Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch >Muster der Verführung< von stefan strecker mit.

Dort wird ein mildes liebevolles game beschrieben.

...

Den glauben an den erfolg hatte ich ja inzwischen, nach 5x SEX IN EINER WOCHE.

Ich nehme an du bist danach vorgegangen wies da drin steht. Wie hast du dabei den Inhalt zw. Seite 81-129 angewandt? Hast du es gelesen und konntest es dann direkt anwenden? Ich habe irgendwie Probleme damit mir die Sätze zu merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Willst du nun mit mir über die geeignete Bezeichnung für Sex streiten? Dann bitte nicht hier, das würde den Thread sprengen :-)

Sex ist eine Aktivität. Diese Aktivität kann besser oder schlechter, emotionslos oder emotionsbehaftet, leidenschaftlich oder sanft, etc, sein, aber es ist und bleibt eine Aktivität, da eine Handlung.

Ich glaube du nimmst das Thema, die Liebe und vor allem dich selbst viel zu ernst, du misst jeder Kleinigkeit eine enorme Bedeutung bei und machst dich selbst damit unglücklich.

Aber wenigstens bist du in diesem Thread in guter Gesellschaft damit. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich egoistisch wenn ich das so nicht mehr erleben will?

Du kannst tun, was immer Du tun willst um etwas nicht mehr erleben zu wollen.

Die richtige Frau wirst Du aber so nicht finden.

Abgesehen davon, killst Du Deinen Traum und damit einen Teil von Dir selbst.

Wenn Du Deinen Traum leben willst, ohne Ablehnung dafür einzukassieren, dann lerne mit Deinem Traum umzugehen und setze ihn nicht blindlings ein sondern schaffe Dir selbst den geeigneten Raum dafür mit einer Partnerin, die wie Du selbst dazu stehen kann. Starte nicht damit, sondern setze es im Mittelteil ein. Wende es anders an, variiere. Dein Traum kann nicht in einer Sekunde erfüllt werden, sondern braucht Zeit. Und manche Frauen brauchen auch Zeit.

Mache Dich nicht abhängig von der Meinung und Reaktion einer oder vieler Frauen, die das aus welchen Gründen auch immer, nicht annehmen können. Ein Kind lernt auch nicht an einem Tag zu laufen und hört nicht auf, weil es die ersten Male nicht funktioniert.

Und vergiß nicht, dass Dein Selbst nicht nur aus diesen einen Traum besteht, Du bist mehr als Du denkst.

Reduziere Dich selbst nicht nur auf einen Teil von Dir, setze alles ein was Du bist.

Richtiger zeitpunkt das haben wir hier ja auch gehört.

Ein mädchen wollte sich dann jeden tag mit mir treffen.

Nachdem ich ihr im swimming pool zwischen die beine gelangt habe versteht sich.

Wir haben in meiner 2. urlaugswoche tagelang alles miteinander unternommen.

Am 4. tag habe ich mich zu verlieben begonnen.

Weg war sie.

>I must see more from this island."

Auch verlieben nach dem ersten sex ist tödlich.

Die mehrmalige behauptung in diesem fred dass man sich nach dem sex verlieben darf kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch >Muster der Verführung< von stefan strecker mit.

Dort wird ein mildes liebevolles game beschrieben.

...

Den glauben an den erfolg hatte ich ja inzwischen, nach 5x SEX IN EINER WOCHE.

Ich nehme an du bist danach vorgegangen wies da drin steht. Wie hast du dabei den Inhalt zw. Seite 81-129 angewandt? Hast du es gelesen und konntest es dann direkt anwenden? Ich habe irgendwie Probleme damit mir die Sätze zu merken...

Ich habe NLP gemacht.

Ich kann hypno patterns anwenden.

Nicht auswendig.

Aber das ist nicht notwendig wenn du das prinzip verstanden hast.

Der signifikante unterschied zu dem shakti-game ist dass du der frau einen willen zugestehst.

Und sie verführst in dem du bei ihr sehnsucht erzeugst.

Das setzt aber voraus dass sie selbst nach ihren wünschen entscheidet.

Das scheint aber nicht so zu sein.

Natürlich erzeugst du damit attraction.

Jede Menge sogar.

Aber abziehen tun die mädels trotzdem mit jemanden anderen.

Hat gazelle hier ja selbst beschrieben.

Dass frauen nicht dem mann folgen, für den sie gefühle haben sondern dem der sie am schnellsten nimmt.

Und damit ich das kann, darf ich ihr keinen willen lassen.

Sondern muss beinhart meinen durchsetzen.

Und das widerspricht dem menschlichen und liebevollem game von strecker.

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mehrmalige behauptung in diesem fred dass man sich nach dem sex verlieben darf kann ich nicht bestätigen.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen verlieben und lieben.

Verlieben beinhaltet, dass Du enttäuscht wirst, weil Du ja nicht die Realität wahrnimmst, sondern nur ein Ideal, eine Wunschvorstellung.

Erst wenn Du aufhörst verliebt zu sein, hat die Liebe und Dein Traum eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlieben beinhaltet, dass Du enttäuscht wirst, weil Du ja nicht die Realität wahrnimmst, sondern nur ein Ideal, eine Wunschvorstellung.

Erst wenn Du aufhörst verliebt zu sein, hat die Liebe und Dein Traum eine Chance.

Verlieben darf ich mich also gar nicht mehr????

Na super!!!

Willkommen enttäuschung nummer 1000!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe NLP gemacht.

Ich kann hypno patterns anwenden.

Nicht auswendig.

Aber das ist nicht notwendig wenn du das prinzip verstanden hast.

Also NLP aus anderen Quellen und nicht nur aus Streckers Buch?

Nun daß auswendig lernen wohl nix bringt ist mir schon einleuchtend, allerdings muß dazu auch so ein emotionaler Wortschatz und die Fähigkeit dies auszudrücken ja schon vorhanden sein. Dies kann ich momentan nicht in mir sehen...hach noch viel nachzuholen...Basics jenseits von PU. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super!!!

Doch, wenn Du sie loswerden willst, dann darfst Du das.

Ich verstehe was DU meinst. Bin ich emotionslos (sehr gute Umschreibung für: Ist mir Scheissegal) beteiligt, werde ich angehimmelt. Baue ich Gefühle auf, ohne mein Verhalten zu ändern (zumindest glaube ich das), denn verschwinden sie aufeinmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, wann werdet Ihr endlich mal diese gräßlichen, bescheuerten Verallgemeinerungen lassen! Das ist ja nicht zum aushalten!

Dass frauen nicht dem mann folgen, für den sie gefühle haben sondern dem der sie am schnellsten nimmt.

Und damit ich das kann, darf ich ihr keinen willen lassen.

Sondern muss beinhart meinen durchsetzen.

Die eingangs von Lingasus beschriebene Dame hat eindeutig einen schweren psychischen "Hau". Das wurde sehr bald von einer PickUp Cat sehr nüchtern und absolut richtig festgestellt - und ich glaubte, das sei längst unbestrittene Weisheit. Waum also von der auf andere schließen?

Ich kenne überwiegend Frauen, bei denen es genau anders rum ist, die dann - und manche NUR dann - wenn sie Gefühle haben, NICHT interessiert sind an Affairen mit anderen, sonst aber ziemlich locker rummachen.

Am 4. tag habe ich mich zu verlieben begonnen.

Weg war sie. Auch verlieben nach dem ersten sex ist tödlich.

Daß manche Frauen - speziell im Urlaub - halt mal schnell mit einem Unbekannten vögeln, das ist doch nix neues. Viele davon täten das unter "sozialer Aufsicht" nicht oder später oder, oder... Und daß ein solches Spielzeug bald langweilig wird, zumal es haufenweise andere gibt, ist auch logisch. Warum also daraus auf die Allgemeinheit schließen?!

Bin ich emotionslos (sehr gute Umschreibung für: Ist mir Scheissegal) beteiligt, werde ich angehimmelt. Baue ich Gefühle auf, ohne mein Verhalten zu ändern (zumindest glaube ich das), denn verschwinden sie aufeinmal.

Klar, weil eine wie auch immer definierte Beziehung für sie und ihn nicht wirklich wichtig sind. Wäre es anders, würden die Beteiligten nicht so reagieren. Nur das gibt es halt seltener, als die "Attraction" durch das, was sie oder er am anderen gerade anziehend findet. Und außerdem sind die Spielzeuge, die man NICHT haben kann, sowieso interessanter als die, auf die man Zugriff hat. Auch hier wieder: Verallgemeinerung einer eigentlich unbedeutenden Situation. Kannst Du die bedeutenden dann noch erkennen?

Und noch was ganz wichtiges:

c) mit ihr schlafen. Wenn du diese Aktivität "verschmelzen" nennen willst, hindert dich auch keiner daran. Es wurden schon weitaus bescheuertere Begriffe verwendet.

Lady und wohl die meisten anderen hier haben noch nie einen Seelenpartner getroffen und mit diesem eine Beziehung gehabt, denn sonst würden sie den Unterschied kennen zwischen Sex, Liebe machen und verschmelzen. Ich schätze mich sehr glücklich, schon meinen zweiten Seelenpartner getroffen zu haben, und seitdem interessiert mich keine andere Frau mehr, wie schon zuvor während meiner Ehe mit meiner ersten Seelenpartnerin.

Das ist einfach etwas völlig anderes! Meine Empfehlung: Betet, daß Euer Schutzengel Euch mit einer Euch bereits bekannten Seele zusammenführt. Dann wißt Ihr, was ich meine, und dann war alles davor nichts! Einfach mal gurgeln, wobei Seelenpartner oft auch gar nichts mit einer Beziehung zu tun hat, aber wenn, dann ist das das ultimative Erleben!

Und bis dahin akzeptiert doch bitte, daß es so etwas gibt und daß das eine ganz andere Qualiät hat. Auch wenn Ihr es noch nicht kennt....! Und nachdem ihr es kennen gelernt habt, hat der normale Aufriß, um den es hier im Forum meistens geht, nur noch sehr geringen Wert!

Und bitte, bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Schon wieder jemand, der sich an meiner Wortwahl aufhängt.

Wenn eine Frau also Sex als "Aktivität" bezeichnet, obwohl es sich erwiesenermassen um eine solche handelt, ist sie eine, mit der Mann "vögelt". Und um wieder auf meinen Satz zurückzukommen: im meinem persönlichen Ranking der bescheuerten Begriffe für Sex bzw. Geschlechtsverkehr rangiert "vögeln" höher als "verschmelzen".

Wenn ich nun "verschmelzen" nicht zu meinem Wortschatz zähle, oder den Begriff nicht in Zusammenhang mit Sex bringen würde, bin ich gleich ein armes Ding ohne Seelenpartner.

Dabei hatte ich mein gesamtes sexuell aktives Leben, welches immerhin 10 jahre beträgt, keinen einzigen ONS und durch Arschlochverhalten hat es auch noch niemand in meine intimen Regionen geschafft.

Ausserdem habe ich NICHT immer sofort mit einem Mann geschlafen, obwohl er/wir verliebt, man höre und staune, waren. Und trotz dieser Tatsache entstanden daraus längere Beziehungen.

Wie passt das denn nun alles in diesen Thread?

Überhaupt nicht.

Genausowenig wie ich wahrscheinlich je ein spiritueller Mensch werde und mich Begriffen wie "verschmelzen" bedienen werde.

Das Fazit überlasse ich euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon wieder jemand, der sich an meiner Wortwahl aufhängt.

Es tut mir leid, daß Du Dich angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht.

Zur Sache: Deine Antwort bestätigt aber völlig meine Vermutung, daß Du eben diese extreme seelische Nähe (mal neutraler ausgedrückt), die ich meinte, offensichtlich nicht kennst. Ich wünsche Dir - und jedem anderen - daß Du sie erlebst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überspring mal die 26 Seiten, hab ansonsten nur das blaue Gedicht gelesen (das ich übrigens recht witzig finde ^^)

Also:

Dankeschön für den Threade, manchmal gerate ich noch ins Zweifeln wenn mir irgend welche Frauen erzählen sie könnten Liebe nicht von Sex trennen ^^ Vorallem dieses: Ich kann deshalb nicht mit ihm schlafen weil er mir was bedeutet. erklärt für mich irgendwie einiges an Verhaltensweisen. Mal gucken was ich damit anstelle...

Zum Glück hab ich genug Gegensteuerung vor dem ganzem ideologisiertem monogamen Bullshit!

Ich hab ideologisierten polygamen Bullshit und der gefällt mir viel besser :)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...im meinem persönlichen Ranking der bescheuerten Begriffe für Sex bzw. Geschlechtsverkehr rangiert "vögeln" höher als "verschmelzen".

Ich find den Begriff 'vögeln' toll! ;-)

Er hat so was leichtes und freudvolles,... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super!!!

Doch, wenn Du sie loswerden willst, dann darfst Du das.

Stop! Das stimmt ja nun wirklich nicht.

Es gibt viele Menschen, die in ihrem Leben glücklich verliebt waren.

Ich zwar auch nicht.

Aber das muß an uns liegen.

Hab gestern mit einem Freund über das Thema gesprochen.

Er war in seine jetzige Frau sogar vor dem ersten Sex verliebt.

Hat sich richtig AFC-mäßig in ihrer Heimatstadt herumgetrieben, um sie zufällig zu treffen.

Bis zum ersten Sex hat es 4 Monate gedauert.

Und doch hat alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie zu erwarten drehen hier schon die ersten Leute durch,

trete einem die ganze Welt zusammen und sehe wohin er sich verirrt...

ich persönlich bin auch schon öfter an den Punkt angelangt aus purem Frust eine Mutation zu begehen, weil nix funktioniert, wie bei Mr. Präsident eben

aber passiert bin ich diese Pforte nie! ich weiß was mich da erwartet, stattdessen passe ich mein Leben an die "neuen Umstände" an und erkenne den einen oder anderen Fehler im meinem Traum und bessere diesen nun aus

das was ich an Mr. Präsidents Postings herauslesen kann grenzt schon an pure innerliche Selbstzerstörung

und wie Berliner schon sagt, lieber nicht zu weit verallgemeinern! im Urlaub tickt eh eine ganz andere Einsicht und der schnelle Flirt ist dort sehr populär.

was mich persönlich noch beim "guten" hällt, ist das Wissen, dass es noch eine "Heile" Welt gibt die ich anstrebe, in meiner Umgebung finde ich alles was ich selber gerne gehabt hätte, also kann es nicht einfach nur ein "Traum" von mir gewesen sein, es gibt sie wirklich, die "Liebe auf den ersten Blick" die "Tiefen schönen Gefühle und Erlebnisse" nur hat eben nicht jeder der danach strebt das große Glück diese zu erlangen

mein Leben führte mich stattdessen wo anders hin, und ganz erlich finde ich den neuen Weg sogar viel besser, weil er Alles für mich zu bieten hat

legt eure Vorurteile bei Seite, die eure Narben entstehen lassen haben und wendet euch mal den wirklich realen Dingen zu die nicht jeder gerne Wahrhaben will..... aus welchen Gründen auch immer... bei mir war es die Einsicht, zu erkennen, früher versagt zu haben

also Leute: Shit happens! oder "Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich" ;)

heute bin ich selber dabei mit meinem neuen Wissen eine eigene Welt um mich herum aufzubauen wie ich sie haben will

=> viele "Romantiker" (etwas falscher Begriff) denken sich ihre Welt zusammen und sind frustriert, weil diese nicht dekungsgleich mit der realen ist, aber keiner von ihnen hatte mal daran gedacht diesen "Plan" zu nehmen und sich diese Welt um einen herum selbst so zu manifestieren

wie hier schon mal gesagt wurde seit selbst die Macher eurer eigenen Realität!

Peace! :-D

Euer Hurricane07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie zu erwarten drehen hier schon die ersten Leute durch,

trete einem die ganze Welt zusammen und sehe wohin er sich verirrt...

Notarzt Dr. Lingasus schreitet ein:

Diagnose:

Simultane Inkongruenz.

Ein persönliches Dilemma in der Struktur von: "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust."

(Romantiker ODER Macho).

Medizin:

VISUAL SQUASH (ein NLP-Prozess):

1.

Bequem machen, Augen schließen, die Unterlage spüren, ein paar Mal tief durchatmen.

2.

Suche den Romantiker in Dir (die weiche Seite, die Anima in Dir, den Träumer, wie auch immer Du diesen Teil, den jeder hat, nennen willst).

Identifiziere Dich mit diesem Teil und spüre ihn im Körper.

Finde ein Symbol für diesen Teil und lege es in die linke Hand.

Begrüße diesen Teil und erfrage seine höchste Absicht für Dich.

3.

Warte auf eine Antwort. Die kommt immer.

Wenn der Teil z.B. sagt: "Ich wollte Dich vor der harten Realität schützen."

Dann würdige den Teil in dem Du ihm sagst: "Danke, daß Du mich jahrelang vor der harten Realität geschützt hast."

4.

Führe die Punkte 2. und 3. auch mit dem Macho (mit der harten Seite in Dir, mit dem reinen Animus, mit dem Krieger in dir...) durch.

Lege das Symbol in die rechte Hand.

5.

Sag zu beiden Teilen (laut oder in Gedanken): "Danke, daß ihr so lange für mich gekämpft habt. Der Krieg ist vorbei. Laßt uns eine gemeinsame Lösung für die Zukunft finden."

6.

Drehe die beiden Hände mit dem Symbol zueinander, so daß sie sich ansehen können.

Gehe ganz in das Symbol des "Romantiker" und schaue das Symbol des "Machos" aus diesen Augen an.

Mit so objektiven und liebevollen Augen, wie Du es vielleicht noch nie getan hast.

Der Romantiker sagt zum Macho: "Ich komme in Frieden."

Und würdige dann die höchste Absicht des Machos: z.B.: "Schön, daß Du schon immer wußtest was Du wolltest, auch wenn ich oft nicht auf Dich hören wollte."

7.

Führe das gleiche umgekehrt durch. Der Macho würdigt also die höchste Absicht des Romantikers: z.B. "Schön, daß Du uns jahrelang vor der harten Realität schützen wolltest."

8.

Nun bringe die beiden Symbole in Deiner rechten und linken Hand physisch zusammen, in dem Du die Hände zusammenführst.

Verschmelze die beiden Teile und laß ein neues Symbol entstehen.

Öffne die Hände und schaue Dir das neue Symbol an.

Wisse, daß der neue Teil die alten umfasst, in Summe aber mehr ist, als es die beiden alten Teile waren. Viel mehr.

9.

Gehe mit dem neuen Teil zu Deinen Eltern. Stelle dir Deine Eltern in Gedanken vor Dir stehend vor.

Sage: "Ich bin einer von Euch."

Zeige ihnen den neuen Teil in Deinen Händen: "Das will ich in Zukunft leben. Damit es gut weitergeht."

10.

Integriere den neuen Teil in Deinen Körper, in dem Du ihn physisch mit beiden Händen in Dein Herz führst.

11.

Lebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beleuchte einmal das Thema Romantiker/Macho auf der NLP-Metaprogramm-Ebene:

Welche internen Entscheidungsstrategien sind bei Frauen offensichtlich erfolgreich, welche nicht.

Meta-Programm-Test:

http://www.trinergy.at/metaprogrammtest.html

Folgende Metaprogramme werden beleuchtet:

Orientierung: Weg von - Hin zu

Referenz: Intern – Extern

Aktionsfilter: Optionen - Prozeduren

Chunkgröße: Überblick - Detail

Aktivität: Proaktiv - Reflektiv

Vergleich: Gleichheit - Unterschied

Zeitorientierung: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Modaloperator: Notwendigkeit - Möglichkeit

1. Weg von - Hin zu

Dieses Metaprogramm unterscheidet, ob Deine Motivation zu handeln daher kommt, daß Du etwas erreichen oder etwas vermeiden willst.

Beispiel:

Weg von: Ich möchte nicht arbeitslos werden.

Hin zu: Ich möchte in meinem Beruf Karriere machen.

Bin ich egoistisch wenn ich das so nicht mehr erleben will?
Diese Aussage wäre "Weg von".

Optimales Design für einen Verführer:

Hin Zu: Aktives Handeln erwächst aus dem Hin zu einem Ergebnis, hin zu meinem Wunsch usw.

2. Intern – Extern

Dieses Metaprogramm unterscheidet, ob Du Erfolg vorwiegend an einem guten Gefühl oder an einem Ergebnis im Außen erkennst.

Beispiel:

Intern: Ich gefalle mir in meinem neuen Kleid.

Extern: Mein Freund sagt, das Kleid steht mir.

Ich mache alles richtig:

Warum?

Ich habe viel verschiedenen Sex.

Hier ist die Orientierung eindeutig extern.

Extern: Der erfolgreiche Verführer erzeugt Gefühle in der Frau und orientiert sich an ihrem Feedback.

Der Romantiker schwelgt in seinen eigenen Gefühlen.

3. Optionen - Prozeduren

Suchst Du bei allem nach neuen Möglichkeiten? Oder tust Du die Dinge immer Schritte für Schritt,

eines nach dem anderen?

Beispiel:

Optionen: Es gibt auch die Möglichkeit es so zu machen oder so.

Prozeduren: Eines nach dem anderen.

Liebe Gazelle (...)

Treffen wir uns mal.

Dies ist optionsorientiert. Und läßt für Frauen zu viel offen.

Prozeduren: "Ich gehe morgen um 17:00 in den Zoo. Komm mit!" Wissen wir ja, daß es so lauten muß.

4. Überblick - Detail

Siehst Du die Dinge eher konkret oder symbolhaft? Nimmst Du im Detail oder eher im Ganzen wahr?

Beispiel:

Überblick: Das war ein tolles Konzert.

Detail: Der dritte Hornist hat das Fortissimo gerade richtig erwischt.

Bei diesem Metaprogramm kann ich nicht sagen, welches für den Verführer besser ist.

Vorschläge willkommen.

5. Proaktiv - Reflektiv

Bist Du aktionsorientiert? Oder möchtest Du die Dinge zuerst überdenken, bevor Du etwas tust?

Beispiel:

Proaktiv: Das erledige ich sofort.

Reflektiv: Lass mich zuerst überlegen, bevor wir etwas tun.

Meistens habe ich mich nett mit Typ A unterhalten, wir hatten Spaß. Vielleicht haben wir uns sogar schon ein paar Mal getroffen. Aber er war zu passiv.
Frauen wünschen sich Aktivität.

Proaktiv: Zuerst Handeln dann Denken. Wohl auch ein Grund, warum weniger intelligente Männer bei Frauen erfolgreicher sind.

Die "Analytische Lähmung" ist eine typische Folge von reflektivem Denken.

6. Gleichheit - Unterschied

Siehst Du eher den Unterschied z.B. zwischen Menschen oder eher das Gemeinsame?

Beispiel:

Überblick: Graz sieht doch genauso aus wie Innsbruck.

Detail: Linz riecht ganz anders als Salzburg.

Unterschied: Der Frau wiedersprechen. Den Punkt sehen, der Dir selbst an der schönsten Frau nicht gefällt. Alles Mismatching (Unterschied).

"Gehören wir schon zusammen?" wäre ein typisches Matching-Bestreben.

7. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Sprichst Du von dem was war? Oder lebst Du im Hier und Jetzt? Oder planst Du am liebsten, was

Du tun wirst?

Beispiel:

Vergangenheit: Früher war ich oft mit meiner Familie beisammen.

Gegenwart: Jetzt ist der beste Zeitpunkt, was Neues anzufangen.

Zukunft: Nächstes Jahr bringen wir ein neues Produkt auf den Markt.

Jetzt: Der beste Zeitpunkt für Aktivität und schnelles Handeln (wer im Hier und Jetzt lebt ist immer der Schnellere).

Der Romantiker schwelgt oft in der Vergangenheit. Oder hat ganz besondere Pläne mit der ganz besonderen Frau.

7. Notwendigkeit - Möglichkeit

Siehst Du eher, was gemacht werden mussoder was möglich wäre?

Beispiel:

Notwendigkeit: Das muss ich tun.

Möglichkeit: Das kann ich lassen.

Möglichkeit: Der Verführer sieht die Möglichkeit, Gesetze zu brechen und anders zu handeln als es z.B. die Gesellschaft verlangt (Bad Boy).

Notwendigkeit würde sich eher an vorgegebene Normen halten.

Ein Teil der Beschreibungen wurde Roman Brauns Unterlagen zum NLP-Master entnommen.

http://www.trinergy.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Notarzt für das Visual-Ding.

Habe ich 2x durchgeführt, weil es mir so gut getan hat.

Stiftet inneren frieden.

Bezüglich Meta-Design:

Ich habe den test gemacht.

Ich bin in fast allen bereichen das gegenteil des erfolgreichen verführers.

Was mache ich jetzt?

Wie kann man das umdrehen?

Ausserdem bin ich ja mit meinen meta-programmen beruflich und sozial sehr erfolgreich.

Nur eben bei frauen nicht.

Wenn ich das ändere, ändert sich das dann überall?

Wäre eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut beobachtet, Mr. Präsident.

Unterschiedliche Ausrichtungen sind zu unterschiedlichen Gegebenheiten erfolgreich.

z.B. das Metaprogramm Optionen ist in gehobenen Berufspositionen wie Deiner sehr erfolgreich.

Prozeduren sind eher die braven Arbeiter.

Auch in normalen sozialen Kontakten ist Option die bessere Wahl: Damit kannst Du Dich z.B. in unterschiedliche Meinungen einfühlen.

Bei Frauen erzeut das Metaprogramm Optionen aber meist Verunsicherung:

Wenn wir annehmen, daß der Mann am meisten Sicherheit bietet, der einen Feind am schnellsten töten könnte, ist das auch logisch.

Der Options-Orientierte würde sich erst Gedanken machen, ob man den Konflikt nicht auch durch Gespräche lösen könnte, während der

Prozeduren-Orientierte die Gefahr längst beseitigt hat. Prozedur: Waffe nehmen -> töten -> fertig.

Im Leben gehst Du so damit um, daß Du in Deinem gehobenen Berufsleben weiterhin die beste Option nimmst.

Damit hast Du Geld, ein schönes Auto, ein schönes Haus.

Frauen erzählst Du anfangs aber besser nicht, mit wie viel Try-and-Horror Du dazu gekommen bist, und daß Du jetzt schon wieder eine neue Herausforderung suchst.

Sonst passiert folgendes:

Um in die Hölle und anschliessend da wieder heraus zu gelangen, brauchst du keine Gespräche über irgendwelche Erkenntnisse von irgendwelchen Frauen, du brauchst keine problembehafteten Männer mit ihren "Harems" zu beobachten, du brauchst nicht um die Häuser ziehen und Frauen abschleppen, du brauchst keine Tantrasessions, du brauchst keine NLP-Ausbildung, du brauchst noch nicht einmal den Fuss vor die Tür zu setzen.

Die erfolgreichsten Verführer spulen eine Prozedur ab (siehe Mystery), ist für Optionsorientierte wie uns halt schnell langweilig.

Wenn Du prozedurorientierter werden willst, mußt Du eben Dinge, die in der Verführung funktioniert haben, immer wieder machen.

Auch wenn es schwer fällt.

Damit lernst Du, das Metaprogramm Prozedur AUCH zu beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lingasus

nach der Ausbildung vergeht das dann wieder.......

mach Dir keine Sorgen..... die Welt besteht dann auch wieder aus anderen Dingen..... :yahoo:

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Überblick - Detail

Siehst Du die Dinge eher konkret oder symbolhaft? Nimmst Du im Detail oder eher im Ganzen wahr?

Beispiel:

Überblick: Das war ein tolles Konzert.

Detail: Der dritte Hornist hat das Fortissimo gerade richtig erwischt.

Bei diesem Metaprogramm kann ich nicht sagen, welches für den Verführer besser ist.

Vorschläge willkommen.

Optimal?

Beides natürlich, der Wechsel von dissoziiert zu assoziiert, also die Gefühlsweise Betrachtung von innen oder die Betrachtung aus der Beobachterperspektive wo die Gefühle nicht so im Vordergrund stehen, sind beide hilfreich oder schädlich, je nach dem......

Grundsätzlich ist der Überblick hilfreicher um die ganze Situation besser einzuschätzen.

Bei LMR z.Bsp wäre dann wieder das Detail gefragt um sensibler auf den Partner einzugehen.....

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke allen Thread-Mitspielern.

Mein game läuft jetzt wie geschmiert.

Nicht nur in gran canaria.

Auch in wien.

2x fortgehen 1x ons ist drinnen.

Hab viel nachzuholen.

Die wichtigsten punkte die ich anwende:

a) Grund für sex aus ihren persönlichen Werten finden und bieten.

Viel grund für sex und wenig attraktivität aufbauen.

b) Der doublebind >ich bringe die gefahr - ich beschütze dich vor der gefahr< scheint mitunter das mächtigste zu sein was es bei der verführung gibt.

c) Badboy, badboy, badboy.

d) Biete ihr immer eine schlechtere alternative an, als das was du willst. z.B. Im dunklen wald aussteigen ist schlechter als mit mir im auto zu schlafen.

Ich weiss klingt hart funktioniert aber immer.

Glaub mir nicht, ich hätte es auch nie geglaubt.

Probiere es aus und erschaudere...

e) Gib ihr die chance ein braves mädchen zu sein in dem sie schlimme dinge tut. Sag >brav< nachdem du sie dazu gebracht hast, etwas verbotenes zu tun.

Das feuert den sexuellen drive ungemein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank kenne ich dich nicht und werde dich auch nie kennenlernen...

Solche Methoden sind irgendwie .... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Danke allen Thread-Mitspielern.

Mein game läuft jetzt wie geschmiert.

Nicht nur in gran canaria.

Auch in wien.

2x fortgehen 1x ons ist drinnen.

Hab viel nachzuholen.

Die wichtigsten punkte die ich anwende:

a) Grund für sex aus ihren persönlichen Werten finden und bieten.

Viel grund für sex und wenig attraktivität aufbauen.

b) Der doublebind >ich bringe die gefahr - ich beschütze dich vor der gefahr< scheint mitunter das mächtigste zu sein was es bei der verführung gibt.

c) Badboy, badboy, badboy.

d) Biete ihr immer eine schlechtere alternative an, als das was du willst. z.B. Im dunklen wald aussteigen ist schlechter als mit mir im auto zu schlafen.

e) Gib ihr die chance ein braves mädchen zu sein in dem sie schlimme dinge tut. Sag >brav< nachdem du sie dazu gebracht hast, etwas verbotenes zu tun.

Das feuert den sexuellen drive ungemein an.

??? :rolleyes: Man kann nur hoffen, Du kommst irgendwann mal an ein selbstbewusstes Mädel, die wird Dir was husten. <_< Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je öfter ich das lese umso mehr frage ich mich, ob du nicht tatsächlich eine an der Klatsche hast. Was hat denn das bitte mit VERFÜHRUNG zu tun?? Nix in meinen Augen. Gott scheiße, warum kann ich mich nie so ausdrücken, wie´s gerade in meinem Kopf abgeht <_<

Alles was sie bei dir im Auto hält, ist der nackte Überlebenswille und für mich grenzt dein Verhalten schon irgendwie an das eines Psychopathen:

"Ich fahr sie in den dunklen Wald und wenn sie nicht durch den Wald laufen will, und nicht möchte dass ihr dort was passiert, muss sie mit/bei mir schlafen.." HALLOOOOOO?? Gehts noch?

Selbst wenn das nur ein bildliches Beispiel war finde ich den Gedanken einfach krank.

Habt ihr das wirklich nötig zu SOLCHEN Methoden zu greifen um ein Mädchen flachzulegen?? Seid ihr nicht intelligent, charmant und witzig genug um ein ganz normales Game zu spielen?? Habt ihr so wenig Selbstbewusstsein und so niedrige Ansprüche, dass ihr nur Frauen flachlegt, bei denen diese Masche funktioniert??

Das ist sowas von schwach, dass ich echt keine Worte dafür finde. Und außerdem hat´s mir den Tag versaut, weil ich weiß, dass es tatsächlich solche Idioten gibt, die auch noch auf die Menschheit losgelassen werden und von manchen hier auch noch als Vorbild gesehen werden... :rolleyes:

Arme kranke Welt....

bearbeitet von KitteCat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden