Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Wahl spielt sich im Unterbewusstsein ab - also Welten entfernt vom bewussten Willen.

Der Romantiker war passiv, der Macho aktiv. Die Frau lässt sich von der Aktivität führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir ja jetzt auf der spirituellen Welle sind.

Ich kann mich an einen Tag erinnern, wo ich vielleicht 15 war und meine ersten Erfahrungen dieser Art machte.

Damals bin ich in der Nacht, nach so einem Erlebnis alleine am Klopeinersee gesessen, habe zum Himmel geschaut und gefleht: "Bitte, erkläre mir das irgendjemand".

Hätte wohl als Lieferzeit "Sofort" angeben sollen.

Ich schicke Dir, kleiner Ronny, diesen Thread in die Vergangenheit. Lies es, lebe es. Es ist wahr.

Alles Gute...

Und jetzt müssen wir von dieser Esotherik-Schiene wieder runter. Ich habe schon ein Beschwerde-Email bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben in diesem Punkt also keinen eigenen Willen.

Ich drehe durch.

Und Gazelle sitzt neben mir, und weiß nicht warum ich mich so aufrege.

Ahhhh.....

Ich verstehe es einfach nicht...

Also jetzt wird's schon sehr abgehoben. Ich habe gänzlich andere Erfahrungen: Alle Frauen, die ich kennen gelernt habe, hatten einen Willen - viele einen sehr starken, speziell in der hier diskutierten Beziehung. Es gab ein paar wenige Ausnahmen, bei denen gelegentlich "Trieb" vor "Wille" ging, aber das war innerhalb einer sehr engen Beziehung und allein wegen des Vertrauensverhältnisses widersprach Trieb nicht völlig dem (eigentlichen) Willen.

(Oder hab ich etwas völlig falsch verstanden?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich drehe durch.

...

Ahhhh.....

"Bitte, erkläre es mir irgendwer".

Das nach meiner Erfahrung sehr männliche Bestreben, alles verstehen zu wollen, war für mich der letzte Schritt auf den Abgrund zu, der sich vor mir auftat - wenn auch in anderem Zusammenhang. Seitdem weiß ich, daß ich nicht alles verstehen muß, wenn ich weiterleben will. Und auch nicht verstehen kann.

Auch Du kannst nicht alles verstehen - das wäre übermenschlich -, und Du mußt es auch nicht. Es reicht, wenn Du damit umgehen kannst. Mehr als jede Esoterik bringt Dich das Deinem Seelenfrieden näher - so Du ihn denn wirklich suchst. So abgedroschen es klingt: diesen Frieden findest Du in keiner Frau. Und ich bin mir sicher, daß das alles andere als neu ist für Dich.

Be blessed, brother Ronny, be blessed...

Unsere Götter sind in uns, und wir in ihnen. So wie auch unsere Dämonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig, die meisten Menschen leben in der Angst - und die ist das Gegenteil von Liebe (nicht der Haß).

Ich widerspreche nicht, will aber zu bedenken geben, daß es dazwischen noch Stufen gibt, mal ganz vereinfacht:

- Du hast den Zustand des völlig vereinzelt Seins beschrieben

- und quasi das Endstadium ("Zustand der Verbundenheit zu sich selbst und der Welt").

Dazwischen ist - wenigstens temporär - die nicht-selbstsüchtige Liebe inkl. der physischen Vereinigung mit dem geliebten Partner. Bitte das nicht vergessen, denn das müssen, so glaube ich, die meisten hier im Forum, die von "nageln" etc schreiben und ähnliche Sichten haben, erst mal erreichen. Dann werden sie viele Dinge und Menschen völlig anders sehen und erleben, vor allem ihre Partner. Die meisten müssen erst mal lernen und erleben, daß insbesondere in der Liebe "geben seliger ist als nehmen".

Wer das "Endstadium" erreicht hat, ist am Ende seines Inkarnations-Zyklus (und wird sich hier kaum beteiligen).

Du gehst davon aus, dass das Endstadium das Ziel ist, was es zu erreichen gilt.

Jeder trägt beide Zustände in sich mit allen darin befindlichen Zwischenstadien. Es ist nicht eine Richtung von a nach b, sondern wir bewegen uns immer zwischen beiden Polen hin und her.

Auch anders sehr schön formuliert von Abbé Tarcan:

--------------------

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Field Report aus dem kollektiven Unterbewußtsein:

Gazelle hat eine Schamanische Reise mit mir gemacht. Trommelmusik, Räucherwerk, Augen schließen.

Ich habe einfach eine Frau imaginiert und bin in sie hineingestiegen.

Dann waren wir schon in einer Disko und die beiden Männer saßen neben mir. Der Romantiker hat mein Herz berührt.

Der Macho löste nur Härte aus. Ich hätte mir gewünscht, daß mich der Romantiker körperlich berührt. Das hat er aber nicht getan.

Dann war es zum Gehen. Vor der Tür sagte der Macho zum Romantiker, er solle hier warten, wir gehen nur das Auto holen.

Im Auto hat er mich dann genommen. Ich habe während des Sex sogar kurz an den Romantiker gedacht, für den ich viel mehr Gefühle hatte.

Was ich gerlent habe:

Die Überlegung, zum Macho "Nein" zu sagen, weil sie den Romantiker mehr mag, war für die Frau in der Meditation einfach nicht vorhanden. So wie ich mir noch niemals überlegt habe, mir eine UFO-Landebahn vor dem Haus zu bauen.

Ich war in meinem Leben immer wieder wütend, wenn Frauen dann zu mir gesagt haben"Ich wollte ja eh nicht mit ihm schlafen, aber..."

Weil ich nicht verstand, daß sie keinen eigenen Willen haben.

Aber scheinbar haben Frauen an dieser Stelle keine Ganglie:

Als ich Gazelle von meiner Erfahrung berichtet habe, war sie völlig erstaunt: "Du hast immer geglaubt, sie würden sich ganz bewußt für den Macho entscheiden?????????"

Für mich war dieser Gedanke eigentlich immer der einzig Logische.

Frauen haben in diesem Punkt also keinen eigenen Willen.

Ich drehe durch.

Und Gazelle sitzt neben mir, und weiß nicht warum ich mich so aufrege.

Ahhhh.....

jetzt weiß ich warum in damaliger Zeit die Männer aufgehört haben die Frauen verstehen zu wollen

das geht einfach nicht, genausowenig wie sie uns manchmal nicht verstehen können

das fühlt sich an als ob man mit dem Kopf gegen eine Wand schlägt, es geht einfach nicht durch, warum ist die Wand der weiblichen Logik so hart das man(n) da nicht durch kann

nach deinem Erfahrungsbericht dachte ich auch ich drehe durch, weil es mit meiner männlichen Logik "kollidiert"

eine Frage an Gazelle: was geht nach dem Abenteuer mit dem Macho auf kosten des Romantikers in euch vor? nimmt ihr es einfach so hin, macht ihr euch danach keine Gedanken darüber? bereut ihr diese Tat? das würde mich an dieser Stelle wohl sehr interessieren

habe mal gelesen, dass Frauen sich nach einer Situation tausen Gründe einfallen lassen warum sie es getan / nicht getan haben. man wird also erst "geführt" und dann wird es legalisiert und mit sich selbst in einklang gebracht?

warum reden viele Frauen von großen gefühlen und rennen dann davor Weg wenn diese greifbar nahe sind?...... muss man wirklich erste eine Frau sein um das begreifen zu können? ich glaube man(n) kann diese Mechanismen, die eine Frau leiten, nicht begreifen, weil sie in uns Männern einfach nicht vorhanden sind

MfG

Hurricane

PS: ich glaube wir sind in diesem Thread viel weiter im Thema Frau/Mann als alle bisher veröffentlichten Büchern zusammen

bearbeitet von Hurricane07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst davon aus, dass das Endstadium das Ziel ist, was es zu erreichen gilt.

Jeder trägt beide Zustände in sich mit allen darin befindlichen Zwischenstadien. Es ist nicht eine Richtung von a nach b, sondern wir bewegen uns immer zwischen beiden Polen hin und her.

Auch anders sehr schön formuliert von Abbé Tarcan:

Das sehe ich gänzlich anders, wie auch die alten Weisen und Weisheiten (nicht nur) der indischen Veden. Wäre es so, wie ich Dich verstehe, dann würde das Rad der Reinkarnationen ewig laufen und wir wären darin wie ein Hamster im Rad ohne Chance auf Weiterentwicklung.

Wo wäre da der Sinn?!

Nein, ich sehe ganz klar Entwicklungen im Sinne von Forschritt, platt gesagt von der grobstofflichen Materie zur feinstofflichen Energie, bzw., um im Thema zu bleiben, als Teilaspekt, vom "nageln" (wird oft geschrieben, nicht meine Terminologie) zum nicht-selbstsüchtigen, liebevollen Vereinigen. Aber das kennen offensichtlich die meisten hier (leider) noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum reden viele Frauen von großen gefühlen und rennen dann davor Weg wenn diese greifbar nahe sind?...... muss man wirklich erste eine Frau sein um das begreifen zu können? ich glaube man(n) kann diese Mechanismen, die eine Frau leiten, nicht begreifen, weil sie in uns Männern einfach nicht vorhanden sind

Warum Frauen....? Weil auch Frauen "nur" Menschen sind, denn das tun Männer genauso (wegrennen).

Genau das habe ich gerade gestern bei meiner besten Freundin erleben müssen als deren seelischer Mülleimer und Wiederaufbauer, was ich gern tue. Für beide "die" große Liebe, die er nicht eingehen / "riskieren" will / kann und einfach und feige wegrennt. Er hat schlicht Angst vor dem großen Glück.

Pardon, aber auch das hier:

"ich glaube man(n) kann diese Mechanismen, die eine Frau leiten, nicht begreifen, weil sie in uns Männern einfach nicht vorhanden sind"

halte ich für Quatsch, denn es fehlt i.d.R. nur an den nötigen Informationen, um die Gründe / Ursachen des anderen begreifen zu können - völlig unabhängig vom Geschlecht. Und mit etwas mehr Lebenserfahrung als der Durchschnitt hier im sehr jungen Forum und dem Bemühen, sich in andere Menschen hineinzudenken, kann man das meiste sehr wohl verstehen - unabhängig vom Geschlecht.

Eigene Erfahrung als Beispiel: Nach 4 Jahren der innigsten und engsten Liebe rannte meine Ex von heute auf morgen weg. Kein Streit, rein gar nichts zuvor. Ich habe es nicht begreifen können. Nach einiger Zeit hat meine Schwägerin, als sie sah, wie böse ich litt, mir das große Familiengeheimnis verraten, daß sie und meine Ex von ihrem Vater als Kleinkinder mußbraucht wurden. Da fielen mir die Schuppen von den Augen und ich kannte nicht nur den Grund für ihr Wegrennen, sondern ich begriff auch manche ihrer seltsamen Verhaltensweisen und Aussagen in den paar Monaten davor. Das konnte ich nicht wissen - und mit meinem damaligen Kenntnisstand auch nicht ahnen.

Also ich sehe die Unterschiede zwischen den Geschlechtern viel geringer als meist kolportiert.

Nur haben eben leider die meisten Menschen große Angst und Hemmungen, sich zu öffnen und zu erklären, so daß dem anderen die Informationen fehlen, um das seltsame Verhalten verstehen zu können. Und das gilt definitiv für Frauen und Männer gleichermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Frage an Gazelle: was geht nach dem Abenteuer mit dem Macho auf kosten des Romantikers in euch vor? nimmt ihr es einfach so hin, macht ihr euch danach keine Gedanken darüber? bereut ihr diese Tat? das würde mich an dieser Stelle wohl sehr interessieren

habe mal gelesen, dass Frauen sich nach einer Situation tausen Gründe einfallen lassen warum sie es getan / nicht getan haben. man wird also erst "geführt" und dann wird es legalisiert und mit sich selbst in einklang gebracht?

warum reden viele Frauen von großen gefühlen und rennen dann davor Weg wenn diese greifbar nahe sind?...... muss man wirklich erste eine Frau sein um das begreifen zu können?

Ich kann dir diese Frage nur von meiner persönlichen Erfahrung beantworten, denn jede Frau lebt es anders aus, hat ihre eigene Geschichte – z.B. Shakti.

Ich war wie schon früher mal erwähnt, nicht mit viel Selbstvertrauen in meinen jungen Jahren unterwegs. Ich hatte immer das Gefühl, nicht okay zu sein. Also hier meine Geschichte mit einem Romantiker (ohne Macho), die sich vor ca. 15 Jahren abspielte:

Eines morgens auf dem Weg zur Arbeit, sehe ich, dass mir jemand eine Rose in die Windschutzscheibe gesteckt hat – ohne einen Namen zu hinterlassen. Ich wusste nicht von wem sie war. Am nächsten Morgen fand ich wieder eine Rose, diesmal mit einer kurzen Nachricht – doch wieder ohne Namen. Das ging eine Woche lang so. Anfangs habe ich mich gefreut und war geschmeichelt, doch es machte mir auch Angst, weil ich nicht wusste von wem sie kam. Am Wochenende traf ich mich in meinem Stammlokal mit Freunden und erzählte die Geschichte, und dabei outete sich der Rosenkavalier. Es war ein Bekannter, den ich noch nicht lange kannte und ich habe ihm auch nicht erzählt, wo ich wohnte. Wir trafen uns öfter und er lud mich auch zu sich nach Hause ein. Er kochte ein 3-gängiges Menü für mich, mit Kerzenschein und das Menü war auf einem Pergamentpapier geschrieben mit einem Gedicht. Noch nie zuvor hat sich jemand für mich soviel Mühe gemacht, um mir eine Freude zu bereiten. Ich war überwältigt.

Ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und ich habe ihm gesagt, dass mit uns nichts werden könne. Er hat zwar gefragt warum, aber ich bin seiner Frage ausgewichen.

Was wirklich los war? Ich habe mich geschämt, weil ich dachte ich sei nicht gut genug für ihn, weil ich meine Gefühle nicht auf gleiche Art und Weise ausdrücken konnte und glaubte nicht lieben zu können. Ich hatte Angst, dass ich die Erwartung des anderen genauso zurückgeliebt zu werden, nicht erfüllen konnte. Ich konnte die ganze Zuneigung einfach nicht annehmen, weil ich dachte ich sei ein schlechterer Mensch und fühlte mich noch kleiner als zuvor.

Aus heutiger Sicht: Das, was man die ganze Zeit versucht zu verstecken ist, sich selbst und die eigenen Gefühle zu zeigen. Wenn man z.B. wie ein kleines Kind heult, weil man sich von der Liebe und Zärtlichkeit tief berühren lässt und vollkommen offen und verletzlich ist.

Es ist die pure Angst, sich jemanden so zu zeigen wie man ist und gleichzeitig sehnt man sich sosehr danach, gesehen zu werden wie man ist.

Aber ich denke, dass betrifft nicht nur die Frauen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist die pure Angst, sich jemanden so zu zeigen wie man ist und gleichzeitig sehnt man sich sosehr danach, gesehen zu werden wie man ist.

Aber ich denke, dass betrifft nicht nur die Frauen, oder?

Nee, natürlich nicht. Genau das ist meiner Freundin passiert (siehe oben), wo "er" sich so verhielt.

Abgewandelt: "Angst fressen Liebe auf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sehe ich gänzlich anders, wie auch die alten Weisen und Weisheiten (nicht nur) der indischen Veden. Wäre es so, wie ich Dich verstehe, dann würde das Rad der Reinkarnationen ewig laufen und wir wären darin wie ein Hamster im Rad ohne Chance auf Weiterentwicklung.

Wo wäre da der Sinn?!

Wenn wir den Götter/Dämonen Konflikt in uns annehmen und lösen, finden wir unseren Seelenfrieden.

Dann sind wir mehr als entspannt und können in zwischenmenschlichen Beziehungen anders umgehen.

Und daraus entwickelt sich etwas Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......habe zum Himmel geschaut und gefleht: "Bitte, erkläre mir das irgendjemand".

Hätte wohl als Lieferzeit "Sofort" angeben sollen.

Ich schicke Dir, kleiner Ronny, diesen Thread in die Vergangenheit. Lies es, lebe es. Es ist wahr.

Alles Gute...

@ alle!

Ja, so ist das mit den Wünschen an das Universum...(oder zu wem auch immer)

DU MUSST GENAU WÜNSCHEN!

Ich empfehle die "SAMS" Kinderbuchreihe!

Und da beginnt das Dilemma!

Denn, was wollen wir genau????????

Drum Gott sei dank, werden nicht alle Wünsche sofort erfüllt!

Das wär wahrlich die größte Strafe überhaupt. Was für ein Chaos!

Wir alle haben sicher schon erlebt und haben die Erfahrung gemacht, dass sich Gedanken materialisieren, ist so.

Dann fragen wir uns warum das nicht immer so funktioniert????

DU MUSST GENAU WÜNSCHEN!

Und wissen was Du willst.

Das Leben schenkt so übermäßig!

Wie ein Kirschbaum in voller Blüte, und es wird dann alles ...."weggeworfen".

Und wir, mit unserem kleinem Geist, wir würden alles einsammeln, recyceln, aufheben wollen, darüber nachdenken warum es nur so kurz.... ect. ect.

Anstatt wir uns dem Rausch der Schönheit hingeben, dem Genuß,

dem LEBEN

So lasst uns die Liebe nehmen, wenn Sie vor der Tür steht, gebt euch hin. OHNE WENN UND ABER.

Und wenn der Schmerz groß ist, sagt DANKE! Das passt mir grad so.

Aber hey! Der Winter geht,....

ein neuer Tag kommt, und den Schmerz laßt zurück im dunkel der Nacht...

Bei einem Sonnenaufgang könnt Ihr gut sehn, wie die Dunkelheit flieht ...und mit Ihr Deine Traurigkeit.....

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Field Report aus dem kollektiven Unterbewußtsein:

Gazelle hat eine Schamanische Reise mit mir gemacht. Trommelmusik, Räucherwerk, Augen schließen.

Ich habe einfach eine Frau imaginiert und bin in sie hineingestiegen.

Dann waren wir schon in einer Disko und die beiden Männer saßen neben mir. Der Romantiker hat mein Herz berührt.

Der Macho löste nur Härte aus. Ich hätte mir gewünscht, daß mich der Romantiker körperlich berührt. Das hat er aber nicht getan.

Dann war es zum Gehen. Vor der Tür sagte der Macho zum Romantiker, er solle hier warten, wir gehen nur das Auto holen.

Im Auto hat er mich dann genommen. Ich habe während des Sex sogar kurz an den Romantiker gedacht, für den ich viel mehr Gefühle hatte.

@lingasus

Hansi K. würde sagen: Huach zua!

Das ist ein klassischer 3er!

HB,

Du dein Macho und der Romantiker!

Integrier einfach beide!

Denn der perfekte Liebhaber kennt seine beiden Anteile genau. Er fördert beide, er liebt beide!

SIE SIND GLEICH-BERECHTIGT

Es gibt einfach nur unterschiedliche Zeitpunkte, wann Sie dran sind!

Der Romantiker berührt Ihr Herz, der Macho greift Sie an (aus :angry: ).

Der Macho holt den Wagen, der Romantiker sagt: NICHT OHNE MICH!

Der Macho fickt Sie ordentlich, er nimmt SICH was ER braucht,

der Romantiker massiert Sie knabbert an Ihrem Ohr und haucht was von der großen....dem weitem Meer...ect.

Der Macho sagt: hol mir ein Bier!

Der Romantiker kocht für Sie! ("bei Ihr zu Haus", flüstert der Macho))

Push: Macho

Pull: Romantiker

was für ein Team!

Was für eine Persönlichkleit........?

Und eins kann ich Dir sagen, jetzt wird`s verdammt schweer (für ein HB) NO zu sagen......

E.Rich Rich Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich kann diesem Macho-Romantiker-Geschreibsel weder ganz folgen, noch kann ich es nachvollziehen.

Ich bin in meinen Teenagerjahren auch vor den Jungs davongerannt. Wortwörtlich.Wollte jemand mir einen Liebesbrief oder eine Rose geben, oder erweckte auch nur den Anschein mich nach einem Date zu fragen, egal ob auf romantische oder andere Art, nahm ich die Beine in die Hand und schaute dass ich wegkam.

Ich bin vor allen abgehauen, vor Machos genau wie vor Romantikern. Bis ich Mitte 17 war und mich selbst zwingen musste, auf einen Versuch einer der Jungs einzugehen, um endlich mal "normal" zu werden.

Aber mir war dieses Kino der "grossen Gefühle" immer noch zuviel und ich hatte immer noch die Tendenz die Flucht zu ergreifen.

Auch heute noch und zwar, oh Wunder, bei den Machos und den Extrem-Romantikern.

Das ist einfach zuviel des Guten und es herrscht nicht die nötige Balance.

Der Macho löst nämlich in sofern die "grossen Gefühle" aus, als dass du als Frau damit klarkommen musst, dich ständig wie ein Mensch 2. Klasse zu fühlen. Der Extrem-Romantiker löst das Gegenteil aus, er stellt dich auf ein Podest auf welches du nicht gehörst und du musst damit klarkommen.

Ich habe daher noch nie einen Macho einem Romantiker vorgezogen, aber auch nicht umgekehrt.

Das "grosse Kino" ist einfach nicht mein Ding, denn ich kann damit nicht umgehen. Von daher stimme ich E.rich zu. In jedem steckt ein Macho und ein Romantiker. Sobald die nötige Balance herrscht, wird Mann auch die Frauen anziehen, die sich selbst als normalen Menschen und weder als ein "Fickfetzen" noch als ein engelsgleiches Wesen, das es zu bewundern gilt, ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lingasus

ich habe nicht alle Beiträge hier durchgelesen, möchte Dir aber folgendes empfehlen:

1. Ich weiß zwar nicht genau WAS Du damals in Rom gemacht hast, aber lös dein Ritual auf, das Du vor 20 Jahren durchgeführt hast. Wenn geht so schnell wie möglich. Aber Achtung - damit kann und wird alles, was sich bis dahin angestaut hat über dich wie eine Flutwelle hereinbrechen. All die Empfindungsmöglichkeit die draußen vor geblieben ist. Das nennt sich Karmabeschleunigung. In deinem Fall wäre es wohl der extremste Entwicklungsboost der für dich möglich ist. Ob die Wirkung es wert ist, die Möglichkeit zu lieben wieder zu gewinnen - ich denke ja, aber das musst du für dich entscheiden.

2. Was deine Dämonen betrifft - in dieser Frau finden sie einen passenden Widerpart. Warum? Weil die Dinge, die Dich Schmerzen, zugleich die größte Wehmut und Erregung in dir auslösen. Die Frau hat was Männer betrifft noch immer die Bewertung des Erlebnisses, als sie 7 Jahre alt war und ihr Vater weg ging und nie wieder kam. Erst wenn sie das aufbrechen kann und verändert, wird sich auch ihre Einstellung zu Männern verändern. Sonst wird sie wahrscheinlich bis an ihr Lebensende mit Männern schlafen um vielleicht mal den Einen zu treffen, der die Liste komplett macht um endlich lieben zu können. Doch dieser eine letzte auf der Liste wird nie kommen.

Fällt dir etwas auf? Sie scheint - aus anderen Gründen - genau wie Du Schwierigkeiten zu haben Liebe empfinden zu können. Dieser Bruch in euerer Persönlichkeit eint euch und bringt euch zu tiefer gehemden gegenseitigem Verständnis.

Das ist jetzt weder als vollständige Diagnose noch als Beleidigung oer oberflächliche Bewertung von mir gemeint. Ich hoffe, Du verstehst es richtig.

Die psychischen Hintergründe dazu sind zu komplex um sie in einem Thread zu schreiben - und zu langwierig, soweit ich sie erahne.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend Gemeinde,

ich muß schon sagen, das ist mein erster Text, den ich nach gut vier Monaten Abstinenz hier im Forum gelesen habe - auch noch völlig per Zufall gefunden -, und dann ist's gleich so was Kontroverses. Und obwohl ich zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich kein Interesse daran habe, mich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen, habe ich mich dazu entschlossen, trotzdem den einen oder anderen Satz dazu zu schreiben, denn es streift einige Themen, zu denen ich mir in jüngerer Vergangenheit selbst schon Gedanken gemacht habe. Eines vorab: falls ich etwas sage, daß ein Vorredner von mir schon so oder so ähnlich geschrieben hat, dann bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe echt keinen Bock, mir 16 volle Seiten Postings und Antworten durchzulesen :angry:.

Also, zunächst einmal ein Wort an den Threadersteller: ein Lob und einen Dank dafür, daß du das Gespräch mit deiner Freundin hier wiedergegeben hast! Einen so intimen Einblick in die Gedanken einer Frau zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit und daher sehr interessant.

Aber genau hier möchte ich schon einhaken. Wie Bruder Phibs es richtig bemerkt hat, geht es hier um den Bericht einer Frau, und diesen auf alle Frauen zu übertragen, ihn also zu pauschalisieren, halte ich für falsch! Ich habe auch eine gute Freundin, die sehr selbstbewußt und sexuell aufgeschlossen ist, und ich habe mit ihr auch schon Gespräche zu diesen Themen (und noch manch anderen :-)) geführt, und da sind teilweise gleiche Antworten herausgekommen wie in dem Bericht hier, aber eben auch gänzlich andere. Beispielsweise beim Thema Liebe vs. Sex. Und das ist auch nachvollziehbar! Denn wenn man es mal genau nimmt, dann sind Frauen auch nur Menschen. Und Menschen unterscheiden sich voneinander, weil jeder ein Individuum ist, mit einer eigenen Geschichte, mit eigenen Erfahrungen, mit eigenen Gefühlen, Träumen, Ängsten und Zielen, mit Hoffnungen und Enttäuschungen, mit all dem eben, was das Leben so ausmacht.

Und das berührt jetzt einen Bereich, wo ich mittlerweile glaube, daß die Pickup-Community manchmal einen gravierenden Denkfehler begeht! Es wird immer davon geredet, wie Frauen sind. Man verliert sich in endlosen Debatten und Diskussionen über und Aufzählungen von den Eigenschaften einer Frau, quasi als allgemeingültige, auf alle Frauen anwendbare Regeln. Wenn eine Frau sagt: "Ich mag dieses oder jenes.", oder wenn sie sagt: "Dieses oder jenes turnt mich ab.", dann wird daraus sofort geschlossen: "Aha! Alle Frauen mögen also dieses oder jenes, und alle Frauen werden von diesem oder jenem abgeturnt." Sorry, aber das ist Quatsch! Wie soll das überhaupt möglich sein? Hier im Forum diskutieren wir ellenlang darüber, wie unterschiedlich die Interessen bei uns Männern sind, wieviele unterschiedliche Charaktäre und Persönlichkeiten es gibt, daß sich jeder selbst finden muß, daß jeder kongruent zu seinem individuellen Ich sein muß, aber bei Frauen scheint es so zu sein, also ob die doch "irgendwie alle gleich sind". Wenn man die ganzen Diskussionen in der Community mitbekommt, könnte man den Eindruck gewinnen, daß Frauen von Geburt an quasi "perfekt" sind und nicht mal ansatzweise so was wie Persönlichkeitsentwicklung brauchen (zumindest nicht, wenn sie vermeintlich "HSE-HD" sind, aber dazu sage ich gleich noch was). Ganz ehrlich, ich möchte lieber verdammt sein als in einer Welt leben, in der irgendwelche Gruppen von Menschen "alle gleich" sind. Gerade das Individuelle und Einzigartige macht doch das Kennenlernen anderer Menschen so interessant! Gerade das Unbekannte macht es doch so faszinierend, mit einer Frau zu flirten!

Und damit komme ich zu dem oben angedeuteten Thema "HSE-HD" - meiner Meinung nach der zweite Punkt, wo ein fundamentaler Denkfehler in der Community grassiert. Ich habe den Eindruck, daß das Attribut "HSE-HD" bei einer Frau als das erstrebenswerte Ideal schlechthin angesehen wird, wobei "HSE-HD" - ganz grob - als Definition für eine selbstsichere Frau mit hohem Hang zur Polygamie und Promiskuität steht. Jede Frau, die dieser "Maske" nicht entspricht, die beispielsweise Sex nur in festen Partnerschaften praktiziert oder eben kein Interesse an Gruppensex mit zwei Frauen und drei Männern auf dem Gepäckband des Münchner Flughafens zur Rush Hour hat, gilt sofort als LSE oder, noch schlimmer, als LD (letzteres meistens dann, wenn besagte Frau einen Möchtegern-PUA hat abblitzen lassen). Und der echte, der richtige, der erfolgreiche Alpha-PUA muß einfach HSE-HD-Frauen als Zielobjekt im Auge haben, so die Meinung, denn er ist ja schließlich das weltoffene, selbstsichere, kommunikative, sexuell aktive Wesen, das sich dem qualitativ Besten aller Frauen stellen kann.

Aber was genau ist eigentlich HSE-HD? Oder besser gesagt: wer ist eigentlich wirklich HSE-HD? Der Threadersteller behauptet, seine Freundin wäre es. Nun, wenn ich mir aber ihre Antworten so durchlese, dann sehe ich eher einen Menschen mit einer tiefen Bindungsangst und Unsicherheit! Sie kann mit einem Mann, der ihr sympathisch ist, keinen Sex haben, weil sie sich geniert, vor ihm zu schreien? Was ist denn das für ein Blödsinn? Das soll von Selbstsicherheit zeugen? Sie kann nur mit Männern Sex haben, die ihr nichts bedeuten? Wieso? Vielleicht deshalb, weil sie Angst hat, von ihm als "Schlampe" angesehen und verstoßen zu werden? Oder überhaupt von ihm verletzt zu werden? Und nun schützt sie sich vor dieser möglichen Verletzung, in dem sie sich mit Männern umgibt, die ihr nichts bedeuten, deren Meinungen also an ihr abperlen. Sorry, aber ich sehe hier weit und breit keine selbstsichere Frau, die frei und lustvoll ihre Sexualität lebt, ich sehe einen Menschen, der tierischen Schiss davor hat, sich einem anderen Menschen wirklich hinzugeben und ihm zu vertrauen. Und ich prophezeie dieser Frau - so hart es sein mag -, daß sie auf Dauer sehr einsam bleiben wird.

HSE-HD ist meiner Meinung nach zu einem Utopia geworden. Es ist zu einem perfekten Ideal geworden, das alle in der Community irgendwie anstreben wollen, das sie sogar anstreben zu müssen meinen. Aber wie sich oben zeigt, ist es schwer, überhaupt eine klare Definition für dieses vielgebrauchte Kürzel zu finden. Welche Frau ist denn jetzt HSE-HD und welche nicht? Ist eine Frau dann HD, wenn sie mit möglichst vielen Männern geschlafen hat? Dann sind viele Frauen, die vergewaltigt oder als Kind mißbraucht worden sind, HD, denn es ist ein bekanntes psychologisches Phänomen, daß solche Frauen entweder sehr große Probleme mit ihrer Sexualität haben oder sie geradezu maßlos ausleben.

Ich persönlich habe deshalb für mich eine sehr viel einfachere und klarere Definition gefunden: eine Frau ist dann HSE-HD für mich, wenn sie eine erkennbar gereifte Persönlichkeit hat und ihre Sexualität genießen kann - egal ob mit einem einzigen Mann oder mit zehn auf einmal, egal ob in einer festen Beziehung oder in einer losen, egal ob mit häufig wechselnden Partnern oder mit immer demselben. Denn es geht letztlich nur um eines:

In diesem Leben glücklich zu sein und es so weit wie möglich zu genießen!

Genau deswegen werde ich mir auch zukünftig keine Gedanken darüber machen, ob eine Frau, der ich begegne, eine vollberufliche Stripperin mit Schamlippenpiercing und Hang zu Fesselsex ist oder eher das schüchterne Mauerblümchen, ich werde mir nicht überlegen, ob sie schon mit zehn, fünfzig oder hundert Männern/Frauen Sex gehabt hat oder vielleicht noch mit gar keinem. Ich werde mir nur überlegen, ob ich sie sympathisch finde! Egal warum!

Und zu diesen ganzen "Wie sind Frauen?"- und "Wie ticken Frauen?"-Diskussionen kann ich nur sagen: Leute, lest euch diese Texte durch und schaut, auf welche Frauen sie anwendbar sind, aber pauschalisiert sie nicht! Und vergeßt nicht, daß hinter jeder Frau letzten Endes auch nur ein Mensch steckt, mit allem, was einen Menschen halt so ausmacht.

In diesem Sinne einen Gruß (nach langer Zeit),

Jinx

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach zuviel des Guten und es herrscht nicht die nötige Balance.
Sobald die nötige Balance herrscht, wird Mann auch die Frauen anziehen, die sich selbst als normalen Menschen und weder als ein "Fickfetzen" noch als ein engelsgleiches Wesen, das es zu bewundern gilt, ansehen.

Lauschen und lernen!!!!!

@Lady

...hast Du im Detail schon mal Dein Filmchen zu Deinem Namen angesehen?

Wie verletzt Ihr doch seid..... fast ausnahmslos.....

Aber das ist kein schönes Bild, das in sich zu tragen!

Du (Ihr) könnt diese Bilder in euch austauschen!

Hast Du nicht lust, es zu tauschen? ....... Für Dich.

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde diesen Thread irgendwie sehr merkwürdig. Und noch merkwürdiger finde ich, wie vielen Leuten er die Augen eöffnet haben soll, dafür, wie "Frauen sind".

Nicht "Frauen" sind so wie "Shakti", sondern Frauen, die einen Knacks haben. Hochgradige LSE-Frauen!!!

LSE-Frauen eiern zwischen Romantikern und Arschlöchern hin und her, quälen die einen und lassen sich von den anderen quälen. Emotional gesunde Frauen wollen Männer, die weder AFC noch Arschloch sind.

LSE-Frauen haben Sex für ihr Ego, weil es ihnen befohlen wird oder weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Gesunde Frauen haben Sex, weil sie Lust auf Männer haben.

Ihr könnt euer Leben lang über LSE-Frauen nachdenken und euch fragen: Warum sind sie so grausam und gefühlskalt? Warum verhalten sie sich so widersprüchlich? Es gibt keine befriedigende Antwort, außer: weil sie LSE sind.

Die wirklich wichtige Frage ist: Warum gerate ich immer wieder an LSE-Frauen?

Nochmal: Gesunde Frauen sind anders!!! Gesunde Frauen stehen nicht auf einen Vampir-Frame, sondern auf Persönlichkeiten, die stark und gefühlvoll sind, Weder hart (Arschloch) noch schwach (Romantiker) ist die Lösung, sondern echte Stärke und echtes Gefühl.

Fazit: Inner Game, Inner Game, Innner Game und bloß Aufhören mit diesem furchtbaren Pussy-Diagnose-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Nein, folgendes ist nicht OT, auch wenn man es auf den 1. Blick vermuten könnte :-)

@ E.Rich:

@Lady

...hast Du im Detail schon mal Dein Filmchen zu Deinem Namen angesehen?

Wie verletzt Ihr doch seid..... fast ausnahmslos.....

Aber das ist kein schönes Bild, das in sich zu tragen!

Du (Ihr) könnt diese Bilder in euch austauschen!

Hast Du nicht lust, es zu tauschen? ....... Für Dich.

Du bist nicht der 1. der sich entweder an meinem Avatar, oder an meiner Signatur aufhängt und versucht da irgendwas hineinzuinterpretieren.

Hier die Aussage eines Users aus einem anderen Thread.

Es ist informativ wie Deine wirklich tief von der Achtung vor anderen Menschen geprägten Aussagen mit Deinem Profilbildchen harmonieren

Ich will versuchen zu erklären was es sowohl mit dem Avatar, als auch mit der Signatur auf sich hat.

Es geht um die Paradoxa. Die Paradoxa der Welt, des Lebens, der Menschen.

Einer meiner grössten Sticking Points ist, dass ich Schwierigkeiten habe, mit diesen klarzukommen.

Dabei muss jeder Mensch das tun um einigermassen zufrieden leben zu können und mit sich im Reinen zu sein.

WIE man das allerdings bewerkstelligt ist unterschiedlich.

Und die PU-Community ist für mich, wie das Meiste im Leben, ein einziges Meer an Paradoxa. Auf der einen Seite geht es um die Entwicklung der einzelnen Persönlichkeiten, um Individualität, um einen besseren und bereichernderen Umgang mit dem jeweils anderen Geschlecht, ja letztlich sogar um eine bessere Welt.

Auf der anderen Seite findet sich hier jedoch soviel Unsicherheit, soviel Frust, soviel Hass, soviele falsche Motive wie z.B. Rache und Vergeltung, soviele angeknackste Psychen die ihr Unglück mittels der erlernten Methoden auf andere abwälzen.

Und wie gesagt, ich habe ein Problem damit und muss irgendwie damit klarkommen.

Ich habe in diesem Fall 2 Methoden gewählt:

1) Nicht alle Posts und User ernstnehmen & eine ordentliche Portion Sarkasmus. Das allerdings meist hinter den Kulissen und mit Menschen die mit ihrer Einstellung zu PU, mit meiner auf einer Wellenlänge liegen. Aus einer solchen Laune heraus entstand meine Signatur.

2) Das Darstellen des Paradoxons.

Ja, meine Posts sind normalerweise von der Achtung zu anderen Menschen geprägt, weil das meiner Lebenseinstellung entspricht. Ja, PU hat auch mir weitergeholfen.

Aber es gibt auch noch die andere Seite, sowohl in mir, als auch in der Community.

Meine Posts beissen sich daher mit meinem Avatar und genau darum ging es mir. Ich bin mit mir im Reinen weil ich das Paradoxon dargestellt und mich somit vom Hadern damit befreit habe. So kann ich also fröhlich weiter vor mich hin tippen :angry:

Ich hoffe das war jetzt einigermassen verständlich.

Und eigentlich geht es auch in diesem Thread um nichts anderes.

Hier wird versucht zu polarisieren obwohl es nicht möglich möglich ist. Eben wegen der Paradoxa.

Frauen/Männer sind nicht gut ODER schlecht, nicht nett ODER gemein, nicht rein ODER schmutzig, nicht so ODER so, nicht Macho ODER Romantiker, nicht LSE ODER HSE, nicht AFC ODER PUA, nicht gefühlsbetont ODER gefühlskalt. Sie sind SOWOHL ALS AUCH. Genau wie man selbst auch SOWOHL ALS

AUCH ist. Man tut also gut daran das zu erkennen, lernen damit umzugehen und die Balance zu finden mit welcher man sich selbst wohlfühlt. Entsprechend wird man auf Leute treffen, die auf genau DIESE Balance anspringen.

Und manche tun es halt mit einem Avatar ;-)

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lingasus

Hat ein bisschen gedauert bis ich mich gemeldet habe. Wirst gleich - hoffe schockiert - wissen warum.

Ich lese und wellenreite hier aber seit tagen anonym mit.

Du redest hier von problemen die vor länger als 10 jahren auftraten.

Du bist heute ein genialer verführungskünstler. Ich hab dich im feld beobachten dürfen. Es hat mein leben verändert.

Ich erkenne die frau die du hier schakti nennst.

Wir waren zu dritt essen und diese atemberaubend schöne und starke frau behandelt und liebt dich wie ich es mir nicht mal zu erträumen wage.

Und du verlässt sie auch noch.

99,9 % der Männer könnten es sich einfach nicht leisten eine solche frau ziehen zu lassen. Egal ob sie zu wenig gefühle haben oder nicht.

Du stehst bereits ganz oben auf der alpha-leiter.

Also jammer hier nicht über deine vergangenheit!

Ich erzähle dir eine grausame geschichte aus der gegenwart.

Ich kannte ein mädchen hatte sie bereits ein paar mal getroffen und es stand kurz davor dass wir miteinander schlafen.

Da gab ich eine party und lud sie ein und auch dich lingasus.

Du hast mir mal erzählt einige frauen in die du verliebt warst zogen demonstrativ vor deinen augen mit einem anderen Typen ab. Mir ist das auch schon öfters passiert. So auch an diesem Abend.

DU bist mit meinem Mädchen abgezogen!

Du konntest es nicht wissen. An diesem Abend hat sie ja aus einem mir unerfindlichen grund kein wort mit mir geredet.

Ich will auch nicht emotional werden.

Ich will nur wie du verstehen lernen.

Jetzt haben du und ich die chance hinter die Kulissen dieses musters zu blicken.

1. frage:

Bei 50 partygästen und sicher 10 hübschen mädchen warum gerade sie?

Alle anderen mädchen auf meiner party wurden von niemanden heimgeschleppt.

Warum hast du ausgerechnet sie ausgesucht?

2. frage:

Warum hat sie das getan? Am tag davor schwebten wir noch im 7. himmel.

Warum zieht sie mit dir ab und sorgt noch demonstrativ dafür dass ich es mitbekomme?

Wofür werde ich so grausam bestraft?

Kannst du sie das bitte fragen?

Du hast die fähigkeit solche dinge aus frauen herauszubekommen.

Wir wollen hier ja alle nur lernen, nicht wahr?

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....wo ich mittlerweile glaube, daß die Pickup-Community manchmal einen gravierenden Denkfehler begeht! Es wird immer davon geredet, wie Frauen sind.

...

"HSE-HD" - meiner Meinung nach der zweite Punkt, wo ein fundamentaler Denkfehler in der Community grassiert

...

Und zu diesen ganzen "Wie sind Frauen?"- und "Wie ticken Frauen?"-Diskussionen kann ich nur sagen: Leute, lest euch diese Texte durch und schaut, auf welche Frauen sie anwendbar sind, aber pauschalisiert sie nicht! Und vergeßt nicht, daß hinter jeder Frau letzten Endes auch nur ein Mensch steckt, mit allem, was einen Menschen halt so ausmacht.

Du sprichts mir aus der Seele.

(Fett und Unterstreichungen von mir.)

Außerdem wäre es für viele im Forum gut, das Macho-/Badboy-Getue deutlich zu reduzieren, denn das ist letztlich zum größten Teil eine Kompensation jugendlicher Unsicherheit, nicht mehr. Damit lassen sich vielleicht junge Mädchen beeindrucken, aber keine erwachsenen Frauen und das sind viele schon mit Anfang 20, Männer i.d.R. 10 bis 15 Jahre später oder viele nie. Wohl alle meiner (Ex-) Freundinnen hätten Typen mit und wegen solcher Macho-Sprüche ganz schnell und einige verbal eiskalt abserviert.

Dein Beitrag gehört in die hiesige "Bibel-Zitate" Sammlung, wird es aber wohl kaum dahin machen, weil es manchen hier 'nen Zacken aus der selbst aufgesetzten Krone bricht und weil unangenehme Wahrheiten selten gern gehört wden.

Und dem hier:

Dann sind viele Frauen, die vergewaltigt oder als Kind mißbraucht worden sind, HD, denn es ist ein bekanntes psychologisches Phänomen, daß solche Frauen entweder sehr große Probleme mit ihrer Sexualität haben oder sie geradezu maßlos ausleben.

...muß ich aus eigener leidvoller Erfahrung zustimmen. Leider treffe ich immer wieder auf Frauen mit diesem Hintergrund und weiß daher aus mehreren Fällen (inkl. meiner Ex), wie richtig das ist. Diese Fälle sind leider viel häufiger als man glaubt (auch ich früher glaubte).

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erzähle dir eine grausame geschichte aus der gegenwart.

Ich kannte ein mädchen hatte sie bereits ein paar mal getroffen und es stand kurz davor dass wir miteinander schlafen.

Da gab ich eine party und lud sie ein und auch dich lingasus.

Du hast mir mal erzählt einige frauen in die du verliebt warst zogen demonstrativ vor deinen augen mit einem anderen Typen ab. Mir ist das auch schon öfters passiert. So auch an diesem Abend.

DU bist mit meinem Mädchen abgezogen!

Du konntest es nicht wissen. An diesem Abend hat sie ja aus einem mir unerfindlichen grund kein wort mit mir geredet.

Ich will auch nicht emotional werden.

Ich will nur wie du verstehen lernen.

Jetzt haben du und ich die chance hinter die Kulissen dieses musters zu blicken.

1. frage:

Bei 50 partygästen und sicher 10 hübschen mädchen warum gerade sie?

Alle anderen mädchen auf meiner party wurden von niemanden heimgeschleppt.

Warum hast du ausgerechnet sie ausgesucht?

Herrgott, ich hätte es spüren müssen...

Ich sah Deinen wütenden Blick, als ich mit ihr heimging. Aber es gibt auch Typen, die denken, nur weil sie der Gastgeber einer Party sind, gehören alle Mädchen ihnen. Hab ich auch schon öfters erlebt. Und so habe ich Deinen Blick dann für mich interpretiert.

Ich weiß, wie sich das anfühlt, was Dir da passiert ist.

Es tut mir leid, daß ich nicht achtsamer war, um die Situation richtig abzuschätzen.

Und es tut mir leid, daß nun diese Last auf unserer Bekanntschaft liegt.

Natürlich liegt mir die Frage auf dem Mund: "Warum hast Du es mir nicht gesagt?"

Aber ich weiß, wie das ist. Zuerst geht man davon aus, daß eine Frau so etwas niemals tun würde.

Und wenn sie es dann tut, denkt man, sie hat ja wohl einen eigenen Willen und muß wissen, was sie tut.

Und irgendwann macht die Verarbeitung der völlig unverständlichen Realität so gelähmt, daß gar keine Handlung mehr möglich ist...

Zu Deiner 1. Frage:

Ausgesucht hat mehr oder weniger sie mich: Sie war plötzlich da, schaute mich mit verführerischen Augen an und benahm sich wie eine rollige Katze. Schon als ich mit Dir redete, kam mir vor, sie würde uns oder mich ständig beobachten.

Ich dachte, ich hätte bereits so eine tolle Ausstrahlung bekommen, daß sie auf mich abfährt.

Aber es scheinen wohl "systemische" Gründe gewesen zu sein.

Ich versuche, es rauszukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritual in Rom

Inzwischen haben mich 9 User um das Ritual gefragt, mit dem ich die romantischen Gefühle weggezaubert habe.

Und dies obwohl ich auch die schlimmen Folgen dieses Schrittes beschrieben habe.

Eure Verzweiflung, die dahinter stecken muß, berührt mich tief.

Und ich kenne sie nur zu gut.

Ein großer Teil dieses Schmerzes ist meiner Erkenntnis nach, NEID.

Der Neid auf die Alphas. Aber der verschiebt sich nur:

Ich habe einmal auf der Donauinsel ein Mädchen gelayed, die neben einem Jungen stand, der sie offensichtlich schon lange kannte und unsterblich in sie verliebt war.

Während dem Sex am Ufer der Donau war meine vorherrschende Stimmung der Neid auf die Gefühle, die der AFC für dieses Mächchen hatte.

Jedenfalls werde ich hier kein Serum verteilen, zu dem ich kein Anti-Serum kenne.

Mir ist es totzt vieler Versuche nicht gelungen, das Ritual wieder rückgängig zu machen.

Ich möchte mir nicht anmaßen zu wissen, welcher Weg für wen der Richtige ist.

Aber die Verantwortung für einen eventuell falschen Weg möchte ich auch nicht tragen.

Ich hatte damals keine andere Wahl.

Ihr habt PickUp. Ihr könnt zu den romantischen Gefühlen, die männlicheren Seiten DAZU-integrieren.

So, wie es von den verschiedensten Stimmen hier, in den unterschiedlichsten Worten ausgedrückt wurde:

Wenn wir den Götter/Dämonen Konflikt in uns annehmen und lösen, finden wir unseren Seelenfrieden.

Dann sind wir mehr als entspannt und können in zwischenmenschlichen Beziehungen anders umgehen.

Und daraus entwickelt sich etwas Neues.

Das ist ein klassischer 3er!

HB,

Du dein Macho und der Romantiker!

Integrier einfach beide!

Denn der perfekte Liebhaber kennt seine beiden Anteile genau. Er fördert beide, er liebt beide!

SIE SIND GLEICH-BERECHTIGT

Es gibt einfach nur unterschiedliche Zeitpunkte, wann Sie dran sind!

Der Romantiker berührt Ihr Herz, der Macho greift Sie an (aus :-) ).

Der Macho holt den Wagen, der Romantiker sagt: NICHT OHNE MICH!

Der Macho fickt Sie ordentlich, er nimmt SICH was ER braucht,

der Romantiker massiert Sie knabbert an Ihrem Ohr und haucht was von der großen....dem weitem Meer...ect.

Der Macho sagt: hol mir ein Bier!

Der Romantiker kocht für Sie! ("bei Ihr zu Haus", flüstert der Macho))

Push: Macho

Pull: Romantiker

was für ein Team!

Was für eine Persönlichkleit........?

Und eins kann ich Dir sagen, jetzt wird`s verdammt schweer (für ein HB) NO zu sagen......

E.Rich Rich Rich

Be blessed, brother Ronny, be blessed...

HSE sind für mich Leute, die die Divergenz der (phänotypisch) abgrenzbaren menschlichen Sehnsüchte, namentlich des sozialen Bestrebens allgemein (und des Wunsches nach Integration in den Wertekosmos der Umwelt) und der instinktiven sexuellen Biologie, erkennen und sich dem Konflikt nicht fügen müssen.
Hier wird versucht zu polarisieren obwohl es nicht möglich möglich ist. Eben wegen der Paradoxa.

Frauen/Männer sind nicht gut ODER schlecht, nicht nett ODER gemein, nicht rein ODER schmutzig, nicht so ODER so, nicht Macho ODER Romantiker, nicht LSE ODER HSE, nicht AFC ODER PUA, nicht gefühlsbetont ODER gefühlskalt. Sie sind SOWOHL ALS AUCH. Genau wie man selbst auch SOWOHL ALS

AUCH ist. Man tut also gut daran das zu erkennen, lernen damit umzugehen und die Balance zu finden mit welcher man sich selbst wohlfühlt. Entsprechend wird man auf Leute treffen, die auf genau DIESE Balance anspringen.

Und selbst auf der Seite der "Sieger" findet man Indizien, daß eine Integration beider Seiten notwendig wäre (schon zum Schutz der Katze):

Ich bin zärtlich.

Dafür hab ich eine Katze.

Ich liebe Söhne Mannheim.

Die Musik nach dem Ficken.

Wenn das Mädchen weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ritual in Rom

Mir ist es totzt vieler Versuche nicht gelungen, dies wieder rückgängig zu machen.

Ich hatte damals keine andere Wahl.

Irh habt PickUp. Ihr könnt zu den romantischen Gefühlen, die männlicheren Seiten integrieren.

PU im Extrem durchzuziehen, hat den gleichen Effekt wie ein magisches Ritual: die Romantik ist nie mehr das, was sie mal für einen bedeutet hat, und die Fähigkeit, sich zu verlieben, schwindet. Bei manchen, habe ich den Eindruck, auch die Fähigkeit, zu lieben. Die Chance auf psychische Störungen dagegen steigt. In Styles Buch "The Game" ist das minutiös beschrieben - man muß nur das Muster dahinter beachten -, und ab einem bestimmten Punkt driften die PUAs ab: ins Suchtgamen, in die Psychiatrie, ins Kloster. Oder verrammeln sich zuhause, weil sie die Sinnlosigkeit ihres Daseins nicht mehr ertragen. Romantische Gefühle? Und komme mir keiner mehr damit, das sei "nur ein Roman"- "Erfahrungsbericht" wäre die bessere Bezeichnung.

Es spricht für Dich und Deine Verantwortung gegenüber den Usern, Lingasus, daß Du das Ritual nicht veröffentlichst. Von den Zauberlehrlingen meiner Studienzeit sind drei in der Psychiatrie gelandet, und das sind auch nur die, von denen ich’s weiß. Und das waren keine naßforschen Quexe; nein, die wußten, was sie taten. Auch der Boden unter meinen Füßen schlug schon Wellen, frei nach Goethe: „Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“

Wer die Vertreibung aus dem Paradies vermeiden möchte, sollte sich ab einem bestimmten Punkt mit seiner PU-Entwicklung zufriedengeben (Stichwort: romantische Gefühle in die männlichen Seiten integrieren) und keine Antworten auf die letzten Fragen suchen. Ansonsten es keinen Weg zurück gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Mr. Präsident.

Hier die Antwort des Partymädchens:

Sie: "Ich sah keinen anderen Ausweg. Er sah mich nicht als Frau. Aber ich habe mich so in ihn verliebt. Ich mußte kämpfen um ihn.

Und so habe ich mich ins Zeug gelegt. Ich sah die Nähe zwischen euch beiden und glaubte, daß er über Dich anfangen würde, mich als Frau wahrzunehmen.

Und ich wußte, daß Du ihm erzählen würdest, wenn es gut wäre mit mir im Bett.

Darum habe ich alles gegeben, was in meiner Macht stand. Noch nie habe ich mich Mr. Präsident so nahe gefühlt.

Daß er nach meinem größten Liebesbeweis keinen Kontakt mehr mit mir wollte, habe ich nicht verstanden."

Ich: "Warum hast Du ihm nicht gesagt, warum Du das getan hast?

Sie: "Ich dachte das ihm das wohl klar wäre?"

Glaube ich ihr? Eigentlich nicht.

Kann Mann das für Geschwafel halten? Ja, kann Mann.

Mann könnte sagen, Sie war so wütend auf ihn, weil er nicht schnell genug war, sie zu wenig berührte und viel zu wenig als Frau sah, daß sie sich an ihm rächen wollte.

Wenn Du Dich für diese Wahrheit entscheidest, Mr. Präsident, mußt Du sie anrufen.

Sie hat jetzt genau das, was wir hier unter einem "Grund für Sex" gelernt haben:

Sie muß mit Dir schlafen, weil wir sonst ja denken würden, sie hätte uns angelogen.

Ich habe mich entschieden ihr zu glauben. Weil es viel heilsamer ist.

Dieses Mädchen, und alle Frauen, mit denen ich ähnliches erlebt habe, haben aus unbändiger Liebe gehandelt.

Mittels eines anderen Körpers beteten sie sich an ihren Traummann heran.

Sie haben alles gegeben, um mit ihm vereint zu sein.

So wie ich es früher schon glaubte: "Frauen, sind die Götterboten der Liebe!"

Wenn Du das glauben willst, mußt Du sie anrufen und ihr NACH (!!) ein paar Mal Sex, ein Dinner auf Pergamentpapier zubereiten.

Du hast die Wahl, jene Wahrheit zu glauben, die Deine Träume besser verkörpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden