5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit des öffteren bei mir Zuhause mit Freunden und Freundinnen Feier, DVDS kucke etc. - meist in einem kleinen Kreis (10 Mann/Frauen) könnte man doch eigentlich meinen das soetwas DHV ist?

Nehmen wir an ihr ladet euer Girl zu eurer Party ein, dort sitzen 10 von euren Engsten Freunden, ihr seid der Gastgeber, macht was leckeres zuessen, Wein steht auch schon bereit. Das kann doch nur DHV on mass sein.

Was meint ihr dazu?: >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich in letzter Zeit des öffteren bei mir Zuhause mit Freunden und Freundinnen Feier, DVDS kucke etc. - meist in einem kleinen Kreis (10 Mann/Frauen) könnte man doch eigentlich meinen das soetwas DHV ist?

Nehmen wir an ihr ladet euer Girl zu eurer Party ein, dort sitzen 10 von euren Engsten Freunden, ihr seid der Gastgeber, macht was leckeres zuessen, Wein steht auch schon bereit. Das kann doch nur DHV on mass sein.

Was meint ihr dazu?: >

Musst nur drauf aufpassen dass deine Freunde nicht die ganzen dreckigen Storys auspacken, die deinem Game schaden könnten.

Die versauten sollten sie schon auspacken ( *g* ), nur eben nich die, die dir nen LW attestieren.

Aber ansonsten definitiv DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal durch C&F kann man gekonnt ein anderes Thema aufbringen..

Gut ich muss sagen, in meinem Game erzähle ich in der Tiefen Rapport Phase auch gerne mal irgent eine peinliche Geschichte, z.b. als ich an Tag XXX mal Angetrunken in eine Hecke gestürzt bin... Jedoch hält sich sowas in Grenzen, wenns hoch kommt.. Dafür fahr ich durch andere Sachen wieder gut Value ein...

Ich denke mal soetwas gehört dazu, man will ja nicht Mister Perfect sein..

Aber das man durch zuviel solcher Sachen, seinen Value drastisch senkt..Gut, wieder was neues gelernt..

Danke Muchachas! ;- >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

- pass auf WEM du das zumutest. schüchterne frauen könnten sich einnässen: neue leute die sich alle kennen, sie die einzige "neue", alle wollen sehen wen du datest ...

- pass auf WAS du damit rüberbringst: "den freunden vorstellen" könnte unter umständen von ihr sehr eindeutig interpretiert werden. aber das könnte ja auch in deinem sinn sein. da kommts drauf an, welchen kontext du dem ganzen gibst.

- pass auf WANN du es ihnen zumutest. für das erste date ist das nix.

- DHV: unter Umständen: kommt aufs Umfeld an...aber man kann sicher sehr gut DHVs vermitteln. coole freunde, nettes apartment, bestimmte gimmicks die dein leben repräsentieren

- auch peinlichen geschichten zu erzählen und über sich selbst lachen zu können ist ein DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden