Thema etwas poste obwohl ich keine Ahnung davon habe (ok, habe auch schon dumme Threads gestartet, aber ich lerne dazu ;) ). Ich möchte nicht das Forum vollspamen um die 100 Posts zu erreichen, andere werden damit aber sicher kein Problem haben.

Eine Zeitbegrenzung würde das Ziel, hauptsächlich nur Fortgeschrittene zu erreichen, besser erfüllen. Ausnahmen kann man ja für bekannte PUAs und Leute die sich in kurzer Zeit durch qualitativ wertvolle Beiträge ausgezeichnet haben immernoch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass man da den einzelfall sehen sollte, vielleicht ist es besser wenn man eher das datum der anmeldung zu grunde legt, mindestens ein halbes jahr angemeldet und dann noch guckt, was derjeniges so postet, ist zwar aufwendiger für die admins aber gerechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso wie die letzten 3 poster.

ich fände anstatt nem Member forum nen AFC-Forum viel besser. Wenn sich jemand regestriert, kann derjenige 2 wochen lang nur dort posten und muss sich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin jetzt auch schon, seit ich glaube sommer 2005, angemeldet.. poste sehr wenig, lese aber fast täglich.

ich fände es sehr schade, wenn ich die wirklich interessanten diskussionen nicht mehr mitverfolgen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tzz .. , dann melde ich mich einmal an, warte ein halbes Jahr ohne auch nur einen müden Finger zu rühren und habe anschließend Zugriff auf alle privaten Fotos, Field Reports und Diskussionen der Meister :lol: !

Nee Jungens, also wenn dann doch bitte ein halbes Jahr <b> Aktivität + Qualität </b> . Wie wärs wenn man sich nach einem halben Jahr Aktivität für eine "vollwertige" Mitgliedschaft bewerben darf, sprich dem Admin (meinethalben auch nem Mod) eine PM schickt, worraufhin dieser dann entscheidet ob derjenige berreit ist. In den meisten Fällen wird man sich schon kennen, sodass der betreffene Admin oder Mod sofort ein Urteil über denjenigen bilden kann. Notfalls sucht er sich die Beiträge dieser Person noch einmal herraus. Außerdem dürfen Admins und Mods zusätzlich noch junge Talente "einladen". Leute, die viel für die Community tun, bekommen in Einzelfällen dann schon in weniger als 6 Monaten die Vollmitgliedschaft :) .

Allerdings gibt es auch bei dieser Methode einen Nachteil: Die Zahl der gefakten Field Reports und KJs wird steigen, weil sich diejenigen, die zu faul sind wirklich ins Field zu gehen, sich dann mit ausgedachten Lays als erfahrene PUAs schmücken wollen oder den ganzen Tag irgendwelche "schlauen" Texte verfassen um sich geistig groß zu geben :( . Nicht die perfekte Lösung, aber auf jeden Fall sollte die administrale Intuition die Entscheidung treffen und nicht eine pauschale Regel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tzz .. , dann melde ich mich einmal an, warte ein halbes Jahr ohne auch nur einen müden Finger zu rühren und habe anschließend Zugriff auf alle privaten Fotos, Field Reports und Diskussionen der Meister

Memberbereiche, Eliteforen und geheimen Foren sind total langweilig. PUA's schreiben nur noch sehr wenig in Foren. Sobald man ein gewisses Niveau im Pickup erreicht hat, zieht man sich entweder aus den Foren zurück, oder liest und postet nur noch zum eigenen Amüsement.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mich trotz meiner posts-anzahl noch lange nicht als PUA bezeichnen, bei mir ist das noch ein ewig langer weg und wahrscheinlich habe ich mir auch andere ziele gesetzt als viele hier aus dem forum. ich weiss aber genau warum ich hier bin und warum ich das forum verfolge. mein leben hat sich seit der anmeldung hier um 180° gedreht, ich weiss was ich will und finde mittlerweile wege das auch zu erreichen.

wenn es um bewertungskriterien für die member-area geht kann man meiner meinung nach kriterien wie "min ein geposteter FR" oder "grenze bei 100 posts" nicht allzuviel aussagekraft schenken. ich selber habe noch keinen FR gepostet und trotzdem zähle ich mich einfach mal zu den usern die wissen wo sie helfen können, wissen in welchen bereichen sie zu einer ordentlichen diskussion beitragen können und wo man einfach besser den "reply"-button in ruhe lässt und sich nen erguss spart. ich hätte es als neuer user auch nicht wirklich für mich selber verantworten können so einen scheiss zu schreiben wie ich jetzt jeden tag aufs neue lesen kann. keine ahnung woran das liegt, würde sagen es war ein mix aus respekt vor den membern und ihrem geleisteten und der neugier einfach erstmal mitzulesen und für mich zu erkennen was ich falsch mache. ich helfe mir lieber selber indem ich mich bilde, mich selber hinterfrage, meine rückschlüsse aus niederlagen ziehe oder von erfahrungen anderer profitiere. das ist das was der AFC-flut fehlt, der absolute wille an sich zu arbeiten, da zählt nur der schnelle erfolg der sich durch dämliche fragen und neue threads ganz schnell einstellen soll!

an sich arbeiten heisst dabei auch vergangenes loszulassen, das target um das es vielen geht erstmal aussen vor zulassen und mit sich selber ins reine kommen. den schritt versuchen viele zu überspringen, ich sehe diesen aber als den wichtigsten überhaupt an. was nützten mir 5 FB's wenn ich arbeitslos bin...in der schule hängenbleibe...oder mein übriges leben keine anderen anreize bereithält.

vielleicht sollte man erstposter, bei denen man sofort sieht sie wollen DIE schnelle lösung, einfach ignorieren, keinen kommentar abgeben und sie einfach links liegen lassen. wer nicht bereit ist etwas an sich zu verändern und nur schnell DIE lösung will, der wird immer wieder den weg des geringsten wiederstandes wählen und fragen über fragen stellen...

bin gespannt was wir für ne lösung finden, weil das niveau was ich hier bei der anmeldung vorgefunden habe mich dazu bewegte hier weiterhin aktiv zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt denn ein Eliteforum wenn ich da Leute drinne habe die zwar 10 Posts, aber keine 10 Approaches pro Tag machen?

Es ist schon lustig, dass Leute die immer im Beginner Forum Fragen stellen, jetzt nach einem Eliteforum schreien wegen "den ganzen bösen AFCs die im Moment sich registrieren".

Macht erst mal 1000 Approaches bevor ihr wie kleine Kinder rumheult und euch als PUGs darstellt die ein Eliteforum nötig haben. Ihr seit zum totlachen. Wenn ihr richtige PUAs wärt dann würdet ihr genug Bestätigung von Frauen kriegen und überhaupt keinen Gedanken an sowas verlieren! Geht lieber raus und sargt, anstatt hier zu KJ'en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo mal ne Frage: und wie wollt ihr das feststellen ob jmd ein "gewisses Niveau" besitzt????

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alle nörgeln, jetzt haben sie den Scheiß und jetzt sind alle endgeile PUAs, denen das vollkommen egal ist - bla bla.

Ey, Leute. Freut euch doch einfach mal. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte alle einige Worte in DIESEM THREAD POSTEN. Zumindest die, die schon über 100 Postins haben.

Es ist wichtig, wenn ihr in die Members Area angenommen werden wollt. INHALT EGAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte alle einige Worte in DIESEM THREAD POSTEN. Zumindest die, die schon über 100 Postins haben.

Es ist wichtig, wenn ihr in die Members Area angenommen werden wollt. INHALT EGAL!

INHALT EGAL! :lol:

aber ich bin ja eh jetzt drin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo mal ne Frage: und wie wollt ihr das feststellen ob jmd ein "gewisses Niveau" besitzt????

greetz

Ganz einfach: Sein Nick darf nicht ]][[ sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden