5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja

Ich hab nen fettes Prob, normalerweise habe ich meine Angst vor Frauen soweit ich je welche gehabt habe, schon längst abgelegt nur bei meiner Oneitis klappt das alles nicht wirklich dann werde ich auf einmal schüchtern und zurückhaltend, naja sie meint sie hätte gefühle für mich aber ich schaffe es einfach nicht sie zu closen oder sie richtig zu gamen wie all die andern mädles, weil mein ego immer nicht bei ihr mitspielt.... kann mir einer vllt sagen was ich machn kann

nein vergessen kommt nicht in frage ich habe es ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Naja

Ich hab nen fettes Prob, normalerweise habe ich meine Angst vor Frauen soweit ich je welche gehabt habe, schon längst abgelegt nur bei meiner Oneitis klappt das alles nicht wirklich dann werde ich auf einmal schüchtern und zurückhaltend, naja sie meint sie hätte gefühle für mich aber ich schaffe es einfach nicht sie zu closen oder sie richtig zu gamen wie all die andern mädles, weil mein ego immer nicht bei ihr mitspielt.... kann mir einer vllt sagen was ich machn kann

nein vergessen kommt nicht in frage ich habe es ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht...

Die altbewährte Methode :

Andere Frauen gamen, irgendwann wird eine unter denen sein die besser aussieht und total nett ist und schwuuuuupps! Deine Oneitis ist Geschichte.

NLP-Technik :

Immer wenn du die Frau siehst, assoziiere irgendeine hässliche UG mit der anderen Person. Sage immer den namen der UG vor dir her tausche die Gesichter im Kopf aus. Mache das paar Wochen, jeden Abend vor dem schlafen gehen. Irgendwann assoziierst du deine Oneitis mit dem UG und empfindest gleiche 'Ekel' vor der Oneitis wie vor dem HB. So kann man eine Oneitis auch Geschichte werden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auch nur ne Frau.

Logiscer dänken, nicht auf die gefüle hören, du weiss wie du handel musst...

Betrachte die situationen Obektiv, es ist nur eine frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vergessen kommt nicht in Frage" hört sich schlimm an, du hast ziemlich viele grundsätzliche dinge nicht verstanden. Baue dein Inner game auf und bekämpfe deine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden