Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöner Post. Sicher von Frau zu Frau unterschiedlich, aber dass Sex für viele Frauen, vor allem reifere (damit meine ich HSE und nicht unbedingt Alter), nicht gleich Ausdruck von Liebe ist, trifft zu. Das ist meist eine Romantikvorstellung von unreiferen Frauen, die sie gerne uns Männern mitteilen (sogesehen sind die Medien auch eine unreife Frau). Dennoch ist Sex mit Liebe, ähnlich wie für uns Männer, natürlich noch schöner als Sex ohne Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Meine Gründe sind wirklich nur Zuneigung und erotische Anziehung. Was anderes kam da nicht vor. Ein paar mal war es auch nur erotische Anziehung, aber ganz ehrlich: Das ist witzlos. Da kann man es sich mit weniger Aufwand und meistens besserem Ergebnis auch gleich selber machen.

Die paar mal ohne größere Gefühle im Hintergrund, hm, naja, ich bereue sie nicht wirklich, aber es bleibt so ein GEfühl von "War das jetzt wirklich nötig?". War mir sogesehen eine Lehre, ich weiß jetzt dass ich kein Sex-and-the-city-Leben will, wie aus der Kolumne einer Frauenzeitschrift. Da kann ich nichts damit anfangen. Ich finds nicht schlimm, aber es ist nicht meines. Hab das jetzt mal im Zug von Studium, eigene Wohnung usw. ausprobiert, aber ich finde Sex ohne Gefühle einfach sinnlos. Wie gesagt, für das bloße körperliche Gefühl ist Selbstbefriedigung effizienter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Gründe sind wirklich nur Zuneigung und erotische Anziehung. Was anderes kam da nicht vor. Ein paar mal war es auch nur erotische Anziehung, aber ganz ehrlich: Das ist witzlos. Da kann man es sich mit weniger Aufwand und meistens besserem Ergebnis auch gleich selber machen.

Die paar mal ohne größere Gefühle im Hintergrund, hm, naja, ich bereue sie nicht wirklich, aber es bleibt so ein GEfühl von "War das jetzt wirklich nötig?". War mir sogesehen eine Lehre, ich weiß jetzt dass ich kein Sex-and-the-city-Leben will, wie aus der Kolumne einer Frauenzeitschrift. Da kann ich nichts damit anfangen. Ich finds nicht schlimm, aber es ist nicht meines. Hab das jetzt mal im Zug von Studium, eigene Wohnung usw. ausprobiert, aber ich finde Sex ohne Gefühle einfach sinnlos. Wie gesagt, für das bloße körperliche Gefühl ist Selbstbefriedigung effizienter.

Die paar mal ohne größere Gefühle im Hintergrund, hm, naja, ich bereue sie nicht wirklich, aber es bleibt so ein GEfühl von "War das jetzt wirklich nötig?". War mir sogesehen eine Lehre

..und die Gefühle der besagten Dame zu dem DAMALIGEN Zeitpunkt JETZT reflektiert , besagt nichts anderes..

THX Mrs X.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Äh, nein, die gute Frau sagt was völlig anderes. Sie sagt sie hätte mit den Männern geschlafen weil die sie darum gebeten haben, Sympathie sei quasi nie ein Grund dafür gewesen. Sie sagt die Männer mit denen sie geschlafen hat waren nicht wirklich wertvoll, weil sie andernfalls mit ihnen nicht hätte schlafen können.

Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich sage. Bei mir ist eine gewisse Sympathie (und damit erotische Anziehung) die absolute Grundvoraussetzung. Und nicht mal dann macht es Spass wenn nicht tiefere Gefühle da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...okay, dann zieh ich mir das nochmal rein.

Meine herausgelesen zu haben daß die besagten Gründe

AUCH

dazu führen könnten daß Sie mit Männern schläft

und daß es mitunter vorkommen

KANN

daß Sie mit jemanden nicht schlafen kann den SIE zu nett&symphatisch findet ( Schelm wer an einen AFC denkt.)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FINDE ICH SCHÖN !!!

Und gerade Dich habe ich hier im Forum am wenigsten gemocht!

Was wieder beweist, das ich offensichtlich gerade Frauen, die so denken, nicht anziehe.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da das hier ja kein Thread für gescheiterte Romantiker ist, wieder zurück zu Pick Up.

Was lerne ich aus ihren Aussagen fürs Game?

Die Kernaussage waren für mich 4 Punkte.

Er muß mich befriedigen können.

Er muß mich ernähren können.

Er muß mich beschützen können.

Er muß mir einen guten Grund geben, für Sex.

In der Zeit, wo ich junge Mädchen verführt habe, habe ich ja genau das getan.

Mein Game bestand aus der Info, daß ich 5 Jahre Tantra gemacht habe und ein guter Liebhaber bin.

Muß offensichtlich für die Frauen, die ich anziehend finde, sehr wichtig sein.

Auch die Aussage, daß ich viele Frauen habe, kam immer gut.

Ich habe schon öfters von Frauen, deren "Bester Freund" ich war (jahrelanges AFC-Studium hat Vorteile)gehört, daß sie genau schauen, wie die Männer gebaut sind. Also ob man etwas sieht, durch die Jean-Hose.

Es gibt ja einen Fleisch-Penis und einen Blut-Penis. Und der Blut-Penis wird erst groß, wenn es zur Sache geht. Darum sieht man durch die Jean wenig.

Also die Idee mit dem Sochen in der Hose, ist für diese Zwecke gar nicht so schlecht.

Ich habe zwar auch einen Blut-Penis, habe das aber nie gemacht, weil ich immer Angst hatte, den Socken, dann wenn es zur Sache geht, zu vergessen.

Kann auch passieren, beim Blut-Penis. Weil ja in dem Moment viel Blut vom Kopf abgezogen wird. Also Vorsicht!

Auch enge Jeans tragen und ihn zur Seite einpacken, nicht nach unten.

Der erfolgreichste Mann (Natural), den ich persönlich kenne, ist sich sogar mehmals am Abend im Set in die Hose gefahren und hat ihn zurechtgerichtet.

Schlecht ist natürlich, in den vorderen Hosentaschen etwas eingesteckt zu haben.

Die Frage, was ich beruflich mache, beantworte ich wahrheitsgemäß.

Für mich ist es leicht. Ich habe eine Firma und damit mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich beantworte ihr leidenschaftlich alle Fragen zu meiner Firma.

Meine Shakti hat noch erzählt, daß sie bei Männern auch auf Intelligenz geachtet hat. Wenn er sehr intelligent spricht, wird er kein Bauarbeiter sein.

Den Schlüssel Deines Autos darfst natürlich nicht demonstrativ auf den Tresden legen. Und auch nicht ungefragt vom Auto sprechen.

Wenn sie dann aber überrachend in mein BMW-Cabrio einsteigen, kommt das immer gut.

In Ungarn habe ich einmal 2 Mädchen mit Erdnüssen gefüttert. Zuletzt fraßen sie mir die Nüsse regelrecht aus der Hand.

Damals viel unter den beiden immer wieder das Wort "Haromas" mit anzüglichen Blicken. Ich weiß ja nicht, wovon die wirklich sprachen. Aber Harom heißt "Drei". (Weiß nicht wie man das schreibt, aber so spricht man es aus).

Jedenfalls habe ich die Aktion mit den Nüssen nie mehr gemacht.

Werde ich jetzt aber wieder einfließen lassen:

Du ernährst sie und sie frißt Dir aus der Hand. Eine wunderschöne körperliche Methapher.

Er muß mich beschützen können

Hier hat mir meine Schakti wieder erzählt, daß sie sich am meisten beschützt gefühlt hat, wenn sie ein Mann vor anderen Männern provokant umarmt hat. So, als würde er sein Revier markieren.

"Am Besten kommt es, wenn das ein Mann macht, dem Du noch gar nicht gehörst."

Man höre und staune. Sie hat das alles selbst herausgefunden. Also die Behauptung, daß Frauen das alles nicht wissen, stimmt nicht.

Kreiere ihr den Grund für Sex, den sie braucht.

An dem muß ich erst arbeiten.

Und testen.

Ist noch neu für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ganz lieben Gruß möchte ich noch einer Frau schicken, die hier "heimlich" mitliest.

Steige ein ins Forum und schreibe Deine Meinung dazu.

Wäre wirklich eine Bereicherung.

Als Name könntest Du ja "Antilope" verwenden. :-)

Ganz liebe Grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es die Frau ist, von der ich denke, das sie es ist, dann würde ich mich auch sehr freuen ihre Meinung dazu zu hören

vieleicht erfährt man so etwas mehr

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gazelle nicht Antilope!

Du beschreibst die Frau als sehr reif und hat eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstreflektion.

Mir fehlt die Information, ob ihre Aussage sich auf die Zeit zwischen 14 und 22 bezogen hat oder ob es auch ihrem heutigem Denken entspricht.

Es ist der Bericht einer Frau, die sich auf ihre persönliche Art und Weise dafür entschieden hat, so mit Sexualität und mit Männern umzugehen, freiwillig oder unfreiwillig, bewusst oder unbewusst. Sicherlich aus einer Verletzung heraus.

Wie geht sie denn heute mit Männern um, was turnt sie heute an? Spielt sie nach wie vor das selbe Spiel wie damals? Dann kann ich Dir jedoch nicht beipflichten, dass sie reif ist.

Wie Du selbst schon erwähnt hast, hast Du sie aber vielleicht gerade deshalb ausgewählt - weil Euch die Verletzung verbindet.

Und was lernst Du aus ihren Aussagen?

Er muss mir Befriedigung geben können - wörtlich befriedet werden - Friede bringen.

Er muss mir Nahrung geben können - etwas was Kraft und Energie bringt

Er muss mir Schutz bieten können - einen Raum wo man sicher und geborgen ist

Er muss mir einen guten Grund geben, für Sex - ich wusste nicht, dass man dafür einen Grund braucht

Im Mittelpunkt der Misere steht die Verletzung - sieh sie dir an - und Du wirst statt ein Verführer ein wahrlichen Führer werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gazelle nicht Antilope!

Du beschreibst die Frau als sehr reif und hat eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstreflektion.

Mir fehlt die Information, ob ihre Aussage sich auf die Zeit zwischen 14 und 22 bezogen hat oder ob es auch ihrem heutigem Denken entspricht.

Es ist der Bericht einer Frau, die sich auf ihre persönliche Art und Weise dafür entschieden hat, so mit Sexualität und mit Männern umzugehen, freiwillig oder unfreiwillig, bewusst oder unbewusst. Sicherlich aus einer Verletzung heraus.

Wie geht sie denn heute mit Männern um, was turnt sie heute an? Spielt sie nach wie vor das selbe Spiel wie damals? Dann kann ich Dir jedoch nicht beipflichten, dass sie reif ist.

Wie Du selbst schon erwähnt hast, hast Du sie aber vielleicht gerade deshalb ausgewählt - weil Euch die Verletzung verbindet.

Und was lernst Du aus ihren Aussagen?

Er muss mir Befriedigung geben können - wörtlich befriedet werden - Friede bringen.

Er muss mir einen guten Grund geben, für Sex - ich wusste nicht, dass man dafür einen Grund braucht

Im Mittelpunkt der Misere steht die Verletzung - sieh sie dir an - und Du wirst statt ein Verführer ein wahrlichen Führer werden!

Hi, da bin ich jetzt aber baff.

Das Gazellen-Foto ist so süß.

Ja, sie ist heute ganz anders im Umgang mit Männern.

Obwohl, wenn ich noch der Romantiker gewesen wäre, als ich sie kennen gelernt habe, wären wir niemals zusammen gekommen.

Da bin ich mir sowas von sicher.

Da könnte ich es mir bei Dir eher vorstellen, daß wir trotzdem zusammengekommen wären.

Über die anderen Punkte muß ich erst nachdenken.

Über was ich aber bereits nachgedacht habe, ist Deine Behauptung, daß mein Schmerz letztendlich Neid ist.

Konnte mir halt nicht vorstellen, daß Neid so weh tut.

Aber logisch wäre es schon. Der Alpha-Mann bekommt etwas, was ich nicht haben kann.

Im Enneagramm wird ein Verhaltenstyp beschrieben, der "Tragischer Romantiker" genannt wird.

Und bei diesem Typ ist tatsächlich Neid die "Wurzelsünde".

Und bezüglich Grund für Sex fällt mir ein, daß Du mir auch schon einmal einen genannt hast:

"Er gab mir das Gefühl, daß es etwas ganz besonderes mit uns ist. Und das Gefühl von jemanden zu bekommen, von dem Du weißt, daß er schon mit jedem Mädchen unserer Stadt im Bett war, ist halt was besonderes."

Ich vergesse nichts, was Frauen mir sagen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es die Frau ist, von der ich denke, das sie es ist, dann würde ich mich auch sehr freuen ihre Meinung dazu zu hören

vieleicht erfährt man so etwas mehr

MfG

Hurricane

Nein, sie ist nicht, wer Du denkst, daß sie ist.

Weißt Du, es gibt da so alte Indianerinnen, die haben nicht mal einen Internetanschluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es etwas ganz besonderes mit uns ist, habe ich gesagt, den zweiten Teil hast Du Dir vielleicht dazu gedacht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aussagen sind eh sehr schön und menschlich. Aber jetzt schau Dir die Realität an:

Ich war gestern mit ein paar Leuten aus dem Forum weg und dann spricht jemand von uns ein Mädchen an.

Zuerst macht er alles wie es PU vorschreibt, beleidigt sie, sie strahlt usw. Genau wie wir es lernen.

Er hätte sie einfach nur mehr schnappen brauchen und ins Auto zerren.

Dann kommt heraus, daß ihr Vater gestorben ist.

Er zeigt Gefühl und redet mit ihr darüber.

Na, mehr brauchst nicht.

Daß er alleine nach Hause ging, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass es etwas ganz besonderes mit uns ist, habe ich gesagt, den zweiten Teil hast Du Dir vielleicht dazu gedacht. :-)

Nein, nein, Du hast von jemanden anderen gesprochen. Aus Deiner Vergangenheit eine Geschichte. Ich habe jetzt nicht mich gemeint.

Bitte, ich habe doch nicht mit allen Mädchen der Stadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, Du bist ja noch ärger. Du brauchst gleich gar keinen Grund.

Irgendwann hätte das hier einmal ein seriöser Thread werden sollen.

Und jetzt liegt bald mein ganzes Liebesleben hier brach.

Aber damit die anderen auch was davon haben, schreibe einmal Deine Gründe.

Natürlich gibt es die. Sonst würdest ja mit jedem. Und bitte schockiere uns jetzt nicht noch mehr, als wir es schon alle sind :-)

Warum mit dem einen und dem anderen nicht?

Du hast ja auch nicht so monogam gelebt. Bei Deiner Anzahl von Männern wären hier viele genauso schockiert. Das dürfen nämlich nur wir.

Was waren, ganz ehrlich, Deine Gründe. Was hätte weg fallen müssen, daß Du nicht in ihrem Bett gelandet wärst?

Muß jetzt raus ins Feld, damit ich morgen wieder mit erschreckenden Fakten über Frauen hier aufkreuzen kann ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum aus uns was geworden ist?

Du hast im "richtigen" Moment das "richtige" gesagt, und dann auch gemacht.

Der einzige "Grund" für Sex: der Impuls den mir mein Körper gibt

Warum mit dem und mit dem nicht? Es ist die Ausstrahlung - das Spüren des Impulses dass es passt.

Das ist der Beginn.

Ich denke, dass es für jemand (männlich und weiblich), der die Vorstellung vom Sex und sexuelle Phantasien im Kopf hat, schwierig ist, zu spüren ob er den anderen wirklich körperlich begehrt.

Ich habe dies früher auch nicht so gut spüren können wie heute. Es haben sich damals Gedanken, Sehnsüchte, Bedürfnisse und was sonst noch hinzugemischt, die es mir erschwert haben den Impuls wirklich zu spüren. Durch Körperarbeit habe ich gelernt, es wahrzunehmen. Natürlich vermischt sich auch heute noch einiges, aber den Impuls nehme ich genauso wahr wie alles andere.

Dann kommt heraus, daß ihr Vater gestorben ist.

Er zeigt Gefühl und redet mit ihr darüber.

Na, mehr brauchst nicht.

Daß er alleine nach Hause ging, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Unter dem Blickwinkel, dass er etwas ganz anderes wollte, ist dies sicherlich kein Erfolg. Menschlich gesehen kann ich nachvollziehen, dass jemand der seinen Vater gerade verloren hat, nicht unbedingt Sex haben will sondern seine "Befriedigung" eher in Trost findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir den kompletten Thread durchgelesen zu haben:

Ich halte fast alle Aussagen der Frau für TOTALEN BLÖDSINN, aus dem man nicht sehr viel rauslesen kann.

Das mag für sie passen, trifft aber nicht auf die Mehrzahl der Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...trifft aber nicht auf die Mehrzahl der Frauen zu.

Was auch niemals behauptet wurde... Wie die Ansichten einer erfahrenen Frau Blödsinn sein können, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum aus uns was geworden ist?

Du hast im "richtigen" Moment das "richtige" gesagt, und dann auch gemacht.

Wenn wir noch konkret hören würden, was ich in welchem Moment gesagt habe, dann wäre das verwertbar.

Für uns ist nur interessant, welche Handlung eines Mannes welche Reaktion bei Dir auslöst.

Antworten wie: "Es ist die Ausstrahlung", sind genau die typischen Antworten, die Männer dann denken lassen, da hätte ich gar nicht fragen brauchen.

Ich will aber hier gerade das Gegenteil beweisen - also hilf mir !!!

Hilfreich ist ein Satz in der folgenden Struktur:

"Jemand mit dem ich schlafe, muß mich beschützen können. Wenn er mich vor anderen Männern provokant berührt, fühle ich mich beschützt."

Weil da lerne ich konkret etwas.

Also los, mindestens 5 Sätze, nein Spaß, 4 Sätze reichen auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...trifft aber nicht auf die Mehrzahl der Frauen zu.

Was auch niemals behauptet wurde... Wie die Ansichten einer erfahrenen Frau Blödsinn sein können, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Schon klar. Ich finde nur, dass man daraus keine Erkenntnisse ableiten kann/darf.

Ich pick mal eine Aussagen raus:

"Wir Frauen können uns keine Romantik vor dem Sex leisten. Männer schon. Frauen sind schließlich anatomisch alle ziemlich gleich. Da riskiert ein Mann nicht viel. Aber als Frau weißt Du nicht, wie er gebaut ist und ob er überhaupt steif wird und wie lange er kann. Du mußt ihn zuerst ausprobieren, bevor Du riskierst, Dich zu verlieben."

Jeder Mann, der mit mehr als einer Frau zusammen war, weiss, dass das absoluter Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich den Lestat-Frame das erste Mal ausprobiert: "Um die Häuser ziehen und töten"

Ist eigentlich nichts neues. Vom Vampir-Frame habe ich hier eh schon gelesen.

Aber ich wußte nicht, was der Blödsinn soll.

Gestern spürte ich, wie mächtig das ist.

Es geht nicht darum, daß Du jemanden verletzt.

Ganz im Gegenteil, ich war im Set ganz lieb und nett und bin trotzdem nicht rausgeflogen.

Es geht darum, daß Du töten würdest.

Die Paarungs-Instinkte sind schließlich zu einer Zeit geboren worden, als Beschützen hieß, einen Feind töten zu können.

Ich denke, um das geht es.

Habe ich eigentlich schon vor Jahren im "Weg des Mannes" gelesen: Die Frau will Dich töten sehen." Hab ich damals auch nicht verstanden.

Ich muß halt die Dinge selber spüren, damit ich weiß, was gemeint ist.

Jedenfalls war das Gefühl irre. Und ein Mädchen hat mir nach wenigen Minuten ihre Telefonnummer angeboten. Sie mir. Ist mir in meinem Leben noch nicht passiert.

Lange gehalten habe ich den Frame allerdings nicht.

Aber auch Lestat hat mal klein angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden