Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe im Moment nicht so viel Zeit, um hier zu schreiben. Mache gerade meinen Master, und der ist intensiver als ich dachte.

Ein paar Erlebnisse, beim Seminar haben mich aber ziemlich geflasht und passen gut hier her.

Eine Session stammte aus dem Impro-Theater:

Es war ein Spiel. Wir mußten von ganz hinten im Seminarraum ganz nach vorne kommen und einem kleinen Mädchen auf die Schulter klopfen.

Wer das als erster geschafft hat, war der Gewinner.

Wir schlichen uns nach vorne, aber das kleine Mädchen drehte sich immer wieder überraschend um, und wen sie bei einer Bewegung ertappte, der mußte wieder zurück an den Anfang.

Dann machten wir die Übung ein zweites Mal. Diesmal ohne Mädchen. Wir sollten das Mädchen nur imaginieren, und so tun als wäre sie hier.

Ich bin irgendwann kurz vor dem Ziel umgekehrt, weil ich imaginierte, das Mädchen hätte mich ertappt.

Am Ende hat eine Frau gewonnen. Alle anderen waren weit hinten.

Die Leiterin fragte, warum die anderen so weit hinten sind.

Ein Teilnehmer sagte: "Weil uns das Mädchen zurück geschickt hat."

Aber da war kein Mädchen. Auch nicht bei mir.

Ich und 90 andere Seminarteilnehmer haben sich freiwillig entschieden, zu verlieren.

Hat mich an den Romantiker erinnert.

Meine Beweisführung, daß Machos erfolgreicher sind als Romantiker wurde heute im Seminar auch stark reframt:

"In dem Moment, wo du herausfinden willst, ob etwas so oder so ist, teilst Du die Welt. Du hast den Bruch geschaffen.

Und damit die Unterstellung in die Welt gestellt, daß es diese Unterscheidung überhaupt gibt.

Welche Antwort du danach auch immer findest, sie sagt mehr über Dich aus, als über eine vermeintliche Wahrheit."

"In dem Moment, wo du über Menschen ein Detail herausfinden willst, machst Du sie zum "ES", zum Objekt.

Lass sie ein "DU" sein, und Du bekommst die ganze Wahrheit."

Weil ich hier so viele polarisierende Disskussionen ausgelöst habe:

Romantiker vs. Macho,

Esotherik vs. Naturwissenschaft...

Ich habe heute einen wichtigen Satz bei NLP gehört:

Welche Idee ist die gefährlichste?

Jede....

...wenn sie die einzige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe im Moment nicht so viel Zeit, um hier zu schreiben. Mache gerade meinen Master, und der ist intensiver als ich dachte.

Ein paar Erlebnisse, beim Seminar haben mich aber ziemlich geflasht und passen gut hier her.

Eine Session stammte aus dem Impro-Theater:

Es war ein Spiel. Wir mußten von ganz hinten im Seminarraum ganz nach vorne kommen und einem kleinen Mädchen auf die Schulter klopfen.

Wer das als erster geschafft hat, war der Gewinner.

Wir schlichen uns nach vorne, aber das kleine Mädchen drehte sich immer wieder überraschend um, und wen sie bei einer Bewegung ertappte, der mußte wieder zurück an den Anfang.

Dann machten wir die Übung ein zweites Mal. Diesmal ohne Mädchen. Wir sollten das Mädchen nur imaginieren, und so tun als wäre sie hier.

Ich bin irgendwann kurz vor dem Ziel umgekehrt, weil ich imaginierte, das Mädchen hätte mich ertappt.

Am Ende hat eine Frau gewonnen. Alle anderen waren weit hinten.

Die Leiterin fragte, warum die anderen so weit hinten sind.

Ein Teilnehmer sagte: "Weil uns das Mädchen zurück geschickt hat."

Aber da war kein Mädchen. Auch nicht bei mir.

Ich und 90 andere Seminarteilnehmer haben sich freiwillig entschieden, zu verlieren.

Hat mich an den Romantiker erinnert.

Meine Beweisführung, daß Machos erfolgreicher sind als Romantiker wurde heute im Seminar auch stark reframt:

"In dem Moment, wo du herausfinden willst, ob etwas so oder so ist, teilst Du die Welt. Du hast den Bruch geschaffen.

Und damit die Unterstellung in die Welt gestellt, daß es diese Unterscheidung überhaupt gibt.

Welche Antwort du danach auch immer findest, sie sagt mehr über Dich aus, als über eine vermeintliche Wahrheit."

"In dem Moment, wo du über Menschen ein Detail herausfinden willst, machst Du sie zum "ES", zum Objekt.

Lass sie ein "DU" sein, und Du bekommst die ganze Wahrheit."

Weil ich hier so viele polarisierende Disskussionen ausgelöst habe:

Romantiker vs. Macho,

Esotherik vs. Naturwissenschaft...

Ich habe heute einen wichtigen Satz bei NLP gehört:

Welche Idee ist die gefährlichste?

Jede....

...wenn sie die einzige ist.

interessante Sache, was lernst du noch so in diesen Seminaren was uns weiterbringen könnte? das Beispiel jetzt hat mir schon etwas zu denken gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex mit B weil verliebt in A... ich möchte dazu nochmal was aus der Sicht einer Frau sagen...

Auch ich habe, als ich noch jünger war, öfter mit Typ A rumgeknutscht/geflirtet und ihn dann eiskalt stehen gelassen um mit Typ B abzuziehen. Heute würde ich sowas nicht mehr machen, weil ich es es fies, gemein und unreif finde. Trotzdem kenne ich noch immer das Bedürfnis, es zu tun...

Warum?

Es geht nicht darum, Typ A zu beweisen, dass ich ihn toll finde oder sogar verliebt in ihn bin. Das halte ich für eine unlogische nachträgliche Rationalisierung. Ich finde ihn eben NICHT toll genug und das ist das Problem. Nein, meiner Meinung nach es handelt sich um einen riesigen Shittest, eine letzte Chance für Typ A, zu beweisen, dass er mich verdient hat.

Meistens habe ich mich nett mit Typ A unterhalten, wir hatten Spaß. Vielleicht haben wir uns sogar schon ein paar Mal getroffen. Aber er war zu passiv. Er hat mich zu sehr angehimmelt. Er hat mich nicht umworben, nicht angefasst, mir keine Sicherheit vermittelt. Er war zu unsicher. Sowas macht mich unzufrieden und manchmal sogar richtig wütend. Ich entwickle das Bedürfnis A zu bestrafen, ihm seine Passivität vor Augen zu führen, ihn anzustacheln und herauszufordern.

Ich flirte also mit B und merke, wie A blass und eifersüchtig wird. Das schwächt seine Position in meinen Augen noch weiter und ärgert mich noch mehr. Warum lässt er sich das gefallen? Warum steht er da und guckt traurig her? Warum verlässt er nicht den Raum und kommt mit der aufregenden Blonden zurück? Oder warum macht er mir nicht wenigstens eine Szene oder einen Freeze-Out? A hat mich wirklich nicht verdient. Er sieht gut aus, ist intelligent und sensibel, B ist bedeutungslos, vielleicht sogar ein Idiot. Ich benutze ihn nur, um die Enttäuschung zu verwinden, die A mir zugefügt hat, aber A hat es wirklich nicht anders verdient. Ich brauche einen Mann! Ich habe das Gefühl, dass meine Kraft ausreichen würde um A zu töten. Ich hasse das....

...das ist natürlich alles nicht bewusst, aber so habe ich schon oft gedacht und gefühlt. Trotzdem finde ich es nicht okay, sich dementsprechend zu verhalten. Man kann auch früher erkennen, dass A einem nicht gewachsen ist. Oder man kann sich darüber bewusst sein, dass es A nur noch schwächer machen wird, wenn man mit B rumknutscht/ abstürzt und nicht stärker. Man kann unauffällig mit B verschwinden, nicht so demonstrativ. Auch Frauen haben die Wahl sich zu verhalten wie der letzte A... oder nicht, Triebe hin oder her.

Danke für diesen Post.

Also DAS ist zumindest eine Erklärung.

Du hast also A praktisch dafür bestraft, weil er eben nicht " zu Potte " kam, hab ich das so richtig verstanden?

Man kann also auch bei dem Partymädchen davon ausgehen, daß P. einfach zu langsam war und das Geschwafel danach nur der Versuch, war, ihr Verhalten irgendwie nachträglich zu rationalisieren? Das Verhalten der partymaus an sich war unter aller Sau, aber vielleicht besser für P., jetzt weiß er wenigstens das sie nichts für ihn ist.

Also sollte das Fazit für AFCs wie mich lauten:

Lösch Disney- und Hollywood-Geschwafel von der Festplatte, verbrenn die Blumen, iss die Schokolade selbst und krall Dir alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist weil es das ist, was die Frauen wollen? Ich werd die Lektüre von MM doch unterbrechen und mit LdS anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sollte das Fazit für AFCs wie mich lauten:

Lösch Disney- und Hollywood-Geschwafel von der Festplatte, verbrenn die Blumen, iss die Schokolade selbst und krall Dir alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist weil es das ist, was die Frauen wollen?

Bist Du Dir sicher, daß dies das Fazit ist? Bist Du Dir da so sicher, daß Du auch unsicher sein kannst, oder so sicher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
interessante Sache, was lernst du noch so in diesen Seminaren was uns weiterbringen könnte? das Beispiel jetzt hat mir schon etwas zu denken gegeben

Ja Hurricane, Wissbegierigkeit wird belohnt:

Heute ging es wieder um die Auflösung der Polarisierungen. Sie sind z.B. die Ursache jedes Streites. Einer hat eine These aufgestellt und will sie beweisen:

"Die Klobrille muß unten sein, das gehört einfach so. Punkt."

Sie sind auch die Ursache, für ganz viel Wut: "Die Welt ist anders, als ich sie gerne hätte. Die Menschen reagieren anders, als ich es mir vorstelle. Die Menschen sehen nicht so aus oder haben nicht die Nationalität, die ich für richtig halten würde..."

Damit kann man viel Zeit in seinem Leben verbraten. Drei Stunden Zeitaufwand pro Tag um sich mit solchen Gedanken zu quälen, sind keine Seltenheit.

Wenn die Menschen die Wahl haben, zwischen Glücklichsein und Recht haben, dann weiß ich wofür sich die meisten entscheiden (Viktor Frankl).

Wobei es nicht schlimm ist, sich für das Recht-Haben zu entscheiden. Wenn es der höhere Wert in Deinem Leben ist, ist das Ok. Dann mußt Du viel Polarisieren und immer darum kämpfen, daß du allen beweisen kannst, daß es so ist, wie Du glauben willst. Dann kannst Du am Sterbebett sagen: "Ich habe ganz oft Recht gehabt."

Wenn Glücklichsein der höhere Wert ist, mußt Du schädliche Polarisierungen auflösen (nicht alle Polarisierungen natürlich).

Auflösung von Polaritäten (XOR-Denklinien):

Wir haben heute dazu einen wunderschönen Prozess gemacht:

Für den Prozess brauchst Du zwei Begleiter, einer sitzt links und einer rechts von Dir.

Du sagst z.B.:

Ich bin Romantiker.

Dein linker Begleiter sagt:

Ich höre, Du bist ein Romantiker.

Dein rechter Begleiter sagt:

Ich sehe aber auch, daß Du ein Macho sein kannst.

Dein linker und Dein rechter Begleiter berühren Dich gleichzeitig und sagen gleichzeitig:

Schön, daß Du beides sein darfst.

Schön, daß Du beides sein kannst.

Das geht in die Richtung unserer Ur-Sehnsucht: Bedingungslose Liebe.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel 2:

Ich bin gut.

Ich höre, Du bist gut.

Ich sehe aber auch, daß Du böse sein kannst.

Spiegelt die Lebenserfahrung eines jeden Menschen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel 3:

Ich bin erfolgreich.

Ich höre, Du bist erfolgreich.

Ich sehe aber auch, daß Du ein Versager bist.

Ist für Fortgeschrittene. Macht den Erfolg vom "Must have" zum "Nice to have".

Der Erfolg schmückt Dich, er trägt Dich nicht mehr. Sehr erleichternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hör auf soviel hirnzuwichsen und mach lieber den frauentypologie thread weiter

Und ich nehme mal an, Du willst etwas über den Psychopathen hören ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt, wobei masochistin, psychopathin, klingt beides spannend

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TO: Danke fürs teilen. :)

Da werden so einige Dinge klar, die mir bisher rätselhaft geblieben sind (und ich desswegen ignoriert habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus nem Gespräch mit einer Freundin von mir.Ich hab ihr natürlich gesagt,dass ich das poste. Und die Namen sind verändert.

passius:

warum willst du eigentlich spielen

passius:

du hast doch einen ehemann

passius:

einen liebhaber

passius:

einen ......

passius:

und zig andere die dich anhimmeln..

passius:

WAS WILLST DU NOCH ?

Siggi:

weil ich dich immer wollte und ich will keinen typen der mich anhimmelt weil ich mittelerweile weiss das ich gut bin ich will einen der zu mir sagt du siehst heute scheisse aus oder der sagt Siggi halt jetzt die fresse der mich an die wand drückt und mich küsst ich will nicht immer die hexe sein ich will keinen der mich wie ne göttin behandelt

100%LJBF,damit wir uns verstehen. Sie ist eine dieser dominant-(verbal)agressiven Frauen (die sich wünscht, dominiert zu werden) und da das bei mir extrem schlecht ankommt,ja es stößt mich geradzu ab.

Komme ich mit ihr gut klar, ich kann ihr ohne Probleme die Meinung sagen und das ohne Umwege ;) .Was sich sehr viele nicht trauen.Und was für gestandene Männer ihr hinterherlaufen würde mir hier keiner glauben, von Schlägertypen bis Studierten aber die XXL Version.

Ich liebe Frauen und ihr sanftes schönes Wesen, Aussehen und ihre sanfte friedliche Art etc. sowie entsprechendes Verhalten(sanfte Yin-Manipulation ja, wenn ich's nicht mit krieg :D *extrem sanft* aber [Mortal Psychokombat]©Passius :) No-Go-Area), das Gegenteil stößt mich total ab <=> bin hetero :)

Deswegen gewinne ich alle Machtkämpfe (sie versucht's immer mal wieder :P ) aber das kostet Energie und für eine ltr ?Hell on Earth !

Ich hab schon so ziemlich alles mit ihr erlebt, was der gute Enigma illustriert hat....ich kann nur sagen, zum Glück habe ich 0 Gefühle und bin auch emotional distanziert ihr gegenüber (klar, dieses ständige Auf und Ab, von ihr, ist nicht gerade vertrauensfördernd..), deswegen ist sie kein Problem(FreezeOut) für mich - sonst wüßte ich,aus erster Hand, wie es um die Hölle bestellt ist.

Wie schon gesagt 100%LJBF, ich wollte euch nur mal daran teilhaben lassen. Für mich wäre es definitiv kein LTR-"Material", als Freundin hat sie aber viele gute Seiten, die ich an ihr schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex mit B weil verliebt in A

Frau muß riskieren ihn zu verlieren, um ihn zu gewinnen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auf gran canaria und hatte den ganzen fred ausgedruckt im gebäck.

Hab alles ausprobiert. Hatte in diesem einen urlaub mehr sex als zuvor im ganzen leben.

Gleich nach landung

Gehe in die erstbeste bar und mache druck auf ein HB7.

Nach einer stunde geht sie und sagt: >Du tust zwar so hart, aber jemand der so lieb aussieht kann nicht böse sein.<

Das ist also der grund warum sie geht???? Ich sehe zu lieb aus!!??

Nun ich dachte immer das aussehen wäre für das game egal. Lieb aussehen darf man aber nicht.

Gehe in einen laden kaufe mir eine wollmütze unmöglich grosse hosen und ein grausliches T-shirt.

Gehe nach hause und überlege, ob ich mir mit der rasierklinge eine narbe im gesicht machen soll.

Habe dann eine weniger einschneidende idee.

Rasiere mir die augenbrauen ab.

Sieht zwar nicht böse aus aber krank.

Alles besser als lieb.

In meinen 4tage bart rasiere ich chaotische löcher.

Das sieht böse hässlich aus!

Chemogame

Ich gehe in die gleiche bar.

Spreche eine HB7-8 gruppe an.

Eine fragt mich ob ich krebs habe.

Sage: > Ja, habe nur mehr eine woche zu leben. Möchte vor meinem tod noch einmal sex haben.<

In diesem Fred habe ich gelesen dass mitleid ein grund für sex ist.

Gleich ausprobiert.

Stimmt nicht. Die Gruppe war nach wenigen minuten weg.

Nix mit sozialer ader der frauen.

Schwanzgesteuertes arschloch

Am abend belästige ich ein Hb7 auf das unmöglichste.

Sie nennt mich ein schwanzgesteuertes arschloch.

Ich frage 2mal ob sie das wirklich denkt.

Sie sagt ja eindeutig.

2 stunden später FC in ihrem hotel.

Danach frage ich sie nochmal ob sie von mir das immer noch denkt.

>Mehr als zuvor.<

Also doch!

Schwanzgesteuertes Arschloch = Material für sex.

Alles klar.

Das stimmt also.

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich dachte immer das aussehen wäre für das game egal. Lieb aussehen darf man aber nicht.

Gehe in einen laden kaufe mir eine wollmütze unmöglich grosse hosen und ein grausliches T-shirt.

Gehe nach hause und überlege, ob ich mir mit der rasierklinge eine narbe im gesicht machen soll.

Alles besser als lieb.

ok, Junge - wenn da nur ein Körnchen Wahrheit in dieser Logik steckt, wasch ich heute abend mein Gesicht mit NATO-Stacheldraht, putze meine Zähne mit Batteriesäure und leg mich mit Ratten in`s Bett.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sage: > Ja, habe nur mehr eine woche zu leben. Möchte vor meinem tod noch einmal sex haben.<

Gleich ausprobiert.

Naja mit needy Logik geht bekanntermaßen nichts, sonst könnte man das Forum dicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich ausprobiert.

Naja mit needy Logik geht bekanntermaßen nichts, sonst könnte man das Forum dicht machen.

Habe nur diesen Fred als grundlage genommen.

Und hier wurde das behauptet.

Ich habe so getan, als ob ich sonst nichts wüsste als was in diesem Fred steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles besser als lieb.

ok, Junge - wenn da nur ein Körnchen Wahrheit in dieser Logik steckt, wasch ich heute abend mein Gesicht mit NATO-Stacheldraht, putze meine Zähne mit Batteriesäure und leg mich mit Ratten in`s Bett.

lg

Tobi.

Alles zu glauben schwer - ich weiss.

Alles wahr ich schwöre auf meinen schwanz.

Und den brauche ich ab jetzt wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Präsident

Ist wirklich erstaunlich, was alles getan wird, nur um Sex zu haben :unknw:

Und das ist die Erfüllung des Lebens?

Das ist das Ziel, das um jeden Preis erreicht werden will?

Dafür gebt ihr eure ganze Kraft und Energie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Mr. Präsident

Ist wirklich erstaunlich, was alles getan wird, nur um Sex zu haben :unknw:

Und das ist die Erfüllung des Lebens?

Das ist das Ziel, das um jeden Preis erreicht werden will?

Dafür gebt ihr eure ganze Kraft und Energie?

Mein Traum war immer mich in eine frau unsterblich zu verlieben.

Mit dem wissen dass sie die einzige ist die für mich bestimmt ist.

Und erst dann mit ihr sexuell zu verschmelzen.

Und zu spüren wie sich unter uns der boden dreht.

Und ab diesem augenblich zu ahnen dass es nur für immer sein kann.

Bekanntlich ist das für frauen kitschiger schwachsinn eines schwächlings.

Und sie ziehen als belohnung mit dem nächsten arschloch ab.

Bin ich egoistisch wenn ich das so nicht mehr erleben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sagt eine Frau mal was, was du nicht hören wolltest/willst und dein gesamtes Weltbild bricht zusammen.

Es gibt Frauen die vögeln einfach gerne und es gibt Frauen die vögeln gerne mit jemandem den sie lieben und es gibt auch Frauen die gar nicht vögeln.

Du hast jetzt eine gefunden, für die vögeln eine Nebensache ist. Morgen findest du für die das ganze das wichtigste auf der Welt ist, dass sie mit jemandem schläft den sie liebt. Und dann triffst du ne Frau die dich nicht ranlässt.

Was ist dann deine Meinung?

Ganz klar du solltest dein Game fahren und dich nicht der Frau anpassen. Denn nur mit deinem Game findest du Frauen die DU mögen wirst.

Sorry wenn das schon dabei stand hab nicht alles gelesen ...

Liebe Grüße

Edit: @MR. Präsident: Was geht eigentlich bei dir? Ganz ehrlich du machst mir angst!

bearbeitet von Housgepowert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sagt eine Frau mal was, was du nicht hören wolltest/willst und dein gesamtes Weltbild bricht zusammen.

Es gibt Frauen die vögeln einfach gerne und es gibt Frauen die vögeln gerne mit jemandem den sie lieben und es gibt auch Frauen die gar nicht vögeln.

Du hast jetzt eine gefunden, für die vögeln eine Nebensache ist. Morgen findest du für die das ganze das wichtigste auf der Welt ist, dass sie mit jemandem schläft den sie liebt. Und dann triffst du ne Frau die dich nicht ranlässt.

Was ist dann deine Meinung?

Ganz klar du solltest dein Game fahren und dich nicht der Frau anpassen. Denn nur mit deinem Game findest du Frauen die DU mögen wirst.

Sorry wenn das schon dabei stand hab nicht alles gelesen ...

Liebe Grüße

Da greifst du vor. Aber gut.

Ich habe am 6. tag begonnen eine frau zu suchen die so ist wie ich es immer gerne gehabt hätte.

Ich hatte auch >Muster der Verführung< von stefan strecker mit.

Dort wird ein mildes liebevolles game beschrieben.

Ich hab mich wieder normal angezogen und den bart ganz abrasiert.

Die augenbrauen wachsen schneller als man glaubt.

Komisch dass man die nicht täglich schneiden muss.

Dann hab ich es liebevoll probiert.

Den glauben an den erfolg hatte ich ja inzwischen, nach 5x SEX IN EINER WOCHE.

Aber wieder das alte problem.

Sie hat sich vor meinen augen den DJ geangelt.

Angeblich kennt sie den schon lange.

Kann auch stimmen.

Aber die tage davor ist mir das nie passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Mr Präsident:

Dass keine Antworten im öffentlichen Forum erscheinen, bedeutet nicht, dass E.Rich keine erhalten hat.

Aber voreilige Schlüsse sind ja schliesslich die Essenz dieses Threads :unknw:

Was willst du denn nun?

Dich verlieben, dann mit dieser Frau schlafen und denken, es könnte womöglich daraus eine LTR entstehen, oder durch Asiverhalten an den schnellen FC kommen?

Willst du Ersteres, dann tue das was die Meisten User hier tun, die nicht NUR nach dem schnellen FC suchen.

a) die Frauen nach Qualität anstatt nach Quantität aussuchen

b) sie verführen. Und ja, in dieser Phase darf man sich auch "verlieben" wenn von ihrer Seite aus auch Interesse besteht! Eine Schwärmerei ist noch lange keine bööööööse Oneits, auch wenn man noch keinen Sex mit der Betreffenden hatte! Wenn man weiterhin verführen und eskalieren kann, gibt es absolut kein Problem.

c) mit ihr schlafen. Wenn du diese Aktivität "verschmelzen" nennen willst, hindert dich auch keiner daran. Es wurden schon weitaus bescheuertere Begriffe verwendet.

d) mit ihr einen Grossteil deiner Zeit verbringen, darauf achten dass ihr euch gegenseitig achtsam behandelt und sie weiterhin verführen. Wenn du das dein Leben lang durchziehen willst, bitte, daran hindert dich auch niemand.

Wenn du allerdings Letzteres haben willst, kannst du gerne bei der Methode "schwanzgesteuertes Arschloch" bleiben. Es gibt genügend Frauen die darauf anspringen und dieses Verhalten mit dem schnellen FC bedenken. Beziehungsversuche mit diesen Frauen sind allerdings mit extremer Vorsicht zu geniessen.

Mr Präsident, es könnte so einfach sein :-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c) mit ihr schlafen. Wenn du diese Aktivität "verschmelzen" nennen willst, hindert dich auch keiner daran. Es wurden schon weitaus bescheuertere Begriffe verwendet.

Mit Frauen die Sex für eine >Aktivität< halten und >verschmelzen< bescheuert finden kann man eben nur vögeln.

Und andere habe ich nie gefunden.

In 10 jahren verzweifelter suche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich egoistisch wenn ich das so nicht mehr erleben will?

Du kannst tun, was immer Du tun willst um etwas nicht mehr erleben zu wollen.

Die richtige Frau wirst Du aber so nicht finden.

Abgesehen davon, killst Du Deinen Traum und damit einen Teil von Dir selbst.

Wenn Du Deinen Traum leben willst, ohne Ablehnung dafür einzukassieren, dann lerne mit Deinem Traum umzugehen und setze ihn nicht blindlings ein sondern schaffe Dir selbst den geeigneten Raum dafür mit einer Partnerin, die wie Du selbst dazu stehen kann. Starte nicht damit, sondern setze es im Mittelteil ein. Wende es anders an, variiere. Dein Traum kann nicht in einer Sekunde erfüllt werden, sondern braucht Zeit. Und manche Frauen brauchen auch Zeit.

Mache Dich nicht abhängig von der Meinung und Reaktion einer oder vieler Frauen, die das aus welchen Gründen auch immer, nicht annehmen können. Ein Kind lernt auch nicht an einem Tag zu laufen und hört nicht auf, weil es die ersten Male nicht funktioniert.

Und vergiß nicht, dass Dein Selbst nicht nur aus diesen einen Traum besteht, Du bist mehr als Du denkst.

Reduziere Dich selbst nicht nur auf einen Teil von Dir, setze alles ein was Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden