12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Da die AFC - Flut ja uns alle erschlägt, hab ich mir überlegt nen Closed Board aufzumachen, und leute nur einzuladen bzw. nur leute zu accepten die man kennt.

Es gibt schon nen paar Closed Boards ich weiß. Meine Frage ist nur seid ihr bedient mit diesen? Oder gibt es Leute die intresse an einem Neuen Closed Board hätten?

Will garkeinen Fall von diesem Forum hier weg oder Konkurrenz oder so - ich werde trotzdem weiterhin hier rein schauen, nur hätte ich gerne schon gern nen Closed Ding :)

Ne gewisse Aktivität müsste man halt vorraussetzen etc. sonst is das board irgendwann mal tot

Hosten könnte ich nämlich und installiern etc. auch.

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

*hust* *hust* hust*

:lol:

Ich weiß nicht so recht, ob das was bringt... irgendwann kennt man eh alle Leute - mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

was man auch machen kann ist ein einladungsboard.

Also, nur bestimmte leute, die auch von der Mehrzahl der Mitglieder akzeptiert werden dürfen sich registrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn ein vollkommen neues Board? Es würde doch ein Bereich hier ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da die AFC - Flut ja uns alle erschlägt

Und ihr seid PUAs?

Was wollt ihr den in diesem "Geheimen Forum diskutiren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und ihr seid PUAs?
Ja klar. Man muss ja davon ausgehen, dass man PUA ist, sonst verharrt man in seinem rAFC-State :lol:

Bei austrianplayers.com ist es nur geschlossen, damit die ganzen Leute sich nicht anmelden und nur lesen. Sowas finde ich gut. Jedoch ist das Board hier viel zu groß, um sowas einzuführen. Man kann nicht mehr richtig überblicken, wer nur scheiße postet und wer gute FRs hat.

Lasst es doch so, wie es ist. :lol: Guckt nicht in den For Beginners Bereich. Ich lese schon länger dort nicht mehr. Und fragt mal die besseren von uns, ob sie JEDEN Thread lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon des Öfteren der Wunsch nach einem geschlossenen Forum geäußert, wo nicht jeder Newbie reinkommt.

Ich habe für alle Members eine Members Area eingerichtet.

Jeder, der schon über 100 Postings geschrieben hat und ein gewisses Niveau mitbringt (Newbies, die in 3 Tagen 100 Posts schreiben nur um in die MA zu gelangen, werden gnadenlos herausgefiltert) hat Zugang. ES-Players haben auch unter 100 Postings Zugang - aber sie waren ja auch nie das Problem B) .

Anmerkungen, Fragen, Wünsche werden angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da die AFC - Flut ja uns alle erschlägt

Und ihr seid PUAs?

Was wollt ihr den in diesem "Geheimen Forum diskutiren?"

GENAU! Da fängt jemand diese Diskussion an und ist selber noch totaler AFC, sorry aber stimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden