Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halb so wild das Ganze.

Wie heisst es so schön: "Mensch erkenne dich selbst!"

Was Frauen denken? Mann wer das schon auf den ersten Blick sagen... Es ist generell schwer herauszufinden was dein Gegenüber denkt, egal ob Männlein oder Weiblein.

Grundsätzlich sind Männer Jäger und nur ein erfolgreicher Jäger weiß wie er sich den dicksten Fisch angelt. Karpfen fischt man gemütlich am Grund des Teiches, Hechte hingegen springen besonders auf actionreiche Beute an -_-

Somit ist es schon wichtig seine Beute zu kennen um gezielt das Prachtstück zu angeln.

So long,

Surf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega...Blödsinn

Mag ja sein dass die Gute so drauf is, aber macht ihr nicht alle nen Fehler? Nämlich von dieser einen sofort auf alle Frauen zu schließen, sei es nun in der Pro- oder Contraposition, in der Einordnung in bestimmte Altersstufen, die sich überwiegend ähnlich verhalten, oder was auch immer? Es gibt keine Homologie im weiblichen Verhalten und schon garnicht in der weiblichen Gefühlswelt, ob bewusst oder unbewusst. Und genau deswegen gibts auch keine magische Formel mit der wir sie alle sofort rumkriegen. Nur eine Vielzahl von individuellen Persönlichkeiten und Bedürfnissen. Und genau deswegen sind wir doch alle hier oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante Gedanken, aber du legst das bei EINER Frau so auf die Wagschale, was sie mit Sexualität verbindet? Dachte der Zweck dieses Forums ist daraus keine Wissenschaft, sondern einen Genuss zu machen und nicht Statistiken und Erklärungen zu geben die nicht repräsentativ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig das es ein Einzelfall ist und wissentschaftlich gesehen kann man daraus definitiv keine Theorie entwickeln, nur eine Hypothese entwickeln. Man sollte vielleicht nach Popper falsifizieren um vielleicht die These zu bekräftigen, was ja auch hinlänglich im Thread durch die Aussagen der Frauen passierte. Ich würde sagen, eine kleine Shakt wird wohl latent in jeder Frau schlummern, wobei deren Drängen nach draußen wohl verschieden ausgeprägt sein kann.

Zum Eröffnungspost, sehr interessant und faszinierend wie offen sie sich geäußert hat. Es ist auf jeden Fall eine (für mich) vollkommen andere Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Ach ja, und sie ist HSE-HD. Enigmas Beispiele in seinem Buch treffen teilweise fast wörtlich zu.

(Habe nur den Eröffnungspost gelesen.)

Ich bin kein Freund davon Frauen in diese vier Kategorien einzuteilen. Unmöglich einfach. Und das weiß jeder mit "Lebens"erfahrung. Und, für mich klingt das 1. wie eine Rechtfertigung und 2. ist es auch eine.

Dies wird durch die folgenden aufgeführten "Zitate" von ihr sehr, sehr deutlich.

Bei einem intelligenten Publikum funktioniert es einfach nicht, dass du diesem vorher schon eine Wertung/ein Bild dieser Frau aufzeigst.

Um in diesen simplifizierten Einordnungen zu bleiben: Für mich ist diese Frau mit 43 Jahren eindeutig LSE. Was bei ihr im Kopf falsch läuft, ob sie als Kind böses erlebt hat etc., das obliegt mir nicht zu beurteilen. Zumal ich auch kein Freund von letztendlich selbst erdachten psychiatrischen Gutachten bin, die größtenteils der Fantasiewelt entspringen.

Fest steht für mich: Diese Frau ist NICHT in Ordnung und schon gar nicht HSE(, was beides aus meiner Sicht generell auch schon mal nichts miteinander zu tun haben muss).

Und hier ein Satz, für Romantiker oder Moralisten, die sich selbst in die Fratze schauen wollen, bevor sie gleich ins Opfer oder ins Abwerten fallen:

.............

Und wieder eine Rechtfertigung, diesmal aggressiver vorgetragen, um jede Kritik im Keim zu ersticken.

Kein anständiger Mann kritisiert an sich ihre "100 Männer". Der Hund liegt bei ihr ganz woanders begraben mit ihren 43 Jahren. (100 Männer können da höchstens ein Begleitsymptom sein).

Was ich gelernt habe:

[Für Frauen....nicht möglich........ ] [....von einer Frau zu hören]

Es spricht nicht für dich, dass EINE Frau dir etwas über DIE Frauen erzählt hat. Wir sind hier nicht in der Kirche. Und sie ist nicht der Papst. Und wenn sie es wäre?! :)

Ein paar Sachen, die sie so berichtet, das fühlt jede Frau (Stichwort Berührung). Das ist ok, das liegt in der Natur der Sache. Den Rest berichtete dir eine 43 Jährige LSE-Frau (wir wollen ja in groben Einordnungen bleiben, gell), die ihr Leben vor dir rechtfertigte.

Du brauchst deswegen nicht denken und noch weniger aggressiv herumposaunen, dass sie dir den "Stein der Weisen" offenbart hat, mein verehrter Junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frauen sexuelle Wesen sind ist doch nichts Neues. Die gesellschaftliche Konditionierung stellt eben Hindernisse in den Weg, die der Mann aushebeln muss. It's as simple as that. Und ja, für Frauen muss Sex nichts mit Gefühlen zu tun haben, da unterscheiden sie sich nicht von Männern. Davon abgesehen ist aber nicht jede Frau gleich HSE nur weil sie sexuell offen ist und dazu steht. Das kann auch was mit Bestätigung holen zu tun haben, also LSE-HD. Außerdem stimme ich welstadt zu, dass die Kategorisierung in HSE/LSE HD/LD viel zu kleinkariert ist und oft als excuse für schlechtes game genutzt wird. Überhaupt ist es ein (teilweise ver-)urteilen (der)über die Frau und an sich finde ich nicht dass man überhaupt das Recht hat, über andere Menschen zu urteilen, da man deren Realität eben nicht kennt auch wenn man meint sie zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gesehen, wie viel hier immer noch geschrieben wird.

Werde mich auch wieder mal melden.

Bin im Moment aber leider sehr mit anderen Geheimnissen beschäftigt.

Siehe Signatur.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooooooooooooooooooooooooooow, craaaasss. Fuuuuuuuck und OMG

Ich kopiere deinen Beitrag und und nagel es direkt vor meiner Bettwand.

Du hast meinen absoluten Respekt und Wertschätzung für diesen Beitrag.

Beste Grüße

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich traurig, dass der TE gar nicht merkt, dass die Frau ihm mehrfach gesagt hat, dass sie ihn schätzt wie Scheiße....Ich kann nicht mit einem Mann schlafen, für den ich etwas empfinde...Interessant....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was ich mir erwartet hatte jahrelang:

Ich stelle mich unauffällig in die Nähe von Frauen, schäme mich ein Quäntchen, und alle verlieben sich in mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen sind eben einfach nur kaputt und wollen kaputt bleiben.

Und damit sie in ihrem kaputten Sein nicht alleine sind, holen sie sich andere kaputte Menschen zu sich.

Dann jammern sie und wundern sich, dass sie nur Kaputtes erhalten.

Und wenn sie einmal was Heiles erhalten, dann lügen und betrügen sie.

Und wenn das Lügen und Betrügen auffliegt, dann laufen sie davon.

Und wenn das Davonlaufen nicht möglich ist, machen sie es kaputt.

Das einzig erstrebenswerte in ihrem Leben ist es eben, kaputt zu bleiben.

Dann bleibe eben kaputt, Lingasus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden