Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber am Ende ist der Lestat immer irgendwie der Arsch. Keiner mag ihn, alle Wegbegleiter sterben usw.

Aber er bekommt am meisten Blut:

Am meisten Unsterblichkeit.

Am meisten Leben!!!!

Wie alle bösen Jungs.

Darum geht es. Klar?

Das übersehen Frauen oft, welch konditionierende Macht ihre Sexualität hat.

Muß man nur mich einmal ansehen:

Ich war einmal Pazifist, und habe in Frauen "Götterboten, im Dienste der Liebe" gesehen.

Heute ziehe ich mit der Bereitschaft zu töten um die Häuser und teile Frauen in matematische Skalen ein.

Und warum? Nur weil mir Frauen damit, wem sie Sex schenkten, bewiesen haben, wer recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag dankeschön !!

Meine Erfahrungen bestätigen viele der Aussagen deiner Freundin ...

Allerdings ist es bei mir immer etwas komisch nach dem sex. Danach scheinen sich die Frauen

kollektiv in mich zu verlieben, was bei ONS oder FB seeehr unsexy ist.

Wir kann ich das "abschalten" ?

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Mehr unsterblich geht genausowenig wie ein bisschen schwanger. Mehr Blut als die anderen kriegt er weil die anderen nicht so viel wollen wie er. (Wenn man mal bei Louis bleibt). Der im übrigen auch den Film überlebt.

Eigentlich erreichen Louis und Lestat extakt das Gleiche. Nur Lestat kann keiner leiden.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum? Nur weil mir Frauen damit, wem sie Sex schenkten, bewiesen haben, wer recht hat.

Wieviel selbsterfüllende Prophezeiung liegt denn da verborgen :-) ?

Es geht doch nicht darum etwas beweisen zu wollen, sondern zu erkennen, zu begreifen und Lernen damit umzugehen.

Hinter jeder Tat liegt eine Motivation verborgen, die es gilt herauszufinden.

Ein kleines Beispiel:

Ein „Romantiker“ sieht eine Frau, die seine Gefühle in tosende Wellen hervorströmen lässt. Er hat sie zuvor noch nie gesehen, aber ihr Anblick ist für ihn der totale emotionale Wahnsinn. Er spricht sie an und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Die Frau hat bislang in ihrem Leben gelernt, dass man Liebe nur erfährt, wenn man dafür etwas leistet. Jetzt kommt ein wildfremder Mann auf sie zu und überschwemmt sie mit Liebeserklärungen. Wie reagiert diese Frau? Sie schreckt zurück und denkt sich: Das kann keine Liebe sein, denn ich habe doch nichts dafür geleistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings ist es bei mir immer etwas komisch nach dem sex. Danach scheinen sich die Frauen

kollektiv in mich zu verlieben, was bei ONS oder FB seeehr unsexy ist.

Ist bei mir auch so. Wir haben in jungen Jahren immer gesagt, es ist so, als würde es mit dem Sperma ausgetauscht werden.

Zuerst läufst Du ihr nach und nach dem ersten Sex läuft sie Dir nach.

Mehr unsterblich geht genausowenig wie ein bisschen schwanger.

Du solltest mal meinen Bauch sehen. Also, wenn ich nicht ein bißchen schwanger bin, dann weiß ich nicht.

Aber richtig schwanger kann ich ja wohl auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein „Romantiker sieht eine Frau, die seine Gefühle in tosende Wellen hervorströmen lässt. Er hat sie zuvor noch nie gesehen, aber ihr Anblick ist für ihn der totale emotionale Wahnsinn. Er spricht sie an und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Die Frau hat bislang in ihrem Leben gelernt, dass man Liebe nur erfährt, wenn man dafür etwas leistet. Jetzt kommt ein wildfremder Mann auf sie zu und überschwemmt sie mit Liebeserklärungen. Wie reagiert diese Frau? Sie schreckt zurück und denkt sich: Das kann keine Liebe sein, denn ich habe doch nichts dafür geleistet!

Wahnsinn, warum konnte mir nicht im Alter von 14 Jahren ein Ausdruck dieses Threads in die Hände flattern?

Was hätte ich mir alles erspart.

So viel über Frauen gelernt, wie in den letzten Tagen, habe ich in Jahren nicht:

Also, noch einmal zum Mitschreiben:

Ein „Romantiker“ sieht eine Frau, die seine Gefühle in tosende Wellen hervorströmen lässt. Er hat sie zuvor noch nie gesehen, aber ihr Anblick ist für ihn der totale emotionale Wahnsinn. Er spricht sie an und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre einer bereit dazu alle Ergebniss dieses Threads zusammenzufassen? die Seitenzahl steigt nämlich schon etwas stärker an und wer nicht von Anfang an mitgelesen hat schreckt schnell zurück

hätte ich das früher gewusst hätte auch mein Leben etwas fröhlicher sein können

habe der Frau sozusagen immer die "Emotionale Pistole" an die Brust gehallten, als ich mich öffnete

wollte euch noch mal wirklich für eure Beiträge danken, seit ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe, habe noch nie so viel dazu gelernt wie in den letzten Tagen hier

MfG

Hurricane

bearbeitet von Hurricane07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ evian naturelle

(...) mein Gott ...wie nett...., hast Du heut schon was vor? (...)

Leider ja

@evian naturelle

Merde.... oder wie das auf Französisch heisst....

Wenn Du wenigstens gesagt hättest

Gott sei Dank, ......ich hab heut schon was anderes vor...

Aber nein

Du streust noch Salz in die Wunde

Da kommt die Sehnsucht (Romantik) schon auf leisen Sohlen,...

Dabei hab ich Deinen Arsch noch gar nicht gesehn.... ;-) ....... womit wir wieder beim Thema währen

:-)

Lad mich doch erstmal ins Kino ein, bevor du mich auf meinen Arsch reduzierst, ahahaha :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ansage: "Bei 50 habe ich aufgehört zu zählen" ist schon sehr provokant.

Aber die Behauptung mit der Angeberei stimmt nicht.

M.M. nach totaler Quatsch:

Ich kenne einige Frauen, die schon mit Anfang/Mitte 20 diese Zahl von 50 überschritten hatten, ohne es je professionell zu (be-)treiben. Hohe Libido, nicht der richtige für eine Beziehung in Sicht und keiner bekannt, der so gut ist, daß Lust auf Wiederholungen bestand.

Denn die eingangs zitierte Dame schrieb ganz richtig:

"Aber als Frau weißt Du nicht, wie er gebaut ist und ob er überhaupt steif wird und wie lange er kann. Du mußt ihn zuerst ausprobieren, bevor Du riskierst, Dich zu verlieben."

Sexuell sehr aktive Frauen haben sehr große Probleme, den richtigen Partner zu finden, der sich kontrollieren kann, es oft genug bringt, auch noch gut gebaut ist und mit dem es auch zwischendurch nicht langweilig wird. Diese Ansprüche haben mir einige Male die Ehre beschert, über längere Zeit hinweg der regelmäßige Lover zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ansage: "Bei 50 habe ich aufgehört zu zählen" ist schon sehr provokant.

Aber die Behauptung mit der Angeberei stimmt nicht.

M.M. nach totaler Quatsch:

Ich kenne einige Frauen, die schon mit Anfang/Mitte 20 diese Zahl von 50 überschritten hatten, ohne es je professionell zu (be-)treiben.

Ich nenne sie beziehungserfahren. (und jetzt unterstellt mir nicht das hätte einen negativen touch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lad mich doch erstmal ins Kino ein, bevor du mich auf meinen Arsch reduzierst, ahahaha :-D

Wenn Du meinen Arsch sehen könntest, würdest Du ja auch glatt kommen. :-)

Wieeen ja,

was haben wir nicht,... für wundervolle Freiluftkinos hier, es duftet nach frisch geschnittenem Gras, die Luft ist klar und rein.

Du kannst sehen wie die Sonne blutrot im Rythmus Deines Herzschlags untergeht.

Eine frische Brise, als Vorbote der Nacht, kühlt Dein Verlangen in Dir.

Und so kannst Du hinnehmen das es noch andauert, bis Du Dich I H M hingeben kannst.

And then the night comes......

(Läuft DEIN Film schon...?)

Aber...

Cherie!

Du weischt wie die Dinge hier läuft!

Du muscht aufhören mit diese Flirt.

Du verliebscht Disch noch in die große Öschtereischer ;-)

Das ischt nischt gut für deine kleine Herz....

E.Rich

bearbeitet von E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir den ganzen Fred hier reingezogen, auch weil ich bald bemerkt habe, daß die im Eingangsbeitrag beschriebene Frau mit meiner Ex und ehem. ganz großen Liebe viel gemeinsam hat, vor allem in Bezug auf den Vater. Meine Ex wurde als Kleinkind vom Vater mißbraucht (war sich dessen aber nicht bewußt), später vom Bruder und einem Lehrer.

Jedoch muß ich feststellen, daß die meisten Betrachtungen des Eingangsbeitrags niemals generell auf die Mehrzahl "der Frauen" zutreffen, allenfalls auf viele, die in ihrer Kundheit - vor allem mit dem Vater - Probleme hatten. Der Vater ist nun mal in gewisser Weise immer "der erste Mann" eines Mädchens, m.M. viel mehr als umgedreht die Mutter für Jungs.

Leider trifft wohl auch dies hier zu:

Ganz ehrlich? "Shakti" kommt mir vor wie eine ziemlich frustrierte und emotional verkrüppelte Frau. Ich finde mich kein Stück weit in ihren Aussagen wieder, die finde ich eher richtig abstoßend. Sex mit vielen Männern, ok, aber ihre Gründe dafür sind ja mal richtig krank.

Gründe für Sex mit Männern gibt es fast so viele, wie es Sterne am Himmel gibt, und das nicht nur, weil Menschen sehr unterschiedlich sind und Frauen besonders. Ein häufiger Grund, besonders bei Huren (ich hatte zwei Freundinnen, Ex-Huren) ist es, auf diese Weise "Rache" zu nehmen.

Meine Ex (Centerfold-fähig, nie ein "Profi") hat die Männer aufgegabelt, gefickt und oft, wenn sie (meist) schlecht waren, rausgeworfen, sobald sie ihren Spaß gehabt hatte. Ihre Form der Rache! Die kamen dann angekrochen und bettelten noch mal "zu dürfen", was sie aber nie zuließ. Sie hatte ihre Männer immer unter Kontrolle - und ich war der erste nach weit über 100 (mit 23!), von dem sie abhängig wurde, eben weil es viel viel mehr war (beidseitig).

Dennoch zeigt der Eingangsbeitrag knallhart, daß diese (arme) Frau noch wohl nie tiefe Liebe mit völlig ungehemmter Erotik zusammen hatte, denn das ist 1000 mal mehr als nur Sex und immer noch 100 mal mehr als nur Liebe! Das stört mich generell an den meisten Beiträgen im Forum hier, daß diese leider extrem seltene Kombination von tiefer Liebe, Vertrautheit und absoluter erotischer Attraktion und Harmonie nicht gesucht wird. Wahrscheinlich haben das zu wenige Menschen erlebt.

Diese Passagen zeigen doch deutlich die massiven Probleme dieser Frau:

Sie: "Bei mir führen sicher alle Fäden zu meinem Vater.

Er ist gestorben, als sie sieben Jahre alt war.

Sie: "Kein Mann hat mich je so enttäuscht, wie mein Vater. Er ging in die Arbeit und kam nie mehr zurück.

Und dann dachte ich mir wohl, bevor mich je wieder ein Mann enttäuscht, enttäusche ich sie alle."

"Du fühlst Dich irgendwann immer mächtiger. Ich habe probiert, wen ich alles ins Bett bekomme und wenn ich es nicht schaffte, arbeitete ich daran. So lange bis es klappte (man höre). Irgendwann wurde ich immer besser. Ich hatte alle Fäden in der Hand und dachte, mir gehört die Welt."

Schwänze sammeln als Jagd und zur Selbstbestätigung. Gibt's oft!

(Hab mal eine getroffen, die hat wie ein Groupie Politiker-Schwänze "gesammelt" und mir ganz stolz erzählen, wen sie schon alles "abgeschossen" hatte. Bin ganz schnell geflüchtet....!)

Also bitte diese teils krassen Aussagen des Eingangsbeitrag nicht verallgemeinern! Ich wünsche dieser Frau (genauso wie meiner Ex) Hilfe, diese Verletzungen zu überwinden. Leicht wird das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eine 43 jährige Frau nicht mit der allgemeinen Zielgruppe hier beschreiben.

Die jungen Dinger sind sich ihrer Rolle und ihrern"Rechte" noch nicht so bewusst, sonst würde die ganze Rapport Sache nicht eine so Große Rolle spielen, und LMR würde nicht existieren.

Viele Dinge die sie gesagt hat wird so wohl so meinen, aber denkst du nicht auch, dass diese Einstellung auch etwas als Excuse gegenüber ihrem Mann entstanden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Berliner: Dass es diese Gründe gibt hab ich ja nicht bestritten. Ich hab nur gesagt dass ich sie krank finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gründe für Sex mit Männern gibt es fast so viele, wie es Sterne am Himmel gibt, und das nicht nur, weil Menschen sehr unterschiedlich sind und Frauen besonders. Ein häufiger Grund, besonders bei Huren (ich hatte zwei Freundinnen, Ex-Huren) ist es, auf diese Weise "Rache" zu nehmen.

Es scheint für mich so, dass in den unerfahrenen Jahren Sex zu stande kommt, weil man einen Grund hat sich GEGEN etwas entscheiden zu müssen. Man ist von etwas getrieben und hat gar keine andere Wahl.

Wenn man jedoch wirklich die Wahl hat, dann braucht man keinen Grund, sondern man entscheidet sich einfach DAFÜR:

Beim Beispiel des Romantikers würde die Frau den Zauber der Gefühle annehmen und genießen können, da es ihre Entscheidung ist, was Realität ist.

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man jedoch wirklich die Wahl hat, dann braucht man keinen Grund, sondern man entscheidet sich einfach dafür:

Beim Beispiel des Romantikers würde die Frau den Zauber der Gefühle annehmen und genießen können, da es ihre Entscheidung ist, was Realität ist.

und weil`s geil ist.

Tobi.

(kein Cat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es scheint für mich so, dass in den unerfahrenen Jahren Sex zu stande kommt, weil man einen Grund hat sich GEGEN etwas entscheiden zu müssen. Man ist von etwas getrieben und hat gar keine andere Wahl.

Wenn man jedoch wirklich die Wahl hat, dann braucht man keinen Grund, sondern man entscheidet sich einfach DAFÜR:

Deckt sich mit dem, was ich gestern von wieder einer anderen Frau gehört habe: "Wieso gibt es ein Forum, wo die Männer genau der Typ werden wollen, der uns am meisten egal ist?"

Das auch sie ganau mit solchen Typen geschafen hat, (auch wieder in jungen Jahren), hat sie zugegeben.

Wenn es also offensichtlich so ist, daß zumindest viele junge Frauen, mit Männern schlafen, die ihnen egal sind, dann müssen sie sich tatsächlich gegen etwas anders entschieden haben.

Gegen Gefühle, die sie nicht glauben konnten.

Gegen jemanden, der im schlimmsten Fall ihr verletztes Herz berühren könnte.

Gegen jemanden, der mit seinem träumerischen Blick hinter ihre Maske schauen und das gebrochene Herz sehen könnte.

Gegen jemanden, den sie nicht verletzen wollen. Und ihn genau damit am meisten verletzen.

Gegen jemanden, der ihnen einen eigenen Willen zugesteht und damit aufdeckt, wie sehr sie nicht wissen was sie wollen.

Gegen jemanden, der ihr "Nein" ernst nimmt, und ihnen damit genauso wenig gönnt, wie sie sich selbst.

Gegen jemanden, der ihnen das geben könnte, wonach sie sich eigentlich sehnen.

Das könnte auch erklären, warum Frauen so wütend und bösartig auf Romantiker reagieren: Weil SIE in Wirklichkeit die Macht haben, nicht die Alphas:

Nur sie könnten ihnen die Sehnsucht stehlen, die sie gerade so ohnmächtig antreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du meinen Arsch sehen könntest, würdest Du ja auch glatt kommen. ;-)

Wieeen ja,

was haben wir nicht,... für wundervolle Freiluftkinos hier, es duftet nach frisch geschnittenem Gras, die Luft ist klar und rein.

Du kannst sehen wie die Sonne blutrot im Rythmus Deines Herzschlags untergeht.

Eine frische Brise, als Vorbote der Nacht, kühlt Dein Verlangen in Dir.

Und so kannst Du hinnehmen das es noch andauert, bis Du Dich I H M hingeben kannst.

And then the night comes......

(Läuft DEIN Film schon...?)

Aber...

Cherie!

Du weischt wie die Dinge hier läuft!

Du muscht aufhören mit diese Flirt.

Du verliebscht Disch noch in die große Öschtereischer :-D

Das ischt nischt gut für deine kleine Herz....

E.Rich

Junge, eine Poente hält nicht ewig. War witzig. Jetzt ist gut. Nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Evian Naturelle, wir haben uns ein bißchen zu viel lustig gamacht, über Deinen Beitrag.

Ich habe das auch getan.

Aber ich weiß, daß Du hier die wichtigste Frage gestellt hast:

Die Frage, die ihm ganzen Thread ja doch wieder auftaucht, ist doch: Warum wünschen wir uns überhaupt, dass Frauen eben nicht ein solches Verhältnis zum Sex haben, wie hier gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ;-) evian naturelle, wenns ans Eingemachte geht, werden die Segel gesetzt .... auf und davon.....

@ lingasus, schön wie Du Sie wieder ins Boot holst..... ein kleines Kompliment, es schmeichelt....

ich lern gern von Dir....

In allerletzter Konsequenz gehts dann doch um die Liebe? wo bleibt die bei der ganzen Sache?

PS:

wie geht`s Dir mit dem eye contact?

Ich bin immer dran, IMMER, wenn ich mit Ihr esse, immer wenn sich unsere Blicke treffen, beim Sex, IMMER

E....E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ lingasus, schön wie Du Sie wieder ins Boot holst..... ein kleines Kompliment, es schmeichelt....

ich lern gern von Dir....

Hab ich für Dich getan.

Bin schließlich Dein Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In allerletzter Konsequenz gehts dann doch um die Liebe? wo bleibt die bei der ganzen Sache?

Bin im Moment noch beim Waten im tiefsten Dreck meiner Seele.

Wenn das geputzt ist, können wir von Liebe reden.

Ein bißchen Blut muß noch fließen, bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache im August meinen NLP-Master und will als Diplom-Arbeit einen Natural-Verführer modellieren.

Einen habe ich bereits zur Auswahl.

Ich habe ihn in der Stadt angesprochen, weil ich den Eintruck hatte, er sei mit einem ganzen Harem unterwegs.

Als ich ein Mädchen fragte, warum sie alle so begeistert von ihm sind, hat sie mit dem süßesten Lächeln gesagt: "Weil er mit uns allen schon geschlafen hat".

Ich gab ihm diesen Thread zum Lesen und er hat mir tatsächlich per Email geantwortet.

Ich habe das hier so abgedruckt, wie er es mir geschickt hat.

Gibt nicht meine persönliche Meinung oder Vorgehensweise wieder.

"

Ihr Vögel!

Ich habe den Text der Frau gelesen - nicht schockiert.

Ich habe die Jammerei von euch gelesen - schockiert.

Ich hab Eier:

Ich ficke gern.

Und viel.

Ist leicht.

Mit 14 erster Sex:

Habe das Mädchen gesehen.

Mir hat das Mädchen gefallen.

Das Mädchen gehört mir.

Klar.

Sagte zu zwei Loosern sie müssen das Mädchen schlagen oder ich schlage die Looser.

Looser haben brav das Mädchen geschlagen.

Jeden Tag.

Nach der Schule.

Bis ich kam.

Ich beschütze sie wenn sie Sex mit mir hast.

Sie war aber Jungfrau.

Gut ich bin verständnisvoll:

So lange Du bläst beschütze ich dich.

Sie hat brav geblasen.

Jede Woche.

Ich habe ihr in den Mund gespritzt.

Sie hat es gehasst.

Dann fickte sie brav mit mir.

Warum?

Damit sie nicht blasen muß.

Mach ihr einen Grund.

Das habt ihr recht.

Jedes Wochenende in der Disko ist es gleich:

Ich stinke.

Nach Sex.

Vom Sex vorher.

Ich mache ihr eine Gefahr.

Ich beschütze sie davor.

Sie redet brav mit mir.

Damit die Gefahr weg bleibt.

Ich lege ihre Hand auf meinen Schwanz.

Sie legt brav den Arm um meinen Rücken.

Damit sie nicht meinen Schwanz streicheln muß.

Ich mache die Freundin böse auf sie. Oder den Freund.

Sie geht mit mir brav in ein dunkles Eck.

Damit niemand sieht, dass sie heulen muss.

Ich belästige sie in der Disko.

Sie geht brav mit mir raus.

Damit ich sie nicht mehr in der Disko belästigen kann.

Ich mache es kalt oder heiß im Auto. Oder zu laut.

Sie geht brav mit mir nach Hause.

Weils im Auto zum Scheißen ist.

Ich wedel den Schwanz vor ihrem Gesicht.

Sie tapscht ihn brav an.

Damit sie ihn nicht anschauen muss.

Ich frag was Schreckliches.

Sie nimmt ihn brav in den Mund.

Damit sie nicht antworten muss.

Ich droh ich spritz ihr in den Mund.

Sie fickt brav mit mir.

Damit ich ihr nicht den Mund versaue.

Am Ende versaue ich ihren Mund doch noch.

Sie läuft zur Mama nach Hause. Oder zum Freund.

Damit ich meine Ruhe habe.

Ich mache alles richtig:

Warum?

Ich habe viel verschiedenen Sex.

Romantik:

Ich bin zärtlich.

Dafür hab ich eine Katze.

Ich liebe Söhne Mannheim.

Die Musik nach dem Ficken.

Wenn das Mädchen weg ist.

Samstag ficke ich wieder eins:

Was für eins?

Immer des Schönste.

Ich lebe auf der Erde.

Blue Moon?

Ihr Vögel!

"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Ich mache im August meinen NLP-Master und will als Diplom-Arbeit einen Natural-Verführer modellieren.

Einen habe ich bereits zur Auswahl.

Ich habe ihn in der Stadt angesprochen, weil ich den Eintruck hatte, er sei mit einem ganzen Harem unterwegs.

Als ich ein Mädchen fragte, warum sie alle so begeistert von ihm sind, hat sie mit dem süßesten Lächeln gesagt: "Weil er mit uns allen schon geschlafen hat".

Er hat diesen Thread gelesen und mir per Email geantwortet.

Ich habe das hier so abgedruckt, wie er es mir geschickt hat.

Muss sich nicht mit meiner persönlichen Meinung decken.

"

Ihr Vögel!

Ich hab Eier:

Ich ficke gern.

Und viel.

Ist leicht.

Mit 14 erster Sex:

Habe das Mädchen gesehen.

Mir hat das Mädchen gefallen.

Das Mädchen gehört mir.

Klar.

Sagte zu zwei Loosern sie müssen das Mädchen schlagen oder ich schlage die Looser.

Looser haben brav das Mädchen geschlagen.

Jeden Tag.

Nach der Schule.

Bis ich kam.

Ich beschütze sie wenn sie Sex mit mir hast.

Sie war aber Jungfrau.

Gut ich bin verständnisvoll:

So lange Du bläst beschütze ich dich.

Sie hat brav geblasen.

Jede Woche.

Ich habe ihr in den Mund gespritzt.

Sie hat es gehasst.

Dann fickte sie brav mit mir.

Warum?

Damit sie nicht blasen muß.

Mach ihr einen Grund.

Das habt ihr recht.

Jedes Wochenende in der Disko ist es gleich:

Ich stinke.

Nach Sex.

Vom Sex vorher.

Ich mache ihr eine Gefahr.

Ich beschütze sie davor.

Sie redet brav mit mir.

Damit die Gefahr weg bleibt.

Ich lege ihre Hand auf meinen Schwanz.

Sie legt brav den Arm um meinen Rücken.

Damit sie nicht meinen Schwanz streicheln muß.

Ich mache die Freundin böse auf sie. Oder den Freund.

Sie geht mit mir brav in ein dunkles Eck.

Damit niemand sieht, dass sie heulen muss.

Ich belästige sie in der Disko.

Sie geht brav mit mir raus.

Damit ich sie nicht mehr in der Disko belästigen kann.

Ich mache es kalt oder heiß im Auto. Oder zu laut.

Sie geht brav mit mir nach Hause.

Weils im Auto zum Scheißen ist.

Ich wedel den Schwanz vor ihrem Gesicht.

Sie tapscht ihn brav an.

Damit sie ihn nicht anschauen muss.

Ich frag was Schreckliches.

Sie nimmt ihn brav in den Mund.

Damit sie nicht antworten muss.

Ich droh ich spritz ihr in den Mund.

Sie fickt brav mit mir.

Damit ich ihr nicht den Mund versaue.

Am Ende versaue ich ihren Mund doch noch.

Sie läuft zur Mama nach Hause. Oder zum Freund.

Damit ich meine Ruhe habe.

Ich mache alles richtig:

Warum?

Ich habe viel verschiedenen Sex.

Romantik:

Ich bin zärtlich.

Dafür hab ich eine Katze.

Ich liebe Söhne Mannheim.

Die Musik nach dem Ficken.

Wenn das Mädchen weg ist.

Samstag ficke ich wieder eins:

Was für eins?

Immer des Schönste.

Ich lebe auf der Erde.

Blue Moon?

Ihr Vögel!

"

Armer Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"

Ihr Vögel!

Ich hab Eier:

Ich ficke gern.

Und viel.

Is (...)

"

Geiler Text ... aber is this real?

Ist sowas möglich? Hab z. B. nie darüber nachgedacht die Freundin sauer auf eine HB in der Disko zu machen...

bearbeitet von DarkRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden