Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Lingasus

Ein paar Anmerkungen muss ich auch noch zu deinen Bericht loswerden.

Ach ja, und sie ist HSE-HD. Enigmas Beispiele in seinem Buch treffen teilweise fast wörtlich zu.

Passt irgendwie nicht wenn sie sich mit 14 bis 22 am Problemlosesten mit Arschlöschern gepaart hat, und in ihrer Ehe es nur alle paar Monate mal zur sache geht.

"Es gab liebe Männer in meinem Leben. Aber die hätte ich nie für schnellen Sex mißbraucht. Dazu waren sie mir einfach zu wertvoll.

Die Männer, mit denen ich geschlafen habe, waren mir viel weniger wert.

Ist doch auch eher ein Anzeichen für LSE, wertvolle Männer sind nichts für sie, klingt nicht grade selbstbewusst.

"Du nimmst Dir Arschlöcher, weil Du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst, falls es im Bett nicht klappt und Du ihn wieder verlassen mußt."

Und wie ich vermute weil sie damals dachte das sie nichts besseres verdient hat.

Ansonsten liebe ich es mit Freundinnen und Freunden ausgiebig zum Thema Sex zu Plaudern und da kommt meiner Meinung nach alles vor.

Sowohl das es Frauen gibt da läuft ohne gefüh gar nichts, und dann gibt es natürlich auch den total kontrollierten Typ Frau für den Sex mehr Werkzeug und Mittel zum Zweck ist als gefühlssache.

Dazwischen ist dann alles an Kombinationen von Gefühl, Ratio, Geilheit möglich und ich sehe da keinen Prototyp den man Mann oder Frau aufdrücken kann.

Aber intressant war dein Bericht trozdem, wie gesagt ich mag Sex Talk :D

Ich kann es nur aus ihrem jetzigem Verhalten schließen. Und da gibt es Beschreibungen im Buch von Endless, die sich 100% mit dem decken, was ich mit ihr schon erlebt habe.

Außerdem hat sie einfach ein extrem hohes Selbstwertgefühl, das ist einfach ersichtlich.

Sie ist nie Opfer, nimmt für alles die Verantwortung, kann ganz klar Grenzen setzen und mich doch so lieben, wie ich bin.

Wenn ihr etwas nicht passt, kann sie dies in Ich-Botschaften kommunizieren oder sanfte und offensichtliche YIN-Manipulation einsetzen.

Auf der Metha-Ebene ist sie in Beziehungen Hin-Zu und Matching, sie ist ein Reflektierer, und prozessorientiert.

Eine viel bessere Mischung für eine Beziehung wird es schwer geben.

Ihre Schwächen sind sicher, daß sie ein bißchen zu viel im Helfer ist und sich schwer schwach zeigen kann und somit bei mir keinen Beschützerinstinkt ausgelöst hat.

Obwohl sie sich das so gewünscht hätte.

Sie ist ja der suplimitive Typ oder wie das heißt und will schon Frau sein und beschützt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du hättest ihr von PU erzählt.

Zeig ihr doch mal das Forum und diesen Thread, lass sie sich hier anmelden und zu Wort kommen#

- DAS wär doch bestimmt für alle interessant ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@Lingasus

Natürlich kennen wir die Dame nicht. Aber ich stehe dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber. Wenn ich eins noch aus meinen AFC-Zeiten weiß, dann, dass es keinen Sinn macht, Frauen danach zu fragen wie man erfolgreich bei Frauen wird. Es steht ja auch in Enigmas Buch, dass Frauen einen sozial Konditionierten Teil haben, der in Gesprächen mit ihnen zu Tage tritt. Aber das hast du ja auch gelesen... Zudem wäre ich bei der ständigen Einordnung HSE/LSE vorsichtig. Auch, wenn einige Teile aus Enigmas Beschreibungen haargenau zutreffen.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Häuser ziehen und töten

Meine Verletzung ist nun, daß ich genau durch das selbe Verhalten, wie sie es hatte, jahrelang so verletzt wurde.

Wenn sie nun noch so lieb ist zu mir, habe ich immer das Gefühl, es ist eine blutige Hand, die mich streichelt.

Sie hat mir heute angeboten, wegen dem Thema mit mir zum Psychologen zu gehen.

Damit ich das dort aufarbeite und sie endlich richtig lieben kann.

Dann habe ich aber gesagt, daß wir ja eigentlich gleich sind. Sie wurde von ihrem Vater so verletzt, ich von den Frauen.

Also müßte ich eigentlich das selbe ausleben, was sie gelebt hat. Um die Häuser zu ziehen und töten, bis es gut sein darf, bis ich anfangen kann zu lieben.

Daß Alphas mehr von Frauen geliebt werden, als Romantiker tut mir ja nur deshalb so weh, weil ich auf der falschen Seite stand und der Verlierer war.

Wenn ich nun Alpha wäre, dann hätte ich den Wind ja plötzlich im Rücken, der mir als Softie immer nur ins Gesicht peitschte.

Dann brauche ich nicht mehr wütend sein, daß Frauen so sind. Weil dann spielt es mir ja zu.

Der Gedanke hat mich einfach mehr angefeuert als: "Gehen wir zum Psychologen". Eigentlich hat sie die beste Werbung gemacht, für diesen Weg.

Und ich hab mich heute dazu entschieden.

Sie: "Diesen Weg verstehe ich, verstehe ich besser als jeder andere. Mit-tragen kann ich Deine Entscheidung aber nicht. Da würde ich verrecken."

Dann haben wir geheult uns gegenseitig getröstet und uns getrennt.

Sie: "So wie man sagt, im Leben kommt alles zurück. Das passiert mir jetzt wohl gerade. Diesmal sehe ich die Fraze einmal von der anderen Seite. Und Du hast recht, es tut höllisch weh."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drama baby, drama...

Hört sich nach vielen extremen Gefühlen an.

Auch wenn du, Lingasus, das jetzt vielleicht nicht hören magst:

Das Leben ist easy.

Viel Erfolg auf deinem Weg.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drama baby, drama...

Hört sich nach vielen extremen Gefühlen an.

Auch wenn du, Lingasus, das jetzt vielleicht nicht hören magst:

Das Leben ist easy.

Viel Erfolg auf deinem Weg.

DC

Drama, genau. Ich habe so viel über Drama-Dreieck gelernt, daß ich das schon erkenne.

Hilft auch nicht.

Es ist aber wirklich der Weg, den ich gehen muß. Erst wenn ich sagen kann, ich könnte jede Frau haben, kann ich mich für eine einzige entscheiden.

Nur wer die Wahl hat, kann wählen.

Und die hatte ich bisher nie wirklich. Es war immer ein eingeschräkter Kreis von Frauen, aus denen ich überhaupt wählen konnte.

Und jetzt ist der Preis, den ich bezahlt habe zu hoch, als daß ich es halbherzig machen könnte. Jetzt muß ich wirklich ein PUA werden.

Also, lets become Lestat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sagen kann, ich könnte jede Frau haben, kann ich mich für eine einzige entscheiden.

und Du meinst dann das oder dein Problem wäre dann gelöst?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sagen kann, ich könnte jede Frau haben, kann ich mich für eine einzige entscheiden.

und Du meinst dann das oder dein Problem wäre dann gelöst?

Tobi.

Ich weiß nur, daß es Tage im Leben gibt, die eine neue Zeitrechnung einläuten. Es wird danach immer die Zeit vor diesem Ereignis und die Zeit nach diesem Erreignis geben.

So wie damals, als ich das erste Mal die Tür zu meinem ersten Tantra-Seminar öffnete und wußte, diese Tür, wird sich nie wieder schließen lassen.

Oder als ich entschied einen sicheren Job aufzugeben, um einer damals utopisch erscheinenden Idee nachzulaufen.

Meist habe ich mich an solchen Schwellen für das Richtige entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..die Fähigkeit jedwede Frau verführen zu können und damit die größtmöglichste Auswahl zu haben, dafür sind wir zum Teil alle hier angemeldet.

Nur warne ich davor ausschließlich diese Bedingung als Mittel und Wege zu deinem persönlichen Glück in einer Beziehung zu machen.

Manchmal sieht man dann vor lauter Wald den schönsten Baum nicht mehr.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..die Fähigkeit jedwede Frau verführen zu können und damit die größtmöglichste Auswahl zu haben, dafür sind wir zum Teil alle hier angemeldet.

Nur warne ich davor ausschließlich diese Bedingung als Mittel und Wege zu deinem persönlichen Glück in einer Beziehung zu machen.

Manchmal sieht man dann vor lauter Wald den schönsten Baum nicht mehr.

Tobi.

Ich meine damit nur, daß ich PU bisher halbherzig betrieben habe.

Ich hatte immer eine Freundin nebenbei, lange Zeit zwei Freundinnen, mit denen ich weit mehr Zeit verbrachte, als mit PickUp.

Ich habe immer die Möglichkeit offengelassen, dies hier aufzugeben.

Habe sogar Imago-Paartherapie angefangen und bin bei Tantra ein Jahr der Frage nachgegangen, ob ich nicht doch nur Beziehungsangst hätte.

Nun habe ich mich wirklich für den Don Juan entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ok, jetzt hört`s sichs für mich richtig reflektiert an, sorry, wollte keinen Oberlehrer abgeben..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lingasus:

Mach dein Glück nicht von Frauen abhängig.

Lies dir, wenn du einen Moment Zeit hast, den Post von Fastlane in diesem Thread hier durch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24222

Comprende? ;-)

ANsonsten wünsche ich dir dass du irgendwann jede Frau verführen kannst.

Nur lass mir bitte ein paar übrig ;-)

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gründe für Sex, die ich von Frauen hörte:

Okay, laßt uns wieder arbeiten.

Die heftigste Aussage war für mich eigentlich, daß es viele Gründe für Sex gibt, und Sympatie noch der seltenste ist.

Also habe ich einmal nachgeforstet, was Frauen zu diesem Thema zu mir gesagt haben.

Da ja hier Shakti spricht, sollten mehrere Shaktis sprechen.

Das erachte ich wirklich wichtig fürs Gamen. Wir arbeiten an Aufbau von Attraktion.

Vielleicht ist es ja viel einfacher, ihr einen anderen Grund zu liefern.

Männer die jede Aussage von Frauen für Geschwafel halten: bitte nicht lesen.

"Ich habe Dich aus Deiner Lieblings-Meditation geholt, da mußte ich auch was bringen"

Hat eine Frau einmal zu mir gesagt, die mich aus der Morgenmeditation zum Reden herausgewunken hat.

Als ich dann mit ihr auf mein Zimmer gingen, schliefen wir miteinander. Ich war eigentlich überrascht.

Und dann hat sie mir eben diesen Grund genannt.

"Der Typ war eben hartnäckig"

Von einer Frau, bei der ich nicht hartnäckig genug war.

Hier kenne ich auch die Aussagen: "Er hat halt gewußt, was er will".

Oder: "Eine Frau will wissen, daß Dich ein Mann wirklich will." von einem Mädchen auf dessen LMR ich lange vor PU mit beleidigt sein reagierte. (Wäre ja eigenlich Freeze Out). Hab aber nicht funktioniert.

Denke daß es sehr wichtig ist, hartnäckig zu sein.

Damit tun sich PU-Leute oft schwer. Weil sie ja nicht needy sein wollen.

Ich denke der richtige Mind ist, Du hast beschlossen, mit ihr das Bett teilen. Und weil Du Deine Pläne unaufhaltsam durchführst, gehst Du wenn es sein muß, bis ans Ende der Welt.

Und eben nicht das Gefühl vermitteln, daß Deine Jagt nur mit ihr zu tun hätte.

"Du warst so arg drauf. Verrückten sollte man nicht widersprechen"

Die Antwort darf man wohl nicht zu ernst nehmen.

Andererseits, hören wir hier nicht immer, daß wir unberechenbar sein sollen?

"Schlafen wir miteinander, damit endlich eine Ruhe ist"

Hier war ich offensichtlich hartnäckig.

Ihre Aussage war zwar mir Grund genug für Sex, meinem besten Stück jedoch nicht. Er sagte Nein und mir wurde damals das erste Mal in meinem Leben bewußt, wie mächtig er ist.

Heute denke ich, er steht immer: Entweder zu seinem "Ja" oder zu seinem "Nein". Wobei ich zugeben muß, daß ich ihn schon mit blauen Dingern gezwungen habe.

"Ich wollte eh nicht mit ihm schlafen. Aber ich bin eben ein Strich in der Landschaft."

Meine LTR hat mich vor Jahren mit einem Typen betrogen, der sie nur von der Disko nach Hause fahren sollte.

Statt nach Hause fuhr er einfach in ein Gartenhaus und hat sie dort genommen.

Ganz schön BADBOY, oder?

"Damit Du nicht denkst, ich rede nur groß"

Mit einer Arbeitskollegen habe ich etwa 1 Jahr lang in der Rauchpause immer wieder mal über Sex geredet.

Gute Investition.

"Ich hatte Mittleid mit ihm"

Bei einem 3er. Auf die Frage, ob sie wirklich Lust hatte, meinem Freund einen zu blasen.

Er hat ihr leid getan, weil sie sich mehr mit mir beschäftigt hatte.

"Verärgern wollte ich ihn auch nicht, sonst hätte ich nicht mehr reiten gehen dürfen"

Von einer inzwischen erwachsenen Frau, die mit 14 von einem Reistallbesitzer (Vater ihrer Freundin) entjungfert wurde.

"Ich wollte es nicht. Er hat mir gesagt, ich soll das abschlecken"

Man sagt uns, aufgrund unserer politischen Vergangenheit ja nach, daß wir gut Befehle ausführen können.

Betrifft hier den ersten Oral-Verkehr einer Ex von mir, im zarten Alter von 14 (sie ist jetzt 30: Von wegen andere Moral damals).

"Er hat mir einfach immer eingeredet: Du brauchst es, du brauchst es"

Es braucht gar keine NLP-Patterns. Offensichtliches Einreden wirkt scheinbar auch.

Damals war ich süße 18, es war im Urlaub und ein Typ hat mir in der Disko dieses Mädel ausgespannt, das ich schon 2 Tage kannte.

Ich hatte später Briefkontakt mit ihr und da hat sie mir diese Erklärung geschrieben.

Und auch noch diese: "Mit Dir hätte ich auch geschlafen. Aber mit 2 Männern in einem Urlaub ins Bett zu gehen, das konnte ich einfach nicht."

War ich wohl wieder mal zu langsam.

Weil er gesagt hat, er sei gut im Bett:

Hat mir eine Arbeitskollegin erzählt.

Und auch hier im Forum habe ich so eine Begründung von einer Frau gelesen:

Kurz darauf später hab ich einen anderen Kerl kennengelernt, der mir die ganze Zeit erzählt hat, wie geil er lecken kann und er würde jede Frau in höheren Welten schweben lassen und überhaupt wäre er ja DER stecher schlechthin, Erfahrung blabla und alle Weiber erzählen ihm wie toll er ist. DAS muss man bzw. FRAU ja mal ausprobieren ;-)

Um anderen zu imponieren:

Funktioniert in Verbindung älterer Mann junges Mädchen gut.

"Der gleichaltrige Junge kann dir maximal die Schultasche tragen. Wenn Du aber von einem Mann abgeholt wirst, der mit dem Porsche vorfährt, macht das schon einen anderen Eindruck.

Und Du kommst halt in Kreise, zu denen Du sonst keinen Zugang hättest."

Um zu schockieren:

"In der Pubertät machst Du viel um zu rebellieren und zu schockieren.

Mit einem wilden Typen oder einem viel älteren Mann kannst die anderen schockieren. Mit dem braven Jungen nicht."

"Der König hat es befohlen"

Unfall auf einem Tantra-Seminar:

Das "König-Diener-Spiel" ist ein tantrisches Ritual. Hier geht es eigentlich darum, Geben und Nehmen zu lernen.

2 Personen sind für 2 Stunden König und Diener. Der König darf sich etwas wünschen, der Diener erfüllt es.

Bei uns hatte eine Frau mit ihrem "König" Sex, weil er es befohlen hatte.

Sie war zwar am nächsten Tag selber darüber absolut geschockt, aber dann ist auch schon zu spät.

Da sieht man, was Autorität bewirkt, auch wenn sie offensichtlich nicht echt ist und nur für 2 Stunden gilt.

Sollte man vielleicht im Club machen.

Indentifikation mit der Lust des Mannes

Kenne ich von einer Seminarteilnehmerin, die das Thema aufarbeitete.

Sie wurde als Kind mißbraucht und um ihren Schmerz nicht fühlen zu müssen, ging sie in die Lust des Täters.

Dieses Verhaltensmuster schleppte sie dann über ihr Leben mit.

Sie hat auch mit vielen Männern geschlafen. Weil sie immer glaubte, deren Lust spüren zu können.

Hier wird auch deutlich, daß Frauen hier nicht schuld oder Täter sind. Auch sie sind in etwas höheres eingespannt und können nicht anders.

Nicht "Nein" sagen können

Weiß ich aus Tantra, daß dies ganz ein großes Thema für Frauen ist, und sie oft in Situationen bringt, in die sie gar nicht wollten.

Umgekehrt, sagen Frauen oft sehr früh nein, aus Angst später nicht mehr nein sagen zu können.

Nach Tantra habe ich vielen Frauen gesagt, daß ich eben Tantriker bin, und daß sie bei mir JEDERZEIT NEin sagen können.

Auch wenn es ihnen noch so unangebracht erscheint. Es ist nie unangebracht, zu sich selbst zu stehen.

Hat Frauen sehr viel Sicherheit gegeben. Und führt dazu, daß sie dann doch weiter wollen. Weil sie dürfen, nicht müssen.

Bin es ihm schuldig

Weiß ich ebenfalls aus Tantra, daß dies ein ganz großes Thema ist. Eben wie oben beschrieben:

"Weil ich Dich aus Deiner Lieblingsmeditation geholt habe"

oder viele solche Kleinigkeiten, von denen mir jetzt keine Beispiele einfallen.

Ich war selbst überrascht, wie viel mir auf Anhieb eingefallen ist, und trotzdem habe ich diese Tatsache das ganze Leben nicht wahrgenommen.

Meine Tantra-Lehrerin hat immer gesagt:

Das Leben ist immer bereit, dir etwas zu lehren. Es wartet oft nur jahrelang vergeblich auf Deine Aufmerksamkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich in meinen jungen Jahren oft sehr stark in Mädchen verliebt. Wurde aber von denen abgelehnt.

Sex hatte ich nur mit Mädchen, in die ich nicht verliebt war (weil ich die anderen nicht kriegte)

Vor 8 Jahren legte ich meine Fähigkeit zum Verlieben ab (mit einem Prozess)

Wurde dadurch bei Frauen natürlich viel erfolgreicher, weil ich nicht mehr so romantisch und weich bin.

Stieß vor 2 Jahren auf PU und wurde noch erfolgreicher.

Das Problem jetzt ist, daß ich zwar viele Frauen habe, aber wenig Gefühle. Weil ich mich ja nicht mehr verlieben kann.

Es tut einfach weh, wenn eine Frau neben dir sitzt dich anbetet und du nur neutral reagieren kannst.

Ich sehne mich so nach den unbändigen Gefühlen, die ich früher für Frauen hatte.

Ich halte sehr große Stücke auf Dich! Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich etwas von Dir lese. Auch würde mich ein Field Report zu Deinem FingerC in der Disco interessieren, in Anwesenheit ihres Freundes! ;-) Ohne Freund kenne ich es selbst, aber mit...Respekt!

Aber nun zu Deinen Post! Auch ich habe mich früher öfters unglücklich in HBs verliebt. Auch ich habe sehr oft Dein Problem geteilt, mich nicht verlieben zu können. Teilweise habe ich es auch jetzt noch.

Aber genau da "ficken" wir uns selbst! Wir sollen laut PU so lange an unserem Inner Game arbeiten, bis wir ein so großartiges Leben haben, das wir Frauen als das sehen, was sie eigentlich sein sollen, eine weitere Bereicherung eines erfüllten Lebens. Aber mal ehrlich, kann man einen einzigartigen, empfindsammen, leidenschaftlichen Menschen als einfache Bereicherung sehen?

Ja, klar, man kann, Mann könnte, PUA sollte, aber was hebt dann ein HB von einem Hobby, vom Freundeskreis, etc. ab? Ich liebe meinen Sport, ich achte und schätze meine Freunde, ich liebe von ganzen Herzen meinen Sohn, aber wie sollte ich, wenn ich nach den Ideen einer Gemeindschaft leben, ein weibliches Wesen lieben?

Wenn man, wie es immer gesagt wird, HBs als etwas normales, alltägliches ansieht, ich weiß gerade nicht, wie ich es genauer ausdrücken soll, dann hat man eigentlich gar keinen Grund, etwas besonderes für diesen Menschen zu empfinden. Es ist jemand, den Mann jederzeit austauschen kann. Also, Massenware!

Und genau das ist doch der Punkt! Im endefekt schützen wir uns mit dieser Einstellung davor, verletzt zu werden.

Aber genau das ist es doch, was Liebe auch ist, unberechenbar! Und genau davor haben doch einige Angst, die Kontrolle zu verlieren!

Also müßte ich eigentlich das selbe ausleben, was sie gelebt hat. Um die Häuser zu ziehen und töten, bis es gut sein darf, bis ich anfangen kann zu lieben.

Das ist vielleicht die "Art" für einen kranken Menschen. Aber ein Gesunder sollte diese, viele Menschen verletztende Aufarbeitung eigener Probleme, anders in den Griff bekommen.

Ich bin gerade dabei, diesen Schutzpanzer, der damit einherzieht, das Liebe auch verletzten kann, abzulegen. Mich wieder angreifbar zu machen. Empfindungen zuzulassen. Damit gebe ich auch ein Stück Kontrolle ab, aber die Gefühle, die damit verbunden sind, sehe ich als sehr lohnenswert an.

Es ist einfach ein Unterschied, ob Du eine wirklich großartige Dame kennenlernst, mit ihr ausgehst, Dein Programm durchziehst, KC, FC, dann LTR oder FB, oder nichts weiter ;-) und dabei so gut wie nichts empfindest, ja, Dir danach teilweise sogar leer vorkommst.

Oder aber, Du gehst mit "offenem Herzen" an die Sache heran, versuchst, Dein Programm durchzuziehen, aber machst auch kleine Fehler, da Du Dich nicht zu hundert Prozent auf Dein "Programm" konzentrieren kannst, weil Du merkst, wie fazinierend Dein Gegenüber ist. Nun kommen einige wieder, man sollte das Gegenüber nicht auf ein Podest stellen, damit hat es nichts zu tun, man erkennt einfach, das es sich um einen Menschen handelt, der auf einer Wellenlänge liegt, ja ein ebenbürdiger Partner ist, den man an sich "heranläßt".

Und ja, es macht das Game etwas unberechenbarer, weil man sich viel mehr darauf freut, wieder etwas mit dieser Person zu unternehmen, aber es macht es auch sehr viel schöner!

Ich hoffe, das Du wieder den Punkt erreichen kannst, Liebe zu geben, und Liebe zu empfinden. Weil ohne kann Dein Game noch so großartig sein, ich kann mir aber nicht vorstellen, das es überaus glücklich macht. Auch wenn 100 FC in der Woche herausspringen!

Ich wünsche Dir Liebe und Zuversicht, Game-mäßig kannst Du ja schon fast alles :-D

Ex

http://www.myvideo.de/watch/190261/Xavier_Naidoo_Dieser_Weg

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vielleicht dir "Art" für einen kranken Menschen. Aber ein Gesunder sollte diese, viele Menschen verletztende Aufarbeitung eigener Probleme, anders in den Griff bekommen.

Mit diesem Einwand hast Du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Mir wird dieser Thread hier langsam irgendwie unheimlich. Und das will schon was heissen, wenn ein simpler Thread sowas auszulösen vermag.

Es gibt eine Menge normalgewichtiger Menschen die ständig irgendwelche Diäten ausprobieren, weil irgendwann mal jemand ihnen was von einem "Idealgewicht" erzählt hat. Sie probieren alle 6 Monate was Neues aus, quälen Körper und Seele und sind dabei doch 100% überzeugt von ihrer derzeitigen Abnehmmethode. Dann erzählt ihnen irgendwann jemand anderes was von "Wohlfühlgewicht". Sie halten dann ab diesem Zeitpunkt genau das für das Nonplusultra und versuchen dann wieder mit neuen Mitteln dieses Neue Ziel zu erreichen. Wieder mal auf Kosten von Körper und Seele.

Diese Menschen sind dermassen getrieben von irgendetwas was nichts und wieder nichts mit ihrem Gewicht zu tun hat, aber sie scheuen sich genau dem in die Augen zu sehen. Denn das würde ihnen weitaus mehr Schmerzen bereiten, als die Schmerzen die sie sich durch ihre überzeugten Diätversuche jemals selbst zufügen könnten.

Und Lingasus, genau wie diese Menschen kommst du mir vor, wenn ich deinen Thread hier und auch andere Posts von dir durchlese.

Wahrscheinlich ist es das was es so unheimlich macht.

Lady, heute mal auf der emotionalen Schiene ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ganz ehrlich? "Shakti" kommt mir vor wie eine ziemlich frustrierte und emotional verkrüppelte Frau. Ich finde mich kein Stück weit in ihren Aussagen wieder, die finde ich eher richtig abstoßend. Sex mit vielen Männern, ok, aber ihre Gründe dafür sind ja mal richtig krank.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gründe für Sex, die ich von Frauen hörte:

Okay, laßt uns wieder arbeiten.

Die heftigste Aussage war für mich eigentlich, daß es viele Gründe für Sex gibt, und Sympatie noch der seltenste ist.

Also habe ich einmal nachgeforstet, was Frauen zu diesem Thema zu mir gesagt haben.

Da ja hier Shakti spricht, sollten mehrere Shaktis sprechen.

Das erachte ich wirklich wichtig fürs Gamen. Wir arbeiten an Aufbau von Attraktion.

Vielleicht ist es ja viel einfacher, ihr einen anderen Grund zu liefern.

Männer die jede Aussage von Frauen für Geschwafel halten: bitte nicht lesen.

Ich habe Dich aus Deiner Lieblings-Meditation geholt, da mußte ich auch was bringen

Hat eine Frau einmal zu mir gesagt, die mich aus der Morgenmeditation zum Reden herausgewunken hat.

Als ich dann mit ihr auf mein Zimmer gingen, schliefen wir miteinander. Ich war eigentlich überrascht.

Und dann hat sie mir eben diesen Grund genannt.

"Der Typ war eben hartnäckig"

Von einer Frau, bei der ich nicht hartnäckig genug war.

Hier kenne ich auch die Aussagen: "Er hat halt gewußt, was er will".

Oder: "Eine Frau will wissen, daß Dich ein Mann wirklich will." von einem Mädchen auf dessen LMR ich lange vor PU mit beleidigt sein reagierte. (Wäre ja eigenlich Freeze Out). Hab aber nicht funktioniert.

Denke daß es sehr wichtig ist, hartnäckig zu sein.

Damit tun sich PU-Leute oft schwer. Weil sie ja nicht needy sein wollen.

Ich denke der richtige Mind ist, Du hast beschlossen, mit ihr das Bett teilen. Und weil Du Deine Pläne unaufhaltsam durchführst, gehst Du wenn es sein muß, bis ans Ende der Welt.

Und eben nicht das Gefühl vermitteln, daß Deine Jagt nur mit ihr zu tun hätte.

"Du warst so arg drauf. Verrückten sollte man nicht widersprechen"

Pepsi Sziged vor ein paar Jahren.

Die Antwort darf man wohl nicht zu ernst nehmen.

Andererseits, hören wir hier nicht immer, daß wir unberechenbar sein sollen?

"Schlafen wir miteinander, damit endlich eine Ruhe ist"

Hier war ich offensichtlich hartnäckig.

Ihre Aussage war zwar mir Grund genug für Sex, meinem besten Stück jedoch nicht. Er sagte Nein und mir wurde damals das erste Mal in meinem Leben bewußt, wie mächtig er ist.

Heute denke ich, er steht immer: Entweder zu seinem "Ja" oder zu seinem "Nein". Wobei ich zugeben muß, daß ich ihn schon mit blauen Dingern gezwungen habe.

"Ich wollte eh nicht mit ihm schlafen. Aber ich bin eben ein Strich in der Landschaft."

Meine LTR hat mich vor Jahren mit einem Typen betrogen, der sie nur von der Disko nach Hause fahren sollte.

Statt nach Hause fuhr er einfach in ein Gartenhaus und hat sie dort genommen.

Ganz schön BADBOY, oder?

"Damit Du nicht denkst, ich rede nur groß"

Mit einer Arbeitskollegen habe ich etwa 1 Jahr lang in der Rauchpause immer wieder mal über Sex geredet.

Gute Investition.

"Ich hatte Mittleid mit ihm"

Bei einem 3er. Auf die Frage, ob sie wirklich Lust hatte, meinem Freund einen zu blasen.

Er hat ihr leid getan, weil sie sich mehr mit mir beschäftigt hatte.

"Verärgern wollte ich ihn auch nicht, sonst hätte ich nicht mehr reiten gehen dürfen"

Von einer inzwischen erwachsenen Frau, die mit 14 von einem Reistallbesitzer (Vater ihrer Freundin) entjungfert wurde.

"Ich wollte es nicht. Er hat mir gesagt, ich soll das abschlecken"

Man sagt uns aufgrund unserer politischen Vergangenheit ja nach, daß wir gut Befehle ausführen können.

Betrifft hier den ersten Oral-Verkehr einer Ex von mir, im zarten Alter von 14 (sie ist jetzt 30: Von wegen andere Moral damals).

"Er hat mir einfach immer eingeredet: Du brauchst es, du brauchst es"

Es braucht gar keine NLP-Patterns. Offensichtliche Einreden wirkt scheinbar auch.

Mein Gott, da war ich süße 18, es war im Urlaub und ein Typ hat mir in der Disko dieses Mädel ausgespannt, das ich schon 2 Tage kannte.

Ich hatte später Breifkontakt mit ihr und da hat sie mir diese Erklärung geschrieben.

Und auch noch diese: "Mit Dir hätte ich auch geschlafen. Aber mit 2 Männern in einem Urlaub ins Bett zu gehen, das konnte ich einfach nicht."

War ich wohl wieder mal zu langsam.

Nicht "Nein" sagen können

Weiß ich aus Tantra, daß dies ganz ein großes Thema für Frauen ist, und sie oft in Situationen bringt, in die sie gar nicht wollten.

Umgekehrt, sagen Frauen oft sehr früh nein, aus Angst später nicht mehr nein sagen zu können.

Nach Tantra habe ich vielen Frauen gesagt, daß ich eben Tantriker bin, und daß sie bei mir JEDERZEIT NEin sagen können.

Auch wenn es ihnen noch so unangebracht erscheint. Es ist nie unangebracht, zu sich selbst zu stehen.

Hat Frauen sehr viel Sicherheit gegeben. Und führt dazu, daß sie dann doch weiter wollen. Weil sie dürfen, nicht müssen.

Bin es ihm schuldig

Weiß ich ebenfalls aus Tantra, daß dies ein ganz großes Thema ist. Eben wie oben beschrieben:

"Weil ich Dich aus Deiner Lieblingsmeditation geholt habe"

oder tausend solche Kleinigkeiten, von denen mir jetzt keine Beispiele einfallen.

Ich war selbst überrascht, wie viel mir auf Anhieb eingefallen ist, und trotzdem habe ich diese Tatsache das ganze Leben nicht wahrgenommen.

Meine Tantra-Lehrerin hat immer gesagt:

Das Leben ist immer bereit, dir etwas zu lehren. Es wartet oft nur jahrelang vergeblich auf Deine Aufmerksamkeit.

traurig aber Wahr, wenn ich zurückdenke komme ich auf das gleiche Ergebniss

kenne sogar ein Beispiel was die Ausage deiner "Freundin" exakt wiederspiegelt, vorher konnte ich nicht wirklich verstehen, warum sie so handelt aber jetzt wurde ja das fehlende Bindeglied zwischen dem Handeln und dem Verständnis gefunden

klar kann man das nicht auf alle Frauen proizieren, das weiß ich auch und möchte es gerne zu meinem ersten Eintrag in diesem Thread ergänzen

denoch ist es eine, meiner Meinung nach sehr wichtige Information, die mir einen großen Denkanstoß gegeben hat

und es ist nicht nur eine Frau die so handelt und denkt, verdammt fast 50% aller Frauen die ich kennen gelernt habe und kenne handeln so!!! ...wenn nicht sogar mehr...

also bitte (ich meine jetzt nicht alle Poster hier) spielt das nicht auf eine kleine Randgruppe herunter

fühle mich persönlich genauso verarscht von der Gesellschaft, habe mich in meinen frühen Jahren zur Romantischen (AFC) seite der Macht durchgeschlagen, nur um dann qualvoll zu erfahren, dass die Welt eine Andere ist

vieleicht will Hoolywood & Co. uns ja alle umerziehen, vieleicht ist es ja schön und gut, aber solange nicht jeder dabei ist, sind diejenigen die folgen (AFC) nur Opfer

Just my two Bytes

MfG

Hurricane

bearbeitet von Hurricane07
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wird dieser Thread hier langsam irgendwie unheimlich. Und das will schon was heissen, wenn ein simpler Thread sowas auszulösen vermag.

Freut mich Lady, daß Du Dich davon berühren läßt.

Ich habe hier meine Dämonen ausgebreitet. Das löst Unbehagen aus, klar.

Bei mir, weil es meine sind und bei anderen Menschen, weil sie an ihre Schatten erinnert werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
traurig aber Wahr, wenn ich zurückdenke komme ich auf das gleiche Ergebniss

kenne sogar ein Beispiel was die Ausage deiner "Freundin" exakt wiederspiegelt, vorher konnte ich nicht wirklich verstehen, warum sie so handelt aber jetzt wurde ja das fehlende Bindeglied zwischen dem Handeln und dem Verständnis gefunden

klar kann man das nicht auf alle Frauen proizieren, das weiß ich auch und möchte es gerne zu meinem ersten Eintrag in diesem Thread ergänzen

denoch ist es eine, meiner Meinung nach sehr wichtige Information, die mir einen großen Denkanstoß gegeben hat

und es ist nicht nur eine Frau die so handelt und denkt, verdammt fast 50% aller Frauen die ich kennen gelernt habe und kenne handeln so!!! ...wenn nicht sogar mehr...

also bitte (ich meine jetzt nicht alle Poster hier) spielt das nicht auf eine kleine Randgruppe herunter

fühle mich persönlich genauso verarscht von der Gesellschaft, habe mich in meinen frühen Jahren zur Romantischen (AFC) seite der Macht durchgeschlagen, nur um dann qualvoll zu erfahren, dass die Welt eine Andere ist

vieleicht will Hoolywood & Co. uns ja alle umerziehen, vieleicht ist es ja schön und gut, aber solange nicht jeder dabei ist, sind diejenigen die folgen (AFC) nur Opfer

Just my two Bytes

MfG

Hurricane

"Traurig aber wahr", schreibst Du. Ich möchte aus diesem "Traurig" herauskommen.

Weil es mich nicht glücklich machen wird, Gesetze des Lebens zu verurteilen. Da sitzt das Leben wirklich am längeren Ast. An so viel Realität glaube sogar ich als Konstruktivist.

Es tut mir jedenfalls sehr gut zu hören, Hurricane, daß ich mit dieser Erfahrung nicht alleine bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich? "Shakti" kommt mir vor wie eine ziemlich frustrierte und emotional verkrüppelte Frau. Ich finde mich kein Stück weit in ihren Aussagen wieder, die finde ich eher richtig abstoßend. Sex mit vielen Männern, ok, aber ihre Gründe dafür sind ja mal richtig krank.

Ich weiß schon, daß das hier so rüber kommt. Aber Du müßtest sie live erleben. Noch nie bin ich einer so lieben Frau begegnet.

Und im Moment bin ja ich gerade der Täter, der sie verletzt.

Wir alle haben viele Seiten in uns.

Wenn Krieg wäre, und uns irgendjemand zu Feinden erklärt hätte, würde der selbe Mann, der in dieser Realität mein Freund ist, höchstwarscheinlich auf mich schießen und ich auf ihn.

Gib uns Deine Gründe, Ms.X, um mit einem Mann zu schlafen. Wenn es geht, genauso ehrlich. Würd mich wirklich interessieren.

Und wenn Du von Dir sagen kannst, daß nur Anziehung und Lust Gründe sind, bin ich der erste, der hier jubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib uns Deine Gründe, Ms.X, um mit einem Mann zu schlafen. Wenn es geht, genauso ehrlich. Würd mich wirklich interessieren.

Und wenn Du von Dir sagen kannst, daß nur Anziehung und Lust Gründe sind, bin ich der erste, der hier jubelt.

Strike!

zu den "Dämonen" :

Wer von dem Thread spricht sich frei nicht seine eigenen "Dämonen" zu haben, unbewusste Wünsche und Triebe die nicht dem Ich, sondern dem "Es" zugehörig sind - dem Unterbewusstsein.

Ja, und sollte es dem Menschen nicht gelingen sich seinen Dämonen zu stellen, nein, diese sogar wie Lingasus es eventuell macht, willkommen!! zu heißen, sich mit diesen VORURTEILSFREI zu beschäftigen, diese anzunehmen und mit diesen zu arbeiten..ja, was passiert dann?

Bei dem einen oder anderen knallt die Sicherung raus und werden damit zur geistigen seellischen Gesundung mit Therapeuten/Psychologen mehr oder weniger "gezwungen" sich mit DIESEN auseinanderzusetzen.

Andere laufen Ihr Leben lang davon weg, merken erst in kritischen Lebenssituationen daß diverse "Zwangsverhaltensstrategien" Ihre Weiterentwicklung im Leben behindert.

Sind diese Menschen glücklich?

Ich hatte vor ein paar Tagen dazu eine Fabel in`s Netz gestellt, landete dann im "CreativeRoom - die Skelettfrau"

Diese hatte mich persönlich sehr berührt und zum weiterdenken veranlasst.

okay, war alles ein bischen OT..

Ich finde den offenen Text und seinen Standpunkt sowie seiner Freundin, sehr mutig - und danke nochmals dafür dieses Wissen an uns teilhaben zu lassen - ob sich jetzt der eine oder andere damit identifiziert oder nicht..

Wie immer Ansichtssache..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden