8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein gutes Buch zum Thema, habe "Lob des Sexismus" und "The Game" schon durch und fand beide ziemlich gut.

Besonders interessiere ich mich für die Themen "Der PUA und die LTR" oder "Mit PUA-Allüren angereichertes, trotzdem 'normales' Leben", etc.

Falls es auch noch einen klassischen guten Titel gibt, den ich noch nicht kenne, würde mich das auch freuen. ABER: "Der Weg des wahren Mannes" war mir zu abgedreht.

Grüße, Richard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das waren alle Bücher die es gibt, die du da aufgezählt hast.

Du hast mit den Büchern aber auch genug Grundlage für die Straße, also beweg deinen Arsch ausm Sessel und geh Praxis machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibt mal locker, ich habe die sufu benutzt, kam aber nix anständiges bei raus, auf jeden fall nicht der link aus dem zweiten post hier.

dieses ding kann jetzt wieder gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

in dieser Woche bin ich auf ein interessantes Buch gestoßen, das in erster Linie nichts mit Pick Up zu tun hat. Da es im Pick Up um die persönliche Weiterentwicklung geht, muss ja auch der viel genannte "Innere Schweinehund" bekämpft werden. Wer diesen verstehen lernen will, dem empfehle ich folgendes Buch:

Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin von Kathrin Passig und Sascha Lobo (Broschiert - 1. Februar 2010)

hier noch der Amazonlink:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_9?__m...refix=sascha+lo

Mit ein wenig nachgrübeln lässt sich dies auf viele Lebensbereiche anwenden. (Auch im Pick Up)

Es wird zwar beschrieben, warum es manchmal sinnvoll ist die innere Faulheit siegen zu lassen, aber auch wie man dieser Herr werden kann.

Nach dem Lesen dieses Buches stellte sich bei mir eine "Jetzt erst Recht"- Einstellung ein meinen Hintern hoch zu kriegen.

Wenn dies dem Moderator zu sehr Offtopic ist, dann habe ich natürlich vollstes Verständnis wenn das Thema geschlossen wird. Die SuFu habe ich benutzt weshalb, dies der angemessene Thread dafür sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuFu nutzen? Also manchmal werden Themen eröffnet wo man sich echt an den Kopf greift :-p

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden