germandream´s Fragen zum Hb8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde der Verführung,

Da ich mich Schlicht und ergreifend mit zuviel Theorie zugeballert habe, dass ich nun total überfordert bin, brauch ich eure Hilfe.

Vor ein paar Wochen hat mir eine gute Freundin die Handy NR. von einem HB8 gegeben. Ich solle mich mal melden, dass sie "echt nett" ist und grad kein Freund hat. Ich hab ihr geschrieben wie es ihr geht , blabla. Sie schrieb zurück, wer ich sei usw.!

Dann hab ich einfach das Interesse verloren und es so stehen lassen. Während der EM hat meine Freundin HB8 ab und zu mal zum Fußball schauen (in die Stadt) mitgebracht. Bisschen EC und dann ignoriert (EM war wichtiger ;) ).

So nun hat sie sich in Studi gemeldet und mir eine Message geschrieben. Da ich keinerlei Ahnung von OG hab und aufgrund der Vorgeschichte auch nicht so recht weiß wie ich mich verhalten soll.

1. Soll ich mit dem zurück schreiben 1-2 Tage warten und bisschen Smalltalk machen?

2. Oder direct anrufen? (hab ich nr. glaub noch)

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.

Euer germandream =)

bearbeitet von germandream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal holst du dir das nächste mal die nummer selbst, am besten noch du versuchst das Target vorher noch zu K- oder F-closen.

Jezz rufst du sie gefälligst an, erzählst ihr eine lustige Geschichte und erzählst ihr dann, dass du am We sowieso [hier Aktivität deiner Wahl einfügen] machst und sie mitkommen könnte, wenn sie sich gut benehmen kann!

Vermeide Online Game und vor allem schreib keine Sms, das ist tödlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aramis hat alles gesagt, kein OG-Bullshit sondern anrufen (max. 10 Minuten telefonieren, sonst redest du dich u.U. um Kopf und Kragen):

"Hey, nett dass du dich gemeldest hast, hatte dich schon völlig vergessen (hier natürlich nicht todernst rüberkommen); hier, ich war letzte Woche mit Nadine in BarXY, war ziemlich geil. Nächste Woche wollte ich da wieder hin, wenn du brav bist darfst du mitkommen."

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo meine Freunde der Verführung,

Hi

Da ich mich Schlicht und ergreifend mit zuviel Theorie zugeballert habe, dass ich nun total überfordert bin, brauch ich eure Hilfe.

Selber schuld, dass ist doch nun allgemein bekannt, dass einen reine Theorie nicht weiter bringt :wub:

Vor ein paar Wochen hat mir eine gute Freundin die Handy NR. von einem HB8 gegeben. Ich solle mich mal melden, dass sie "echt nett" ist und grad kein Freund hat. Ich hab ihr geschrieben wie es ihr geht , blabla. Sie schrieb zurück, wer ich sei usw.!

OMG :-D

Dann hab ich einfach das Interesse verloren und es so stehen lassen. Während der EM hat meine Freundin HB8 ab und zu mal zum Fußball schauen (in die Stadt) mitgebracht. Bisschen EC und dann ignoriert (EM war wichtiger ;) ).

Wenn dir Fussball wichtiger ist als das Mädel, dann scheinst du sehr sehr wenig Interesse an ihr zu haben und kannst es eigentlich auch sein lassen!

So nun hat sie sich in Studi gemeldet und mir eine Message geschrieben. Da ich keinerlei Ahnung von OG hab und aufgrund der Vorgeschichte auch nicht so recht weiß wie ich mich verhalten soll.

Sollte dabei bleiben, dass du keine Ahnung von Onlinegame hast... dann lässt du vielleicht in Zukunft die Finger davon und triffst dich in der realen Welt mit den Frauen

1. Soll ich mit dem zurück schreiben 1-2 Tage warten und bisschen Smalltalk machen?

NEIN!!! Du schnappst dir dein Handy und dann:

*duet...duet...duet...klick*

"Hi, hier ist xxx. Du pass mal auf, bist doch ein spontaner Mensch, right? Komm xxx zur yyy um zzzUhr und bring vvv mit!"

"Ähhh, ja okay, aber lieber eine Stunde später ich hab noch *whatever*"

"Alles klar, wir sehen uns, cu"

"Ciao"

*klick*

2. Oder direct anrufen? (hab ich nr. glaub noch)

Lovely!

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.

Euer germandream =)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, super. Dann werd ich das so machen. Ich ruf dann morgen Abend an und schreib hier rein, wie es gelaufen ist.

Danke für die Tips und Hilfestellungen.

Euer germandream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden