Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nix mit integration beider seiten.

Nix mit einfühlungsvermögen.

Nix mit echter männlichkeit und entscheidungskraft.

Nix mit ausstrahlung und inner game.

Nix mit liebe.

Ein Arsch musst sein.

Punkt.

Zurück zum Start!

Wenn das Deine Meinung ist kannst Du gleich nochmal alle Beiträge durchackern!

Dann hast Du zero verstanden.......

ich glaube auch, dass wir hier weit mehr zusammengetragen haben als paar Forscher die nur 3 auftauchende Merkmale feststellten

das (der Wissenschaftsbericht) war glaube ich nur einer von vielen Versuchen, es schnell, einfach und bunt für die ganze Gesellschaft zu formulieren, wie mann an Frauen herankommt

denk daran, diese Leute befassen sich mit der Materie noch längst nicht so tiefgreifend wie wir PU`ler hier

klar hat der Bericht eine klare Aussagekraft, es ist aber NUR ein Puzzelstück zum Ganzen

MfG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt eh für beide Geschlechter. Hatte ich eine Wahl an diesem Abend?

Nein.

Schöne Frau.

20 Jahre jünger als ich.

Ist lieb zu mir.

Entscheidung abgenommen!

Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich ernst, oder? Du siehst es nicht als Deine freie Entscheidung, dich auf die Avancen des Mädels einzulassen und sie dann mit nach Hause zu nehmen, an?

Du hast die Wahl zu glauben, was Du willst.

Ich möchte das glauben, was wirklich ist, und nichts anderes. Oder zumindest die größtmögliche Annäherung dessen.

Aber die Handlung ist dann das "unfreiwillige" Ergebnis Deines Glaubens.

Wenn ich nicht geglaubt hätte, daß ich gemeint bin mit ihrer Anmache, hätte ich anders gehandelt.

Auch wenn ich nicht glauben würde, daß man eine solche Chance nicht sausen lassen darf.

Und auch, wenn ich nicht noch immer glauben würde, daß Frauen mit Sex ihre Liebe ausdrücken.

Auch der Glaube, daß nur Verlierer alleine nach Hause gehen, spielt eine Rolle.

Nicht zu vergessen, daß ich glaube, nur glücklich zu werden, wenn ich der größte Verführer aller Zeiten bin.

Und ich wage zu behaupten, daß Du Dich trotzdem anders hättest entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast die Wahl zu glauben, was Du willst.

Ich möchte das glauben, was wirklich ist, und nichts anderes. Oder zumindest die größtmögliche Annäherung dessen.

Das geht ins Philosophische - wirklich ist, was dein Gehirn aus der Wirklichkeit macht. Ich lebte lange Zeit in einem deterministischen Weltbild, zwei plus zwei ist vier, die Naturgesetze sind gegeben, alles ist gegeben. Dieses Denken blockiert dann, wenn du dir angewöhnst, deine Wahrnehmung als gegebenes Abbild der "wahren" Realität und damit als unveränderlich zu sehen. Tatsache ist jedoch, dass du nie eine Wahrnehmung besitzen wirst, die frei von Interpretationen deines Gehirns ist, sondern dass die Definition von Wahrnehmung an sich die Interpretation physikalischer Reize durch das Gehirn bereits beinhaltet. Nein, deine Wahrnehmung ist nicht ein "korrektes" Abbild der Realität, sie ist deine ganz persönliche Interpretation davon. Prinzipiell gibt es keine "korrektere" Wahrnehmung, da jegliche Wahrnehmung Interpretation ist. Außerdem ist sie die einzige Verbindung, die dir zur Realität bleibt, kappt man deine Wahrnehmung so schwindet deine Realität - und damit ihre Bedeutung für dich. Deine Realität wird folglich aus deiner Wahrnehmung erschaffen, nicht umgekehrt. Mit dieser Erkenntnis - dem kleinen Unterschied, dass man Wahrnehmung (und damit Realität) als individuell beeinflussbar akzeptiert ändert sich eine ganze Menge im Leben. Plötzlich brechen limiting beliefs in sich zusammen, die dich im schlechten status quo verharren lassen. Du musst akzeptieren, dass es dir nicht beschissen geht, weil es dir beschissen geht, sondern weil du deine Wahrnehmung eigenhändig so formst, dass es dir beschissen geht. Mit dieser Erkenntnis erwächst die Verantwortung, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sein bestes zu tun, eine Wahrnehmung zu erreichen, die für dich selbst positive Ergebnisse bringt.

Übrig bleibt letztendlich der Schluss, dass es zwar keine korrekte und falschen Realitäten geben kann, dass es jedoch nützlichere und weniger nützlichere Realitäten gibt. Jedoch hat niemand je behauptet, dass es einfach sei die Nützlichkeit zu bewerten. Nicht immer ist es nützlich, sich eine Realität zu kreiren, die angenehm ist. So kann zum Beispiel die Realität "Ich habe keinen Erfolg bei Frauen weil ich kein Frauentyp bin" angenehmer sein als sich bewusst zu werden, dass man riesigen Aufholbereich in verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung hat und eigentlich ein absoluter Verlierer im momentanen Zustand ist. Angenehmer heißt nicht unbedingt nützlicher, und nützlich heißt nicht unbedingt wahr, denn wahr und unwahr gibt es tatsächlich nur in der Mathematik - im Leben eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute

Der Thread hat Niveau, aber ich möchte hier zwischendurch mal folgendes anmerken, das gerne übersehen wird:

Das was Lingasus schreibt, ist die Meinung und das Weltbild EINER Frau, als sie ca 20 war.

Das bedeutet jetzt nicht, das ALLE Frauen genau gleich denken, die gleiche Meinung haben und die Welt gleich erfahren.

Es bedeutet auch nicht, dass ALLE FRAUEN 15 Jahre später die gleiche Entwicklung und die gleichen Erfahrungen gemacht haben und dass sich ihre pesönlichkeit genau gleich entwickelt hat.

Hier im Forum sind ca. 19.000 User angemeldet. 19.00 unterschidliche Leben, Ansichten, Temperamente und Weltbilder. Würde eine Frau aus der Aussage EINES Mannes hier ableiten, dass ALLE Männer genau das selbe denken und dass eine bestimmte Regeln auf alle Männer zutrifft, dann würde sie genauso falsch liegen.

Die "Logik" dieser Frau "Ich mache jetzt bewusst einen Blödsinn (den ich ja eigentlich gar nicht will), damit Du das wahrnimmst, und mich als starker Mann davon abhältst das zu machen, weil ich dich liebe und damit testen will ob du ein echter starker Mann bist." war ein seltsamer Versuch von ihr, sich die Welt zu erklären. Leider ist diese Logik alles andere als hilfreich. Von den vielen Verhaltensmöglichkeiten ist sie der Schuss ins Knie, und die Dame hat das (hoffentlich) bis heute durchschaut, sonst tut sie mir leid.

Darum bin ich auch der Meinung, man sollte jetzt nicht den heiligen Gral aus dieer Meinung bzw. Ansichten machen. Jede Frau dich ich bisher kennen gelernt habe, hatte teilweise gleiche, doch großteils andere Ansichten in vielen Punkten und bis auf eine würden alle diese Frauen nicht so gehandelt haben.

Wo der Gordische Knoten liegt? Ganz einfach:

Wenn ein Mann einschreitet, dann beweist er damit deswegen nicth gleich seine Männlichkeit, sondern nur dominantes Verhalten. hat das einen Wert für eine mögliche LTR-Beziehung? Nein. Für einen ONS ist es unerheblich...aber sie wollte ja eigentlich keinen ONS, sondern mehr B-)

Wenn die Frau mit einem Mann flirtet und nicht "gerettet" werden will, ein anderer Mann sich doch dazu bemüßigt fühlt, dann hat sie entweder Ärger am Hals oder Streit oder es nervt gewaltig.

Egal wie schüchter eine Frau ist, jede Frau setzt irgendwann Zeichen, dass sie an dir interessiert/von Dir fasziniert ist. Man(n) muss nur lernen diese zeichen zu lesen. Und dann gibt es sogar noch die ganz extremen Frauen, die sogar nachhelfen, wenn sie merken das der mann es nicht checkt und sie ihn unbedingt haben wollen.

Warum stellt ihr hier nicht gesunde Ansichten und Meinungen von anderen Frauen oder Cats rein und schaut euch die auch an, bevor hier Religion über eine Frau betrieben wird, die für mich weder mit sich noch mit Männern wirklich im Reinen ist.

Sie hat ihre Pubertät wirklich gelebt.

Was heißt "Wirklich gelebt? Viel gebumst? Viel Party, Drogen oder was?

Sie hat mit 50 Männern geschlafen. Nein, so hat sie es nicht gesagt: Sie hat bei 50 Männern aufgehört zu zählen.

Schön für sie. Wenn Frauen mit sehr vielen Männern schlafen beginnen sie irgendwann mal abzustumpfen, aber das ist bei Männern oft genauso.

Sie hat gestern etwas getan, was Zauberer normalerweise niemals tun: Sie hat ihr Geheimnis verraten.

OMG. Was für ein Trick! :-o Und ihr größter Zuschauer bist Du, ohne es zu wissen, Lingasus.

Nach dem Gespräch, hatte ich das Gefühl, jetzt habe ich Gott gesehen. Jetzt habe ich durch das große Tor geschaut.

Die perfekte Illusion. Nur die großen Magier können so etwas.

Es gab liebe Männer in meinem Leben. Aber die hätte ich nie für schnellen Sex mißbraucht. Dazu waren sie mir einfach zu wertvoll.

Die Männer, mit denen ich geschlafen habe, waren mir viel weniger wert. Wenn ich heute einen von ihnen auf der Straße begegnen würde, ich würde ihn nicht einmal erkennen.

Aber die Gespräche mit den intelligenten, herzlichen Männern, werde ich mein Leben nicht vergessen. Das ist viel mehr wert.

Also lass mich mal kurz übersetzen: Mit netten Männern will ich keinen Sex, weil da müsste ich mich auch investieren. Ich rede lieber mit denen, das ist mir viel wichtiger. Sex außerhalb einer Beziehung ist ja eigentlich nichts wert (wie sie später erwähnt), das kann ich mit wertlosen Männern viel leichter machen. Warum ich gerne mit wertlosen Männern wertlosen Sex habe? Keine Ahnung *pssst* das ist ein Geheimnis!

Und wenn ich wertloses außerhalb einer beziehung geteilt habe, wie will ich es denn dann zu etwas wertvollem machen plötzlich IN der Beziehung? Kompliziert, oder?

Wir Frauen können uns keine Romantik vor dem Sex leisten.

Stimmt, kostet auch ziemlich viel. Außerdem gibt`s Rosamunde Pilcher.

Männer schon.

OMG, wir armen hoffnungslosen Romantiker!

Frauen sind schließlich anatomisch alle ziemlich gleich. Da riskiert ein Mann nicht viel.

Außer vielleicht Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten und wenns extrem wird Ärger im SC, wenn die Frau intrigant wird - siehe Axos Beispiel.

Aber als Frau weißt Du nicht, wie er gebaut ist und ob er überhaupt steif wird und wie lange er kann. Du mußt ihn zuerst ausprobieren, bevor Du riskierst, Dich zu verlieben.

Wie gut dass die Frau alles vom Kopf her abchecken kann, YEAH! Ob eine Nacht für die Beurteilung einer ganzen Beziehung reicht? Hmmm....

Wenn ich jemanden gerne mag, kann ich nicht mehr mit ihm schlafen.

Eindeutig HSE! B-)

Und ich will nicht, daß mich ein mir wertvoller Mensch beim Sex schreien hört. Das ist schwerer vor jemanden, den Du magst.

Und noch mehr HSE! :-D

Für Sex gibt es viele Gründe. Sympatie ist es am seltensten.

Lol...dann möchte ich jetzt nicht wissen warum sie bisher mit Männern geschlafen hat..wusste sie es eigentlich überhaupt mal ansatzweise selbst? Vor allem mit diesem Doublebind kann sie nur sehr schwer unbelastet Sex mit netten Männern haben. Wenn alle Frauen so wären...OMG.

Wir Frauen haben einfach einen Schalter und können Sex haben, ohne auch nur irgendetwas für den Mann zu empfinden. Sonst könnten sich Frauen nicht hinaufschlafen.

Das können Männer auch. Wo liegt da das Geheimnis?

So wie wenn du jemanden einen Kaffe holst, weil er Dich darum gebeten hat. Nicht weil Du ihn magst. Fühlst Du dann etwas? Na also. Wenn Du mit jemanden schläfst, der Dir unsympatisch ist, dann denkst Du an alles. Nur nicht an ihn.

Das kannst Du mir glauben. Und Du schaust, daß Du so schnell wieder hier hinaus kommst.

Die Frage ist...schaut der betreffende Mann dann, dass er so schnell wie möglich wieder (in sie) hinein kommt?

Du nimmst Dir Arschlöcher, weil Du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst, falls es im Bett nicht klappt und Du ihn wieder verlassen mußt.

Und wenns im Bett klappt und er ein Arschloch ist? Blöde Kombi, oder? Die Frau hat öfter an das ENDE gedacht, noch lange bevor irgendetwas ANGEFANGEN hat...

Sex ist einfach eine körperliche Betätigung. Das hat nichts mit irgend etwas anderem zu tun. Männer glauben, das wäre ein Ausdruck von Liebe. Aber das ist ihr größte Irrtum.

Glauben das wirklich ALLE Männer?

Erst wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann kann ich mir Liebe und Romantik leisten. Erst in einer Beziehung öffne ich mein Herz und dann ist alles heilig. Auch der Sex.

Ich bezweifle schwer das sie das kann, denn dann müsste sie ihre LB alle über Bord schmeißen und ein gesundes Verhältnis zu sich selbst bekommen.

Ach ja, und sie ist HSE-HD. ?!?

Sorry, ich zitiere den Rest jetzt nicht. Wer ein wenig nachdenken kann wird seine eigenen Schlüsse ziehen und lernen, aber es nicht als geheimnis aller Frauen ansehen.

Ist auch nicht gegen dich, Lingasus, oder deine Partnerin, nur eine Bitte...

Glaub nicht alles was die Frau Dir sagt und sehtz deine Persönlichkeit ein um dir deine Meinung zu bilden. betrachte es als einen Aspekt einer Frau unter vielen, und nicht als das Naturgesetz der Art, wie Frauen denken.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Winddancer

... nicht zu übersehen ist auch, dass es hier überall um emotionale Verletzung geht ...

Und wie gehen wir alle damit um?

Wehren wir uns vielleicht dagegen unsere eigene Verletzlichkeit zu spüren?

Wehren wir uns vielleicht, um unseren eigenen Schmerz nicht zu zeigen?

Kommunizieren wir von der emotionalen Ebene zur emotionalen Ebene?

Warum gibt es fast 15.000 Aufrufe zu diesem Thread?

Wir können nur lernen damit umzugehen, wenn wir den Schmerz in uns selbst zulassen und annehmen und anderen auch darüber berichten können.

Und der Schmerz ist immer mit unseren Wunschvorstellungen gekoppelt und den darauf aufgebauten Glauben.

Also woran glauben wir?

Naturgesetz ist, dass sich Ungleichgewichte ausbalancieren.

Also lasst uns endlich beginnen, ein Teil der Natur zu sein und hören wir endlich damit auf, Ungleichgewichte künstlich aufrecht erhalten zu wollen.

Denn das ist reine Energieverschwendung.

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Winddancer

wir sind hier schon alle (die den Thread von Anfang an verfolgen) am Eingangspost lange vorbei und wissen schon, dass es die Wahrheit EINER FRAU ist.

würde mich persönlich freuen, wenn alle, die hier noch Einsteigen wollen, lieber nur etwas zu den letzten 3 Seiten Posten statt sich noch mit dem ersten Glied dieser Kette zu befassen

das es hier auch oft um das Verständniss von LSE Typen geht ist auch unumstritten

warum wir uns mit diesen "LSE-Typen" befassen? hier hat jeder seine Gründe dafür, einige wollen was dazu lernen, andere verstehen was früher passiert ist, usw.

meiner Meinung ist das interessante hier, dass es sehr weit in die Tiefe geht und vieles an Themen anschneidet

MfG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute

Sex ist einfach eine körperliche Betätigung. Das hat nichts mit irgend etwas anderem zu tun. Männer glauben, das wäre ein Ausdruck von Liebe. Aber das ist ihr größte Irrtum.

Toller Post, nur zu dem Satz meine Meinung:

Ich hoffe, nicht alle FRAUEN denken so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, nicht alle FRAUEN denken so.

Natürlich nicht, nur in diesem Forum geht leider fast überall der Unterschied unter zwischen Sex - eben als körperlichem Vorgang - und dem, was ich abweichend "Liebe machen" nenne, in Anlehnung an das schöne "faire l'amour". Und das sind zwei ziemlich unterschiedliche Vorgänge, wobei die meist jüngeren hier das letztere in den meisten Fällen noch nicht erlebt haben, denn dafür braucht man einen Partner, mit dem gegenseitig tiefes Verständnis, Vertrauen und eine tiefe und möglichst wenig oder gar nicht selbstsüchtige Liebe besteht - und das gibt's nicht allzu oft. Verliebtheit ist etwas anderes.

Nur dann kann es zu einem Verschmelzen kommen, zu einem höchst metaphysischen Ereignis, bei dem der physische Teil nur quasi der Frequenzträger ist, wobei sich die Seelen berühren und eine gegenseitige Übertragung von Emotionen und Energien stattfindet. Wer das einmal erlebt hat, für den ist der banale Sex nur noch recht wenig interessant. Die Unterschiede sind ungleich größer als zwischen einem Haubenrestaurant und Mc Kotz. Da dies viele wohl (noch) nicht kennen, wird leider allzu oft Sex mit Liebe gleich gesetzt - und das ist es nun mal nicht.

Mal ganz simpel (aus meiner Sicht):

- Ich liebe Frauen, mit denen ich weder Sex habe noch haben will (z.B. meine engen Freundinnen).

- Ich hatte einen großen Teil des geilsten Sex mit Frauen, die ich nicht geliebt habe (wohl gemocht, aber nicht mehr).

- Und das Ultimative, das ist eben die tiefe Liebe mit der absoluten erotischen Faszination und Übereinstimmng, das Verschmelzen. Dagegen ist alles andere nichts.

Das hatte ich mit meinen schon recht vielen Jahren auf dem Tacho bisher erst ein Mal und ich bin dankbar, es gerade zum zweiten Mal erleben zu dürfen (noch am Anfang aber mit dem Potential für mehr, so etwas braucht Zeit und Kenntnis des Partners). Ich weiß aus vielen Gesprächen, daß einige Frauen mich damit nicht wirklich verstehen, weil sie es selbst noch nicht erlebt haben, oft mit >30 noch nicht.

Ich bitte, diese Unterschiede etwas klarer zu berücksichtigen - und vor allem Sex und Liebe klar zu trennen, denn das tun mehr Frauen als viele Männer es sich vorstellen, fast alle Männer sowieso. Insofern hat Sex, egal ob "gewährt" oder "verweigert", natürlich längst nicht die Bedeutung, die manche Beiträge dem hier geben.

Wen das interessiert, dem empfehle ich, nach Stichworten wie "Seelenpartner" oder "Dualseele" zu gurgeln. Dort werdet Ihr in dieser Richtung viel mehr finden, wobei dort der Sex meist stark oder sogar total in den Hintergrund gerät.

Noch eine Anmerkung: Mit den beiden Frauen, mit denen ich das erlebt habe bzw. gerade erlebe, gab es eine sehr enge seelische Nähe und viele logisch nicht erklärbare "Zufälle" bzw. Situationen, in denen der eine vom anderen Dinge "wußte" oder spürte, ohne sie rational wissen zu können. Da fand viel non-verbale Kommunikation statt, oft sogar auf Entfernung, also ohne physische Nähe. Auch meinte ich, beide Frauen von Anfang an zu kennen und es bestand sofort ein totales und selbstverständliches Vertrauensverhältnis. Auch beide Frauen habe analog reagiert, wobei es denen einfach aus Altersgründen (23/24) anfangs nicht so bewußt war wie mir.

Wer das mal erlebt hat, der lacht über manche kindischen Parameter der etablierten Wissensverhinderer, die sich fälschlich "Wissen-schaft" nennen, und der weiß, daß es eine Menge mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Ich wünsche jedem, das erleben zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kann zum Beispiel die Realität "Ich habe keinen Erfolg bei Frauen weil ich kein Frauentyp bin" angenehmer sein als sich bewusst zu werden, dass man riesigen Aufholbereich in verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung hat und eigentlich ein absoluter Verlierer im momentanen Zustand ist.

Hm, das wäre für mich jetzt nicht angenehmer. Denn damit würde ich ja festzimmern, daß ich nie Erfolg bei Frauen haben könnte, dieses ganze Konglomerat aus Bedürfnissen, das sich aus dem Fortpflanzungstrieb ergibt, also bis zu meinem Tode unbefriedigt bleiben würde.

Aber es ist doch so, daß es Dinge gibt, über die sich ein ziemlich eindeutiger Konsens finden läßt, und welche bei denen das nicht so ist. Z. B. würde wohl kaum jemand einer 40-jährigen männl. Jungfrau Erfolg bei Frauen attestieren, wogegen es bei der Frage nach der Ursache wohl eher zu verschiedenen Antworten käme, aber auch da bei manchen der Antworten eine Häufung auftreten wird. Von daher denke ich schon, daß es möglich ist, der Realität einigermaßen nahe zu kommen, wenn man sich anschaut, was der Konsens ist, bzw. wo die Häufung liegt, und ob das logisch zum Rest des eigenen Bildes der Realität passt. Denn bisher hat sich noch für so ziemlich alles eine logische Erklärung gefunden, man mußte nur lange genug suchen.

Um wieder zurück zu den zwei Sätzen von mir zu kommen, die Du zitiert hast, da ging es mir ja um die Motivation des Mädels für ihr Handeln. Denn die Motivation für eine Handlung hat für mich schon einen gewissen Einfluß auf meine Bewertung und Reaktion. Und meine Erfahrung ist, daß ich am besten fahre, wenn ich mir nicht irgendwas mit Wunschdenken zusammenzimmere, sondern versuche, ein möglichst gutes Bild von dem, was wirklich ist, zu erlangen. Logik und ein Abgleich mit den Beobachtungen anderer helfen mir dabei.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die auch einmal romantisch war, erzählt:

Ich habe mit jener Frau gesprochen, die damals aus dem Auto geflüchtet ist, nur weil ich diese romantische Musik im CD-Player hatte:

Sie: "Bis ich 15 war, war ich sehr romantisch. Schon mit 10 jahren habe ich davon geträumt, wie es sein wird, mit meinem ersten Freund.

Und da kamen Liebesbriefe, vorsichtige Berührungen, scheue Blicke und langsames Annähern in 100 verschiedenen Variationen vor."

Mit 15 kam dann der erste Schock, als mich mein Lehrlingsausbildner zu sich nach Hause einlud und mit mir einen 3er mit seiner Frau machen wollte.

Als ich ablehnte warf er mit Socken nach mir und brüllte mir nach. Auch im Job hat er mich ab dann schäbig behandelt. So, als ob ich etwas falsch gemacht hätte.

Das hat meinem romantischen Bild zwar einen ersten Knicks gegeben, aber immer noch suchte ich nach einem lieben ersten Freund. Einen Jungen, der mir zu rasch zu nahe kam, habe ich wegen seiner fehlenden Sensibilität verlassen.

Mit 16 brach dieses Bild dann endgültig zusammen: Ich ging von einer Disko nach Hause und ein Polizeiauto mit drei mir bekannten Polizisten blieb stehen. Sie würden mich nach Hause fahren, der Heimweg wäre um diese Uhrzeit für ein Mädchen zu gefährlich. Ich stieg ein. Weil ich sie kannte. Weil es Polizisten waren, die ja dazu da sind, dich zu beschützen. Mein Gott war ich blauäugig!

Sie fuhren nicht nach Hause. Sie fuhren auf den Posten. Und haben mich zu dritt die halbe Nacht lang vergewaltigt. Mit Schlagstöcken und mit am Kopf und zwischen den Beinen angehaltener Pistole. Die Stimme von einem der drei, hatte ich jahrelang im Ohr: "Du schreist mir noch nicht genug."

Als ich nach Hause kam, bekam ich die einzige Ohrfeige, die ich je von meiner Mutter bekam.

Weil es so spät war.

Auch meine Mutter war immer so blauäugig. Einer der Polizisten sang mit ihr im Kirchenchor und war ein Freund von ihr, über den sie immer gut sprach.

Als 16jähriges Mädchen hatte ich damals nicht das Gefühl, daß ich gegen die Polizei etwas ausrichten könnte. Daß mir irgendjemand glauben würde. Nicht mal meine Mutter.

Und dann treffe ich so einen Mann wie Dich. Eigentlich vertrauenswürdig. Aber sind Polizisten nicht auch eigentlich vertrauenswürdig?

Und blauäugig bist Du mir vorgekommen, mit Deiner Musik und Deinen Träumereien. So wie meine Mutter. So wie ich es einmal war.

Das machte mich wütend. Und vielleicht hast Du mich mit Deiner Romantik auch an den Schmerz erinnert, wie es ist, wenn eines Tages alle romantischen Vorstellungen zusammenbrechen."

Sie hat inzwischen eine dreijährige Therapie gemacht, um die Erlebnisse aufzuarbeiten. Vor der Therapie hat sie mit keinem einzigen Menschen je darüber gesprochen. Fast 10 Jahre lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lingasus, und wieder ein Danke für deine Einblicke in verschiedene weibliche Psychen. Die wenigsten von uns schaffen es, zu Frauen ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, dass wir ihre ehrliche Meinung so klar zu hören bekommen.

Extrembeispiele wie das der von Polizisten Vergewaltigten formen ein relativ klares Bild für mich. Es ist nicht die Romantik an sich, die Probleme aufwirft, sondern der Schein der Perfektion. Wir alle haben in unserer Vergangenheit gelernt, absoluter Perfektion zu misstrauen - da sie unrealistisch ist, ist sie meist Fassade, andere Mängel zu verbergen. Romantik ist Perfektion - unsere Erfahrungen teilen uns mit, dass Perfektion nicht real sein kann, dass wir das Risiko eingehen getäuscht und verletzt zu werden. Je stärker wir durch Perfektion verletzt wurden, desto größer unsere Abneigung dagegen. In diesem Extrembeispiel wird eine Romantikerin enttäuscht - und damit eine Erfahrung erschaffen, die ihr zeigt "vertraue niemandem, den du schätzt und respektierst" (wie die Polizei - dein Beschützer und Helfer). Sich ausschließlich Männern hinzugeben, die nicht erneut zu dieser Enttäuschung führen ist somit die logische Konsequenz daraus.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit B weil verliebt in A... ich möchte dazu nochmal was aus der Sicht einer Frau sagen...

Auch ich habe, als ich noch jünger war, öfter mit Typ A rumgeknutscht/geflirtet und ihn dann eiskalt stehen gelassen um mit Typ B abzuziehen. Heute würde ich sowas nicht mehr machen, weil ich es es fies, gemein und unreif finde. Trotzdem kenne ich noch immer das Bedürfnis, es zu tun...

Warum?

Es geht nicht darum, Typ A zu beweisen, dass ich ihn toll finde oder sogar verliebt in ihn bin. Das halte ich für eine unlogische nachträgliche Rationalisierung. Ich finde ihn eben NICHT toll genug und das ist das Problem. Nein, meiner Meinung nach es handelt sich um einen riesigen Shittest, eine letzte Chance für Typ A, zu beweisen, dass er mich verdient hat.

Meistens habe ich mich nett mit Typ A unterhalten, wir hatten Spaß. Vielleicht haben wir uns sogar schon ein paar Mal getroffen. Aber er war zu passiv. Er hat mich zu sehr angehimmelt. Er hat mich nicht umworben, nicht angefasst, mir keine Sicherheit vermittelt. Er war zu unsicher. Sowas macht mich unzufrieden und manchmal sogar richtig wütend. Ich entwickle das Bedürfnis A zu bestrafen, ihm seine Passivität vor Augen zu führen, ihn anzustacheln und herauszufordern.

Ich flirte also mit B und merke, wie A blass und eifersüchtig wird. Das schwächt seine Position in meinen Augen noch weiter und ärgert mich noch mehr. Warum lässt er sich das gefallen? Warum steht er da und guckt traurig her? Warum verlässt er nicht den Raum und kommt mit der aufregenden Blonden zurück? Oder warum macht er mir nicht wenigstens eine Szene oder einen Freeze-Out? A hat mich wirklich nicht verdient. Er sieht gut aus, ist intelligent und sensibel, B ist bedeutungslos, vielleicht sogar ein Idiot. Ich benutze ihn nur, um die Enttäuschung zu verwinden, die A mir zugefügt hat, aber A hat es wirklich nicht anders verdient. Ich brauche einen Mann! Ich habe das Gefühl, dass meine Kraft ausreichen würde um A zu töten. Ich hasse das....

...das ist natürlich alles nicht bewusst, aber so habe ich schon oft gedacht und gefühlt. Trotzdem finde ich es nicht okay, sich dementsprechend zu verhalten. Man kann auch früher erkennen, dass A einem nicht gewachsen ist. Oder man kann sich darüber bewusst sein, dass es A nur noch schwächer machen wird, wenn man mit B rumknutscht/ abstürzt und nicht stärker. Man kann unauffällig mit B verschwinden, nicht so demonstrativ. Auch Frauen haben die Wahl sich zu verhalten wie der letzte A... oder nicht, Triebe hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hören hier immer dass diese Verhaltensweisen bei mädchen nur in jungen jahren auftreten. Aber jetzt nehmen wir einmal gazelle hier im forum. Ich kenne sie nicht. Lingasus wechselt seine frauen so schnell, dass ich nicht mit dem kennenlernen nachkomme.

Nach ihren postings zu schließen ist gazelle eine intelligente sinnliche liebevolle frau die ihren freund durch einen tiefen schmerz begleitet.

Sie ist 40 und trotzdem mit einem macho zusammen.

Entschuldigung lingasus aber da braucht man nur deine beiträge lesen: Du gibst frauen in der disko den finger, verführst extrem junge mädchen, verlässt eine traumfrau die dich abgöttisch liebt nur um andere traumfrauen flachzulegen.

Jetzt würde ich gazelle gerne einmal fragen: Wo hat sich was geändert in deinem verhalten? Du fährst immer noch auf obermachos ab.

Und ich lese hier von vergewaltigung und bösen polizisten. lingasus, warum erzählst du nicht die "romantische" geschichte von dem mädchen auf der jacht mit euch 5 männern :-D ?

Das würde viel zur wahrheitsfindung beitragen. Aus dieser geschichte kann man lernen was man mit frauen alles machen kann wenn man nur arschloch genug ist. Und das wollen wir doch alle wissen, oder?

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Mr. Präsident, einmal steige ich noch darauf ein.

Ich kann Deinen Frust verstehen. Du bist wirklich der unglaublichste Fall.

Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort: "Mein Gott, dem Typen müssen die Frauen nachlaufen!"

Das Problem ist wirklich nur deine ausgeprägte weiche und hilfsbereite Seite.

Frauen sehen Dich dadurch mit der Zeit viel hässlicher.

Hat das Partymädchen auch gesagt: "Unser Gastgeber wirkt ja auf den ersten Blick wie Mr. Universum. Aber wenn Du ihn länger kennst, wird er immer hässlicher.

Frauen sehen in hilfsbereiten Männern scheinbar hässliche Männer.

Dafür habe ich leider einen Beweis.

Das Mädchen auf der Yacht war 18, der Skipper, der sie auf die Yacht geschleppt hat war 50. Er hat sie schrecklich behandelt auf der Yacht. Und wir alle waren Mittäter.

Eines Tages erzählte ich ihr die folgende Geschichte: "Ein Bekannter von mir, er ist 40, hat ein Mädchen die auch 18 ist, von der Straße aufgegabelt.

Sie ist drogensüchtig und er bringt sie nächste Woche zur Therapie."

Das Mädchen ist fast ausgezuckt: "So ein alter Mann will sich in ihr Leben einmischen? Weißt Du wie ekelig alte vergammelte Männer für junge Mädchen sind.

Ich sehe ihn direkt, wie er mit seinem dicken Bauch sich an das Mädchen heranmacht..."

Sie hat diesen Mann niemals gesehen. Die einzige Info, die sie hatte war, daß er einem Mädchen helfen will. Er hat keinen dicken Bauch. Er ist viel jünger und attraktiver als ihr Skipper es war.

Dann habe ich sie darauf hingewiesen, daß sie hier mit einem alten Mann eine Woche auf Urlaub ist, warum ekelt es dich vor ihm nicht: "Er ist so cool drauf, nein er ist ja wirklich wie ein Jugendlicher."

Er war wirklich cool drauf. Er hat sie 5 Männern zum Fraß vorgeworfen.

Einziger Unterschied zwischen den beiden Männern: Der Skipper war ein Arschloch, der andere Mann war hilfsbereit.

So gesehen hast Du schon recht. Ich habe gestern mit Gazelle eine Imago-Paartherapie gemacht. Dort geht es um liebevollen Umgang unter Paaren.

Und selbst dieser Therapeut hat gesagt: Das Arschloch kann zwar Frauen aufreißen, aber aufgrund seiner Gefühlskälte keine Beziehung führen.

Der weiche Mann könnte zwar eine Beziehung führen, kriegt aber keine Frau.

Es geht darum beide Seiten zu haben. Er hat gesagt, als weicher Mann mußt Du so weit kommen, daß Du ein Arschloch sein könntest, dann brauchst Du es gar nicht mehr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die neue info mit der schönheit. Ausgewichen bist du meiner frage trotzdem.

Was ist auf dem kahn wirklich passiert?

Das wollte ich hören.

bearbeitet von Mr. Präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er sieht gut aus, ist intelligent und sensibel, B ist bedeutungslos, vielleicht sogar ein Idiot. Ich benutze ihn nur, um die Enttäuschung zu verwinden, die A mir zugefügt hat, aber A hat es wirklich nicht anders verdient. Ich brauche einen Mann! Ich habe das Gefühl, dass meine Kraft ausreichen würde um A zu töten. Ich hasse das....

Danke FANNY!

Oft genügt nur 1 Beitrag,

ein Satz, ein Wort, ein Blick........

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wer glaubt er habe keinen freien Willen und keine Wahl der braucht sich nicht wundern wenn alle meinen mit ihm machen zu können was sie wollen.

Lingasus, hier meine ehrliche Meinung zu deinem "Ich bin zu romantisch"-Problem: Es liegt nicht an der Romantik. Es liegt an deiner Affinität zu esoterischem Gefühlsgeschwurbel. Dadurch lernst du wohl nur Leute mit Knacks kennen denn meiner Meinung nach fühlen sich zu sowas nur Leute hingezogen die einen Knacks haben und lieber pendeln und rückführen und hypnotisieren und was weiß ich anstatt sich einfach in den Arsch zu treten und was an ihrem Leben zu ändern.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lingasus wechselt seine frauen so schnell, dass ich nicht mit dem kennenlernen nachkomme.
Was ist auf dem kahn wirklich passiert?

Das wollte ich hören.

@Mr.Präsident

Komm in die Gänge Mann!

Leb doch Dein eigenes Leben!

Vor einigen Tagen hast DU geschrieben, dass Du mich kennenlernen möchtest, bis heute hab ich von Dir kein PM bekommen.

Was ich für mich aus diesem Thread rausnehme ist. Handeln!

Männer müßen handeln!

Nimm die Frauen bei der Hand, führ Sie, verführ Sie, das ist attraktiv!

DU willst MICH kennenlernen. Meine Türen sind offen. Aber durchgehen mußt Du schon selbst!

So ist das mit den Frauen auch! Wie "Abbe Tarcan" so schön formuliert hat mit den passenden Werkzeug zur passenden Frau.

Wenn mir so eine Geschichte wie Dir mit Lings passiert, wär ich genau so angepisst, das kannst Du mir glauben.

Aber mit Ihm als Person selbst hat das wenig zu tun.

Es hat nur mit Dir selbst was zu tun!

Das ein "Verführer" verletzt ist klar.

Das ist der Preis den er zahlt!

Er stolpert durch das Leben der anderen wie ein Elefant im Porzelanladen.

Wenn er sich umdreht und zurück schaut......

Lauter Scherben

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Winddancer

wir sind hier schon alle (die den Thread von Anfang an verfolgen) am Eingangspost lange vorbei und wissen schon, dass es die Wahrheit EINER FRAU ist.

würde mich persönlich freuen, wenn alle, die hier noch Einsteigen wollen, lieber nur etwas zu den letzten 3 Seiten Posten statt sich noch mit dem ersten Glied dieser Kette zu befassen

Yo,

oder alles durchakkern!

Oder zumindest "Abbe Tarcan`s" Beitrag reinziehen, der fasst es bis dahin schön zusammen.

Verschiedene Frauen, viele Möglichkeiten....

Wobei wie immer bei mir die Betonung auf "Möglichkeiten" liegt.... HeHe

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....esoterischem Gefühlsgeschwurbel.... denn meiner Meinung nach fühlen sich zu sowas nur Leute hingezogen die einen Knacks haben und lieber pendeln und rückführen und hypnotisieren und was weiß ich anstatt sich einfach in den Arsch zu treten und was an ihrem Leben zu ändern.

Pardon, aber das ist gröbster Quatsch und eine extrem begrenzte Sichtweise.

Ich selbst bin beruflich "Unternehmer", also ein "Macher" mit absoluter Eigeninitiative. Privat genauso. Gerade deshalb interessieren mich viele der Dinge, die Du hier polemisch abqualifizierst, weil es die tieferen Weisheiten hinter dem Banalen sind. Und ich kenne einige andere Leute mit Interesse dafür, die ebenso selbstaktiv sind. Das eine hat mit dem anderen höchstens insofern zu tun, als manche Leute sich eben für die Dinge hinter dem Offensichtlichen interessieren und sich nicht mit dem meist verdummenden Allgemeinwissen zufrieden geben. Das gilt für viele Bereiche, auch und gerade für Geschichte und Politik etc.

Wenn die Frage nach tieferem Wissen und tieferen Weisheiten Dich (noch?) nicht erreicht hat, dann liegt das Problem allein bei Dir.

Wer sich halt mit SPON (Spiegel Online) oder FAZ begnügt und deren schwachsinnige Manipulationen glaubt, der läßt sich halt verdummen, von der Blöd-Zeitung oder dem Kurier in A mal gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt würde ich gazelle gerne einmal fragen: Wo hat sich was geändert in deinem verhalten? Du fährst immer noch auf obermachos ab.

Nun Mr. Präsident, ich bin gerne bereit Deine Frage zu beantworten. Sie beinhaltet nämlich auch folgendes:

Man geht immer von dem aus, was seinem eigenen Glaubensbild entspricht und nimmt es dann als Wahrheit hin. Das Glaubensbild ist ein Filter, der die Realität verwischt. Und jeder Mensch hat diesen Filter. Manche bleiben auf einem kleben, manche entwickeln sich insoferne weiter, dass sie diese Brille nicht als einzige Brille ansehen, sondern ihren Horizont erweitern, indem sie auch andere Glaubensbilder aufbauen und dann untereinander abwägen können. Und wirklich weiterentwickelt hat man sich, wenn man dabei gleichzeitig die reale Welt um sich auch spürt und wahrnehmen kann.

Dies ist auch gleichzeitig meine Antwort auf Deine Frage „Was hat sich geändert in meinem Verhalten?“

Ich habe gelernt, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt, sondern viele. Ich kann eine Situation heute nicht nur durch eine Brille betrachten, sondern durch viele. Und die alte Brille verwende ich auch hin und wieder, doch ich lege sie wieder ab und nehme mir eine andere.

Sie ist 40 und trotzdem mit einem macho zusammen.

Ich bin 40 und ich habe vor mehr als 2 Jahren einen Menschen kennen gelernt, der mein Leben mehr als durcheinander gebracht hat. Nach einem halben Jahr habe ich mich getrennt, da sein Verhalten mir gegenüber untragbar war.

Nach einem weiteren halben Jahr hat dieser Mensch wieder Kontakt zu mir aufgenommen und rüttelt bis heute mein Leben erneut durcheinander. Ich stieß an Grenzen, die mich mehr als verzweifeln ließen, doch gleichzeitig habe ich meine alte sehr häufig benutzte Brille bewusst wahrnehmen können. Ich stellte meine bisherigen Glaubensbilder in Frage und habe begonnen, nicht mehr auf Situationen zu reagieren, wie ich es früher getan habe. Ich betrachtete mich anders und gleichzeitig nahm ich den Menschen neben mir anders wahr. Ich erkannte, wie sehr ich mich selbst auf etwas bestimmtes reduzierte, wie ich selbst neue Möglichkeiten verhinderte. Ich erkannte, dass ich nur lernen kann mit etwas oder jemanden anders umzugehen, wenn ich mich darauf einlasse und nicht von vornherein sage, dem bin ich nicht gewachsen, davonlaufe und den Kopf mitsamt Körper und den schmerzhaften Gefühlen in den Sand stecke.

In jedem Menschen steckt mehr als ein Macho, mehr als ein Romantiker, in jedem Menschen steckt mehr als ein Arschloch und mehr als ein Gutmensch, mehr als ein Täter und mehr als ein Opfer, mehr als ein Gott und mehr als ein Dämon.

Ich reduziere Menschen nicht mehr auf etwas bestimmtes, weil es so einfach bequemer für mich ist.

Und plötzlich tun sich Welten auf - du sieht den Menschen in seiner einzigartigen Vielfältigkeit, es kommen Seiten zu Tage, die lange verborgen waren und es kommen Seiten zu Tage, die sich noch nie gezeigt haben. Es ist faszinierend und grausam, wunderschön und traurig zugleich!

Mit Kontakt, mit einer Verbindung zu einem anderen Menschen bin ich reich beschenkt worden. Mein Fassungsvermögen hat sich auf mehreren Ebenen erweitert und ich fühle mich lebendiger. Und dafür bin ich mehr als dankbar!

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort: "Mein Gott, dem Typen müssen die Frauen nachlaufen!"

Das Problem ist wirklich nur deine ausgeprägte weiche und hilfsbereite Seite.

Frauen sehen Dich dadurch mit der Zeit viel hässlicher.

Hat das Partymädchen auch gesagt: "Unser Gastgeber wirkt ja auf den ersten Blick wie Mr. Universum. Aber wenn Du ihn länger kennst, wird er immer hässlicher.

Frauen sehen in hilfsbereiten Männern scheinbar hässliche Männer.

Dafür habe ich leider einen Beweis.

Ich meine durch seine Beiträge habe ich ja auch langsam einen ganz guten Eindruck von ihm. Es ist nicht die Hilfsbereitschaft die unattraktiv ist. Die Hilfsbereitschaft ist sozusagen nur Symptom von etwas Tieferem. Ohne MrP zu kennen lese ich aus seinen Beiträgen eine tief verwurzelte Frustration heraus. Er ist nicht hilfsbereit, weil er ein sympathischer Mensch ist. Er ist hilfsbereit, weil er um Anerkennung bettelt und um seinen Frust zu verbergen. In Wirklichkeit kommuniziert man mit solchem Verhalten: "BEACHTE MICH DU VERDAMMTE SCHLAMPE!!!! WENIGSTENS DU!!! Siehst du meinen Freund hier? Der bekommt alle ab, ich tue viel mehr für dich als er, also stehst du verdammt nochmal in meiner Schuld und solltest mir gefälligst einen blasen! Guck dir an wie nett ich bin, na bekommst du schon ein schlechtes Gewissen? Siehst du, ich bin noch netter zu dir, na hast du das überhaupt verdient wenn du mir nicht sofort einen bläst? Hier, ich schenke dir Blumen, wunderbar, ich hoffe du fühlst dich wenigstens dreckig weil du MIR NICHT EINMAL SEX gegeben hast."

Tja, krankhafte "Nettigkeit" ist in Wirklichkeit ein psychologisches Spiel in dem es darum geht, andere zu bestimmten Handlungen zu manipulieren, ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen, das gewünschte Verhalten "unauffällig" zu erzwingen. Ich glaube eine Frau spürt Frustration sofort. Natürlich ist das "hässlich." Nicht die Hilfbereitschaft alleine, sondern die bedingungslose Hilfbereitschaft ist es, die Zweifel erweckt.

Lingasus,

liest du eigentlich viel aus der Szene? Oder lediglich im Forum? Ich würde dir empfehlen, dir mal andere Sichtweisen anzuschauen. Wenn du immer nur auf deinen eigenen Erfahrungen bestehen bleibst entwickelst du lediglich ein eingefahrenes Bild, geformt von dir selbst auf die Weise, wie es deinem Unterbewusstsein gerade recht ist. So zB verarbeitest du deine negativen Vergangenheitserfahrungen ganz offensichtlich indem du dich hin zu einem genauen Gegenteil deiner schmerzhaften Vergangenheit entwickelst - dem Arschloch. Ich bin der Meinung das ist keine positive Entwicklung. Öffne dich der Meinung anderer die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. Ich empfehle dir besonders Tyler Durden - Blueprint decoded (PM bei Interesse). Tyler hat eine ähnliche Entwicklung durchgemacht, in der Vergangenheit war er äusserst manipulativ und frustriert, jetzt beginnt er, sein Programm und seine Philosophie komplett umzustellen auf Persönlichkeitsentwicklung und bietet sehr interessante Einblicke in die Psychologie sexueller Attraktivität. Ich kann dir wie gesagt nur empfehlen, dich zusätzlich zu deinen eigenen Erfahrungen noch weiter zu öffnen für die Interpretationen anderer. Nichts davon wird wohl die ultimative "Wahrheit" sein, es bringt jedoch sehr viel, sich verschiedenen Ansichten verschiedener Menschen zu öffnen um einen besseren Gesamtüberblick zu erhalten. Vielleicht kannst du dich auch selbst noch in eine positivere Richtung entwickeln, ich sehe da teilweise nämlich eher eine negative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden