Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich will nicht, daß mich ein mir wertvoller Mensch beim Sex schreien hört. Das ist schwerer vor jemanden, den Du magst."

[...]

Weil er mich aber ganz zärtlich ausziehen wollte, bekam ich plötzlich zum ersten Mal in meinem Leben Schamgefühle.

Hat sie ein Problem mit emotionalem Sex?

Das wäre für mich keine HSE Eigenschaft...

Das wurde oft angesprochen. Ich glaube auch, daß Shakti in ihrer Jugend mit vielen Dämonen zu kämpfen hatte.

Aber offensichtlich kann dies alles in einem Happy-End münden.

HSE bezog sich immer auf ihr Verhalten heute.

Und das unterschreibe ich nach wie vor.

Letztendlich wird Selbstsicherheit dadurch gestützt, wie sicher Dir das Bild Deiner Selbst ist.

Und ein Weg dazu kann sein, seine Grenzen und damit die Kontur seiner Persönlichkeit auszutesten.

Genau das macht auch Mr. Präsident gerade.

Darum glaube ich, daß sein Weg so falsch nicht ist, wie hier viele aufschreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztendlich wird Selbstsicherheit dadurch gestützt, wie sicher Dir das Bild Deiner Selbst ist.

Und ein Weg dazu kann sein, seine Grenzen und damit die Kontur seiner Persönlichkeit auszutesten.

Ich halte den Weg von Mr. Präsident für falsch. Zu sehr von einem Extrem ins andere fallend. Wer weiß, ob er " zurück "findet ? Ob er das dann noch will? Oder macht er das alles nur, um seine Partymaus doch noch zu bekommen? Nur, was wird passieren, wenn er sie bekommt? Sicher nicht daß was er ursprünglich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte den Weg von Mr. Präsident für falsch. Zu sehr von einem Extrem ins andere fallend. Wer weiß, ob er " zurück "findet ? Ob er das dann noch will? Oder macht er das alles nur, um seine Partymaus doch noch zu bekommen? Nur, was wird passieren, wenn er sie bekommt? Sicher nicht daß was er ursprünglich wollte.

Kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich war oft an beiden extremen Enden eines Phänomens.

Und habe zurück gefunden.

Weil du merkst, daß Dir an jedem extremen Ende etwas fehlt.

Die Integration beider Teile, die kosmische Hochzeit löst dann den Reifeprozess aus.

Der Augenblich wo Du beides sein kannst:

Wo Du ein Flugzeug zum Fliegen bringen kannst, weil Du Dich ganz nüchtern an aerodynamische Gesetze gehalten hast.

Und gerade deshalb, wenn Deine Schöpfung das erste Mal die Wolken durchbricht, gibst Du Dich ganz dem Zauber hin und spürst die Gänsehaut auf Deiner Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Integration beider Teile, die kosmische Hochzeit löst dann den Reifeprozess aus.

:-D + :rolleyes: = B-) (size 100!!)

<_<

Gazelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich war oft an beiden extremen Enden eines Phänomens.

Und habe zurück gefunden.

Weil du merkst, daß Dir an jedem extremen Ende etwas fehlt.

Der Augenblich wo Du beides sein kannst:

Wo Du ein Flugzeug zum Fliegen bringen kannst, weil Du Dich ganz nüchtern an aerodynamische Gesetze gehalten hast.

Und gerade deshalb, wenn Deine Schöpfung das erste Mal die Wolken durchbricht, gibst Du Dich ganz dem Zauber hin und spürst die Gänsehaut auf Deiner Seele.

Die Voll-AFC-Zeit mit allen dazugehörigen negativen Elementen habe ich auch erlebt, incl. heftigster Oneitis ( und das nicht nur einmal !! ) und allem miesen, was dazugehört. Ja, auch ich hatte mein " Partymädchen " und es hat mir wahrscheinlich genauso weh getan wie ihm.

Also dieses Extrem hatte ich zur Genüge.

Ich war dann auf einem ähnlichen Weg wie er, nur habe ich mir dann ein Leben aufgebaut, in dem ich erstmal ganz ohne Frauen ausgekommen bin.

Es hat mich viel gekostet, diese miese Zeit hinter mir zu lassen, aber es ging auch ohne Rituale zur Gefühlsabtötung und ohne FTOW. Es hat Schmerzen, vor allem innerliche, und viel Arbeit gekostet, es zu schaffen.

Es hat auch seine Zeit gedauert, bis ich die das " inner game " wies so schön neudeutsch heißt, soweit zusammen hatte.

Aber den Weg von Mr. P und Dir, die Liebe, und damit die Hoffung geliebt zu werden aufzugeben, bin ich nie gegangen. Ich bin auch nicht den Weg gegangen, Frauen schlecht zu behandeln, ich habe sie für eine Zeitlang ganz einfach nicht mehr wahrgenommen. Kompletter Abbruch sämtlicher Kontakte zu Frauen, bis ich mich wieder bereit gefühlt habe. Sicherlich hat sich bei mir da auch einiges verändert, aber nicht so extrem.

Dieses Extrem wollte und möchte ich nie kennenlernen, weil ich nicht weiß ob ich den Weg zurückfände ( ist meine Ansicht, kein Angriff gegen Euch ).

Es hat sich aus meiner Sicht für mich gelohnt. Ich habe meine persönliche Traumfrau ( nein, keine Oneitis!!!! ) gefunden und die Beziehung hält seit jetzt 15 Jahren. Sicherlich mit Höhen und Tiefen, aber bisher hat sie noch jeder Belastung standgehalten.

Wie Du siehst, fliegt mein Flugzeug recht gut. Nur Kenntnis der Aerodynamik hilft nicht, man muß auch ein Gefühl dafür haben es in der Luft zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kaum einen Thread, der ein solches Interesse und solche Emotionen hervorgerufen hat wie dieser. Und kaum jemand hat seelisch derart die Hosen heruntergelassen wie der TE. Da liegt es in der Natur der Sache - besser gesagt: in der Komplexität des Sujets -, daß ein solcher Thread Mißverständnisse geradezu provoziert. Und nicht nur Mißverständnisse, auch Projektionen.

Die aggressiv-emotionalen Antworten einiger Cats lassen darauf schließen, daß auch bei ihnen einiges im argen liegt. Sprich: im Verdrängten. Bekanntlich ist es immer leichter, den Splitter im Auge des anderen zu sehen, als den Balken im eigenen; vor allem, wenn der mit dem Splitter grade die Hosen runterläßt, um im Bild zu bleiben. Wer will darüber urteilen, was dem anderen, unbekannten Menschen guttut, und was nicht? Auch wenn mir persönlich ein Tanz auf dem Vulkan, wie in den letzten Posts beschrieben, zu heiß wäre, würde ich mir nicht anmaßen, zu verurteilen, was beiden Seiten offenbar gefallen hat – jedem das seine. Ihr könnt uns vielleicht was über Männer erzählen, und auch über Euch selbst. Aber nicht über Frauen. Dazu fehlt Euch die Erfahrung. Und die ersetzt auch keine Mainstream-Meinungsmache.

Und für die Kiddys, die nur in den dunklen Wald schreien: Mit der Lebenserfahrung ist es wie im Motorenbau mit dem Hubraum. Der läßt sich durch nichts ersetzen. Außer - durch noch mehr Hubraum (Link, zweiter Absatz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser unschuldige Zauber, mit dem wir damals das Leben bedrachteten.

Mit dem unschuldigen Zauber, betrachte JETZT das Leben!

Im Moment leben, nenne ich das.

** Die Gedanken mit den 1000 Wundern der Gegenwart beschäftigen.

Mit dem Körper der Frau die gerade neben Dir liegt, Ihrem Atem, Ihrer Wärme, ......

ach Gott da gibts so viel zu spüren riechen sehen u. ertasten, was haben da die Schmerzen der Vergangenheit verloren?

Es ist ja auch die eigene Oberflächlichkeit bei der ich mich auch immer wieder ertappe und die Oberflächlichkeit der Summe, wenn Du so viele Frauen hast.

Im Gedanken noch bei der letzten, oder schon beim nächsten Date...... obwohl es gerade IM MOMENT noch so viel zu entdecken gäbe.....

Nein Freunde so gibt es keine Liebe!

Ihr müßt mal selbst Nähe zulassen!

Ein Fick in Ehren, doch selbst da kann man "Lieben" (siehe **), oder man fickt einfach nur.

Was glaubst Du kriegst Du dann?

Wir ernten was wir sähen.

Und eins muß doch klar sein!

Auf einer Reisplantage Rosen pflanzen?

Am Kilimanjaro eine Palme setzten, am besten noch am Gipfel ?

(ja jetzt hab ich die Palme da raufgeschleppt, ich hab mir SOOLCHE MÜHE gegeben und jetzt will das undankbare Ding nicht wachsen! Die Welt ist ja soooooo ungerecht!)

Einen Orangenbaum im Waldviertel großkriegen? damed hard!

Rumficken und Romantik ernten? Liebe finden? :-o

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER meine Herren und das sollte man(n) bitte NIE vergessen. Es gibt auch ein paar kleine naive schüchterne Mädels, die es einfach nicht besser wissen. Ich hab manchmal so meine Probleme mit dem lieben Eskalieren, wenn ich hier so einige Beiträge lese.. Aber das ist mein eigenes Ding.

Schieß los!!!

Jetzt hast Du Deine Chance! Drum sind wir ja hier!

Du schreibst, wir lauschen und lernen......

Naja, ich bin hier jedenfalls raus...

Das glaubst Du ja selbst nicht, DU BIST MITTENDRIN!!!

Greets E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr müßt mal selbst Nähe zulassen!

Schön gesagt, E.Rich - das ist meines Erachtens eines der Hauptprobleme.

Um Nähe zulassen zu können, muss man sich der Angst vor der Verletzlichkeit stellen.

Es gehört viel Mut, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein dazu, sich diese Angst einzugestehen und noch viel mehr diese Angst zeigen zu können, um sie letztendlich zu bewältigen und daran zu wachsen bzw. zu reifen.

Ein Großteil der herkömmlichen sexuellen Anziehungskraft wird durch Angst genährt und aufrechterhalten - das ist das sexuelle Täter Opfer Spiel (wird ja auch seit Jahrhunderten auf anderen Ebenen praktiziert). Gerade das zeigen ja alle Geschichten, die wir hier erfahren haben. Es ist bequem und leicht, dass Angstgefühl mit dem Gefühl der Geilheit wegzuschwemmen. Und es funktioniert wunderbar - bis die Geilheit mit Leere weggeschwemmt wird, und es zur endgültigen Abstumpfung der Gefühle kommt. Die Angst wurde nicht bewältigt, sondern nur erfolgreich verdrängt.

Das ganze Spektrum der sexuellen Kraft wird erst erfahrbar, wenn man die Angst bewältigt hat. Es ist eine andere Qualität von Sexualität und man befindet sich in einer Frequenz, in der Freiheit ein natürlich innewohnender Zustand ist, und eben dadurch frei von jeglicher Opfer- und Täterhaltung. Dann wird Nähe zu Intimität, und im Raum der Intimität zeigt sich jeder ehrlich und offen, nichts muss unterdrückt und nichts muss forciert werden, man kann einfach intim SEIN.

Die Wahl liegt also hauptsächlich darin, wie wir mit Angst umgehen. Macht die Angst uns zu "willenlosen" Opfern, die entweder alles mit sich geschehen lassen oder zu "willenlosen" Tätern, die wild um sich schlagen. Beide bleiben in der Angst und somit in Abhängigkeiten hängen. "Die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit." Um Angst bewältigen zu können, muss man erst spüren, was die Angst mit einem macht und dass wir selbst es sind, die diesen Zustand der Unfreiheit aufrechterhalten.

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage des Zeitpunktes, Gazelle.

Bin ich schon soweit, Geilheit gegen Intimität zu tauschen?

Nein, bin ich nicht.

Bin ich schon soweit, brennendes Verlangen gegen die Herausforderung eines konfrontierenden Alltags einzutauschen?

Nein, bin ich nicht.

Bin ich schon soweit, den Anblick einer Blume aufregender zu finden, als einen Bungee-Jumping-Sprung?

Nein, bin ich nicht.

Bin ich schon soweit, den verrückt begehrenden Blick einer Frau wertvoller zu finden als den "Bitte-Hilf-Mir-Beim-Müll-Runter-Tragen"-Blick?

Nein, bin ich nicht.

Bin ich bereit, den Angst-Lust-Cocktail gegen stilles In-Der-Mitte-Ruhen einzutauschen?

Nein, bin ich nicht.

Kann man das unfreif nennen?

Ja, kann man.

Wer sich dazu berufen fühlt, werfe den ersten Stein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte den Weg von Mr. Präsident für falsch. Wer weiß, ob er " zurück "findet ?

Wird schwer werden...

Die Ausstrahlung verbessert sich durch viel SEX mit vielen Frauen ungemein.

Man fühlt sich innerlich MÄCHTIG.

Fremde Frauen riechen dass ich viel sex habe und wollen auch.

Damit werde ich noch attraktiver.

Das schaukelt sich weiter auf.

Ich stinke.

Nach Sex.

Vom Sex vorher...

:rofl:

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ausstrahlung verbessert sich durch viel SEX mit vielen Frauen ungemein.

Man fühlt sich innerlich MÄCHTIG.

Fremde Frauen riechen dass ich viel sex habe und wollen auch.

Damit werde ich noch attraktiver.

Das schaukelt sich weiter auf.

Erlebtes inner Game in Perfection !!!!!!!!!

Die Frage jetzt:

Was ist zuerst. Zuerst viel Sex und dann die Haltung dazu?

Oder die Haltungsänderung und dann viel Sex und dann die Bestätigung der Haltung.

Vergiss nicht das Du halt einen bestimmten Frauentyp damit ansprichst.

Überleg was Du willst, nur Sex oder Liebe?

Welche innere Haltung brauchst Du jetzt um nicht wie früher nur needy zu sein aber trotzdem Liebe findest.

Aber..... lieb Dich VOR ALLEM SELBST! dann kommt der Rest von allein.....

und das ist harte Arbeit weil in der Vergangenheit haben Dir zu viele genau das Gegenteil vermittelt

Bleib dran!

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss nicht das Du halt einen bestimmten Frauentyp damit ansprichst.

Das paradoxe ist dass ich JETZT als BADBOY viel tiefsinnigere frauen anziehe als vorher.

In meiner romantischen zeit traf ich immer frauen die sehr SEXUELL unterwegs waren.

Jetzt wo ICH NUR AUF SEX aus bin treffe ich plötzlich sehr gefühlsintensive und tiefe frauen.

Das Leben ist eines der geheimnisvollsten.

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dem nicht beipflichten. Es mag sein, dass deine Freundin so denkt, aber es zu verallgemeinern ist nicht richtig. Es gibt immernoch Frauen die sich erst verlieben müssen/möchten - denen Sex von Anfang an was bedeutet und die Männer nicht "sitzen" lassen, weil sie zu nett sind.

Nicht jede Frau, schläft in ihrem Leben mit mehr als 50 Männern. Viele brauchen eben erst die Zuneigung und das Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu können.

Wie gesagt, man sollte es nicht veralgemeinern und blauäugig alles glauben was EINE Frau sagt. Nicht umsonst schlafen viele Frauen erst mit Männern mit denen sie eine Beziehung haben - unter anderem meine jetzige Freundin. Das ist auch der Grund warum ich der Aussage deiner Freundin so skeptisch gegenüber stehe.

Mfg

Und dafür gibt es einen Grund! Bitchshield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wo ICH NUR AUF SEX aus bin treffe ich plötzlich sehr gefühlsintensive und tiefe frauen.

Ja, weil meist der Typ Frau den Du als Badboy triffst (oder sollte ich sagen anziehst?) die sind die in ihrer Persönlichkeit und ihrem Selbstbewusstsein ebenso auf einem Weg sind. Sie wollen intensiv fühlen, doch hier ist es nur die Achterbahn der Gefühle, die sie als die wahre Liebe erleben. Solche "intensiven" Erlebnisse fühlen Sie nur, bis Sie den nächsten Schritt machen können und reifer werden...und erkennen, dass der Badboy nicht der Typ Mann ist der ihnen gut tut und dass sie mit so einem Mann auch nie die nächsten erfüllenden Schritte in Ihrer Entwicklung (und inneren Sehnsucht) machen können, den sie vielleicht machen wollen.

Manche Frauen lassen sich so jahrelang Schmerz auf den unterschiedlicshten Ebenen zufügen (bzw. fügen ihn sich selbst zu, denn was sie dem Mann/Männern antun, ist nur der permanente Versuch sich selbst zu schlagen, denn ganz tief in ihrem Inneren spüren sie dass sie nicht mit sich selbst zufrieden sind.)

Frauen in dieser Phase der Entwciklung erkennen irgendwann vielleicht auch, dass der Sex - so intensiv, dreckig und erregend er auch ist und ausgelebt wird - er immer nur eine äußere Hülle von Bedürfnissen bleibt, die nie erfüllt werden können. Denn diese Bedürfnisse liegen woanders und brauchen auch eine andere Annäherung.

Sinnliche Frauen die Sex aus sich selbst heraus lieben und ihn als einen Teil einer gut geführten Beziehung ausleben, sind weitgehend unabhängig von Persönlichkeitszerstörenden Tendenzen. Sie lieben sich, ihren Körper, die schönen Aspekte der Welt denen sie täglich begegnen und Männer, die eine Persönlichkeit haben die dieser Schönheit entspricht. So wird Sex ohne Konventionen, ohne Dominanz und Abhängigkeit erst lebbar. Ein ausgeglichenes geben und nehmen.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinnliche Frauen die Sex aus sich selbst heraus lieben und ihn als einen Teil einer gut geführten Beziehung ausleben, sind weitgehend unabhängig von Persönlichkeitszerstörenden Tendenzen. Sie lieben sich, ihren Körper, die schönen Aspekte der Welt denen sie täglich begegnen und Männer, die eine Persönlichkeit haben die dieser Schönheit entspricht. So wird Sex ohne Konventionen, ohne Dominanz und Abhängigkeit erst lebbar. Ein ausgeglichenes geben und nehmen.

Hast Du wunderschön geschrieben, Winddancer.

Die Frage ist, wie groß ist der Pool der Frauen, die diesem Ideal gerecht werden?

Auf Tantra-Seminaren ist der Reifegrad wesentlich höher als im normalen Leben und selbst da findet sich dieser Frauentyp bei den Ausnahmen.

Hier wird ständig von HSE geschreiben, so als wäre das ein angeborenes Merkmal.

Glaube ich nicht.

HSE kann man vielleicht erreichen.

Nach Jahren Lebenserfahrung.

Nach Integration des niederen Selbstwertes durch Reiben am Leben.

HSE bei Menschen im Alter von 20 ?

Habe ich nie beobachtet.

Auch nicht bei Alphas. Im Gegenteil, da wird meist Angst kaschiert.

Ich denke, daß die meisten Dinge, die hier im Thread und überhaupt bei PickUp beschrieben werden, nur bei Frauen mit niederem Selbstwertgefühl funktionieren. Aber wie hoch ist der Prozentsatz der Frauen, die ein hohes Selbstwetgefühl haben?

Besonders wenn sie in dem Alter sind, wo sie für Männer am Anziehensten wirken.

Das kommt noch dazu:

Nach meiner Erfahrung fängt echtes HSE bei Frauen um die 35 an.

Wo sind die Männer, die soooooo auf HSE stehen, daß sie deshalb reifere Frauen suchen?

Kenne ich auch keinen. Die Männer von 30 bis 50, die ich kenne wollen meist auch nur Frauen bis 30, weil die halt attraktiver aussehen.

Also ist es für die wenigsten unter uns angebracht zu sagen: "Das funktioniert ja NUR bei LSE-Frauen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, daß die meisten Dinge, die hier im Thread und überhaupt bei PickUp beschrieben werden, nur bei Frauen mit niederem Selbstwertgefühl funktionieren. Aber wie hoch ist der Prozentsatz der Frauen, die ein hohes Selbstwetgefühl haben?

Ja, dem würde ich zustimmen. Weil es bei den meisten PU Techniken um Dominanz, Abhängigkeit und Manipulation geht. HSE kann man nur in sich entwickeln, damit wird man nicht geboren. Und ja, es gibt wenige solche Frauen...ab 30 ist die Lebenserfahrung zumindest schon so groß, dss Frauen in diesem Alter (genauso wie Männer) genug gesehen und erlebt haben, als dass sie für sich erkannt haben, was und wie sie Beziehung leben wollen. OB sie das können, liegt dann nicht nur an ihnen selbst, sondern natürlich auch an dem Partnern, den sie sich wählen (oder sollte ich besser sagen...einfangen)

Letztendlich kommt dabei immer ein Gesetz zur Anwendung...du richtest deine Aufmerksamkeit auf Frauen, die deiner Entwicklung entsprechen. Du ziehst Menschen an, die in diesem Augenblick deine innere Befindlichkeit widerspigeln. Wenn du solche Frauen noch nicht getroffen hast - ändere deine Innere Einstellung - und du wirst mehr solchen Frauen begegnen. Versprochen.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Ich bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Ich habe noch keine

"100" Jahre Lebenserfahrung, bin erst 25. Ich hatte auch noch nicht viele

Frauen. Aber ich habe mich bereits etwas in die PU Materie eingelesen.

Und genau deswegen verstehe ich diesen Thread nicht. Eine Frau hat sich etwas

geöffnet und ihre "Geheimnisse" verraten. Sie wurde durch ein Werzeug des

Verführers (geschichtenerzählen) gleich zum weiblichen Guru geputcht *g*

Was offenbar ausreicht das viele PUA´s den Pussydiagnose Modus starten.

Was ja eigentlich laut PU Theorie sinnlos ist oder?? Nur weil eine einzelne Frau

die keiner kennt etwas sagt, schmeißen viele ihren kompletten PU frame Weg!

Mir kommt es so vor, dass hier eine riesen Unsicherheit, was die koplette Theorie

betrifft, im Spiel ist. In der PU Theorie heißt es, eine Frau weiß nicht was

sie will, und wie sie Funktioniert. Weil sie ein emontionales Wesen ist. Eine

Frau kann ihre Emontionen nicht so gut unterdrücken wie ein Mann, da ihr die Logik

fehlt. Und deswegen sollte mann was eine Frau sagt, nicht immer ganz so ernst nehmen.

Zumindest wenn es sich um solche Dinge handelt.

Warum handelt hier niemand danach? Ist dieser Leitsatz falsch????

Wie jetzt einige sicher schon bemerkt haben, ich habe vor kurzem Lob Des Sexismus

gelesen. Ich muß zugeben dieser Thread macht mich echt fertig, nur deswegen schreib ich

hier (als Noob) einne Antwort.

Noch eine Anmerkung

Wenn das was die Frau hier sagt so stimmt, dann würde mich das irgendwie deprimieren.

"Er ist ein Arsch aber ich schlaf mal mit ihm um zu schauen ob seine Männlichkeit funktioniert"

Hört sich so an als ob du nur auf sein Teil wert legst. Sowas ähnlicher wirft man doch gerne Männern vor :rolleyes:

Ich möchte hier niemanden angreifen. Ich bin hier um besser zu werden.

Ich hoffe es hilft mir jemand und entwirrt das ganze etwas.

Lg.

MuffinMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Abbé Tarcan

Gott sei dank kann ich (er)leben, worüber ich schreibe - im positiven ebenso wie im Negativen ^_^

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du ziehst Menschen an, die in diesem Augenblick deine innere Befindlichkeit widerspigeln. Wenn du solche Frauen noch nicht getroffen hast - ändere deine Innere Einstellung - und du wirst mehr solchen Frauen begegnen. Versprochen.

Worte, die ich nur bestätigen kann.

Es ist ein schönes Zusammenspiel. Je stärker dein Frame und Sinn für deine Realität,

desto mehr Frauen triffst du, die dir und deinem "Typ" entsprechen. Oder deiner inneren Einstellung.

Es ist wie ein Gesetz der Anziehung. Das "Game" wird sogar einfacher, da ein Grund-Level an Attraction schon vorhanden ist

bei Menschen, die zueinander kongruent sind.

Wenn du natürlich ein Typ bist, der seinen Frame noch nicht gefunden hat, dann hast du mehr

an Frames anderer Personen/Ladies "zu beißen".

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetz nur Seite 1 durchgelesen und denke auch das sollte mann nicht verallgemeinern... trotzdem ist mein Kumpel (Natural) der beste Beweis dafür das Frauen schnellen Sex wollen... der Junge hatte nahezu bei jedem ersten Date Sex mit den Frauen... und das in einer unheimlich kurzen Zeitspanne... da kann mann mysterys 7 stunden Regel in die Tonne kloppen...

Trotzdem ist es immer wieder traurig zu lesen wie die wahre Welt aussieht... Seit Pickup hat sich das Interesse am anderen Geschlecht sehr gesenkt... War noch nie so der Typ der ne Frau nach 10 min. Flachlegen will,brauche da genauso erstmal vertrauen usw... will ja nicht mein teil wo reinstecken wo vlt. 20 min. vorher ein anderer drin war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Fragen zu den Kernaussagen hier im Thread:

- Aus welchem Milieu kommen die "Shakti"-Frau und die anderen Mädels, von der Du - Lingasus - beschreibt?

- Es wird immer wieder gesagt, dass Frauen "Angst" vor dem Traummann hätten. Okay: Warum wollen dann viele Frauen unbedingt einmal mit George Clooney schlafen, obwohl er als "THE Gentleman" gilt? :-D

- Es wir hier quasi diskutiert, dass die Frauen "GEZWUNGEN", ja schon fast halb vergewaltigt werden, damit man Sex hat. (á.la.: "Badboy bot Frau an, sie nach Hause zu fahren. Zwischenzeitlich hat er an einer Gartenlaube angehalten und sie da gefickt."). Man muss sich als Arschloch präsentieren, als "Cave-man", einer, dem die Frauen egal sind, aber Dominant ist. Kann mir jemand aber dann folgendes mal erklären: Warum sind populäre Leute, die einen starken Frame habe (bspw. Naturals), dann so begehrt und alle HBs wollen diesen layen? Als "Alpha"/populärer Typ muss er doch dann quasi ein "Traummann" sein, und dann gleichzeitig wieder die Urängste der Frau, es zu versauen, erwecken. M.M.n. ist das hier ein Widerspruch!

- Ich glaub nicht, dass jede Frau gleich sich in ihren Typen verliebt, nur weil er sie direkt und sofort genommen hat. Oder diskutieren wir hier vom "Stockholm-Syndrom"? Wenn ich jetzt rausgehen würde, bei einem Mädel an der Haustür klingeln würde und direkt quasi an der Wand "festnageln" würde, würde ich eher hinterher eine Einladung in den Knast als verliebte Blicke bekommen.

Aber generell wird eines immer wieder gesagt: Frauen besitzen noch ihre Ur-Instikte: Der Mann muss bewachen, beschützen, ernähren und zeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Dir Lingasus hat Shakti ihr Geheimnis gelüftet und Dich und mich und alle Mitleser und Poster auf eine Reise ins Innere der Liebe gesandt. Ich bin tief bewegt, erleichtert, aufgerüttelt und versöhnt zugleich...

Aber vielleicht bist Du Dir selbst nicht bewusst, wie groß Deine Gefühlsstärke ist, die Du da ausstrahlst. Für Dich selbst mag es scheinen, als sei dies völlig normal, weil Du davon ausgehst, dass alle anderen so empfinden wie Du. Aber so ist es nicht.

Eine Einsicht, die mir auch erst vor einigen Jahren bewusst wurde. Es gibt Menschen, die begegnen meinen tiefen Gefühlen mit Furcht.

Wie befreiend ist, wenn man sich selbst liebt.

...

Und dann, dann kannst Du geben ohne Forderung.

Und Du kannst auch alles annehmen was Dir geschenkt wird.

...

Und es tut nicht mehr weh wenn nix zurückkommt.

Du triffst dann komischerweise auch keine Frauen mehr die auf dich Sch......

Oder kannst die falschen gelassen stehen lassen. Sie sind die Herausforderung der anderen Männer, die Deine Stufe noch zu erreichen trachten.

Das nach meiner Erfahrung sehr männliche Bestreben, alles verstehen zu wollen, war für mich der letzte Schritt auf den Abgrund zu, der sich vor mir auftat - wenn auch in anderem Zusammenhang. Seitdem weiß ich, daß ich nicht alles verstehen muß, wenn ich weiterleben will. Und auch nicht verstehen kann.

Unsere Götter sind in uns, und wir in ihnen. So wie auch unsere Dämonen.

Zu lernen, bestimmte Dinge einfach zu akzeptieren, wie sie sich einem offenbaren, ist hilfreich auf dem Weg zu sich selbst unnötige Schleifen zu vermeiden. Ob ein Gott ein Gott ist oder ein Dämon kommt auf meinen Zugang und meine Akzeptanz ihm gegenüber an.

2. Was deine Dämonen betrifft - in dieser Frau finden sie einen passenden Widerpart.

Eine Beziehung ist dazu da, uns an eine Grenze zu führen. Die Beziehung hat damit ihren Sinn erfüllt. Die nächste Stufe steht bevor und wartet darauf erklommen werden.

Denn es geht letztlich nur um eines: In diesem Leben glücklich zu sein und es so weit wie möglich zu genießen!

Genau deswegen werde ich mir auch zukünftig keine Gedanken darüber machen, ob eine Frau, der ich begegne, ...

Ich werde mir nur überlegen, ob ich sie sympathisch finde! Egal warum!

WORD!

Jedenfalls werde ich hier kein Serum verteilen, zu dem ich kein Anti-Serum kenne.

Danke! Auch dafür, dass Du die Menschen hier an Deinem Schicksal teilhaben lässt.

Du dein Macho und der Romantiker! Integrier einfach beide! Denn der perfekte Liebhaber kennt seine beiden Anteile genau.

Er fördert beide, er liebt beide!

SIE SIND GLEICH-BERECHTIGT

Es gibt einfach nur unterschiedliche Zeitpunkte, wann Sie dran sind!

Und eins kann ich Dir sagen, jetzt wird`s verdammt schwer (für ein HB) NO zu sagen......

*unterschreib*

Aber, Seelenstriptease, Offenheit, macht verletzbar! Wieder ist es eine freie Entscheidung!

Reiße ich meine Mauern nieder, zeige ich meinen innersten Kern, öffne ich mein Herz?

Ist es dann Liebe, .... oder Hingabe ....wahre Hingabe.....

Eine alte Verletzung heißt doch nicht, dass ich genau so wieder Verletzt werde!!!!

...

Eine Narbe... WTF!!!!

Mit Narben übersäht will ich ins Grab steigen!

Sein wir uns doch ehrlich! Narben sind cool, oder? ^_^

...

Wie sollen denn die bis zu unserem Herzen vordringen?

Frei zu sein wie ein kleines Kind! Wie ein Teenager im großen Liebesschmerz. Das heisst doch FÜHLEN! LEBEN!

zu akzeptieren, zu wissen, frei zu Entscheiden, ja, jetzt bin ich verletzbar,

aber ich halte es aus, das ist es mir Wert.

Mir auch! Sich öffen, Liebe zulassen, in beide Richtungen empfangend und sendend... An Grenzen stoßen, verletzt werden und am heilen der Narben wachsen... Und auf in die nächste Schlacht! Yippieeh! :-D So geht Leben richtig!

Das Arschloch kann zwar Frauen aufreißen, aber aufgrund seiner Gefühlskälte keine Beziehung führen.

Der weiche Mann könnte zwar eine Beziehung führen, kriegt aber keine Frau.

Es geht darum beide Seiten zu haben. Er hat gesagt, als weicher Mann mußt Du so weit kommen, daß Du ein Arschloch sein könntest, dann brauchst Du es gar nicht mehr zu sein.

Du darfst Dir erlauben diese beiden Seiten (und noch weitere :rolleyes: ) in Deiner Männlichkeit zu vereinen!

@all: 1000 THX! Der beste Thread in diesem tollen Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Lingasus:

du hast mich mal darum gebeten, auf diesen Thread zu antworten (oder irre ich mich? die ersten PNs habe ich versehentlich gelöscht)

Ein Detail interessiert mich: Hat diese Frau Kinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden