Passende Hose zu Polo-Shirt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine passende Hose zu dem Polo-Shirt auf dem Foto. Mit dunkelblauer Jeans als auch mit der Hose die ich auf dem Bild anhabe sieht es nicht so toll aus. Welche Farbe und welche Hose könnte passen ?

p1010821ae4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du die Hose als Blickfang oder als Basic.

Als Blickfang würde ich zu einer distressed Style Jeans raten (also mit Löchern etc.), wenn es nur eine Hose sein sollte, die keine Blicke auf sich ziehen soll, dann eine dunkle Jeans (nicht zu eng).

Jeans musst du einfach anprobieren und schauen was zu deiner Körperform gut aussieht. Meiner Meinung nach wäre eine dunkle, aber nicht schwarze, Jeans mit leichter Waschung am besten.

P.S.: Nicht zu eng bedeutet, aber nicht Baggystyle. Die Hose muss schon passen, wie man hier scön sehen kann: http://men.style.com/gq/features/landing?id=content_6426

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du die Hose als Blickfang oder als Basic.

Als Blickfang würde ich zu einer distressed Style Jeans raten (also mit Löchern etc.), wenn es nur eine Hose sein sollte, die keine Blicke auf sich ziehen soll, dann eine dunkle Jeans (nicht zu eng).

Jeans musst du einfach anprobieren und schauen was zu deiner Körperform gut aussieht. Meiner Meinung nach wäre eine dunkle, aber nicht schwarze, Jeans mit leichter Waschung am besten.

P.S.: Nicht zu eng bedeutet, aber nicht Baggystyle. Die Hose muss schon passen, wie man hier scön sehen kann: http://men.style.com/gq/features/landing?id=content_6426

Ich will die Hose als Basic. So in etwa ?

p1010828ir3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir eine Khaki empfehlen, das ist einfach klassisch zum Polohemd.

Siehe: Beispiel

Ps: Die letzte Boot-Cut Jeans geht gar nicht, das Polo an sich ist auch kein Kracher aber es sitzt ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.