Tut was euch Spaß macht!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich wurde mir schlagartig etwas bewusst.

Vor fast jedem Mal, wenn ich jemanden angesprochen, oder in der nächsten Stufe ein Treffen vereinbart habe.

Dachte ich mir verschiedene Szenarien durch:

Wie kommt das an?

Wenn ich mich jetzt verabreden möchte:

Wie sind die Umstände?

Geht das überhaupt?

Was denkt Sie von mir?

Wie rechtfertige ich das?

usw. usw.

Ich denke das muss nicht weiter ausgeführt werden, da diese Gedanken mit Sicherheit jedem bestens bekannt sind :)

Umso verblüffender ist, wie furchtbar einfach Abhilfe geschaffen werden kann.

Wie oft passiert es einem als AFC, dass man zwar was sagen möchte,

man im nachhinein sogar denkt:

„Hmm das hätte ja sogar ganz gut gepasst“, aber man traut sich nicht gegenüber fremden Leuten das Gedachte auszusprechen.

In solchen Situationen tut verdammt noch mal, dass was euch Spaß macht!

Und denkt nicht: Ahhh „das und das“ muss ich tun um „das und das“ zu erreichen.

Genau deswegen wirken AFC Dates (wenns denn mal klappt) so verkrampft.

Ironie an: Man macht das Date ja nur weil es sein muss, von der Sache her könnten wir eigentlich gleich poppen. :)) /Ironie aus

Jede Frau weiß hier von Anfang an was Sache ist!

Beim rAFC der auf dem Weg zum Pua ist,

wird sie jedoch ständig überrascht sein und irgendwann sogar sagen:

Du bist so anderes als alle anderem (spätestens ab hier wird Sie heiß auf euch)

Mir ist es eigentlich schlagartig aufgefallen, als ich mal ein HB auf ein Eis einladen wollte, weil Sie mir gut gefallen hat und wir uns schon eine halbe Stunde gut unterhalten hatten.

Man was hab ich mir da für Konstruktionen ausgedacht, wie ich das machen und rechtfertigen kann.

Dabei kam es wirklich vom Herzen und ich wollte es gern (an KC und so hab ich da noch gar nicht gedacht).

Wo liegt da das Problem zu sagen:

Hey ich unterhalt mich gern mit Dir, komm las uns ein Eis essen gehen.

Wenn Sie dann sagt: „Nee geht nicht, hab nen Freund.

Hätte ich ganz entsetzt geantwortet:

Ich wollt mich mit Dir unterhalten, weil wir uns so gut verstehen.

Ich will Dich nicht heiraten (In so einem Moment hätt ich das auch ehrlich so gemeint).

Das gute an der ganzen „ tut was euch Spaß macht Sache“ ist:

Dadurch das Ihr es gern macht, entsteht ein super Rapport und die Emotionen werden mit der Zeit bei der Frau geweckt. Alles weitere ist dann „einfach so passiert“ :)))

Habt Ihr das nicht auch schon von sogar vergebenen Frauen gehört:

Ich hab mich mit dem sehr gut verstanden, wir haben getanzt und dann hat er mich einfach geküsst, ich konnte gar nichts machen.

DANN hat er aber gefragt, ob wir aufs Klo gehen, da hab ich aber Nein gesagt.

Was ist hier passiert?

Emotionen, Emotionen und nochmals Emotionen, es war wunderschön mitten in dieser Gefühlswelt und dann, wie eine Vollbremsung aus Tempo 150 kommt die sachliche Frage: „Schläfst Du mit mir?“

Das man da vom 7 Himmel, sofort wieder auf dem Boden der Tatsachen ist dürfte jedem klar sein.

Hätte er einfach das gemacht, worauf er Lust hat:

Einfach Hand nehmen und nach draußen gehen, einfach weiter küssen (Sterne, warme romantische Sommernacht und so), Hände unters shirt, dann weiter runter usw. usw.

Ein Lay wäre auf die Weise sehr wahrscheinlich.

Seitdem ich bewusst kapiert habe, dass ich alles für mich tue und vor allem aus Spaß, bin ich noch mal viel glücklicher und strahle das auch aus.

Needyness ist so meilenweit von mir entfernt!

Früher hätt ich mir nichtmal vorstellen können auf dem Weg zur Arbeit (durch die Stadt) ein guten morgen an Fremde zu verteilen.

Heut muss ich aufpassen das ich nicht zu Spät auf der Arbeit bin!

Also macht was euch Spaß macht und denkt nicht so viel über alles nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Fragen ists so eine Sache, Mystery sagt in The game : Willst Du mich küssen ? und reagiert den Antworten entsprechend. Würdet ihr also Fragen ganz weglassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptpreis hat recht, keine Gedanken drüber machen was man sagen soll, wie es ankommt, was sie wohl denkt.

Einfach machen was euch gefällt. Nach einer Zeit werdet ihr dann von selber herausgefunden haben, was gut ankommt und was nicht. und das wichtigste: ihr habt euren eigenen gameplan herausgefunden, habt ein halb fertiges haus auf einem festen Fundament gebaut und könnt von dort an leicht weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL
Das mit dem Fragen ists so eine Sache, Mystery sagt in The game : Willst Du mich küssen ? und reagiert den Antworten entsprechend. Würdet ihr also Fragen ganz weglassen?

Ich frag da nie, einfach sich immer näher kommen, irgendwann dann ganz knapp vor ihr Gesicht, ihr irgendwas in Ohr flüstern; an den Reaktionen(also ob sie den Kopf wegzieht) kann man sehr schön sehen, ob sie KC-bereit ist oder nicht. Mit der Zeit entwickelt man da ein recht gutes Gespür dafür. Hat bis jetzt immer geklappt(wobei ich dazusagen muss dass ich immer erst den KC ansetze wenn ich mir sehr sicher bin dass es was wird).

Auf die von die angeführte Frage schwören viele Leute. Allerdings muss da auch bereits genug Attraction und Kino vorhanden sein, weil sonst wird das nix.

Eine Dame hat mal von ihrem letzten Date mit einem AFC gesprochen, sie waren in einer Bar was trinken, sind sich gegenüber gesessen(Tisch dazwischen), haben ein Bier getrunken, und dann fragt der Typ aus heiterem Himmel: "Willst du mich küssen!?". Die Antwort darauf kann sich jeder selber denken.

Übrigens ist ein KC weit nicht so schwer zu kriegen wie ich(und viele andere AFCs) früher gedacht habe. Durch PU hab ich gesehen, dass man einen KC ziemlich schnell mal haben kann, und man nicht eine ganze Nacht über dafür kämpfen muss.

bearbeitet von TTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab früher auch immer Typen die gefragt haben „Willst Du mich küssen“ bewundert:

Man der traut sich was hab ich gedacht, wenn ich das nur könnte.

Ich sag ja nicht, dass es mit Fragen nicht klappt, wie TTL schon geschrieben hat, wenn genug Attraction da ist, funktioniert es wahrscheinlich auch.

Meine Art zu Gamen wär es allerdings nicht.

Ich mein, wenn man schon reichlich gegenseitig Kino gemacht hat, bzw. sich sogar schon in den Armen liegt, dann klappt ein KC immer!

Wenn ich da fragen würde, käme ich mir so vor, wie wenn ich etwas selbstverständliches rechtfertigen müsste.

Allerdings muss ich TTL Recht geben, die Zeichen ob eine Frau bereit ist erkennt man erst mit der Zeit.

Genauso hat man ja früher als AFC auch nie IOI’s erkannt oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden