8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss ja ausgerechnet Ferienanfang damit beginnen. War heute in nem Shoppinc Center. War wie ausgestorben. Ein paar waren unterwegs. Was solls fürn Anfang ...

Bin gerade dabei die 4 Wochen EC Beginner zu absolvieren...

  • Hab den Eindruck die Leute die zb. in nem Kaffee sitzen schauen später weg als wenn ich sie zb. entgegenkommen antreffen würde !?
  • Habt ihr schon mal Probleme bekommen mit Männern die nicht weg sahen ? Dass sie aggressiv wurden ?
  • Wie sieht das mit ner Autofahrt aus. Macht ihr EC mit Passantinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens ein Problem im Bus,

Ausländer + seine Freundin, ich gucke erst der Freundin lange in die Augen, was sie auch erwiedert. Dann irgendwann guckt der Freund mich die ganze Zeit an, ich bleibe natürlich auch auf seinen Augen, dass ging die Busfahrt so. Dann mussten sie aussteigen. Wieder EC mit dem Freund und auf einmal meint der:

Was willst Du Kartoffel? Ich gib dir gleich nen paar !

Naja bin mit meinem Kumpel einfach weiter gegangen...

Ich würd männlichen Südländern einfach nicht in die Augengucken, habe auch mal von einem gesagt bekommen, dass dies dort nen Zeichen von Agressivität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Hab den Eindruck die Leute die zb. in nem Kaffee sitzen schauen später weg als wenn ich sie zb. entgegenkommen antreffen würde !?

Liegt wohl daran, dass sitzende Personen nicht schauen müssen wo sie sich gerade lang bewegen...

  • Habt ihr schon mal Probleme bekommen mit Männern die nicht weg sahen ? Dass sie aggressiv wurden ?

Ich mach selten EC mit Männern, gibt auch keinen wirklichen Grund dafür...

  • Wie sieht das mit ner Autofahrt aus. Macht ihr EC mit Passantinnen ?

Wenn ich an ner Ampel stehe ev. aber während der Fahrt nicht, dafür ist mir meine Gesundheit und die der anderen auf meinem Weg zu kostbar... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr schon mal Probleme bekommen mit Männern die nicht weg sahen ? Dass sie aggressiv wurden ?

Steif schauen ist aggressiv.

EC halten und lächeln, hi sagen, hand geben ist was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd männlichen Südländern einfach nicht in die Augengucken, habe auch mal von einem gesagt bekommen, dass dies dort nen Zeichen von Agressivität ist.

Das is definitiv so. Es gab Zeiten (zu denen ich noch nicht auf der Welt war) wo man für sowas erschossen wurde :-D

Es ist ja beim EC das gleiche. Wemma drauf bleibt demonstriert man ja praktisch "Ich bin stärker". Manch ein Gegenüber sieht das wohl nicht so :-D

Was willst Du Kartoffel? Ich gib dir gleich nen paar !

Is mir noch nicht so extrem passiert. Manchmal hatte ich das Gefühl "Jetzt gibts gleich ne Schlägerei". Aber ich glaub ich komm besser Weg wenn ich drauf bleibe und klar stelle wer ich bin.

  • Hab den Eindruck die Leute die zb. in nem Kaffee sitzen schauen später weg als wenn ich sie zb. entgegenkommen antreffen würde !?

Liegt wohl daran, dass sitzende Personen nicht schauen müssen wo sie sich gerade lang bewegen...

Wirkt mein EC dann stärker wenn ich ihn halte ? Habe den Eindruck ja.

  • Wie sieht das mit ner Autofahrt aus. Macht ihr EC mit Passantinnen ?

Wenn ich an ner Ampel stehe ev. aber während der Fahrt nicht, dafür ist mir meine Gesundheit und die der anderen auf meinem Weg zu kostbar... :wub:

LOL. Glaubst gar nicht wie oft ich schon fast mein Auto zammen khaut hab. Aber immer nur fast :).

Habt ihr schon mal Probleme bekommen mit Männern die nicht weg sahen ? Dass sie aggressiv wurden ?
Steif schauen ist aggressiv.

EC halten und lächeln, hi sagen, hand geben ist was anderes ;)

Oh dann bin ich wohl Agressiv *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wenn man das nun generell auf Südländer bezieht, aber manche fühlen sich echt bedroht dadurch. Minderwertigkeitskomplexe ?(fragezeichen).

Vielleicht sollte man auch sagen, dass Anabolika die Aggresivität deutlich steigert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Hab den Eindruck die Leute die zb. in nem Kaffee sitzen schauen später weg als wenn ich sie zb. entgegenkommen antreffen würde !?

Liegt wohl daran, dass sitzende Personen nicht schauen müssen wo sie sich gerade lang bewegen...

Wirkt mein EC dann stärker wenn ich ihn halte ? Habe den Eindruck ja.

Meine Stärker als beim entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.