Mr.Style 55 Beitrag melden Juli 9, 2008 erstellt (bearbeitet) Tratschstunde Basem beim posenMr.Style mit so einer Asia Brautwer wohl ,Basemstyle Opener Lendenwirbel mit Juggler Methode Wieder ich 1 Tag später Lay Theoriestunde und PersönlichkeitserweiterungDies sind nur ein paar Photos mehr wurde von mir nicht gemacht, irgedwie waren wir zu beschäftigt Juli 9, 2008 bearbeitet von Mr.Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet Sehr geil! Ich frage mich nur, wer die geile Sau auf dem Fahrradsattel ist Sieht gut aus der Junge, könnte glatt den Style kopieren Nice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet wow das sieht ja nach ner Menge Spaß ausich wäre gerne gekommen wäre ich nicht in den USA :(das nächste mal dafür fixlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
echt_fett 3 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet so ein geiles wochenende, beim nächsten müssen wir mehr fotos von den hbs machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet schade wegen der Zensur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alliket 0 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Es fuckt mich echt an das ich arbeiten musste. Wär so gern dort gewesen.Sieht auf den paar Bildern schon nach einer menge Spaß aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Wir haben nicht so viel Photos gemacht, hatten irgendwie keine Zeit, beim nächsten wird eine Photografin dabei sein, evt. besorgen wir uns eine Cam, Micro und so ein Detektivhörer das wird HAAAAAAAAAMMER , dann können wir beim Aprochen tips geben und auch zuhören wir er dies macht.Muahahhha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alliket 0 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet OH MAAAAAN!Wann isn das nächste? Dann kann ich vll meinem Cheff sagen das ich da frei haben muss und er dann genug Zeit hat das zu planen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Wann das nähste ist sind wir gerade beim überlgen.Wird noch bekannt gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Juli 16, 2008 geantwortet Mein Basem Bubu mit einem balken vorm gesicht :( das suckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet Natürlich mann muss auch schützen...also die Öffentlichkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatality 1 Beitrag melden Juli 21, 2008 geantwortet sieht aus als hättet ihr ne menge spass gehabt.aber warum sind (noch) keine FR´s entstanden??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juli 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) Gegenfrage, warum bist du nicht aufgetaucht? Bzw. hast dich abgemeldet, es sind sonnst alle angemeldeten anwesend gewesen.Nun ist das 2t Seminar gewesen, ich persönlich schreibe Frs, wenn jemand draus lernen kann und nicht was ich draus gelernt habe. Da es FRs schon als Selbstbestätigung zu genügend gibt , denke ich nicht das jeder FC oder Opener oder Set etc. in ein Fr verfasst werden muss. Juli 21, 2008 bearbeitet von Mr.Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen