Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dina_kahlo
das mit dem 20 Jahre verheiratet Ding (du bist ihr Liebhaber, ihr Freund weiß nix von dir)... mit dem werd ich mich wohl nie anfreunden können...

lg!

Glaubst Du, daß das witzig ist für sie? Kannst Du Dir vorstellen, was für ein innerer Konflikt das ist?

Er berührt sie niemals außerhalb einer sexuellen Handlung. Und Sex gibt es so alle paar Monate.

Das ist für diese Frau der Horror gewesen.

Urteile nicht über einen Menschen, in dessen Stiefel Du niemals gegangen bist.

Es geht nicht um den Sche!ßkerl an ihrer Seite, sondern, dass sie es trotz Mann seit 2 Jahren mit einem anderen macht. Hätte sie Integrität, würde sie sich von ihm trennen und sich mit dir vergnügen.

Vielleicht hat sie ja tiefe, fest verankerte, positive Werte und trennt sich deswegen gerade nicht von ihrem Mann?

Weiß man denn, ob er ein "Scheißkerl" ist?

LG Dina

ach so kleine Dinalein,

das rechtfertigt also den ausnahmslosen Betrug an einem Menschen den man mag?

Ich bin kein Freund von Polyamory und ich mag auch nicht das Hippy Mindset und bin immer wieder auf's Neue Erstaunt, wieviele Frauen dieses Verhalten gutheißen.

Du bist ja niedlich! Ich muss das Verhalten nicht gut heißen, nur weil ich das Ganze mal aus einer anderen Perspektive betrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

auch arschlöcher kann man tief verletzen.. *weiß

meist sind gerade das menschen, die schon so tief verletzt wurden, dass sie nix und niemanden mehr an sich ranlassen. das ist echt mal ein beschissenes mindset, das die dame da propagiert. aber egal, es ist ihr leben. ich kann allerdings kaum eine ihrer aussagen so unterschreiben, dennoch will ich nicht ausschließen, dass es durchaus frauen gibt, die so denken und leben.

ich wünsche dir, lingasus, alles gute, dass du eine lösung für dich findest. ich glaube, du hast dir selbst wirklich schlimmes angetan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 50 aufgehört zu zählen... das tönt so nach schlussendlich wärens über 100 oder noch mehr...

das bedeutet: Promiskuitiv, also schneller bzw. oft Sex-Partnerwechsel. ( so wird SEx inflationär bzw. etwas selbstverständliches. so wie mich das tägliche Brot auch oft langweilt und mal esse ich hier was mal beim bio beck, mal beim Supermarkt, dann back ich wiedermal zuhaus brötchen....

Ich glaube nicht, dass diese Frau, für alle bzw. The SHakti steht.

Sondern für die promiskuitiven: und das ist meiner meinung nach nicht die Mehrheit: vielleicht 30% der Frauen ???

Liebesfeuerwerk und strohfeuer-beziehungen ohne Verbindlichkeit und Zukunft... (siehe film Intimacy)

Taktieren mit Gefühlen, Berechnende Liebe, listige Schmeichelei, Beziehungs-schwindel, unberechenbar, untreu, skrupellos,

das neue, noch nie erlebte ist stets verlockender als das vertraute altbekannte... (bye lingasus, bald wirst du ausgewechselt... :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach so kleine Dinalein,

das rechtfertigt also den ausnahmslosen Betrug an einem Menschen den man mag?

Ich bin kein Freund von Polyamory und ich mag auch nicht das Hippy Mindset und bin immer wieder auf's Neue Erstaunt, wieviele Frauen dieses Verhalten gutheißen.

wieso nennst Du sie "klein" und ihren Namen mit einem "-lein" am Ende? Nur weil sie eine Frau ist und nicht Deinem Ideal entspricht so wie Du alle Frauen gern hättest?

Ich finde aus Ihrer Antwort spricht Tiefgang und Lebenserfahrung, was ich von Deiner nicht gerade behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was regt Ihr Euch auf, warum so geschockt?

Das Mädel ist seit fast 30 Jahren dabei. Hat bei 50 aufgehört zu zählen. Bei – mal angenommen - 120 Männern wären das vier, bei 150 fünf pro Jahr. Temporär haben hier einige Jungs eine wesentlich höhere Quote.

Daß die Aussagen der Frau – die Anzahl der Liebhaber sicher ausgenommen – ihre Zeit von 14 bis 22 betreffen, wurde in der Diskussion auch zu wenig beachtet. Mir scheint bei dieser HSE-Frau eine altersbedingte LSE auf, die sich mit der Zeit verloren ("ausgewachsen") hat. Logisch, daß in der Jugend, da die innere Sicherheit und soziale Identität außerhalb des Elternhauses erst erarbeitet werden muß, sich LSE/AFC-Elemente in der Persönlichkeit spiegeln.

Ihre Aussagen kann ich, sogar teils aus eigener Erfahrung, nachvollziehen. Ich hatte auch Sex mit Frauen, den ich bedauert habe, da die Freundschaft mit ihnen hinterher nicht mehr dieselbe war wie vorher. Und der doch eher durchschnittliche Sex es im Nachhinein betrachtet eigentlich nicht wert war, die platonische Beziehung zu gefährden. Der Sex mit Frauen, mit denen ich ein weniger gutes Verhältnis hatte, war dagegen oft befriedigender. So blieben mir auch meist eher die Erkenntnisse unserer Gespräche im Gedächtnis und die gemeinsamen Erlebnisse im social circle. Und daß ich mich beim Sex ein wenig geniert habe mit einer HB, die ich vorher schon länger kannte und die mir viel wert war, daran erinnere ich mich ebenfalls. Auch, daß ein Kumpel sich mit der Freundin seiner Angebeteten zufriedengab – so konnte er immer in ihrer Nähe sein und hoffen. Hochschlafen, heranschlafen?

Frauen sind nicht anatomisch gleich, das „ziemlich“ ist doch ziemlich relativierend. Eine potentielle LTR muß bestimmte anatomische Merkmale aufweisen, ansonsten sie für mich nur als gelegentliches FB in Betracht kommt. Also probiere ich auch zuerst aus.

Und wie ist es mit den leichter verfügbaren HBs, die einem nicht viel bedeuten? Keine Alphafrauen, aber schneller als diese zu haben. Selbstverständlich schauen wir die Mädels nach bestimmten Kriterien an, die, biologisch gesehen, eine gute Gebärfähigkeit versprechen. Und daß Sex nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat – müssen wir das hier noch thematisieren? Verlieben is’ auch nicht mehr – gelegentlich thematisieren das PUAs hier im Forum, hat mit der persönlichen Entwicklung zu tun. Liebe entwickelt sich erst in der Beziehung? Im Westen nichts Neues.

[Edit: Damit's nicht mißverstanden wird (passiert in diesem Thread ja so gerne): Ich bin mir sicher, daß fast jeder, der schon ein wenig im Leben steht, sich oder/und seine Kumpels in der einen oder anderen der von Lingasus' HB beschriebenen Situationen wiederfindet - sei es als "Opfer" oder als "Täter".]

Neu ist mir allerdings die geballte schriftliche Niederlegung einer solchen Retrospektive aus Sicht einer Frau. Das hat meinen Horizont doch sehr erweitert. Vielleicht bedarf es erst des (Selbst-)Bewußtseins einer sexuellen Erfahrung zweier, dreier Jahrzehnte, um so schonungslos ehrlich mit und zu sich und dem Partner zu sein.

Glückwunsch, Lingasus, zu Deiner HB. Nichts bringt uns schneller weiter, als uns, in welcher Weise auch immer, in unseren Frauen gespiegelt zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lingasus

Danke für Deinen Post, ich lese ja öfter hier neue Beiträge, aber dieser hier bringt echt etwas rüber.

Wäre schön, wenn Du das Gespräch weiter aufarbeitest und dann nochmal neu postest.

Gruß

openurmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß noch einmal die Fakten klarstellen (drücke ich mich wirklich so schlecht aus):

Sie hat in der Zeit von 14 bis 22 mit über 50 Männern geschlafen.

Hat dann geheiratet und war ihrem Mann 19 Jahre lang treu. Bis ich kam.

Und es hat 2 Jahre gedauert, bis ich sie verführt habe.

Ich habe mich in meinen jungen Jahren oft sehr stark in Mädchen verliebt. Wurde aber von denen abgelehnt.

Sex hatte ich nur mit Mädchen, in die ich nicht verliebt war (weil ich die anderen nicht kriegte)

Vor 8 Jahren legte ich meine Fähigkeit zum Verlieben ab (mit einem Prozess)

Wurde dadurch bei Frauen natürlich viel erfolgreicher, weil ich nicht mehr so romantisch und weich bin.

Stieß vor 2 Jahren auf PU und wurde noch erfolgreicher.

Das Problem jetzt ist, daß ich zwar viele Frauen habe, aber wenig Gefühle. Weil ich mich ja nicht mehr verlieben kann.

Es tut einfach weh, wenn eine Frau neben dir sitzt dich anbetet und du nur neutral reagieren kannst.

Ich sehne mich so nach den unbändigen Gefühlen, die ich früher für Frauen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich nehme aus dem Anfangspost die Information heraus die ich brauche um mein Game zu verbessern.

Die, die sich berufen fühlen, Menschen, die diese nicht kennen, zu "verbessern" sollten das doch kontrovers mit dem TE per PN klären.

Insofern, nochmals thx an Lingasus.

und, ja - auch mir ist klar daß die Einstellung der Madame keine Allgemeingültigkeit hat, aber es ist eine neue Facette in meinem internen Weltenrepresentationssystem

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(drücke ich mich wirklich so schlecht aus):

Nur ein bißchen... :rolleyes:

Was aber an der weiteren Aussage wenig ändert. Mein Betrachtungszeitraum umfaßt die (nur zeitlich verschobenen) Lebensjahre von 17 bis 24. Interessant erscheint mir eine gewisse Vergleichbarkeit. Und natürlich, das zusammengefaßt zu lesen - ursprünglich von einer Frau.

Das Problem jetzt ist, daß ich zwar viele Frauen habe, aber wenig Gefühle. Weil ich mich ja nicht mehr verlieben kann.

Es tut einfach weh, wenn eine Frau neben dir sitzt dich anbetet und du nur neutral reagieren kannst.

Ich sehne mich so nach den unbändigen Gefühlen, die ich früher für Frauen hatte.

Wurde gelegentlich schon als "Fluch des PU" bezeichnet. Ich vermute, das kommt daher, daß man ab einer bestimmten Erfahrung kaum noch auf das HB projiziert, z.B. nicht mehr die romantischen Gefühle auf sie. Das Gefühlsleben verläuft gleichmäßiger, mit wesentlich weniger und geringeren Tiefen, und das gilt leider auch für die Höhen. Frauen berichteten mir Ähnliches, was die Wirkung ihrer Pille betraf.

Vielleicht ist PU ja sowas wie die emotionale Pille für den Mann: Du kannst mit Deinen Gefühlen (Oneitisgefahr) nicht mehr schwanger werden - Oneitisgefahr gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt zum Moralischen:

Es ist wohl nicht euer Ernst, sich über ihre Quote zu beschweren.

Wir sind Frauenverführer

Schon vergessen?

Ich kenne hier einen PUA, der hat 20 Frauen im Monat.

Ich bin hier bestimmt ein kleiner Fisch, aber auf 20 Frauen pro Jahr komme sogar ich.

Das sind in 3 Jahren auch über 50.

Also bitte?

Ein Mann darf, eine Frau nicht oder was????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind Frauenverführer

Schon vergessen?

Ich bin hier bestimmt ein kleiner Fisch, aber auf 20 Frauen pro Jahr komme sogar ich.

Also bitte?

Halleluja, endlich sagt das mal einer.

Einerseits wollt ihr alle Frauen, die sexuell aktiv sind und Spaß dran haben ... andererseits sollen sie das nach Möglichkeit nur mit euch sein, oder wie? Das ist doch albern.

Wenn man viele Jahre Single ist und sich nicht zuhause versteckt, dann kommt schon das ein oder andere zusammen ... und wenn schon? Spricht da die eigene Angst, verglichen zu werden? Nicht mehr einzigartig zu sein? Na ... was meint ihr wie es Frauen geht, wenn sie es mit Jungs wie (vielleicht) euch zu tun haben?

Was die "Geständnisse" dieser einen Frau angehen - weder finde ich sie besonders ungewöhnlich, noch besonders allgemeingültig.

Da versucht eine Frau einfach, ganz objektiv zu analysieren, warum sie damals mit diesem oder jenem Typ geschlafen hat. Aber hey - für Sex gibt es tausend Gründe, schaut euch mal die entsprechende Studie von neulich an.

Ich glaube, die meisten hier haben ihren persönlichen Madonna-Whore-Komplex noch nicht verdaut.

Und bitte: Keiner von euch sollte moralisch über eine Frau richten, die sich verführen lässt, ob sie jetzt 20 Jahre in der Ehe ist oder 10 oder gar nicht.

Sie hat ihre Gründe, und alles was man tut, hat eine gewissen Richtigkeit. Alles ist so, wie es sein sollte ... Löst euch mal von euren kleinlichen moralischen Maßstäben ... wir leben nicht mehr in den Fünfzigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das auch nicht verallgemeinern, ich denke die Frau ist mehr oder weniger ein Einzefall oder das Bild der heutigen Gesellschaft und der EManzipation(sex and the city lol?), schaut mal eure Mütter an und jetzt sagt mir ob die auch so drauf sind... nein ? richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaut mal eure Mütter an und jetzt sagt mir ob die auch so drauf sind... nein ? richtig ;)

ich denke mal daß wir alle hier kaum beurteilen können wie unsere Mütter in Wahrheit drauf sind... und zudem es uns auch gar nichts angeht, da jeder sein eigenes Recht auf individuelle Privatsphäre hat. Das gilt auch für Ehefrauen und Mütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde das auch nicht verallgemeinern, ich denke die Frau ist mehr oder weniger ein Einzefall oder das Bild der heutigen Gesellschaft und der EManzipation(sex and the city lol?), schaut mal eure Mütter an und jetzt sagt mir ob die auch so drauf sind... nein ? richtig ;)

Jetzt zum letzen Mal. Sie ist nicht JETZT so drauf.

Sie war von 14 - 22 so drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind Frauenverführer

Schon vergessen?

Also bitte?

Das ist halt die Doppelmoral der Gesellschaft, die es anscheinend sogar bis weit hier in die Community geschafft hat... wenn ein Mann die Layquote hat ist er ein PUA oder Player, wenn eine Frau die Quote hat ist sie eine Schlampe. Und da fragen sich noch einige, warum so viele Mädels LMR an den Tag legen.

Von 14 bis 22 ca. 50 Partner - überschlagt das Mal. Im Grunde genommen nicht allzuviel für einen sexuell offenen Menschen... sind abgerundet 6 Sexualpartner im Jahr (6,25), also alle 2 Monate einen... Dann wären aber ne Menge anderer hier (inkl. meiner einer) aber weitaus grössere (männliche) Schlampen - ach ne, dass sind ja dann PUA's. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu ist mir allerdings die geballte schriftliche Niederlegung einer solchen Retrospektive aus Sicht einer Frau. Das hat meinen Horizont doch sehr erweitert. Vielleicht bedarf es erst des (Selbst-)Bewußtseins einer sexuellen Erfahrung zweier, dreier Jahrzehnte, um so schonungslos ehrlich mit und zu sich und dem Partner zu sein.

Glückwunsch, Lingasus, zu Deiner HB. Nichts bringt uns schneller weiter, als uns, in welcher Weise auch immer, in unseren Frauen gespiegelt zu finden.

Danke Abbé.

Hast Du schön formuliert.

Empfinde ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist halt die Doppelmoral der Gesellschaft, die es anscheinend sogar bis weit hier in die Community geschafft hat... wenn ein Mann die Layquote hat ist er ein PUA oder Player, wenn eine Frau die Quote hat ist sie eine Schlampe. Und da fragen sich noch einige, warum so viele Mädels LMR an den Tag legen.

Von 14 bis 22 ca. 50 Partner - überschlagt das Mal. Im Grunde genommen nicht allzuviel für einen sexuell offenen Menschen... sind abgerundet 6 Sexualpartner im Jahr (6,25), also alle 2 Monate einen... Dann wären aber ne Menge anderer hier (inkl. meiner einer) aber weitaus grössere (männliche) Schlampen - ach ne, dass sind ja dann PUA's. :rolleyes:

exakt auf den Punkt gebracht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben und habe deswegen Lingasus auch eine private Nachricht zukommen lassen.

Ich finde die Äußerungen dieser Frau auch jetzt noch sehr informativ. Ich fand halt nur die Verallgemeinerung für gefährlich, da hier im Forum leider sehr schnell Informationen als für alle Frauen gültig übernommen werden. Lingasus hat ja inzwischen auch bestätigt, dass dies so nicht gewollt war.

Was nun eine Frau betrifft, die in ihrer Jugend mit mehr als 50 Männern geschlafen hat, so ist dies eindeutig ihre Angelegenheit. Ich finde es nur seltsam, dass sie es Lingasus gegenüber erwähnt hat und wenn ich mich dann noch an die damals gültigen Moralnormen erinnere sowie an die damals aufkommende Aidshysterie, so halte ich dies sogar für sehr ungewöhnlich. Andererseits hatten auch wir damals schon Sex, man soll es nicht glauben. :rolleyes: Bei mir hat jedenfalls der erste Beitrag zu einem Umdenken geführt und ich werde ihn sicherlich im Hinterkopf behalten. Deswegen danke ich Lingasus dafür, das er dies geschrieben hat, wenn es auch dazu führte, das er sich hier nur noch rechtfertig für das Verhalten einer Frau, die er mag.

All den Moralaposteln hier sei nur gesagt, seid erst einmal 20 Jahre verheiratet, ohne auch nur ein einziges Mal fremdgegangen zu sein. Und das sie sich nach einer so langen Zeit nicht gleich von ihrem Ehemann trennt und Lingasus in die Arme fällt, ist mehr als verständlich.

Bei einer Sache bleibe ich allerdings, ich würde es nicht wissen wollen, wenn eine Frau schon so viel Erfahrung hat. Für mich gilt der Grundsatz, Vergangenheit ist Vergangenheit, gilt für Ihre, wie für meine.

Lingasus wünsche ich jedenfalls noch viel Spaß mit dieser Frau.

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben und habe deswegen Lingasus auch eine private Nachricht zukommen lassen.

Ich finde die Äußerungen dieser Frau auch jetzt noch sehr informativ. Ich fand halt nur die Verallgemeinerung für gefährlich, da hier im Forum leider sehr schnell Informationen als für alle Frauen gültig übernommen werden. Lingasus hat ja inzwischen auch bestätigt, dass dies so nicht gewollt war.

Was nun eine Frau betrifft, die in ihrer Jugend mit mehr als 50 Männern geschlafen hat, so ist dies eindeutig ihre Angelegenheit. Ich finde es nur seltsam, dass sie es Lingasus gegenüber erwähnt hat und wenn ich mich dann noch an die damals gültigen Moralnormen erinnere sowie an die damals aufkommende Aidshysterie, so halte ich dies sogar für sehr ungewöhnlich. Andererseits hatten auch wir damals schon Sex, man soll es nicht glauben. :rolleyes: Bei mir hat jedenfalls der erste Beitrag zu einem Umdenken geführt und ich werde ihn sicherlich im Hinterkopf behalten. Deswegen danke ich Lingasus dafür, das er dies geschrieben hat, wenn es auch dazu führte, das er sich hier nur noch rechtfertig für das Verhalten einer Frau, die er mag.

All den Moralaposteln hier sei nur gesagt, seid erst einmal 20 Jahre verheiratet, ohne auch nur ein einziges Mal fremdgegangen zu sein. Und das sie sich nach einer so langen Zeit nicht gleich von ihrem Ehemann trennt und Lingasus in die Arme fällt, ist mehr als verständlich.

Bei einer Sache bleibe ich allerdings, ich würde es nicht wissen wollen, wenn eine Frau schon so viel Erfahrung hat. Für mich gilt der Grundsatz, Vergangenheit ist Vergangenheit, gilt für Ihre, wie für meine.

Lingasus wünsche ich jedenfalls noch viel Spaß mit dieser Frau.

Gruß

Grissu

Hi Grissu,

Ich bin in ihrem Alter.

Die Moral war damals nicht anders als heute.

Und AIDS hatte noch den Nachgeschmack, daß das nur Schwule bekommen. Wir wußten, das es nicht so ist, aber das verdrängten wir gerne.

Das AIDS-Bewußtsein ist heute höher, und das Risiko ja auch.

Der Thread-Titel ist viel zu verallgemeinernt.

Ich habe es kurzzeitig als absolute Wahrheit gesehen, weil erstmalig die Aussagen einer Frau gleich waren, wie meine Wahrnehmung.

Und sonst hörst Du von Frauen immer nur, daß sie liebe Männer wollen.

Ich bin geil auf die Vergangenheit der Frauen. Weil mich die Geschichten anturnen.

Ich bekomme es immer heraus.

Mir haben Frauen schon Geschichten erzählt, wo sie dann eben sagen: "Das weiß außer Dir niemand ."

Der Ehemann meiner Shakti kennt zum Beispiel ihre Vergangenheit kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Lingasus! :rolleyes:

Ich bin in ihrem Alter.

Die Moral war damals nicht anders als heute.

Und AIDS hatte noch den Nachgeschmack, daß das nur Schwule bekommen. Wir wußten, das es nicht so ist, aber das verdrängten wir gerne.

Das AIDS-Bewußtsein ist heute höher, und das Risiko ja auch.

Wir sind alle in derselben Altersklasse. :-)

Ich glaube, dass die Moralvorstellungen heute doch schon andere sind. Wenn ich mir überlege, eine Sendung wie Sex in the City wäre damals gelaufen, das hätte zu einem Aufschrei in der gesellschaft geführt. Und wenn ich mich noch an all die AIDS-Berichte und die Panik meiner Eltern, wenn ich mal wieder auf die Piste gegangen bin, na, ich weiß nicht. ;-)

Der Thread-Titel ist ja auch viel zu verallgemeinernt.

Ich habe es halt als absolute Wahrheit gesehen, weil erstmalig die Aussagen einer Frau gleich waren, wie meine Wahrnehmung .

Und sonst hört man ja immer ganz andere Geschichten von Frauen.

Stimmt, so hab ich das auch noch von keiner Frau gehört. Das hat mich auch ganz schön zum Nachdenken angeregt und erklärt vielleicht die ein oder andere Situation, die ich als AFC erlebt habe. Ich glaube aber, das die anderen Geschichten die Du (und auch ich) zu hören bekommen hast, genauso glaubwürdig sind. Frauen sind halt unterschiedlich, genauso wie Männer. Denn nicht alles was für dich gilt, gilt für mich genauso und umgekehrt. Unser Handeln und Denken entsteht ja aus der Summe unserer Erfahrungen.

Und ich bin eben geil auf die Vergangenheit der Frauen. Weil mich die Geschichten anturnen.

Ich bekomme es immer heraus.

Mir haben Frauen schon Geschichten erzählt, wo sie dann eben sagen: "Das weiß niemand außer Dir."

Der Ehemann meiner Shakti kennt zum Beispiel ihre Vergangenheit kaum.

Genau da unterscheiden wir uns schon. Ich interessiere mich nicht unbedingt für die sexuelle Vergangenheit meiner Freundinnen. Genauso wenig möchte ich Ihnen von all meinen Erlebnissen erzählen. Ich glaube, das würde auch einige Frauen viel zu sehr verschrecken. Also soll jeder ruhig seine kleinen Geheimnisse haben.

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who cares? Errichte deine eigene Moral. Solange du dir selbst kein schlechtes Gewissen dabei einredest, bist du auch nicht empfänglich für Moralisten, die meinen über dich richten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit süß.

Aber ich bin seit 2 Jahren ihr Liebhaber.

Im Ausgangspost war noch von "einer Freundin" die Rede. Naja...wie auch immer. Ich würde auf das Geschwätz nicht allzuviel geben.

Zumal mir diese "Sex-mit-netten-Männern-mach-ich-nicht-so-schnell-weil-die-ja-so-wertvoll-sind" Leier sehr nach einem Excuse dafür klingt, dass sie es einfach 'härter' mag und diese Tatsache so hinwurschtelt, dass es gut klingt.

Sicher sind ihr die tollen Gespräche viel wert; aber i.d.R. ist ein intelligenter, liebevoller Mann keine Bestie im Bett und das fehlt ihr halt.

Sie kann öffentlich nicht zugeben, dass sie auf schnellen, harten Sex mit Discoproleten steht. Da bekommt sei ein Image-Problem.

Hört sich doch auch viel besser an, wie sie es vepackt.

Also ein weiblicher Madonna-Whore-Complex? :-)

Ich denke schon, dass da teilweise was dran ist. Die Frau will sich einem Menschen, den sie sehr gut kennt, nicht auf einer sexuellen bzw. Beziehungsebene offenbaren, weil das etwas sehr intimes ist. Es ist was anderes, ob sie mit dir über den Tod ihres Vaters sprechen kann oder ob sie dir sagen kann, dass sie gerne Analsex möchte. Sie will den Typen, mit dem sie tiefgehende Gespräche führt, nicht im Bett haben. Vor ihm will sie ja auch nicht das versaute Mädchen sein, sie will das gute Bild bei Leuten wahren, die ihr nahe stehen. Selbst wenn sie ihm sagen würde, dass sie Analsex mag, wäre es dann noch was anderes, es mit dem lieben Typen zu tun.

Die Kunst als Mann wäre es, den Mittelweg zu fahren, also beide Wünsche in ihr hervorzukitzeln und erfüllen zu können.

Sex scheint doch aber einen hohen Stellenwert bei der Frau zu haben, nur kein verbindlicher Faktor zu sein. Wenn sie den Mann erst ausprobieren muss, um sich dann evtl. zu verlieben, ist doch der Sex die oberste Priorität dafür, ob es zu einer Beziehung kommt. Nur bedeutet Sex nicht automatisch, dass du im Spiel für eine Beziehung bist. Du bist erst drin, wenn es guter Sex war. - Also laut ihrer Aussage.

Ich persönlich halte es so, beide Geschlechter dabei gleich zu behandeln, mir sind Männer, die es übertreiben, genauso zuwider. Gerade in meinem Alter, also um die 18 rum, gibt es viele, die denken "boah ist die leicht zu bekommen, das ging beim ersten Date und das sagen viele über sie", aber andererseits war es natürlich für ihn auch das erste Date mit ihr und sie könnte genauso sagen, dass er schon nach dem ersten Date geknackt war.

Das geht schon bei der Sprache los - Die Frau wird gef*ckt, der Mann f*ckt. Sie lässt etwas mit ihrem Körper machen, er macht was mit ihrem Körper. Klar, er macht auch was mit seinem, aber er benutzt seinen, um etwas mit ihrem zu machen - zum penetrieren. Und es ist weitaus intimer, etwas reinzubekommen als etwas reinzustecken, denke ich.

Hinzu kommt, dass aufgrund der Geschlechterverteilung in der Prostituierten-Szene, aus der man sich die Schimpfwörter für solche promisken Menschen ausleit, einfach die Frauen viel präsenter sind. Siehe "männliche Schlampe"...das einzige Wort, was mir einfällt, ist Stricher.

Evtl. sollte man für dieses Moral-Ding mal nen extra Thread aufmachen, ihr driftet ganz schön ab (Edit: ich auch).

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich wollte eigentlich nicht, daß das hier so persönlich wird. Darum habe ich ürsprünglich auch "eine Freundin" geschrieben.

Aber es ist ja schon passiert.

Wir haben uns heute getrennt.

Warum sie ihre Pupertät so wild gelebt hat:

Ich habe sie gefragt, warum sie in ihrer wilden Zeit so Gas gegeben hat.

Sie: "Bei mir führen sicher alle Fäden zu meinem Vater.

Er ist gestorben, als sie sieben Jahre alt war.

Sie: "Kein Mann hat mich je so enttäuscht, wie mein Vater. Er ging in die Arbeit und kam nie mehr zurück.

Und dann dachte ich mir wohl, bevor mich je wieder ein Mann enttäuscht, enttäusche ich sie alle."

Wie sie sich gefühlt hat:

"Du fühlst Dich irgendwann immer mächtiger. Ich habe probiert, wen ich alles ins Bett bekomme und wenn ich es nicht schaffte, arbeitete ich daran. So lange bis es klappte (man höre)"

Irgendwann wurde ich immer besser. Ich hatte alle Fäden in der Hand und dachte, mir gehört die Welt.

Auf der anderen Seite weißt Du, daß es falsch ist, was Du tust. Du weißt, daß Du regelmäßig um die Häuser ziehst und tötest.

Vor meinem Fenster haben Männer stundenlang nach mir gerufen. Aber da gehst Du eisern durch, ihren Schmerz läßt Du nicht in Dein Herz.

Irgendwann hatte ich alles erreicht, es gab keine Schwelle mehr, die ich noch überschreiten hätte können, kein Mann mehr, der ein anderer Typ, eine andere Altersklasse oder eine andere Gesellschaftsklasse gewesen wäre, als ich schon im Bett hatte.

Dann durfte es gut sein.

Ich konnte anfangen zu lieben..."

Ich kann das hier schwer wiedergeben. Mann muß den Blick gesehen, und die Betonung gehört haben. Es erzeugt eine irre Stimmung, wenn sie das erzählt.

Da muß man "Interview mit einem Vampir" gesehen haben. Genau diese Stimmung kommt rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonAndi

@Lingasus

Ein paar Anmerkungen muss ich auch noch zu deinen Bericht loswerden.

Ach ja, und sie ist HSE-HD. Enigmas Beispiele in seinem Buch treffen teilweise fast wörtlich zu.

Passt irgendwie nicht wenn sie sich mit 14 bis 22 am Problemlosesten mit Arschlöschern gepaart hat, und in ihrer Ehe es nur alle paar Monate mal zur sache geht.

"Es gab liebe Männer in meinem Leben. Aber die hätte ich nie für schnellen Sex mißbraucht. Dazu waren sie mir einfach zu wertvoll.

Die Männer, mit denen ich geschlafen habe, waren mir viel weniger wert.

Ist doch auch eher ein Anzeichen für LSE, wertvolle Männer sind nichts für sie, klingt nicht grade selbstbewusst.

"Du nimmst Dir Arschlöcher, weil Du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst, falls es im Bett nicht klappt und Du ihn wieder verlassen mußt."

Und wie ich vermute weil sie damals dachte das sie nichts besseres verdient hat.

Ansonsten liebe ich es mit Freundinnen und Freunden ausgiebig zum Thema Sex zu Plaudern und da kommt meiner Meinung nach alles vor.

Sowohl das es Frauen gibt da läuft ohne gefüh gar nichts, und dann gibt es natürlich auch den total kontrollierten Typ Frau für den Sex mehr Werkzeug und Mittel zum Zweck ist als gefühlssache.

Dazwischen ist dann alles an Kombinationen von Gefühl, Ratio, Geilheit möglich und ich sehe da keinen Prototyp den man Mann oder Frau aufdrücken kann.

Aber intressant war dein Bericht trozdem, wie gesagt ich mag Sex Talk :D

*Edit*

Wir haben uns heute getrennt.

Tut mir Leid für euch, denke Ihr hättet beide noch Pfofitieren können aus der Affaire.

bearbeitet von DonAndi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden