Auf in ein Leben ohne künstliche Grenzen im Kopf!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Samstag im Club, hatte ein sehr gutes Gespräch mit zwei HBs (HB7 + HB8) tanzte später mit beiden (abwechselnd mit nem Kumpel) und landete noch einen NC bei HB8. Schonmal gut. Wollte sie heute Abend mal anrufen. Im Club hatte ich noch ca. mit 5 anderen HBs gesprochen habe es bei denen aber nicht drauf angelegt zu eskalieren.

Nun heute habe ich mir etwas zugetraut, was ich vorher nicht gebracht hätte. Ich war im Großmarkt und sah eine bombastische HB 8,5 mit ihrer Mutter im Laden. Beide gemeinsam ansprechen war mir doch noch ein wenigh heikel, also passte ich eine gute Situation ab, in der sie alleine war und irgendwo nach Lebensmitteln suchte. Sie kam mir entgegen...

Ich: Hey, ich brauche mal Deine Hilfe

Sie: (verschüchtert) Meine?

Ich: Ja, genau Deine! Pass auf, eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich weiss nicht, was ich ihr schenken soll. Du bist doch ne Frau, also hast Du bestimmt Ahnung, was ich ihr schenken könnte?

Sie: (total attracted, lächelnd) Ja also hmmmm... schau mal hier dieses Armband habe ich auf von einem guten Freund bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Ich: Ein Armband? Klingt nicht schlecht, aber da ist doch bestimmt Deine Name eingraviert?

SIe: Nene, ist ein normales

Dann kam plötzlich ihre Mutter dazu und meinte direkt "Hallo" zu mir (die dachte wohl ich kenne ihre Tochter schon länger haha). Ich dann auch freundlich zur Mutter "Hallo". Sie fragte sie irgendwas, ob die schon Nudeln eingepackt hat und ging weiter, weil sie wohl nicht stören wollte!? Dann weiter im Gespräch..

Ich: Hmm, und über ein Rosa Top (sie trug eines, welche total sexy geschnitten war) würdest Du Dich auch freuen wie? :-D

SIe: hihihi ja sicher

(naja an dieser Stelle HÄTTE ich eskalieren sollen, jedoch hatte ich nicht die Eier dafür)

Ich: Also naja, dann muss ich nochmal weiter überlegen, was ich ihr schenke, aber Amrband ist schonmal gut, Danke Dir!

SIe: Ja gerne (lächelnd)

Dann ein paar Minuten später komme ich ihr nochmal entgegen mit einer Dose Tomaten in der Hand und meinte zu ihr:

Ich: Hier, ich hab ein GEschenk gefunden, ist das gut?

SIe: hihiih, na super!!

Sind dann nur noch aneinander vorbei gegangen.

Naja Leute was soll ich Euch sagen.. einerseits bin ich Stolz auf diese Aktion von mir trotz der Mutter ran gegangen zu sein und andererseits könnte ich mir gerade in den Arsch beißen nicht doch noch einen NC wenigstens probiert zu haben. Man man man! Naja nächstes Mal besser.

Ach ja, und dann hatte ich noch mit einer weiteren HB im Laden einen ganz netten EC. Sie war allerdings auch mit ihrer Mama dort.. naja im Großmarkt gehen wohl kaum Mädels alleine einkaufen. SIe klebte allerdings förmlich an ihrer Mutter, weshalb ich es bei ihr bleiben lies.

So long. Demnächst mehr von mir.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke, du scheinst ein sehr hilfsbereiter Mensch zu sein, ich mag solche Menschen * Handy hinhalt* . Tipp deine Nummer ein und ich erzähle Dir die Tage mal ob deine Idee eingeschlagen ist oder nicht*grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht! So schlagfertig bin ich in solchen Situationen noch nicht. Ich arbeite aber dran!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach ganz ehrlich "Weißt, du gefälltst mir und scheinst ja auch ganz nett zu sein, wie wärs mal mitm Kaffee?"*handy hinhalt* Back to the roots, einfach gehts auch. Neulich nen Mädel approacht mit "Hey, ich hab dich grad gesehn und fand dich echt hübsch und musst dich einfach ansprechen" (was die totale Wahrheit war, ich musste handeln also hab ich das gesagt was auch stimmte) Sie hat dann total süß gelächelt, wir ham kurz gelabert wie schüchtern die meisten Typen sind, NC. Was ich sagen will, kack auf irgendwelche tollen Sprüche, wenn sie so positiv reagiert wie dein Mädel im Supermarkt, dann sag einfach die Wahrheit :) Wenn dirn toller Spruch einfällt super, wenn nich wayne, lieber ehrlich und sich dann später nich inen Arsch beißen müssen weil man sie nich gefragt hat.

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden