Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke allen Thread-Mitspielern.

Mein game läuft jetzt wie geschmiert.

Nicht nur in gran canaria.

Auch in wien.

2x fortgehen 1x ons ist drinnen.

Hab viel nachzuholen.

Treffen wir uns dieses Wochenende!

Nur zu Recherche-Zwecken natürlich.

Ich schreibe an einem Roman zu dem Thema hier.

"Shaktis Offenbarung" (Arbeitstitel)

Und mich interessieren alle Aspekte dazu.

Natürlich ganz besonders Deine rasante Wandlung.

Auch Postings anderer Teilnehmer hier im Forum will ich eventuell verwenden.

Ihr bekommt aber zuvor eine PM mit der Frage, ob ich bestimmte Auszüge verwenden darf und ob ich den Nick-Name verwenden darf usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mädels:

Die frauen sind jetzt viel glücklicher mit mir als zuvor als ich noch witzig charmant und intelligent war.

In gran canaria telefonierte ein mädchen vom hotel aus eine stunde mit ihrer freundin.

So begeistert was sie von der begegnung mit mir.

Früher waren alle mädchen unglücklich mit mir:

>Du bist so ein toller und schöner mann aber leider... schluchz... <

>Schade dass ich nie solchen männer treffe< (dabei hatt sie mich getroffen und ich rannte ihr schon seit monaten nach)

>Du bist genau das was alle frauen wollen< (alle ausser ihr natürlich. bei der nächsten ist es das selbe)

Ich glaube es reicht schon wenn du diese spannungen mittels rollenspiele aufbaust.

Es geht um das feuer beim kennenlernen.

Dieses entsteht nicht durch charme und schönheit und intelligenz.

Bei mir wars jedenfalls fast nie so.

@Lingasus:

Bin heute in wien unterwegs. Nehme dich gerne mit.

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
@Mädels:

Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz.

Das hier

"Biete ihr immer eine schlechtere alternative an, als das was du willst. z.B. Im dunklen wald aussteigen ist schlechter als mit mir im auto zu schlafen."

kann aber mit einer selbstbewussten Frau auch extrem in die Hose gehen, die steigt nämlich einfach aus, nimmt ihr Handy und lässt sich entweder abholen oder ruft anderweitige Hilfe herbei.

Erpressung geht gar nicht, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Biete ihr immer eine schlechtere alternative an, als das was du willst. z.B. Im dunklen wald aussteigen ist schlechter als mit mir im auto zu schlafen.

Ich weiss klingt hart funktioniert aber immer.

Glaub mir nicht, ich hätte es auch nie geglaubt.

Probiere es aus und erschaudere...

..was Ihr natürlich impliziert daß Ihr beiden "im dunklen Wald" alleine seid..

..die Entschuldigung für die kranke Vorgehensweise VOR SICH SELBST:..das HB hätte doch jederzeit NEIN sagen können..

Daß das HB vor, gelinde gesagt, diese 3.Alternative IN DIESEM MOMENT in Erwägung zieht, ist sehr unwahrscheinlich..

..und der "Verführer" steht vor sich selbst sauber da..

..und, sehr wahrscheinlich, wird das HB SPÄTER vor SICH SELBER rationalisieren daß Sie ja eigentlich auch Sex haben wollte..

..nur um nicht an den dunklen Wald zu denken..

Sauber

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mädels:

Das hier

"Biete ihr immer eine schlechtere alternative an, als das was du willst. z.B. Im dunklen wald aussteigen ist schlechter als mit mir im auto zu schlafen."

kann aber mit einer selbstbewussten Frau auch extrem in die Hose gehen, die steigt nämlich einfach aus, nimmt ihr Handy und lässt sich entweder abholen oder ruft anderweitige Hilfe herbei.

Ich hätte mir mein ganzes Leben gewünscht, daß Frauen so reagieren, wie Du es beschreibst.

Ist aber meist nicht so.

Eine LTR von mir wurde auch vom Nachhauseweg aus der Disko ungefragt in ein Gartenhaus entführt.

Als ich sie danach fragte, ob wir nicht die Polizei verständigen sollten, weil das war ja wohl eine Vergewaltigung, hat sie nur lächelnd gesagt:

"Aber das war die Polizei... " (Weil er Polizist war).

Ich kenne diesen Unterwerfungswillen der Frauen nur zu gut:

In Ungarn habe ich einmal ein ostdeutsches Mädchen auf ihren Willen hin brav vor ihr Hotel gebracht.

Sie hat mir das nächsten Tag vorgeworfen:

"Wenn Du so blöd bist. Wärst Du auf einen dunklen Parkplatz gefahren, was hätte ich schon machen können?"

Oder eine Frau hat einmal zu mir gesagt: "Na wenn du gewollt hättest, hättest Du schon können. Immerhin war ich bereits in Deinem Zimmer."

Ich: "Aber Du wolltest ja nicht."

Und sie dann mit diesem typischen heißen Blick: "Naja ich wäre Dir ja körperlich unterlegen gewesen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Mr Präsident, Lingasus und Co:

Ihr fragt euch ständig was mit den Frauen denen ihr begegnet nicht stimmt, weil sie sich nicht der NORM!! entsprechend verhalten.

Ihr kommt aber anscheinend nicht auf die Idee, euch zu fragen was mit EUCH nicht stimmt, wenn ihr genau diese Frauen anzieht.

Dabei kann man sich schon als blosser Leser dieses Threads ein Bild davon machen. Warum schafft ihr es dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
@Mädels:

Das hier

Ich hätte mir mein ganzes Leben gewünscht, daß Frauen so reagieren, wie Du es beschreibst.

Ist aber meist nicht so.

Eine LTR von mir wurde auch vom Nachhauseweg aus der Disko ungefragt in ein Gartenhaus entführt.

Als ich sie danach fragte, ob wir nicht die Polizei verständigen sollten, weil das war ja wohl eine Vergewaltigung, hat sie nur smunzelnd gesagt:

Das war die Polizei (er war Polizist).

Ich kenne diesen Unterwerfungswillen der Frauen aber auch nur zu gut.

Wenn die Frau die Möglichkeit bekommt zu WÄHLEN, ob sie sich "entführen" lassen will, dann kann ich das SPIEL ja auch nachvollziehen und es kann sogar recht aufregend sein, aber wenn die Frau nicht die Möglichkeit bekommt, zu wählen, dann ist das total arm und die Frau, die sich in eine solche Lage überhaupt bringen lässt, ist auch nicht ganz sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Frau die Möglichkeit bekommt zu WÄHLEN, ob sie sich "entführen" lassen will, dann kann ich das SPIEL ja auch nachvollziehen und es kann sogar recht aufregend sein, aber wenn die Frau nicht die Möglichkeit bekommt, zu wählen, dann ist das total arm und die Frau, die sich in eine solche Lage überhaupt bringen lässt, ist auch nicht ganz sauber.

Wir laufen ja nicht bewaffnet herum. Die Frauen haben immer die Wahl.

Ich glaube eben inzwischen genau das Gegenteil.

Sie wollen nicht zu viel Wahl.

Das war wohl früher mein größer Fehler.

Ich habe die Frauen immer gefragt, was sie wollen.

Und das sagt ja der Kroate Badboy auch:

Wenn Du einer Frau die Wahl läßt, sagt sie immer nein.

Das deckt sich weitgehendst mit meiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn Du so blöd bist. Wärst Du auf einen dunklen Parkplatz gefahren, was hätte ich schon machen können?"
Und sie dann mit diesem typischen heißen Blick: "Naja ich wäre Dir ja körperlich unterlegen gewesen."

..pass auf, Du entwickelst dich zu den Kandidaten, die nachher vorm Richter unverständlich stammeln: " Herr Richter, Sie ist schuld, Sie hat mich rausgefordert!!

und jeder im Saal bemitleidet dich..

lg

Tobi.

ps: les dich noch mal ein unter frühzeitiges "eskalieren" gib den Frauen nicht die Schuld.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr fragt euch ständig was mit den Frauen denen ihr begegnet nicht stimmt, weil sie sich nicht der NORM!! entsprechend verhalten.

Ihr kommt aber anscheinend nicht auf die Idee, euch zu fragen was mit EUCH nicht stimmt, wenn ihr genau diese Frauen anzieht.

Natürlich zieht man gewisse Menschen an und andere sieht man nicht mal.

Ist mir klar.

Aber gerade Du, Lady.

Ich kenne Dich nicht persönlich, aber...

... nach Deiner Sprache und Deinen Aussagen zu urteilen, bist Du genau so, wie die Frauen, die ich treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wenn Du einer Frau die Wahl läßt, sagt sie nein.

Sicher mag es eine Frau gerne mal, wenn ihr Liebster ihr sagt, wo es lang geht, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.

Wie gesagt, die Frauen, denen ihr begegnet (die Ihr anzieht) setzen scheinbar diese Grenzen nicht. Wahrscheinlich fühlen sie sich tatsächlich dabei wohl, keine Wahl mehr zu haben. Ich kann's, wie gesagt nicht nachvollziehen, für mich klingt das nach hochgradigen Selbstbewusstseinsstörungen (LSE).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn Du einer Frau die Wahl läßt, sagt sie nein.

Was für ein Mist.

Wenn ein für sie INTERESSANTER Mensch eine Frau fragt, ob sie mit ihm ausgeht, sagt sie sicher nicht nein.

Wenn ein für sie ANZIEHENDER Mann eine Frau fragt, ob sie mit ihm schlafen will, verzeiht sie in den meisten Fällen sogar diesen Game-Patzer und sagt ja.

Wenn ein Mann den sie nicht absolut interessant und anziehend findet, in JEDER Beziehung, dies fragt, sagt sie nein.

Dieser Mann täte besser daran den Mund zu halten, einfach mal zu eskalieren und es drauf ankommen zu lassen.

Tut er das in der Öffentlichkeit, riskiert er einen mehr oder minder heissen Auftakt zu einer schönen Nacht, oder eine Ohrfeige.

Fährt er mit ihr in den Wald, bleibt ihr oft nichts anderes übrig als das Spiel mitzuspielen und ihr Verhalten gleichzeitig vor sich selbst zu legitimieren. Die Ohrfeige ist also meist keine Option mehr.

Aber ein Mann der dies nötig hat, ist einfach nur eine ganz arme und miese Person.

Aber gerade Du, Lady.

... nach Deiner Sprache und Deinen Aussagen zu urteilen, bist Du genau so, wie die Frauen, die ich treffe.

Sieh an, sieh an.

Also wieder eine die Lingasus Frauenbild bestätigt. Und das ganz ohne unfreiwilligen Ausflug in den Wald, sondern anhand von ein paar Zeilen. Na das kommt doch sehr gelegen :rolleyes:

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Aber gerade Du, Lady.

:rolleyes:<_<B-):-D:-D Gerade Lady! Na klar! Der war gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne zu tief in eure persönlichen Fehden einzugreifen:

Nach meiner Erfahrung ist es Tatsache, dass Frauen nicht gerne vor die Wahl gestellt werden.

Ein "ich weiß nicht" seitens des Mannes ist höchst unattraktiv und nur verzeihbar bei einem hohen Level an Attraction.

Da bedeutet nicht, dass die Frau ihres Willens beraubt wird.

Aber Entscheidungsfähigkeit und ein starker WIlle sind männliche Eigenschaften und deshalb anziehend für das weibliche Geschlecht.

Bevor der Aufschrei hier kommt: Nicht ausschließlich männliche. Aber unentbehrlich.

Mit Extrembeispielen á la Entführung in den Wald kann man natürlich immer und alles widerlegen.

Der Zweck davon ist doch nur die emotionalisierung der Diskussion, sachlich ist das nicht, von wem auch immer das kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne zu tief in eure persönlichen Fehden einzugreifen:

Nach meiner Erfahrung ist es Tatsache, dass Frauen nicht gerne vor die Wahl gestellt werden.

Ein "ich weiß nicht" seitens des Mannes ist höchst unattraktiv und nur verzeihbar bei einem hohen Level an Attraction.

Da bedeutet nicht, dass die Frau ihres Willens beraubt wird.

Aber Entscheidungsfähigkeit und ein starker WIlle sind männliche Eigenschaften und deshalb anziehend für das weibliche Geschlecht.

Bevor der Aufschrei hier kommt: Nicht ausschließlich männliche. Aber unentbehrlich.

Mit Extrembeispielen á la Entführung in den Wald kann man natürlich immer und alles widerlegen.

Der Zweck davon ist doch nur die emotionalisierung der Diskussion, sachlich ist das nicht, von wem auch immer das kam.

PU Grundschule: Kino, frühzeitiges Eskalieren, kein larifari-Gschwätz drumrum..

..absolut richtig, sieht aus daß der Threadstarter dies verwechselt mit absolut billigsten Verkäufertricks..

..desweiteren leidet Dieser meiner Meinung nach über eine überaus verzerrte Selbst/Fremdwahrnehmung..

Das wars..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: Dunkler Wald/Auto--> "weg von"

alternativ Auto/Whirlpool+Champ. "hinzu"

bei "weg von" HB`s funktioniert`s..

..ein wahrlich großes Geheimnis..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute Leute

Natürlich ist es schön einen entscheidungsfreudigen Mann an seiner Seite zu haben, aber hier geht es nicht darum, wohin an zum Abendessen fährt, oder welches Toilettenpapier gekauft wird, sondern alleine um eine in meinen Augen sehr sehr miese Falle...

Ich möchte nicht bestreiten, dass es bestimmt Frauen gibt, die darauf abfahren und wenn man sich ein bisschen besser kennt und die andere Person abschätzen kann.. BITTE SEHR, warum nicht.

ABER meine Herren und das sollte man(n) bitte NIE vergessen. Es gibt auch ein paar kleine naive schüchterne Mädels, die es einfach nicht besser wissen. Ich hab manchmal so meine Probleme mit dem lieben Eskalieren, wenn ich hier so einige Beiträge lese.. Aber das ist mein eigenes Ding.

Naja, ich bin hier jedenfalls raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke allen Thread-Mitspielern.

Mein game läuft jetzt wie geschmiert.

Nicht nur in gran canaria.

Auch in wien.

2x fortgehen 1x ons ist drinnen.

Hab viel nachzuholen.

Die wichtigsten punkte die ich anwende:

a) Grund für sex aus ihren persönlichen Werten finden und bieten.

Viel grund für sex und wenig attraktivität aufbauen.

b) Der doublebind >ich bringe die gefahr - ich beschütze dich vor der gefahr< scheint mitunter das mächtigste zu sein was es bei der verführung gibt.

c) Badboy, badboy, badboy.

d) Biete ihr immer eine schlechtere alternative an, als das was du willst. z.B. Im dunklen wald aussteigen ist schlechter als mit mir im auto zu schlafen.

Ich weiss klingt hart funktioniert aber immer.

Glaub mir nicht, ich hätte es auch nie geglaubt.

Probiere es aus und erschaudere...

e) Gib ihr die chance ein braves mädchen zu sein in dem sie schlimme dinge tut. Sag >brav< nachdem du sie dazu gebracht hast, etwas verbotenes zu tun.

Das feuert den sexuellen drive ungemein an.

Also die Wandlung von Mr. Präsident ist schon heftig. Von extremen Mr. Nice-Guy zum fast schon krankhaften Flachleger.

Ob es das ist, was ich für mich will? Ich glaube nicht. Mein Selbstbewußtsein und meine Selbstachtung lassen es mich nicht nötig haben, Frauen im Wald mehr oder weniger zum Sex zu zwingen.

Aber anscheinend klappt das bei ihm ganz gut, oder gab es schon Anzeigen?

Ich kann ihn ja andererseits auch wieder verstehen: Den netten Kerl wollte keine, jetzt kriegen sie den Bad Boy ( die Geister, die sie riefen... ). Und den scheinen sie ja auch zu wollen. Also für ihn scheint sich der Wandel zumindest in Sachen Sex gelohnt zu haben. Ob man allerdings auf so etwas Beziehungen aufbauen kann?

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, daß die Frauen, die L. und Mr.P. treffen, zum Großteil einen veritablen Dachschaden haben.

Wenn ich so eine Nummer im Wald bei meiner LTR zu Beginn unserer Beziehung versucht hätte, hätte ich wahrscheinlich einen Hodenbruch und die Striemen ihrer Fingernägel im Gesicht gehabt und keinen Sex. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß eine im Kopf gesunde, halbwegs selbstbewußte Frau anders reagiert bzw. sich gar nicht erst in so eine Situation bringen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne diesen Unterwerfungswillen der Frauen nur zu gut:

Oder eine Frau hat einmal zu mir gesagt: "Na wenn du gewollt hättest, hättest Du schon können. Immerhin war ich bereits in Deinem Zimmer."

Ich: "Aber Du wolltest ja nicht."

Sicher gibt es solche Frauen, vielleicht sogar en masse. Aber was ist das für ein "Erfolg", eine unausgereifte und unsichere Person zu etwas zu bringen, quasi zu überreden, das sie nicht klar und eindeutig will?!

Nichts für mich!

Aber vielleicht brauchen es viele Männer für ihr Ego?! Doch das finde ich schwach!

Ich finde es viel erotischer, einer Frau klar zu bedeuten, daß ich mir ihr schlafen will (wenn dem so ist, was voraussetzt, daß mental die Chemie stimmt und die Physis paßt), und sie in diese Richtung so zu reizen, daß sie auf mich zugeht und mir ihr Ja signalisiert bzw. meinen meist dezenten Avancen klar entgegen kommt. In manchen Fällen habe ich es gar darauf ankommen lassen, daß sie den ersten Schritt macht, ihr aber auf dem Weg dahin geholfen, wenn nicht sogar geführt.

Selbstsichere Frauen mit hoher Libido lieben dieses Verhalten und gehen nur zu gern darauf ein. Andere will ich eh nicht!

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Jedenfalls kann ich gut verstehen, daß die meisten Cats hier von dieser Art eher angep... sind.

Übrigens widerspricht meine Verhaltensweise nicht einem unterstellten, bedingten "Unterwerfungswillen" der Frau! Nur finde ich es viel schöner, wenn dies mir angetragen und freiwillig gegeben wird. Ohne Mätzchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, daß die Frauen, die L. und Mr.P. treffen, zum Großteil einen veritablen Dachschaden haben.

Oh ja, Du sprichts es klar aus! D'accord!

Keine meiner LTR hätte sich so was bieten lassen. Die wären extrem angep.... gewesen und so ein Typ wäre absolut unten durch gewesen.

Anekdote am Rande, partiell dazu passend:

Meiner Ex hat mal abends auf dem Nachhauseweg ein Exhiitionist sein Teil gezeigt. Sie meinte spontan: "Was mehr hast Du nicht zu bieten, da hat mein Mann aber viel mehr". Wohl klar, daß solche Frauen sich von Mätzchen ("in den Wald ahren") nicht beeindrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich will nicht, daß mich ein mir wertvoller Mensch beim Sex schreien hört. Das ist schwerer vor jemanden, den Du magst."

[...]

Weil er mich aber ganz zärtlich ausziehen wollte, bekam ich plötzlich zum ersten Mal in meinem Leben Schamgefühle.

Hat sie ein Problem mit emotionalem Sex?

Das wäre für mich keine HSE Eigenschaft...

Bis auf die zwei Punkte einwirklich sehr guter Post! Danke :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es viel erotischer, einer Frau klar zu bedeuten, daß ich mir ihr schlafen will (wenn dem so ist, was voraussetzt, daß mental die Chemie stimmt und die Physis paßt), und sie in diese Richtung so zu reizen, daß sie auf mich zugeht und mir ihr Ja signalisiert bzw. meinen meist dezenten Avancen klar entgegen kommt. In manchen Fällen habe ich es gar darauf ankommen lassen, daß sie den ersten Schritt macht, ihr aber auf dem Weg dahin geholfen, wenn nicht sogar geführt.

Selbstsichere Frauen mit hoher Libido lieben dieses Verhalten und gehen nur zu gern darauf ein. Andere will ich eh nicht!

GENAU SO!!!!! stelleich mir eine erfolgreiche Verführung vor!! Genau das habe ich mit meinem Post gemeint.

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Präsident & Lingasus

Der Schmerz sitzt tief und es ist nachzuvollziehen, wie sehr Ihr Euch nach Erfolg sehnt.

Mir scheint es, dass Ihr Eure schmerzhaften Erfahrungen in der Vergangenheit auslöschen wollt, indem Ihr heute versucht das nachzuholen, was damals nicht möglich war. Ihr seid so versessen darauf herauszufinden, welche Gründe es bei den Frauen gab, so dass es den Anschein hat, Ihr wollt einfach nur einen Schuldigen finden, damit alles, was in Eurem Leben nicht nach Euren Wünschen so gelaufen ist, gerechtfertig werden kann. Vielleicht solltet Ihr endlich einmal die Vorstellung fallen lassen, dass es so etwas wie Schuld nicht gibt. Ihr hattet damals keine Schuld und die Frauen sind auch nicht Schuld.

Ihr hattet damals selbst keine Wahl, anders zu reagieren, weil ihr jung und unerfahren ward, sowie die jungen Frauen. Wie alle jungen Menschen kanntet Ihr Euch selbst noch nicht gut genug.

Und wie ist es heute?

Wonach orientiert Ihr Euch heute – an dem Schmerz von damals?

Oder weil Ihr bewusst etwas wählen wollt, was Euch wichtig im Leben ist, was für Euch Wert hat, was Euch glücklich und zufrieden macht?

Wie oft verratet Ihr Euch selbst, um endlich den Erfolg zu haben, den Ihr damals nicht hattet?

Es ist Eure Wahl, wie und mit welchen Frauen Ihr Eure Zeit verbringen wollt.

Wenn in Eurer Welt kein Zauber, keine Schönheit, kein Charme, keine Intelligenz, kein Gefühl Platz hat, dann gibt es das für Euch nicht.

Das heißt aber nicht, dass das alles nicht existiert.

Wenn in Eurer Welt nur die dominante Macht zählt, nur die Spielchen gespielt werden um Erfolg zu haben, nur die Prozedur wie man am schnellsten Sex haben kann relevant ist, dann gibt es nur das für Euch. Das heißt aber nicht, dass dies alles ist was existiert.

Es ist und bleibt Eure Wahl!

Es gibt bewusste Entscheidungen und es gibt unbewusste Entscheidungen!

Und letztlich spielen beide bei der Wahl eine wichtige Rolle!

So wie alle Menschen die Wahl haben, sich für oder gegen etwas zu entscheiden.

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Mr. Präsident & Lingasus

Der Schmerz sitzt tief und es ist nachzuvollziehen, wie sehr Ihr Euch nach Erfolg sehnt.

Danke.
Mir scheint es, dass Ihr Eure schmerzhaften Erfahrungen in der Vergangenheit auslöschen wollt, indem Ihr heute versucht das nachzuholen, was damals nicht möglich war.
Das ist der Antrieb dahinter. Die Vorstellung ist, daß ich mich über eine Tatsache, die mir in die Hände spielt, nicht mehr zu ärgern brauche.
Ihr hattet damals selbst keine Wahl, anders zu reagieren, weil ihr jung und unerfahren ward, sowie die jungen Frauen. Wie alle jungen Menschen kanntet Ihr Euch selbst noch nicht gut genug.
Ist ein wichtiger Punkt. Ich denke, wir sollten die Zeit auch wertschätzen, die wir hier oft nur abfällig AFC-Zeit nennen.

Mein Gott was hatte ich für Gefühle. Oft hatte jedes Wort jede Geste Gefühle ausgelöst. Ich wußte nach Monaten noch genau die Stunde, zu der ich eine Frau kennen gelernt habe.

All das hat auch etwas besonderes und einzigartiges.

Dieser unschuldige Zauber, mit dem wir damals das Leben bedrachteten.

Das ist auch positiv.

Wie oft verratet Ihr Euch selbst, um endlich den Erfolg zu haben, den Ihr damals nicht hattet?
Die Ursache ist, daß der Konflikt wohl schon in mir liegt. Einerseits (damals) diese romantische Seite, andererseits der hohe Sexualtrieb.

Dürfte nach meiner Wahrnehmung auch bei Mr. Präsident so sein.

Oder weil Ihr bewusst etwas wählen wollt, was Euch wichtig im Leben ist, was für Euch Wert hat, was Euch glücklich und zufrieden macht?
Hab ich schon bemerkt, dass es die letzten Wochen nicht mehr ums glücklich sein ging, sondern um etwas ganz anderes.

Und in solchen Fällen ist zugegeben immer Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden