Sargen in August und September

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich werde in den Monaten August und September ein Praktikum in Frankfurt machen. Die Gelegenheit möchte ich natürlich nutzen, mich im Pick Up weiter zu entwickeln, außerdem möchte ich die zwei Monate auch nicht abstinent bleiben :-D

Allerdings kenne ich in Frankfurt noch niemanden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand hier Lust hätte, mit mir etwas Sargen zu gehen. Am Wochenende würde ich gerne Clubgame machen (und evtl. auch mal spontan unter der Woche) und unter der Woche möchte ich etwas Streetgame betreiben.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich jetzt schon ein gutes Jahr lang mit PU. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich beim Clubgame sehr gut bin. Beim Streetgame kann ich aber durchaus noch etwas lernen. Außerdem finde ich, dass mir im Moment noch zu viele Mädels nach ein oder zwei Dates abspringen. Das passiert vor Allem bei sehr schüchternen Mädchen, bei denen ich dann auch sehr langsam eskaliere...

Also, wer mir in meinen Problembereichen weiterhelfen möchte, beim Clubgame von mir lernen möchte oder auch einfach mal so mit mir durch die Straßen und Clubs Frankfurts ziehen möchte, der sollte sich jetzt bei mir melden. Ich freue mich auf euch!

Beste Grüße

Will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich werde in den Monaten August und September ein Praktikum in Frankfurt machen. Die Gelegenheit möchte ich natürlich nutzen, mich im Pick Up weiter zu entwickeln, außerdem möchte ich die zwei Monate auch nicht abstinent bleiben :rolleyes:

Allerdings kenne ich in Frankfurt noch niemanden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand hier Lust hätte, mit mir etwas Sargen zu gehen. Am Wochenende würde ich gerne Clubgame machen (und evtl. auch mal spontan unter der Woche) und unter der Woche möchte ich etwas Streetgame betreiben.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich jetzt schon ein gutes Jahr lang mit PU. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich beim Clubgame sehr gut bin. Beim Streetgame kann ich aber durchaus noch etwas lernen. Außerdem finde ich, dass mir im Moment noch zu viele Mädels nach ein oder zwei Dates abspringen. Das passiert vor Allem bei sehr schüchternen Mädchen, bei denen ich dann auch sehr langsam eskaliere...

Also, wer mir in meinen Problembereichen weiterhelfen möchte, beim Clubgame von mir lernen möchte oder auch einfach mal so mit mir durch die Straßen und Clubs Frankfurts ziehen möchte, der sollte sich jetzt bei mir melden. Ich freue mich auf euch!

Beste Grüße

Will

Hmm dieser Post könnte bis auf ein paar kleinere Details auch von mir stammen

Also ich mache auch Praktikum, bin auch aus Süddeutschland und mittlerweile auch schon ein ganzes Weilchen im Geschäft.

Sehr gute Leute sind bei mir außerdem immer willkommen.

Lass uns am besten einfach im August nochmal kurzschließen

ich meld mich sobald ich ne Wohnung hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag