Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lustiger Thread... früher hab ich auch Stunden damit verbracht, groß zu diskutieren, was mir NICHT gefällt...

Irgendwann bin ich draufgekommen: Alles Quatsch. Wenn's dir nicht gefällt, dreh dich um um geh 10 Meter weiter. Positives lässt sich unter jedem Stein finden.

...aber schön zu sehen, wieviel Energie der Mensch generell darauf verwendet, sich auch das zu konzentrieren, was ihm gegen den Strich geht - obwohl's ihn eigentlich gar nicht berührt... *g*

Oder vielleicht bashen die Leute deshalb, um sich kurz mal besser zu fühlen als anderen. Ich weiß auch nicht.

duty_calls.png

P.S.: Frage: Wie kann man sich eigentlich bei einem Thread wieder abmelden, Abo-technisch?

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich vorm ersten post mal ein paar Wochen im Forum umgeschaut. Finden sich interessante sachen. z.B., daß sich egal in welchen Freds gerade die am meisten aufregen, die über Monate oder Jahre hunderte, tausende Posts schreiben. Das sagt einiges.

Statt mal vor die Tür zu gehen und sich ein echtes Leben zu schaffen, regen sie sich hier über das virtuelle auf. Setzt euch mal im echten Leben mit euren Projektionen auseinander und eurem Schatten, statt hier mit denen anderer. Dann habt ihr auch was zu erzählen. Und müßt nicht aufzählen, wieviel hier warum welcher meinung sind.

Mainstream... und das in so einem Forum *lol*

bearbeitet von Achyleos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Geschichte, die ich im Eingangspost erzählt habe, beruht auf einem Gespräch, das nur ein paar Stunden gedauert hat.

Diese Zeit ist nicht einmal ein Promille der Zeit, die ich mit Shakti verbracht habe.

Bevor ich die Geschichte aufschrieb, ging sie noch durch meinen ganz persönlichen Filter. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem ich offensichtlich gerade an persönlichen Jugendverletzungen arbeitete, die ich mit 40 noch nicht verwunden hatte (soll vorkommen).

Hier gibt es Schreiberlinge, die sich anmaßen, aufgrund dieser "Informationen" ein psychologisches Gutachten über jemanden ausstellen zu können, den sie niemals persönlich kennengelernt haben.

Ich schließe mich der Gegenpartei an: Jenen, die sagen, dass es nur mit jemand persönlich zu tun hat, wenn man sich über andere aufregt.

Ich schließe mich jenen an, die sagen: "Kehrt gefälligst vor eurer eigenen Tür!"

Moment mal,

...mir fällt gerade auf, das ich in dem Moment, wo ich so etwas sage, auch nicht vor meiner eigenen Türe kehre, sondern vor deren Türe.

In dem Moment, wo ich mich über Menschen aufrege, die sich hier aufregen, rege ich mich ja selbst auf???

Scheinbar wissen wir hier ALLE (und da schließe ich mich dezidiert selbst ein) was falsch und was richtig ist.

Wir wissen alle, was NICHT-GESUND und was NICHT-KRANK ist.

Und das in einem Forum, in dem wir uns von ANDEREN erklären lassen, wie die natürlichste Sache der Welt funktioniert.

Vielleicht sollten wir uns ALLE selbst an der Nase nehmen

(und da schließe ich mich GANZ BESONDERS selbst ein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich irgendwie komisch an... ;-)

Also sie schläft nicht mit wertvollen Männern, sonder nur mit Bedeutungslosen ? xD

Also wenn sie mit wertvoll --> AFC meint, dann wird sie wohl recht haben ? oder ?

klärt mich bitte auf... Danke und peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wow, diesen Thread hätte ich vielleicht doch lieber nicht lesen sollen.

Bin jetzt seit fast 3 Monaten als KJ unterwegs, und wollte dass eigentlich schnellst möglich mal ändern und aktiv werden. Aber nach dem Thread hab ich grad überhaupt keine Lust mehr auch nur noch eine Frau kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine grausamsten Erlebnisse mit Frauen:

Einmal sah es so aus, als ob ich es wirklich geschafft hätte. Ich war verliebt. Sie war verliebt. Wir fuhren gerade zu ihr nach Hause.

Sie dreht den CD-Player auf. Scheiße, ich habe vergessen die romantische CD herauszunehmen, die ich mir seit ich in sie verliebt bin, anhöre. Sicher hätte ich sagen können,die ist von meiner naiven schwester. Aber ich Idiot gab zu, was Sache war. Sie stieg auf halben Weg aus dem Auto aus:

Mit den Worten: "Bevor mich mit jemaden ficke, der so eine Musik hört, ficke ich mit einem Hund."

Wie sollte das jemand wie ich verstehen, der irgendwann einmal gehört hat, daß Frauen so liebe,gefühlvolle Wesen sind?

Das mit dem Hund, war nicht mal eine Floskel. Später war sie mit einem Zuhälter zusammen, und erzählte mir (ich war LJBF), daß er immer will, daß sie mit ihrem Hund schläft. Sie hat es nicht getan, aber verlassen hat sie ihn auch über ein Jahr nicht.

Faszit: Ich laufe schreiend aus Deinem Auto, weil Du romantische Musik hörst. Wenn mein Freund will, daß ich es mit seinem Hund treibt, ist das kein Grund ihn zu verlassen. Ich hatte damals kein Wertesystem, in das ich das hätte einordnen können.

Noch eine Geschichte mit Hund? Ich war in ein Mädchen verliebt. Sie hat sich für einen anderen entschieden. Ich fragte sie warum: "Weil er mich beschützt."

Ich: "Wie beschützt er Dich?"

Sie: "Wenn wir es im Auto treiben, hat er seinen gefährlichen Hund mit. Und wenn ich mich dann verkrampfe sagt er: "Ich pass schon auf Dich auf."

Ich, in meiner damaligen Naivität dachte, wenn er sie wirklich beschützen wollte, dann würde er einfach den Hund zu Hause lassen.

Mein Gott war ich dumm. Ich bringe sie in Gefahr, ich schütze sie vor der Gefahr. Ein Danke an jenen Mann, der hier beschimpft wurde. Du bist der erste, der es mir erklären konnte.

Ich war verliebt. "Schlafen wir miteinander, damit endlich eine Ruhe ist?" Eigentlich war mir das nicht Grund genug für ein romantische Abenteuer. Aber bevor ich sie verliere, mache ich es halt. Nachdem er mir nicht gestanden ist, hat sie mich aus der Wohnung geworfen.

Wie sollte ich das verstehen, wo man doch überall hört, daß Männern Sex viel wichtiger sei, als Frauen?

Ich stand in Ungarn am Eingang einer Diskothek. Ein Typ kam herein mit dem Mantra: Mädchen sind Fickfetzen, Mädchen sind Fickfetzen."

Ich naiver Idiot, machte ihn darauf aufmerksam, daß er mit dieser Einstellung wohl nie ein Mädchen bekommen wird.

Ich lernte ein Mädchen kennen. Wir redeten: "Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der so viel Gefühl hat."

Fensoro sagte ich zu ihr. Das heißt auf ungarisch Scheinwerfer. "Du bist mein Licht dieser dunklen Nacht", sagte ich.

Dann ging ich auf die Toilette. Auf dem Rückweg ging ich raus, und suchte ihr eine ganz besondere Blume. Hat wohl alles zusammen ein paar Minuten gedauert.

Als ich zurück kam, kam mir mein "Licht" entgegen. Mit dem Typen vom Eingang. Sie gingen zusammen auf die Toilette.

Faszit: "Eine Frau ist lieber ein Fickfetzen, als ein Licht."

Bitte wem in meiner damaligen Umgebung, hätte ich diese Vermutung auch nur andeuten können?

Als ich 14 war, wußte ich Blödmann noch nicht, daß man Frauen Schläger auf den Hals hetzen muß, damit sie Dich lieben.

Ich ging mit ihr stattdessen händchenhaltend durch den Pausenraum. Bis sie der Reitstallbesitzer im Auto vergewaltigte.

Daraufhin verliebte sie sich prompt so sehr in ihn, daß sie mit mir nicht einmal mehr reden wollte.

Also wenn ich mir das hier so durchlese ist es für mich eine Mischung aus gestörter Persönlichkeit mancher Frauen (welche Frau will einen Zuhälter als Freund und was für eine Frau ist das??) und wirklich Ober-Arschkriecherverhalten von Lingasus. Beides tut einem Mann nicht gut.

Oder der Herr mit dem Kampfhund, welche Frau will denn so einen Typ haben? Es gibt bestimmte Frauen, aber es gibt genug andere, die so einen Typen nicht wollen.

Die Sache mit der ungarischen Discothek ist übrigens besonders heiter, weil der Typ der reinkam, wahrscheinlich auch mal AFC war und dann sich eingeredet hat, dass Frauen Fickfetzen sind, damit er sie nicht wieder aufs Podest stellt. Aber mal ganz im Ernst, ich wäre nie auf die Idee gekommen einer Frau in der Discothek eine Blume zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig einer der besten Threads die ich je gelesen habe.

Teilweise mit Situationen ausm eigenen Leben verglichen und Übereinstimmungen gefunden.

Hartnäckigkeit wird oft belohnt und man sollte sich einfach nehmen was man will.

Und ganz ehrlich, das mit dem Revier markieren, das ist SO WAHR!

Viele der anderen Kerle ziehen sich dann schon freiwillig zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die ersten paar Seiten des Threads gelesen und es wurde schnell klar, dass hier jemand Spaß dran hat, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und sich darüber zu freuen, dass er mit Forenkollegen ein Spielchen treibt.

Mich intereesiert nur: Wird das auf den letzten 25 Seiten (die ich nicht gelesen habe) aufgeklärt? also "outet" sich derjenige?

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe die ersten paar Seiten des Threads gelesen und es wurde schnell klar, dass hier jemand Spaß dran hat, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und sich darüber zu freuen, dass er mit Forenkollegen ein Spielchen treibt.

Mich intereesiert nur: Wird das auf den letzten 25 Seiten (die ich nicht gelesen habe) aufgeklärt? also "outet" sich derjenige?

WENN DU RECHT HÄTTEST, DANN KÖNNTE ICH NOCH GUT SCHLAFEN. ABER DAS IST HIER ECHT EIN ALBTRAUM xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow, diesen Thread hätte ich vielleicht doch lieber nicht lesen sollen.

Bin jetzt seit fast 3 Monaten als KJ unterwegs, und wollte dass eigentlich schnellst möglich mal ändern und aktiv werden. Aber nach dem Thread hab ich grad überhaupt keine Lust mehr auch nur noch eine Frau kennen zu lernen.

Geh raus und deine Meinung ändert sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe die ersten paar Seiten des Threads gelesen und es wurde schnell klar, dass hier jemand Spaß dran hat, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und sich darüber zu freuen, dass er mit Forenkollegen ein Spielchen treibt.

Diese Theorie - die du seltsamerweise gleich als "Wahrheit" verkaufst - basiert auf einem Limiting Belief von dir, würd ich mal raten... vielleicht hast du in dem Fall recht, aber Fiktion heißt noch lange nicht, dass es das nicht gibt - ich kenne selbst zwei HBs, die haargenau so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dieser thread ist der hammer :-o

der TE schreibt über gefühllose ficklöcher, die männer nur benutzen wollen...und dann kommen user mit aussagen: danke für deinen text, du hast mir die augen geöffnet, ach so sind frauen etc...

einige hier sind wohl extremst naiv!

ich geh mal schnell meinen hund holen, damit meine freundin den ficken kann :-D

bearbeitet von amé la libertad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe die ersten paar Seiten des Threads gelesen und es wurde schnell klar, dass hier jemand Spaß dran hat, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und sich darüber zu freuen, dass er mit Forenkollegen ein Spielchen treibt.

Diese Theorie - die du seltsamerweise gleich als "Wahrheit" verkaufst - basiert auf einem Limiting Belief von dir, würd ich mal raten... vielleicht hast du in dem Fall recht, aber Fiktion heißt noch lange nicht, dass es das nicht gibt - ich kenne selbst zwei HBs, die haargenau so denken.

Schon mal mit Literatur/Spannungsbögen/Erzähltechniken etc. beschäftigt?

Wer dafür ein geschultes Auge hat erkennt schnell, wie den Thread-Autor eure Antworten zu neuen Ideen inspirieren und wie er sein "Projekt/Spiel" immer weiter ausschmückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke man kan das nicht so verallgemeinern. Ich kenne genug Frauen die sich erst verliebt haben bevor sie Sex mit ihrem Partner hatten. UND? Sie sind heute teilweise immernoch zusammen. Ich glaube es hängt ganz stark von der Vorgeschichte eines jeden ab. Frauen die mit über 50 Männern geschlafen haben, haben auch ein ganz anderes Bild zu Sex und Liebe und Männern. Frauen die vielleicht erst 2-3 LTR hatten und meinetwegen 5 ONS können sich schneller verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine grausamsten Erlebnisse mit Frauen:

Einmal sah es so aus, als ob ich es wirklich geschafft hätte. Ich war verliebt. Sie war verliebt. Wir fuhren gerade zu ihr nach Hause.

Sie dreht den CD-Player auf. Scheiße, ich habe vergessen die romantische CD herauszunehmen, die ich mir seit ich in sie verliebt bin, anhöre. Sicher hätte ich sagen können,die ist von meiner naiven schwester. Aber ich Idiot gab zu, was Sache war. Sie stieg auf halben Weg aus dem Auto aus:

Mit den Worten: "Bevor mich mit jemaden ficke, der so eine Musik hört, ficke ich mit einem Hund."

Wie sollte das jemand wie ich verstehen, der irgendwann einmal gehört hat, daß Frauen so liebe,gefühlvolle Wesen sind?

Das mit dem Hund, war nicht mal eine Floskel. Später war sie mit einem Zuhälter zusammen, und erzählte mir (ich war LJBF), daß er immer will, daß sie mit ihrem Hund schläft. Sie hat es nicht getan, aber verlassen hat sie ihn auch über ein Jahr nicht.

Faszit: Ich laufe schreiend aus Deinem Auto, weil Du romantische Musik hörst. Wenn mein Freund will, daß ich es mit seinem Hund treibt, ist das kein Grund ihn zu verlassen. Ich hatte damals kein Wertesystem, in das ich das hätte einordnen können.

Noch eine Geschichte mit Hund? Ich war in ein Mädchen verliebt. Sie hat sich für einen anderen entschieden. Ich fragte sie warum: "Weil er mich beschützt."

Ich: "Wie beschützt er Dich?"

Sie: "Wenn wir es im Auto treiben, hat er seinen gefährlichen Hund mit. Und wenn ich mich dann verkrampfe sagt er: "Ich pass schon auf Dich auf."

Ich, in meiner damaligen Naivität dachte, wenn er sie wirklich beschützen wollte, dann würde er einfach den Hund zu Hause lassen.

Mein Gott war ich dumm. Ich bringe sie in Gefahr, ich schütze sie vor der Gefahr. Ein Danke an jenen Mann, der hier beschimpft wurde. Du bist der erste, der es mir erklären konnte.

Ich war verliebt. "Schlafen wir miteinander, damit endlich eine Ruhe ist?" Eigentlich war mir das nicht Grund genug für ein romantische Abenteuer. Aber bevor ich sie verliere, mache ich es halt. Nachdem er mir nicht gestanden ist, hat sie mich aus der Wohnung geworfen.

Wie sollte ich das verstehen, wo man doch überall hört, daß Männern Sex viel wichtiger sei, als Frauen?

Ich stand in Ungarn am Eingang einer Diskothek. Ein Typ kam herein mit dem Mantra: Mädchen sind Fickfetzen, Mädchen sind Fickfetzen."

Ich naiver Idiot, machte ihn darauf aufmerksam, daß er mit dieser Einstellung wohl nie ein Mädchen bekommen wird.

Ich lernte ein Mädchen kennen. Wir redeten: "Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der so viel Gefühl hat."

Fensoro sagte ich zu ihr. Das heißt auf ungarisch Scheinwerfer. "Du bist mein Licht dieser dunklen Nacht", sagte ich.

Dann ging ich auf die Toilette. Auf dem Rückweg ging ich raus, und suchte ihr eine ganz besondere Blume. Hat wohl alles zusammen ein paar Minuten gedauert.

Als ich zurück kam, kam mir mein "Licht" entgegen. Mit dem Typen vom Eingang. Sie gingen zusammen auf die Toilette.

Faszit: "Eine Frau ist lieber ein Fickfetzen, als ein Licht."

Bitte wem in meiner damaligen Umgebung, hätte ich diese Vermutung auch nur andeuten können?

Als ich 14 war, wußte ich Blödmann noch nicht, daß man Frauen Schläger auf den Hals hetzen muß, damit sie Dich lieben.

Ich ging mit ihr stattdessen händchenhaltend durch den Pausenraum. Bis sie der Reitstallbesitzer im Auto vergewaltigte.

Daraufhin verliebte sie sich prompt so sehr in ihn, daß sie mit mir nicht einmal mehr reden wollte.

Also wenn ich mir das hier so durchlese ist es für mich eine Mischung aus gestörter Persönlichkeit mancher Frauen (welche Frau will einen Zuhälter als Freund und was für eine Frau ist das??) und wirklich Ober-Arschkriecherverhalten von Lingasus. Beides tut einem Mann nicht gut.

Oder der Herr mit dem Kampfhund, welche Frau will denn so einen Typ haben? Es gibt bestimmte Frauen, aber es gibt genug andere, die so einen Typen nicht wollen.

Die Sache mit der ungarischen Discothek ist übrigens besonders heiter, weil der Typ der reinkam, wahrscheinlich auch mal AFC war und dann sich eingeredet hat, dass Frauen Fickfetzen sind, damit er sie nicht wieder aufs Podest stellt. Aber mal ganz im Ernst, ich wäre nie auf die Idee gekommen einer Frau in der Discothek eine Blume zu suchen?

Ich hab vor 2 Jahren eine kennengelernt, die kam mit ihrem damaligen Freund (Naziskin, Ex-Dealer und früher in ner Drückerkolonne, hat mich Omas für Zeitschriftenomas gebumst :wub: ) zusammen. Sie ist Anfang 20 und man könnte sie als "Unschuld vom Lande" bezeichnen vom ersten Eindruck her.. bayerisches Landmädel halt aber nicht mal dumm oder unselbstständig, sie hat Fachabitur und ne abgeschlossene Ausbildung (und Arbeit). Tja, sie hat sich immer von ihm dominieren und sogar anschreien lassen und ihn trotzdem immer in Schutz genommen, auch als schon alle Kollegen (die auch ihren Freund kannten) ihr rieten, ihn zu verlassen (war schon extrem, er war extrem eifersüchtig und hat sie so arg zusammengeschrien, dass sie die gemeinsame Wohnung verlassen hat). Tja, sie steht halt drauf.. jetzt ist sie 24, hat n Kind von nem Nazidrogendealer von dem sie getrennt und versucht mich zu bemuttern... ich könnte zwar kontern, aber das würde sie doch eh nicht vertragen.

> Quod erat demonstrantum :hi:

Ansonsten ist dieses Thema psychologisch extrem interessant, hab mir 3 Tage genommen ihn durchzulesen.

Und ich verachte ja den Typus PsychologIn/LehrerIn (oder was auch immer Lady für einen Beruf ausübt), der meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und über FREMDE (Forenbeiträge allein sind NICHT zur Anamnese geeignet! In echt verhalten die Personen sich anders, sagen andere Dinge und durch gezielte Fragestellungen (=> Dialog!) gewinnt man WISSENSCHAFTLICHE Erkenntnisse.) vorschnell urteilt. Bildet euch nicht zuviel drauf ein, dass ihr studiert habt und man euch aufgrund blindem Vertrauen ("Die hat das studiert und macht das jeden Tag/beruflich.. die wird schon Recht haben!") eine Unfehlbarkeit zuschreibt.. ihr seid dadurch weder unfehlbar noch von eurer Subjektivität, persönlichen Erfahrungen, unbewussten Einflüssen (intern/extern) usw. befreit!

EDIT:

Was mir noch so beim Lesen eingefallen ist, ich aber zwischendurch nicht mehr im Kopf hatte und grad wieder eingefallen ist:

Was mich schon länger an der Haltung der Frauen stört, ist diese bequeme Passivität, die z.B. PUAs den KJs ankreiden. Hier im Thread wurde dieses IOIs zeigen schon als hochmutige Heldentat einer Frau hochstilisiert. HALLO? Wir leben im 21sten Jahrhundert und es gibt die Emanzipation nun seit..... 1968? Egal, jedenfalls lang genug, dass ihr neben dem Erhalt von gleichen Rechten auch gleich mal die Initiave bei der Partnerwahl erlernen könnt. Wenn euch ein Typ gefällt, dann macht ihn doch auch mal klar! Und bitte kein LB von wegen "Das liegt aber nicht in der Natur der Frau, fününü".. das lag auch nicht in meiner Natur, aber ich habe es ERLERNT. Also mir wärs peinlich.

Und je mehr ich über die Psychen von meinen Mitmenschen erlerne und verstehe, desto enttäuschter und gefühlskälter werde ich. Zwar steigen meine Sozialkompetenzen auch immens und ich kann vermeiden, dass soziale Konflikte entstehen oder eskalieren und ich lebe dadurch ausgeglichen und zufrieden, aber irgendwie sehe ich in den meisten Menschen nur noch LSE und sie sind mir emotional gleichgültig.

Ebenso werde ich irgendwie sexuell und liebestechnisch auch immer stumpfer.. als ich jung war hat mich ein hübsches Dekoltee verrückt gemacht, heute hat es in etwa den Stellenwert von nem alten Torbogen - ein schöner Anblick, aber auch nur ein Gegenstand.

Ursprünglich war ich hoffnungsloser Romantiker, hab mir dann aber aufgrund Texte wie dieser, die mir die Augen geöffnet haben, ne Machoseite angelegt und zugelassen.. ich habe gelernt, Frauen zu kontrollieren und zu erotisieren. Ich habe auch den Romantiker wiederbelebt und die beiden versöhnt. Aber irgendwie bedeuten sie mir nichts mehr, denn ich sehe Sex ohne Romantik eher als mechanischen Vorgang, den ich genauso gut auch allein daheim vorm PC machen kann.. ist halt nicht mit einem SE-Push und DHV verbunden wie wenn man vor Kumpels ne HB aufreißt, aber das hab ich auch gar nicht nötig, bin auch so Alpha :wub:

Aber wenn ich Partnerschaften ansehe, sehe ich irgendwie nur arme Seelen, Ausnutzung, enttäuschte Erwartungen und Co-Abhängigkeit. Fängt bei der Beziehung von guten Kollegen an (seit 12 Jahren zusammen, 5 Jahre verheiratet und ich VERMUTE, dass er zwar selbstbewusst ist aber zu selten Grenzen aufzeigt weil harmoniebedürftig), steigert sich bei nem Kumpel, der sich von seiner Borderline-habenden-FB in die Eier treten lässt und trotzdem ihren Hund immer ausführt, weil sie ja soo nett ist und der Sex so gut war und hört bei meinen Eltern auf, wo er der harmoniesüchtige Pantoffelheld und sie ne Psychobitch war.. nur noch LSE.

Kann auf nichts mehr eingehen, habe die Kunst der Manipulation nun gemeistert, sodass ich keine Angst mehr davor haben muss. Aber menschlich öffnen kann ich mich nur noch in Form von Freundschaften, tiefgründigen Gesprächen, Kameradschaft, Vertrauen beim Sparring o.Ä.

Sehe selbst in HB9 mit Intelligenz, eigener Meinung und mir ähnelnden Interessen keine Frauen mehr sondern Menschen.

Habe den Weg der PU (was für mich eine gewisse Desensibilisierung und Erlernung von sozialer und sexueller Manipulation bedeutet) gewählt, bereue es nicht. Aber ich vermisse es schon irgendwie, mir ne Beziehung mit ner HB als was Schönes vorzustellen (Intimität ist eigentlich was Schönes, aber Viele zahlen einen zu hohen Preis des Seelenfriedens) oder einfach nur mal wieder nen Harten zu bekommen, wenn eine HB vor mir unbeabsichtigt verführerisch mit dem Arsch wackelt.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wirklich wirklich Schade!

Dieser Thread - der so gut angefangen, verkommt zu einem Heulthread von KJ's und Eierlosen Weichieiern, die sich über die Frauenwelt ausheulen.

Ich sag euch was Jungs, wer Angst vor Frauen hat, der findet immer wieder Gründe um noch mehr Angst zu haben. Dabei sind Frauen und Mädchen so pflegeleicht. Sie tuhen so gerne etwas für Männer, egal ob es etwas im Bett ist oder was zu essen.

Einfach nur Erbärmlich wie sich Jungs selber so im Weg stehen können. Ihr seit noch nichtmal Mädchen. Denn die haben wenigstens Sex. Auch wenn es nicht so ist, wie Hollywood euch weißgemacht hat, ist es trotzdem schön und meist absolut unkompliziert. Wenn ihr natürlich mehr Zeit damit verbringt Kopfkino zu fahren, als euer Leben zu leben, werdet ihr auf ewig erbärmliche Nerd's bleiben und für die echten Männer bleiben die Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schwachsinn der ganze artikel!!!! frauen können einfach nich anders als das gegenteil zu erzählen was sie wollen und das nichmal aus absicht!

außerdem total hirnverbrannt sich mit einer frau dadrüber zu unterhalten und meinen zu können dann kannst du es als allgemeingültige regel posten.

sorry ich find es dumm

mfg berlynboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte nochmals den über einen Jahr alten Beitrag von H&M zitieren, denn das ist genau auch meine Meinung:

Ich persönlich finde den Thread gut und befürworte es auch, dass er in der Schatztruhe gelandet ist. Und zwar weil er ein echtes Tabu berührt, eines der wenigen Tabus, die es in unserer entzauberten Gesellschaft überhaupt noch gibt. Hier wird nämlich deutlich, dass es neben den allseits bekannten Seiten der Sexualität, der romantischen Seite und der animalischen Seite, noch eine weitere, "dunkle" Seite der Sexualität gibt, die eher Komponenten enthalten kann wie die der Selbstzerstörung, Gewalt, gegenseitigen Verletzungen, des physischen und emotionalen Schmerzes, sowie der emotionalen Leere.

Aber wenn wir ehrlich sind, dann gehören Schmerz, Machtspiele und in gewissem Maße auch Gewalt zu unserem Leben, zu uns als Persönlichkeit und auch zu unserer Sexualität einfach dazu. Mal mehr, mal weniger. Aber wer wahrhaft ein Heiliger ist, der möge hier den ersten Stein werfen...

Das ist aber nicht abnormal, behandlungsbedürftig oder gestört, sondern das gehört zu der Schattenseite des menschlichen Daseins, über die wir uns nicht so oft und gerne Gedanken machen und die bei manchen Menschen stärker, bei anderen schwächer ausgeprägt ist. Wir reden nur nicht gerne darüber.

Ebenso wie es natürliche und völlig normale Varianten gibt, was Intelligenz, Größe, Haarfarbe, Nasenform, Stimmfrequenz usw. gibt, so gibt es auch natürliche und völlig normale Varianten in der menschlichen Sexualität.

Nun ist aber die Frage, wie viele Frauen eine derart ausgeprägte "dunkle Seite" haben, dass dieser Thread so auf sie zutrifft. Ich muss dazu sagen, dass ich fast noch nie eine Frau getroffen habe, deren Verhalten vergleichbar ist mit dem, was hier im Thread geschildert wird.

Ja es gibt solche Frauen, wie sie hier beschrieben werden. Aber nein, sie sind nicht die Mehrheit, sondern eine Randerscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was lerne ich aus ihren Aussagen fürs Game?

Kreiere ihr den Grund für Sex, den sie braucht.

An dem muß ich erst arbeiten.

Und testen.

Ist noch neu für mich.

Gibt es schon Ergebnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der first post hat mich sofort fasziniert, da sich mir eine neue Sichtweise geöffnet hat.

Folgende Situation sehe und erkenne ich jetzt viel besser:

Mit irgendeinem attraktiven Mädel (welches man sich eben aufgerissen hat) zu schlafen ist einfach.

Lernt man aber das gleiche Mädchen im Nachhinein besser kennen und erkennt wie wertvoll es ist, ist ein zweites Mal schlafen mit ihr viel schwieriger.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

irgendwie traurig...

Ich werde mich weiterhin dennoch nicht darum kümmern wie Frauen denken. Ich fahre am besten, wenn ich einfach mein Leben lebe und meinen Weg gehe...die Frauen kommen dann von Allein, ob ich nun Alpha, Beta, Gamma oder sonstwas bin. Das sind alles nur Worte. An Worte zu glauben funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.