Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für uns ist nur interessant, welche Handlung eines Mannes welche Reaktion bei Dir auslöst.

Antworten wie: "Es ist die Ausstrahlung", sind genau die typischen Antworten, die Männer dann denken lassen, da hätte ich gar nicht fragen brauchen.

Ich will aber hier gerade das Gegenteil beweisen - also hilf mir !!!

Das ist genau das was ich angesprochen habe und was Du nicht sehen bzw. spüren kannst.

Es sind nicht nur die Handlungen eines Mannes die etwas auslösen. Man kann alle Techniken der Welt anwenden um eine Frau zu verführen. Jede Technik löst in Dir etwas anderes aus und hat auch eine unterschiedliche Wirkung auf das Gegenüber. Aber solange es eine bloße Technik ist, ist es spürbar, dass es etwas aufgesetztes, nicht Authentisches ist. Zudem schwingt die eigene innere Ausstrahlung unterschwellig immer mit, sosehr man auch bemüht ist, sie zu verdecken. Etwas vorgeben zu wollen, was man nicht ist, kann auch andere anturnen. Erwarte bei diesem Spiel jedoch nicht, dass Du auch etwas authentisches bekommst.

Bei jeder Kommunikation – und für mich ist Sex Kommunikation - ist der bewusste Teil nur ein kleiner Prozentsatz, das meiste spielt sich auf der unbewußten Ebene ab!

Also arbeite an dem, was sich auf der unbewussten Ebene abspielt. Unbewusstes wird einfach direkt vom Körper ausgedrückt – ohne dass es gefiltert wird. Spüre was in Deinem Körper wirklich vorhanden ist und spüre, was Dein Gegenüber aussendet. Und akzeptiere was Du spürst – auch wenn Dein Kopf es gerne anderes hätte, es geht um das reine Spüren.

Sexualität ist es etwas rein körperliches, also wenn es Dir um Sex geht, dann bleib auf der Ebene. Es gibt aber auch noch die emotionale, die mentale und die Herz-Ebene, die immergegenwärtig mitspielen. Und Realität ist, dass die Informationen, die aus den verschiedenen Ebenen kommen, ganz unterschiedlich und manchmal auch sehr konträr und widersprüchlich sind.

Je mehr Du Dir allen Ebenen an Dir selbst bewusst bist, desto leichter erkennst Du auch, was sich im anderen abspielt, desto leichter erkennst Du auch, welches Spiel tatsächlich zusammen gespielt wird.

Und für mich persönlich ist es erfüllender, wenn nicht nur eine Ebene auf ihre Kosten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

4 Tage gibt es diesen Thread nun, und es gibt 9 Seiten Antworten? WTF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für uns ist nur interessant, welche Handlung eines Mannes welche Reaktion bei Dir auslöst.

Antworten wie: "Es ist die Ausstrahlung", sind genau die typischen Antworten, die Männer dann denken lassen, da hätte ich gar nicht fragen brauchen.

Ich will aber hier gerade das Gegenteil beweisen - also hilf mir !!!

Das ist genau das was ich angesprochen habe und was Du nicht sehen bzw. spüren kannst.

Es sind nicht nur die Handlungen eines Mannes die etwas auslösen. Man kann alle Techniken der Welt anwenden um eine Frau zu verführen. Jede Technik löst in Dir etwas anderes aus und hat auch eine unterschiedliche Wirkung auf das Gegenüber. Aber solange es eine bloße Technik ist, ist es spürbar, dass es etwas aufgesetztes, nicht Authentisches ist. Zudem schwingt die eigene innere Ausstrahlung unterschwellig immer mit, sosehr man auch bemüht ist, sie zu verdecken. Etwas vorgeben zu wollen, was man nicht ist, kann auch andere anturnen. Erwarte bei diesem Spiel jedoch nicht, dass Du auch etwas authentisches bekommst.

Bei jeder Kommunikation – und für mich ist Sex Kommunikation - ist der bewusste Teil nur ein kleiner Prozentsatz, das meiste spielt sich auf der unbewußten Ebene ab!

Also arbeite an dem, was sich auf der unbewussten Ebene abspielt. Unbewusstes wird einfach direkt vom Körper ausgedrückt – ohne dass es gefiltert wird. Spüre was in Deinem Körper wirklich vorhanden ist und spüre, was Dein Gegenüber aussendet. Und akzeptiere was Du spürst – auch wenn Dein Kopf es gerne anderes hätte, es geht um das reine Spüren.

Sexualität ist es etwas rein körperliches, also wenn es Dir um Sex geht, dann bleib auf der Ebene. Es gibt aber auch noch die emotionale, die mentale und die Herz-Ebene, die immergegenwärtig mitspielen. Und Realität ist, dass die Informationen, die aus den verschiedenen Ebenen kommen, ganz unterschiedlich und manchmal auch sehr konträr und widersprüchlich sind.

Je mehr Du Dir allen Ebenen an Dir selbst bewusst bist, desto leichter erkennst Du auch, was sich im anderen abspielt, desto leichter erkennst Du auch, welches Spiel tatsächlich zusammen gespielt wird.

Und für mich persönlich ist es erfüllender, wenn nicht nur eine Ebene auf ihre Kosten kommt.

Schön formuliert.

Fast gazellenhaft.

Letztendlich beschreibst Du das, was wir Inner Game nennen.

Aber trotzdem, noch die ganz konkrete Frage.

Wir sagen hier ja, daß "Dominanz" ganz wichtig ist.

Wie oft hat die Dominanz eines Mannes bei Dir zu Sex geführt, den Du sonst nicht gemacht hättest?

Das ist hier nun mal Pick Up und hier geht es um diese Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau war ehrlich. Das ist auf jeden Fall mit Respekt zu honorieren. Man wünscht sich Ehrlichkeit, wenn sie aber kommt, will man sie nicht. Macht natürlich keinen Sinn.

Aber natürlich sollte man auch berücksichtigen, dass diese Frau ihren eigenen Weg gemacht hat. Sie war sichtlich auf der Suche nach etwas, so wie jeder von uns sein Leben lang auf der Suche ist. Sie ist 43, hat einiges erlebt, trotzdem ist ihre jetzige Situation auch nur eine Station. So wie sie mit 22 einer Maxime gefolgt ist, wird sie mit 60 wieder "weiser", weshalb "weise" begriffsnotwendig relativ ist.

Von überpauschalen Schlüssen daraus halte ich nicht viel. Fragt man hier im Forum Männer, wird auch jeder eine andere "Wahrheit" haben. Wahr ist zumindest, dass sie es so erlebt hat und es bei ihr auch so ist. Und: Dass es auch bei sehr vielen anderen Frauen so ist.

Vor allem ihr letzter Absatz lässt aber vor allem auf eines schließen: Den (immer) genannten Abgrund zwischen Konditionierung und Wirklichkeit.

Genau wie Alpha von vielen missverstanden wird, wird HSE auch oft falsch verstanden.

HSE sind für mich Leute, die die Divergenz der (phänotypisch) abgrenzbaren menschlichen Sehnsüchte, namentlich des sozialen Bestrebens allgemein (und des Wunsches nach Integration in den Wertekosmos der Umwelt) und der instinktiven sexuellen Biologie, erkennen und sich dem Konflikt nicht fügen müssen.

Eine richtige Emanzipation hätte das vielleicht hervorbringen können, nicht diese oberflächliche "Abhärtung" von Frauen, die oft selbst in eigener Verunsicherung auf dem Weg zu sich selbst sind, und sich nicht selten selbst herausfordern müssen, um sich bewiesen zu haben, wie es wir Männer letztlich auch tun.

Wie viele von uns wollen sich zunächst beweisen, bevor sie es sich erlauben, den Druck, den sie eigens an sich ausgeübt haben, von sich zu nehmen, sei es im Beruf oder sonstwo.

Das indiziert, dass der Druck, anerkannt zu werden, nicht nur aus dem Umfeld herrührt, sondern von uns selbst. Wie viele von uns mussten sich selbst durch Frauengeschichten beweisen und konnten erst nach regelmäßigen Erfolgen die innerliche Coolnes natürlicherweise erlangen, die ihnen alleine ausgereicht hätte, um die Erfolge von vornherein zu bekommen.

Nur irgendwann ist der Punkt erreicht, indem man selbst mit dem Erlebnis vertraut wird, dass das, was vorher das eigens erklärte Ziel war, in Wahrheit auch nichts als das generelle Streben nach Ehre oder Genugtuung war, sei es von innen kommend, oder äußerlich aufdiktiert. Wie viele PU-ler haben mittlerweile einen neuen Weg eingeschlagen, weil sie nach den Erfolgen plötzlich meinen, eine wahrere Erkenntnis zu haben. Der Mensch besteht nunmal aus Zielen.

Dass ein Mensch meint, eine Sache vollständig angenommen zu haben, obwohl er mit dieser "Wahrheit" nicht zufrieden ist, deutet darauf hin, dass er nicht mehr allzu bereit ist, weiter zu suchen, und ein Ziel in diesem Lebensbereich nicht mehr wirklich hat. Das deutet also eher auf Enttäuschung hin.

Wer Sex nur haben kann mit Leuten, die ihm nicht wertvoll sind, hat ein ungesundes Verhältnis zu sich selbst (ich sage nicht unrichtiges!), auch wenn ich wahrlich verstehen kann, wovon sie redet.

Aber weil es hier primär um Männerprobleme geht, kann das mithin dahingestellt sein, man sollte sich auch nicht anmaßen, mittels Ferndiagnose den Salomon zu spielen.

Die Frage, die ihm ganzen Thread ja doch wieder auftaucht, ist doch: Warum wünschen wir uns überhaupt, dass Frauen eben nicht ein solches Verhältnis zum Sex haben, wie hier gelesen?

Nur weil man ein instinktives Verhalten einer Frau versucht mechanisch zu entschlüsseln, und weiß, wie man mit einer Frau umzugehen hat, heißt es nicht, dass die Frau dadurch selbst ein Mechanismus ist. Das gilt auch umgekehrt.

Wer Sex nur mit Menschen haben kann, die ihm nicht viel bedeuten, der lebt im Konflikt. Er begehrt etwas, was er nicht mag, und begehrt nicht, was er mag. Das zeigt, dass irgendwo ein Fehler sein muss. Der Fehler ist nichts anderes als der Konflikt zwischen Wunschdenken (woher auch immer das kommt) und menschlicher Instinktsrealität.

Genauso, wie eine (wunschgemäße) perfekte Liebe nicht existieren kann, weil sie (tatsächlich) am Ego scheitert, kann eine perfekte Welt nicht existieren, weil sie am Ego scheitert. Es gibt etwas Natürliches in uns, das uns sagt: Fressen oder gefressen werden, oder moderner: ficken oder gefickt werden. Glücklich wird man denke ich nur, wenn man entweder sich seinem Wunschdenken gemäß verhält, oder seinen Instinkt zum Wunsch macht. Ansonsten lebt man schizzophren.

Deswegen: Hingebung ist auch beim Sex alles. Wenn du wen spielst, der du nicht bist, wirst du auch nicht befriedigt.

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSE sind für mich Leute, die die Divergenz der (phänotypisch) abgrenzbaren menschlichen Sehnsüchte, namentlich des sozialen Bestrebens allgemein (und des Wunsches nach Integration in den Wertekosmos der Umwelt) und der instinktiven sexuellen Biologie, erkennen und sich dem Konflikt nicht fügen müssen.

Kannst Du mir bitte diesen Satz erklären, so als ob ich 6 Jahre alt wäre?

Blonde Frauen gamst Du wohl keine, was?

Nein, im Ernst, ich würde wirklich gerne wissen, wie Du HSE erkennst.

So mit ganz einfachen Worten vielleicht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft hat die Dominanz eines Mannes bei Dir zu Sex geführt, den Du sonst nicht gemacht hättest?

Aus dem Blickwinkel meiner Jugendjahre gesehen war ich prädestiniert für Männer, die die Kontrolle übernahmen.

Ich hatte sehr wenig Selbstbewusstsein, hatte das Gefühl nicht schön zu sein, ich war schüchtern. Zudem kam dazu, dass ich stark beeinflusst war vom katholischen Gedankengut und von meinem Elternhaus. Ich war das Mädchen, das brav, nett, lieb und vor allem angepasst war. Ich war permanent angespannt, da meine Aufmerksamkeit immer nach außen gerichtet war, ich selbst hatte keine Ansprüche. Ich nahm mich nicht wahr.

Da ich glaubte ein niemand zu sein, waren alle anderen automatisch in der Rolle der dominanten. Und ich war ängstlich. Doch letztendlich war es nicht die Komponente Dominanz allein, die zu Sex geführt hat. Es war immer der spielerische Charme, der mir ein wenig von meiner Angst genommen hat. In den Jahren, wo ich mich selbst nicht wahrgenommen, mich nicht gespürt habe, mir meiner Selbst nicht bewusst war, konnte ich meine Sexualität nicht wirklich leben und genießen.

Unterwürfigkeit sucht Dominanz und umgekehrt.

Aus heutiger Sicht: Das Spiel „beide gewinnen“. Es gibt immer wieder Situationen, in denen einmal der eine „mächtiger“ ist als der andere. Wichtig ist, dass man wählen kann und nicht fixiert auf eines ist. Ich kann mich hingeben und ich kann die Führung übernehmen. Und ich kann beides genießen.

Das ist meine Geschichte, so wie Deine Freundin Ihre Geschichte hat und so wie Du Deine Geschichte hast, und jeder andere seine Geschichte hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Blickwinkel meiner Jugendjahre gesehen war ich prädestiniert für Männer, die die Kontrolle übernahmen.

Ich hatte sehr wenig Selbstbewusstsein, hatte das Gefühl nicht schön zu sein, ich war schüchtern. Zudem kam dazu, dass ich stark beeinflusst war vom katholischen Gedankengut und von meinem Elternhaus. Ich war das Mädchen, das brav, nett, lieb und vor allem angepasst war. Ich war permanent angespannt, da meine Aufmerksamkeit immer nach außen gerichtet war, ich selbst hatte keine Ansprüche. Ich nahm mich nicht wahr.

Da ich glaubte ein niemand zu sein, waren alle anderen automatisch in der Rolle der dominanten. Und ich war ängstlich. Doch letztendlich war es nicht die Komponente Dominanz allein, die zu Sex geführt hat. Es war immer der spielerische Charme, der mir ein wenig von meiner Angst genommen hat. In den Jahren, wo ich mich selbst nicht wahrgenommen, mich nicht gespürt habe, mir meiner Selbst nicht bewusst war, konnte ich meine Sexualität nicht wirklich leben und genießen.

Aus heutiger Sicht: Das Spiel „beide gewinnen“. Es gibt immer wieder Situationen, in denen einmal der eine „mächtiger“ ist als der andere. Wichtig ist, dass man wählen kann und nicht fixiert auf eines ist. Ich kann mich hingeben und ich kann die Führung übernehmen. Und ich kann beides genießen.

Das ist meine Geschichte, so wie Deine Freundin Ihre Geschichte hat und so wie Du Deine Geschichte hast, und jeder andere seine Geschichte hat!

YEAHHH !!!!

Ich liebe Dich!

Und seht ihr Jungs, wie das geht, die Wahrheit heraus zu bekommen? Es ist eine Frage des Fragens.

Wenn Du beim Fragen schwafelst. Dann wird auch bei der Antwort geschwafelt.

Es sind nicht die Frauen alleine schuld daran.

Das wollte ich hier eigentlich beweisen.

Frauen sind intelligente Wesen. Vielleicht steht in ihrem Gen-Code, daß sie es uns nicht sagen dürfen.

Aber dann sei stärker als der GenCode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich schreib nur so, zum Glück. Ist n Virus glaub ich :-D

Ich meinte damit, dass z.B. verschiedene Werte mit Instinkten konfligieren.

Beispiel:

- Man würde gern, dass es Menschen in der dritten Welt besser geht (aus Moral o.ä.).

- Geht es aber an die eigene Tasche, stehen sich zwei gegensätzliche Interessen ggüber (Selbsterhaltung, Überleben, Ego - suchs dir aus)

Nächstes Beispiel:

- Man wünscht sich einen "liebevollen", beschenkenden Ehemann

- Hat man einen solchen perfekten Ehemann (nach eigenen Wertevorstellungen), merkt man, dass man sich etwa einen etwas dominanteren (o.ä.) wünscht.

Die Beispiele sind vielleicht nicht toll gewählt. Ich hoffe, du verstehst trotzdem, was ich meine. Es entstehen innere Konflikte.

Wenn jemand also sagt, er könne mit einem "lieben" Menschen nicht schlafen, dann ist hier auch ein Konflikt.

Letztlich zeigt aber ein solcher, dass man mit sich selbst nicht in Einklang steht - wie es wahrscheinlich vielen geht. Man schlüpft in verschiedene Rollen. Man kann auch nur verletzlich gegenüber Leuten sein, die einem etwas bedeuten. Es ist keine große Sache, Sex mit einer eher anonymen Person zu haben, wie deine Freundin schon sagte. Entweder möchte man also vor den "wertvollen" nicht seine "dreckige" Seite zeigen, oder man merkt eben, dass man eigentlich etwas möchte, dass nicht zum eigenen Wunschbild passt. Es könnte auch sein, dass es keine Personen gab, oder gibt, die wertvoll und gleichzeitig dominant (o.ä.) genug sein konnten. Jedenfalls wird deutlich, dass irgendwo gegenläufige Kräfte, Vorstellungen, oder sonstwas wirken, die sich zum Teil widersprechen.

Diesen Konflikt haben aber viele. Menschen in der Öffentlichkeit echauffieren sich, wenn sie Nacktbilder irgendwo sehen, spielen sich als Moralapostel auf, um dann, nach einem harten Arbeitstag, ein Stündchen Hardcore Filmchen anzuschauen. Ich persönlich denke aber, dass wenn man feststellt, dass man mit wertvollen Menschen nicht schlafen kann, andersrum nur mit Leuten, die einem nicht viel bedeuten, Sex hat, könnte man sich überlegen, ob man nicht mal Ursachenforschung betreibt. Ich glaube, dass man nicht von Natur aus lieber mit Menschen vögelt, die einem gleichgültig sind. Man glaubt immer, sich genau zu kennen, aber nimmt des Öfteren dann doch einfach alles, wie es ist, als gegeben an, und tröstet sich mit einer Tatsachenfestellung: Ich kann das nicht. Ist so.

Ich will hier nirgendwo reinreden. Ich will nur sagen, dass es sich manchmal lohnt, sich ein bisschen selbst zu analysieren, und zu gucken, ob manchmal nicht Gründe der eigenen Angst hinter so manchen Verhaltensweisen stecken. Auch Abgestumpftheit kommt des Öfteren von ursprünglicher Verletzlichkeit (wie deine Freundin ja auch andeutete).

Es ist einfach generell ein interessantes Thema, das Phänomen ist ja nicht selten (dass viele sich beim Sex erst gehen lassen können, wenn die Person ihnen nicht so wichtig ist).

Frauen durchleben eben auch ihre Entwicklung, und ich kenne nicht wenige, die genau das gleiche gesagt haben/sagen.

Noch was: Hätte deine Freundin das als Mann im Beginnerforum geschrieben (auch wenn man Situationen nicht 1 zu 1 auf das andere Geschlecht ummünzen kann), hätte dort gestanden: Inner-Game. Bist ängstlich, dass du verletzt wirst.

Ist nur ein Hinweis darauf, dass auch manche intelligente Menschen zwar wissen, wie sie sich verhalten, aber nicht warum. Der Autor ist nicht sein bester Interpret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aus dem Blickwinkel meiner Jugendjahre gesehen war ich prädestiniert für Männer, die die Kontrolle übernahmen.

Das ist meine Geschichte, so wie Deine Freundin Ihre Geschichte hat und so wie Du Deine Geschichte hast, und jeder andere seine Geschichte hat!"

---

ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt was hier zum vorschein kommt

solchge Fragen können wohl nur etwas erfahrenere Frauen beantworten oder? also ich habe es noch nie erlebt, dass junge Mädchen oder junge Frauen so klar über diese dinge reden können (k.a. ob es daran liegt, dass es ihnen in diesem Augenblick selbst nicht bewusst ist)

bin gespannt wie es weitergeht und was noch alles herauskommt

bearbeitet von Hurricane07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch einen Satz von ihr bekommen, der unser romantsich sein ziehmlich reframt.

Und zumindest in meinem Fall hat sie leider Gottes recht:

"Ich sitzte mit einem Mann zwei Stunden da und er redet mit mir und ich merke, daß er immer mehr Gefühle bekommt. Ich bekomme diese Gefühle nicht, nur weil er mit mir redet.

Er bekommt sie ja auch nur, weil ich einen geilen Arsch habe. Aber das weiß er nicht. Ich weißt es, weil ich habe Freundinnen ohne geilen Arsch. Und da bekommen die Männer komischerweise nie diese romantischen Gefühle."

Wenn der nicht der "Hammer" ist.

Und beschämend wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab noch einen Satz von ihr bekommen, der unser romantsich sein ziehmlich reframt.

"Ich sitzte mit einem Mann zwei Stunden da und er redet mit mir und ich merke, daß er immer mehr Gefühle bekommt. Ich bekomme diese Gefühle nicht, nur weil er mit mir redet.

Er bekommt sie ja auch nur, weil ich einen geilen Arsch habe. Aber das weiß er nicht. Ich weißt es, weil ich habe Freundinnen ohne geilen Arsch. Und da bekommen die Männer komischerweise nie diese romantischen Gefühle."

Unterstreicht meine These, daß Romantik lediglich ein anders Wort für Naivität ist. Und Unwissenheit um die eigenen Gefühle. Doch das erschließt sich einem wohl erst ab einer gewissen Lebenserfahrung, und auch nur einigen wenigen.

Wenn ich mit dieser Naivität des Gegenübers spielen kann, benutze ich ein machtvolles Werkzeug, vielleicht das mächtigste überhaupt im Spiel des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterstreicht meine Theorie, daß Romantik lediglich ein anders Wort für Naivität ist. Und Unwissenheit um die eigenen Gefühle. Doch das erschließt sich einem wohl erst ab einer gewissen Lebenserfahrung, und auch nur einigen wenigen.

Wenn ich mit dieser Naivität des Gegenübers spielen kann, benutze ich ein machtvolles Werkzeug, vielleicht das mächtigste überhaupt im Spiel des Lebens.

ok das muss ich erstmal verdauen, aber irgendwie habt ihr beide recht

wobei ich Romatik etwas anders definiere als ihr, für mich ist es nicht das bloße "ich bin Geil" gefühl, es ist mehr das tiefere Gefühl der Zweisamkeit, Verbundenheit, das man auf gleicher höhe ist, Atmosphäre usw.

eine sehr schön eingerichtete Umgebung mit besonderen Akzenten ist in meinen Augen romantisch, weil es ein gewisses Gefühl wiederspiegelt und alle in seinen Ban zieht

dazu brauche ich keine geile Blondine mit dicken Titten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romantik ist nicht Geilheit, sondern meint: romantisch. In etwa so, wie Du es beschrieben hast. Und wenn Du eine sehr schön eingerichtete Umgebung mit besonderen Akzenten schaffst, um Dein HB zu verführen, benutzt Du die Romantik in Deinem Spiel.

Gestern habe ich den Lestat-Frame das erste Mal ausprobiert: "Um die Häuser ziehen und töten"

Ist eigentlich nichts neues. Vom Vampir-Frame habe ich hier eh schon gelesen.

Aber ich wußte nicht, was der Blödsinn soll.

Verdammt, Lingasus, den Blödsinn haben wir im Studium gemacht. Im Arbeitskreis Ritualmagie (heute läuft sowas unter NLP!). Und jetzt krieg' ich Deinen Post nicht mehr aus meinem Kopf raus. Scheiße, wie das funzt. Da läuft eine Energie durch...

Scheiße, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hurricane

Aber Romantik kann trotzdem erst entstehen, wenn du auf sie anspringst. Natürlich nimmt es den Zauber, wenn du (auch an dir selbst)siehst, wie die ganze Angelegenheit ein sehr einfacher Prozess ist. Aber man muss nicht verbittern. Ich weiß auch, dass das Hungergefühl nur durch chemische Prozesse ausgelöst wird, trotzdem würde ich für das perfekt gebratene Steak sterben. Ich kann mich mit der Rolle anfreunden. Wenn man weiß, wie etwas läuft, heißt es nicht, dass man es nicht genießen kann. Die einzige Gefahr ist, dass man beginnt, die Leute nicht mehr richtig ernst zu nehmen, weil man weiß, wieso sie und man selbst sich so fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hurricane

Aber Romantik kann trotzdem erst entstehen, wenn du auf sie anspringst. Natürlich nimmt es den Zauber, wenn du (auch an dir selbst)siehst, wie die ganze Angelegenheit ein sehr einfacher Prozess ist. Aber man muss nicht verbittern. Ich weiß auch, dass das Hungergefühl nur durch chemische Prozesse ausgelöst wird, trotzdem würde ich für das perfekt gebratene Steak sterben. Ich kann mich mit der Rolle anfreunden. Wenn man weiß, wie etwas läuft, heißt es nicht, dass man es nicht genießen kann. Die einzige Gefahr ist, dass man beginnt, die Leute nicht mehr richtig ernst zu nehmen, weil man weiß, wieso sie und man selbst sich so fühlt.

ja die Gefahr sehe ich auch, meine Angst besteht darin sich vom Menschen zu einem Roboter zu verwandeln

die ersten Anzeichen in mir habe ich dafür schon erkannt, zwar nix gravierendes aber alles beginnt ja mit dem ersten Schritt

deswegen versuche ich nicht mehr bewusst an irgendwelche Formeln und Verhaltensweisen zu denken sondern Forme mich langsam selbst um, dann handel ich automatisch richtig und kann das "Steak" auch genießen

habt ihr auch das Gefühl das in euch etwas "Blutet" seit dem ihr PU betreibt? je mehr ich dazu lerne über meine Umgebung und die Verhaltensweisen der Menschen, und je mehr ich sehe wie falsch ich lag, desto mehr schmerzt es

irgendwie glaubt noch ein Teil in mir an das alte aber die Fakten stechen immer wieder wie ein Messer zu

@Abbé Tarcan & Lingasus

was hat es mit dem "Um die Häuser ziehen und töten" auf sich? was ist der Vampir / Lestat Frame? habe in der SuFu nix gefunden

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hurricane

Ja und ich war sein Lehrling.....

@ Lingasus

Mach doch mit dem "Lestat" Thema einen eigenen Thread auf!

Das hier ist ja schon komplex und kompliziert genug.

@ evian naturelle

"konfligieren" mein Gott ...wie nett...., hast Du heut schon was vor? :-D

Ja HINGABE....

Und wir alle hocken da vor dem Schirm und haun in die Tasten, statt........ 8-)

E.Rich

bearbeitet von E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und ich war sein Lehrling.....

Als mein Lehrling heißt Du Louis, und bist gestern gnädig davon gekommen.

Normalerweise muß Louis Ratten fressen.

Und wir alle hocken da vor dem Schirm und haun in die Tasten, statt........ :-)

Ich nicht. Ich bin mit Gazelle um die Häuser gezogen. Heut nacht war sie mein Louis.

Ich habe ihr einen Typen ausgesucht, dessen Ratte sie fressen mußte.

Bevor Lady wieder Unbehagen spürt: Nur in der Fantasie. Es war ein sexuelles Rollenspiel.

Auch Lestat hat mal klein angefangen.

was hat es mit dem "Um die Häuser ziehen und töten" auf sich? was ist der Vampir / Lestat Frame? habe in der SuFu nix gefunden

Schau Dir "Interview mit einem Vampir" an.

Und lies das hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=259861

habt ihr auch das Gefühl das in euch etwas "Blutet" seit dem ihr PU betreibt? je mehr ich dazu lerne über meine Umgebung und die Verhaltensweisen der Menschen, und je mehr ich sehe wie falsch ich lag, desto mehr schmerzt es

Ja, irgendetwas blutet. Und ja, es tut soooo weh.

Ich ziehe mit diesem Schmerz nachts um die Häuser.

Ein gebrochenes Herz ist eine gute Grundlage, für die Kaltblütigkeit, die Frauen letztendlich in Deinen Augen sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Louis muss keine Ratten fressen, er will das, zweckes moralischer Bedenken usw. Also wenn schon vergleiche mit dem Film, dann bitte aber richtig. :-)

Im übrigen verdankt Lestat seinem Frame dass ihm seine einzigen Freunde die Kehle aufschlitzen und ihn im Sumpf versenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Aber er entkommt dem Sumpf und findet immer wieder einen Dummen der sich von ihm blenden lässt.

Mit Betonung auf DUMM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Thread hier sehr viel entnehmen, danke dafür.

Jedoch bin ich der Meinung, dass nocheinmal betont wurde, dass wir hier einen bestimmten Typ Frau zu Gesicht bekommen. Wie bereits geschrieben versuchen im PU immer alle das "Rezept" für Frauen zu gewinnen. Es gibt jedoch nicht nur ein Rezept für "das Essen", sondern es gibt viele verschiedene die ebenfalls schmecken. Mit dieser Analogie will ich verdeutlichen, dass man sich davor hüten sollte einen zu eingeengten Standpunkt einzunehmen. Dazu gehört zum Beispiel die Ablehnung von Liebe. Lingasus, du schreibst selbst, dass dir etwas verloren gegangen ist, was du gerne wiederhättest. Das ist Resultat jenes Denkens. Deine Erfahrung treibt dich zu bestimmten Frauen, die deine Erfahrung weiter in diese Richtung lenken. Vielleicht gehst du unterbewusst auf diese Weise auf Konfrontationstherapie mit deinen schlechten Erfahrungen - indem du sie reproduzierst um ihre emotionale Wirkung auf dich abzuschwächen. Ich lese hier ab und zu etwas von Leuten, die der Gedanke, von ihrer Frau betrogen zu werden sogar anmacht. In der Extremform lese ich über die Biografie von Jenna Jameson, dass sie sich nicht gerne beim Sex sieht. Aber sie wurde als Kind vergewaltigt. Eventuell nimmt der Sex vor der Kamera ihrer Erfahrung den Schrecken...

Du schreibst du willst ihre Geschichten hören, ihre schmutzige Seite, die Videoaufnahme dieser Verstöße gegen dein altes AFC-Weltbild wäre deine höchste sexuelle Fantasie. Ich glaube das ist deine ganz persönliche Art mit dieser Erfahrung fertigzuwerden und du bist da nicht alleine. Ich verurteile das nicht, du solltest nur nicht zu sehr in dein eigenes Weltbild abrutschen und letztendlich Dinge auslassen, die du genießen könntest weil du auf diese Weise deine Vergangenheit bearbeitest. Nutze deine Vergangenheit um daraus zu lernen aber lass sie nicht deinen Horizont einengen.

Zu dieser Frau:

Ich denke sie gibt sehr interessante Einblicke in ihre Sexualität. Und damit beschreibt sie gleichzeitig die Sexualität vieler Frauen mit, die eine ähnliche Charakterstruktur besitzen. Ich stelle diese Charakterstruktur gehäuft bei Frauen fest, die im allgemeinen keine oder eine schlechte Beziehung zu ihrem Vater hatten. Es scheint mir, dass maßgebliches Rollenvorbild für einen Sexualpartner die Vater-Kind-Beziehung ist. Frauen ohne Vater erscheinen sexuell rastlos, früh lernen sie, dass Sex ihnen Mittel ist, ihren persönlichen Mangel an väterlichen Eigenschaften auszugleichen. Dazu passen die Eigenschaften sehr gut, die sie sich in einem Mann wünscht. Gleichzeitig habe ich jedoch den Eindruck, solche Frauen haben es sehr schwer mit einem Mann glücklich zu werden. Mit dem Vater als Vorbild fehlt gleichzeitig auch eine Orientierung welche Charaktereigenschaften ein Partner haben sollte. Es ist schwer für sie, sich in langen Beziehungen wiederzufinden, weil keine ihnen das zu geben scheint was sie suchen (weil sie nie gelernt haben, was sie zu suchen haben, lediglich das, was ihnen ihr Umfeld vorgibt, was sie angeblich suchen, nur um im Nachhinein festzustellen, dass es das doch nicht war).

Ich denke auch, dass der Vater-Frame einer der mächtigsten Werkzeuge des PU ist. Dominanz macht es so einfach, weil das Rollenspiel des dominanten Vaters sehr effektiv auf unterbewusste "Reflexe" zurückgreift. "Der König" ist lediglich eine verschärfte Variante davon.

Letztendlich muss man wissen, dass man insbesondere diejenigen Leute anzieht, deren unterbewussten Bedürfnisse man gezielt befriedigen kann. Der Volksmund würde sagen "sie passen zueinander" aber das geht viel tiefer als diese Binsenweisheit. Es geht um Bedürfnisse, die dem Bewusstsein (und damit dem bewusst Gesagten) verschlossen bleiben. Auch in den Sätzen dieser Frau lese ich eine Menge Rationalisierung heraus (so stellt zum Beispiel die Aussage, liebe Menschen seien zu wertvoll Sex mit ihnen zu haben für mich lediglich eine Rationalisierung dar, die ihr hilft, ihre unterbewussten Schuldgefühle für die Art ihrer Sexualität zu verdrängen. Sie sollte anstattdessen mehr in Einklang mit ihren Bedürfnissen kommen und akzeptieren, was sie ist. Sie mag offensichtlich harten Sex und Dominanz und muss für sich akzeptieren, dass sie diesen auch mit einem geliebten Menschen haben kann bzw. bereit sein, sich auch für jemanden zu öffnen, der ihr genau gibt, was sie will).

Die Welt ist viel komplexer als schwarz und weiß. Man verpasst sehr viel, wenn man sich auf nur eine Facette des Lebens einlässt. Im PU ist das häufig Sex.

bearbeitet von RoyTS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ evian naturelle

(...) mein Gott ...wie nett...., hast Du heut schon was vor? (...)

Leider ja

@evian naturelle

Merde.... oder wie das auf Französisch heisst....

Wenn Du wenigstens gesagt hättest

Gott sei Dank, ......ich hab heut schon was anderes vor...

Aber nein

Du streust noch Salz in die Wunde

Da kommt die Sehnsucht (Romantik) schon auf leisen Sohlen,...

Dabei hab ich Deinen Arsch noch gar nicht gesehn.... ;-) ....... womit wir wieder beim Thema währen

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nicht. Ich bin mit Gazelle um die Häuser gezogen.

Ich auch, ich auch .....nachdem Du mich versetzt hast.

Hab mich mit einem Lay getröstet....

Bevor Lady wieder Unbehagen spürt

Lingasus ist ein AFC...Lingasus ist ein AFC...Lingasus ist ein AFC...Lingasus ist ein AFC...

Ja, irgendetwas blutet. Und ja, es tut soooo weh.

Ich ziehe mit diesem Schmerz nachts um die Häuser.

Ein gebrochenes Herz ist eine gute Grundlage, für die Kaltblütigkeit, die Frauen letztendlich in Deinen Augen sehen wollen.

Jetzt hör mal auf...

Es ist hier wie eine Bedienungsanleitung.

Wie beim Autofahren

1. Gang, Gas, Kuppeln, ....geht schon los.

Also hier kannst Du jetzt lesen wie du wegkommst.

Eben nicht mit dem Retourgang!

Nein Du mußt die Erste einlegen, 2, 3, broooom

Jetzt kriegst Du halt mit wie das fährt.

Fahr jetzt die Karre nicht an die Wand!!!!!!!!!!

Oder steig aus, und schau den anderen beim "Verkehr"(en) zu. :-)

E,Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Aber am Ende ist der Lestat immer irgendwie der Arsch. Keiner mag ihn, alle Wegbegleiter sterben usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor Lady wieder Unbehagen spürt

Lingasus ist ein AFC...Lingasus ist ein AFC...Lingasus ist ein AFC...Lingasus ist ein AFC...

Erwischt. Dabei habe ich dich absichtlich versetzt, nur damit Du denkst ich sei eh ein hartes Arschloch. :-)

Nein, Entschuldigung ich habe in diesem Trubel übersehen, daß Du angerufen hast.

Wir können aber gerne diese Woche noch etwas machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden