Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand hat mich gefragt wie ich Sätze unter Tränen ala

Du bist einfach zu perfekt für mich ... LJBF

Ich kann dir nicht geben was du brauchst ... LJBF

aus heutiger Sicht sehe. Da es wieder ein wenig länger geworden ist kann ich es auch hier rein schreiben, damit alle was davon haben.

Ich meinte damit, dass ich zu dieser Zeit alles getan habe um den Image des Traumprinzen gerecht zu werden. Getränke ausgeben, Tür aufhalten usw. kleinere Negs oder C&F gab es trotzdem aber wilde Abenteuer wurden nie draus.

Ich war immer Nett, einer mit dem man sich über alles unterhalten kann. Das typische LJBF-Opfer gemischt mit ein wenig Überheblichkeit. Eskaliert habe ich allerdings nie. Ich wollte immer, dass die Frau eskaliert weil ich sie ja zu nichts zwingen wollte was sie womöglich garnicht mag.

Es sind nun die beiden Punkte aus Lingasus Text die genau hier greifen:

Wir Frauen können uns keine Romantik vor dem Sex leisten. Männer schon. Frauen sind schließlich anatomisch alle ziemlich gleich. Da riskiert ein Mann nicht viel. Aber als Frau weißt Du nicht, wie er gebaut ist und ob er überhaupt steif wird

und wie lange er kann. Du mußt ihn zuerst ausprobieren, bevor Du riskierst, Dich zu verlieben.

Wenn ich jemanden gerne mag, kann ich nicht mehr mit ihm schlafen. Es ist leicht, mit einem Mann zu schlafen. Da ist es irgendwie egal. Aber mit einem Menschen zu schlafen, das ist einfach viel schwieriger. Der ist viel wertvoller.

Und ich will nicht, daß mich ein mir wertvoller Mensch beim Sex schreien hört. Das ist schwerer vor jemanden, den Du magst.

Sie haben sich Hals über Kopf verliebt aber sich sexuell zu offenbaren war dann einfach nicht mehr drin. Sie vertrauen dir voll und ganz, finden dich interessant aber trauen sich nicht diese wilde Seite zu offenbaren die sie die ganze Zeit versteckt haben um nicht als "Schlampe" angesehen zu werden. Ich schätze dieser innere Konflikt ist dann so groß, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt als unter Tränen die Flucht anzutreten. Das ist auch NLP technisch wieder interessant. Lieber gehen sie negativen Erfahrungen aus dem Weg als die Chance auf positive zu ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn jede Frau, ihr persönliches "Geheimnis" lüften würde, kämen wohl die unterschiedlichsten Einstellungen und Ansichten dabei heraus. Einfach weil Menschen in ihrem Denken und Verhalten nicht nur durch die biologischen Faktoren, sondern auch durch Lernerfahrungen beeinflusst werden.

Deshalb werde ich mal versuchen die Aussagen aus meiner Sichtweise zu beschreiben, um darzustellen dass eine Verallgemeinerung nicht möglich ist.

"Es gab liebe Männer in meinem Leben. Aber die hätte ich nie für schnellen Sex mißbraucht. Dazu waren sie mir einfach zu wertvoll.

Die Männer, mit denen ich geschlafen habe, waren mir viel weniger wert. Wenn ich heute einen von ihnen auf der Straße begegnen würde, ich würde ihn nicht einmal erkennen.

Aber die Gespräche mit den intelligenten, herzlichen Männern, werde ich mein Leben nicht vergessen. Das ist viel mehr wert."

Für Sex "missbraucht" man niemanden, es sei denn man wendet psychische und/oder physische Gewalt an, um ihn/sie gegen seinen/ihren Willen zum Sex zu zwingen.

Und auch die "lieben" Männer müssen in den seltesten Fällen dazu gezwungen werden. :-D

Ob man sich an Sex oder an Gespräche erinnert, hängt von der individuellen Bewertung der Situation ab. Ich erinnere mich an beides, aber ebenso habe ich beides schonmal vergessen. Ich denke es hängt davon ab, welche Wichtigkeit man den Aktivitäten beimisst. So gibt es "unwichtigen" Sex, sowie "unwichtige" Gespräche. Es ist klar dass diese Aktivitäten, egal welcher Art, es nicht bis ins Langzeitgedächtnis schaffen.

"Wir Frauen können uns keine Romantik vor dem Sex leisten. Männer schon. Frauen sind schließlich anatomisch alle ziemlich gleich. Da riskiert ein Mann nicht viel. Aber als Frau weißt Du nicht, wie er gebaut ist und ob er überhaupt steif wird

und wie lange er kann. Du mußt ihn zuerst ausprobieren, bevor Du riskierst, Dich zu verlieben."

Tja, nur dass weder Männer noch Frauen die absolute Kontrolle über ihre Emotionen haben.

Und ein extremes Risiko sehe ich hier auch nicht. Wenn einem Menschen die Anatomie oder die Funktionsweise des Körpers des Anderen nicht passt, dann muss er entscheiden ob er sich damit abfinden will oder nicht. Klar, falls Verliebtheitsgefühle im Spiel sind, wird es schwieriger eine rationelle Entscheidung zu treffen, aber nicht unmöglich. Und erwähnte Verliebtheitsgefühel basieren IMMER auf Anziehung. Also ist bei den meisten sexuellen Kontakten ein gewisser Grad an "Verliebtheit" vorhanden.

Wenn ich jemanden gerne mag, kann ich nicht mehr mit ihm schlafen. Es ist leicht, mit einem Mann zu schlafen. Da ist es irgendwie egal. Aber mit einem Menschen zu schlafen, das ist einfach viel schwieriger. Der ist viel wertvoller.

Und ich will nicht, daß mich ein mir wertvoller Mensch beim Sex schreien hört. Das ist schwerer vor jemanden, den Du magst."

Also DAS ist mir unverständlich.

Vielleicht sind hier Versagens-, Verlust- und soziale Ängste im Spiel. Anders kann ich mir diese Aussagen nicht erklären. So nach dem Motto: Er ist wertvoll für mich, also darf ich ihm mein "2. Gesicht" nicht zeigen, da er sich ansonsten von mir abwenden wird. Madonna-Whore-Komplex von Seiten einer Frau.

Und jemanden mögen, geht im besten Falle einher mit "jemandem Vertrauen". Bei jemandem dem man vertraut, hat man weniger Probleme seine Person in verschiedenen Facetten zu zeigen, als bei fremden Menschen. Denn man VERTRAUT darauf dass die Zuneigung dieses Menschen dadurch nicht abnimmt.

"Für Sex gibt es viele Gründe. Sympatie ist es am seltensten. Wir Frauen haben einfach einen Schalter und können Sex haben, ohne auch nur irgendetwas für den Mann zu empfinden. Sonst könnten sich Frauen nicht hinaufschlafen.

So wie wenn du jemanden einen Kaffe holst, weil er Dich darum gebeten hat. Nicht weil Du ihn magst. Fühlst Du dann etwas? Na also. Wenn Du mit jemanden schläfst, der Dir unsympatisch ist, dann denkst Du an alles. Nur nicht an ihn.

Das kannst Du mir glauben. Und Du schaust, daß Du so schnell wieder hier hinaus kommst."

Natürlich ist das möglich. Auch eine Frau muss nicht zwingend irgendwas für einen Mann empfinden um mit ihm schlafen zu können/wollen.

Und es gibt verschiedene Gründe aus welchen es getan wird:

das eben genannte "Hochschlafen", das bewusste Sammeln von Erfahrungen mit den verschiedensten Männern, etc.

Aber dass Sex aus diesen Gründen praktiziert wird, ist eher die Ausnahme, während Sympathie und gegenseitige Anziehung ohne "logische" Gründe, die Regel darstellt.

"Der Alpha ist nicht der attraktivste. Er ist nur der schnellste."

Das ist mir neu.

Die ganzen Betas, die Frauen ständig umgeben, sind nämlich nicht unbedingt langsam. Sogar im Gegenteil. Sie sind anwesend, sie geben sich Mühe und frau weiss dass sie jederzeit verfügbar wären. Aber der Alpha durchbricht ihre Reihen. Ist er deshalb schneller? Nein. Er ist nur derjenige der ausgewählt wird und zwar aufgrund seiner Attraktivität.

"Du nimmst Dir Arschlöcher, weil Du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst, falls es im Bett nicht klappt und Du ihn wieder verlassen mußt."

Es gibt glücklicherweise nicht nur Arschlöcher und Betas. Es gibt also KEINEN Grund für eine Frau sich mit einem von beiden abzugeben. Es sei denn, der Grund findet sich in der Struktur ihrer Persönlichkeit.

"Sex ist einfach eine körperliche Betätigung. Das hat nichts mit irgend etwas anderem zu tun. Männer glauben, das wäre ein Ausdruck von Liebe. Aber das ist ihr größte Irrtum"

Sex als Ausdruck von Liebe halte ich auch für Unsinn.

Sex ist immer Ausdruck von gegenseitiger Anziehung.

Von daher besteht die Kunst innerhalb einer Mann-Frau LIEBESbeziehung (LTR) ja u.a. auch darin, die Anziehung möglichst hoch zu halten.

"Erst wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann kann ich mir Liebe und Romantik leisten. Erst in einer Beziehung öffne ich mein Herz und dann ist alles heilig. Auch der Sex."

Und wie kommt man zu einer Beziehung, wenn man sich nicht für den anderen öffnet??

Und was das "alles ist heilig" angeht: da kommt es darauf an wie man es interpretiert. Heilig weil unanstastbar? Das ist umöglich und sollte daher auch nicht als Mindset vorherrschen. Denn daraus ergeben sich erst die Verletzungen. Heilig weil rein und gut? Realitätsfern und wiederum Generator für Verletzungen durch Realitätskonfrontation.

Lg

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese "Offenbarung" ist echt ein harter Schlag für einige Männer unter uns.

ich muss echt eingestehen, dass je mehr ich daüber nachdenke und mit meinen eigenen Erfahrungen vergleiche, dass Ganze immer mehr Sinn ergibt.....

Die Tatsache, dass es aber noch genug Frauen gibt die erstmal "Liebe" zum Partner brauchen um Sex zu haben, kann daran liegen, dass diese genauso zum AFC hochgezüchtet wurden wie viele von uns Männern.

überlegt mal, was tut einem vom Gewissen her mehr weh? sich einen geilen Fick von jemandem zu holen für den wir sehr bedeutend sind um ihn danach zu verletzten? oder sich den fick bei einem "Affen" zu holen, den man eh nie mehr wiedersieht?

es kommt eben darauf an was die Frau sucht, wenn es das Abenteuer und viel Spaß / Abwechslung ist, dann wird sie es nicht bei einem "wertvollen" Menschen suchen

jedenfalls wird das ganze auch viel zu kompliziert, wenn an darüber nachdenk, es gibt noch sehr viele andere wichtige Punkte die mit einfließen

ich für meinen Teil danke vielmals für diese Info! klar kann man das nicht auf 100% der Frauen übertragen, denoch hat es eine große Lücke in meinem Verständniss der Geschlechter gefüllt!

super Beitrag :-D

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Die Tatsache, dass es aber noch genug Frauen gibt die erstmal "Liebe" zum Partner brauchen um Sex zu haben, kann daran liegen, dass diese genauso zum AFC hochgezüchtet wurden wie viele von uns Männern.

Ach? Weil gewiss Frauen Sex MIT Emotionen verbinden wollen, heisst das sie sind AFChicks? Interessant ... :-D

überlegt mal, was tut einem vom Gewissen her mehr weh? sich einen geilen Fick von jemandem zu holen für den wir sehr bedeutend sind um ihn danach zu verletzten? oder sich den fick bei einem "Affen" zu holen, den man eh nie mehr wiedersieht?

es kommt eben darauf an was die Frau sucht, wenn es das Abenteuer und viel Spaß / Abwechslung ist, dann wird sie es nicht bei einem "wertvollen" Menschen suchen

Es gibt wirklich, wirklich Menschen, die nen geilen Fick mit dem Partner haben, bei denen Gefühle im Spiel sind. Nicht bei nem wertvollen Menschen suchen??? Sondern beim nächsten Opfer mit nem Geschlechtsteil und null Emotionen? Was soll denn daran so geil sein? Nich wirklich meine Meinung!

ich für meinen Teil danke vielmals für diese Info! klar kann man das nicht auf 100% der Frauen übertragen, denoch hat es eine große Lücke in meinem Verständniss der Geschlechter gefüllt!

Bin ich eigentlich zu blöd um ihre Aussage zu verstehen, oder ist genau das, was sie beschreibt, das was man hier PU nennt? Ja, die Aussagen sind sehr interessant, allerdings nichts überraschendes für mich. So läufts ja ab. Genau das wird ja den Anfängern eingetrichtert. "Frauen tun dies und das, und deshalb musst du dies und das machen, weil es so und so ist ..."

Mal ganz ehrlich, bin ich der einzige, der von nem schnellen, einmaligen Fick nichts hat? Mir wäre das einfach zu eintönig, Schwanz rein raus rein raus, Stellungswechsel hier, Stellungswechsel da, BJ links, Clitsuck rechts ... ist doch total fad, wenn da nicht Gefühle drin wären. Diese Verbundenheit ist doch ein schönes Gefühl, nicht? Vor allem, wenn der Partner das gleiche fühlt ...

Vllt. liegt es aber auch daran, dass ich mehr der LTR Typ bin und mich ungern durch die Gegend ficke.

PS.: Lady, toller Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich fand es sehr interessant zu lesen, aber eigentlich doch etwas komisch...

aber interessant, um mal drüber nachzudenken, vielleicht ist doch nicht alles wahr, was einem in der Community erzählt wird (es erzählt ja sowieso jeder was anderes).

Im endeffekt sollte man jedoch auch sehen, dass es jetzt mal nur die persönliche Meinung einer einzigen Frau ist.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen brauchen erst Liebe und Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu wollen/können.

Vertrauen ja - liebe nööö...

Ich möchte damit nur sagen, dass Lingasus durch und durch erfahren ist - advanced halt :o).

Die Frau ist 43 und könnte die Mutter vieler hier sein.

Da ist der ein oder andere Kommentar, in meinen Augen, unangebracht gewesen.

genug Moralapostel. Haut rein :)

Nun, meine Mutter könnte sie schon mal nicht sein. :-D Und wenn Lingasus, dem ich seine Erfahrung nicht absprechen will, hier einen Beitrag schreibt über die Aussagen einer Frau, dann muss er auch bereit sein, darüber zu diskutieren, dazu ist dieses Forum schließlich da. Wenn dann gegenteilige Meinungen kommen, diese als unangebracht zu bezeichen, halte ich für ignorant. Viele von uns zweifeln einfach an, dass dies die für Frauen übliche Meinung ist und Lady hat ja inzwischen bestätigt, dass zumindestens sie anders darüber denkt.

Ich kann jedenfalls, was Frauen betrifft, nicht bestätigen, das die Äußerungen dieser Frau Allgemeingültigkeit haben, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass einige Frauen so denken. Also ist es geradezu gefährlich solche Behauptungen unreflektiert als Grundsatz aller Frauen darzustellen und ich bleibe dabei, dass die meisten Frauen nicht männermordende Bestien sind, die nur darauf warten, unsere Gefühle zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Und wenn Lingasus, dem ich seine Erfahrung nicht absprechen will, hier einen Beitrag schreibt über die Aussagen einer Frau, dann muss er auch bereit sein, darüber zu diskutieren, dazu ist dieses Forum schließlich da. Wenn dann gegenteilige Meinungen kommen, diese als unangebracht zu bezeichen, halte ich für ignorant. Viele von uns zweifeln einfach an, dass dies die für Frauen übliche Meinung ist und Lady hat ja inzwischen bestätigt, dass zumindestens sie anders darüber denkt.

Äh, ich war das nicht, der sich über einen Text beschwert hat.

Schon der Ausdruck "Shakti" hat zugegeben Allgemeingültigkeit kommuniziert, aber natürlich ist es die Meinung einer Frau.

Daß ich es so allgemeingültig formuliert habe, hängt damit zusammen, daß ich jahrelang Erfahrungen gemacht habe, die sich genau mit ihrer Beschreibung decken.

Natürlich weiß ich, daß man sich seine Erfahrungen immer auch selbst kreiiert.

Es liegt schon einmal daran, daß ich mir immer sehr sexuelle Frauen ausgesucht habe. Dann aber verliebt war, und an schnellen Sex gar nicht dachte.

Da war oft ein Blickkontakt schon Erotik genug.

Und das widerspricht natürlich der Wahl der Frauen. Schon klar.

Also, wenn ihr Frauen kennt, die sich zuerst in euch verlieben und auch ihr euch in sie verlieben dürft, ist das wunderschön.

Ich habe eine solche Erfahrung nie gemacht. Ich bin immer auf die Nase gefallen, wenn ich mich verliebt habe.

Jahrelang betrieb ich das, was ich heute "endemische Suche" bezeichne, also die Suche nach einer Frau, die anders wäre und weiche Gefühle schätzen könnte.

Weil ich keine gefunden habe, kam ich irgendwann zu dem Schluß, daß es eine solche Frau nicht gibt.

Und PU behauptet ja auch nichts anderes. Ich war zwar kein Dauer-Nice-Guy, aber wenn ich verliebt war, wurde ich zu einem.

Dadurch habe ich nie im Leben mit einer Frau geschlafen, in die ich verliebt war.

Mußte aber zusehen, wie sie ein anderer vor meinen Augen auf der Tanzfläche ausgreift und nach 10 Minuten auf die Toilette schleppt.

Das ist einfach ein tiefer Schmerz. Lange Zeit dachte ich, ich mache trotzdem weiter, ich bin bereit für die Liebe zu sterben.

Aber irgendwann dachte ich: "Ich sterbe für die Liebe, aber nicht immer wieder."

Eines Tages beschloß ich daher, meinen Schmetterling, also jenen Teil in mir, der sich immer verliebte, wegzuschicken.

Auf den Planeten "Blue Moon", wo alle Frauen romantisch sind.

(Ich weiß, ich war da voll im Opfer. Bin ich auch jetzt manchmal noch)

Ich war gerade in Rom, in der Stadt der Liebe komischerweise, und machte ein Ritual (zumindest würde ich heute so dazu sagen).

NLP und PU kannte ich damals nicht.

Und ich wußte mir kein anderes Gebet.

Das Ritual hat wirklich funktioniert.

Ich habe mich seitdem nie mehr verliebt.

Dafür trat das erste Mal in meinem Leben der PU-Effekt ein. Ohne PU und Persönlichkeitsentwicklung.

Plötzlich himmelten mich die Frauen an (nicht alle, aber für meine Verhältnisse viele).

Heute habe ich eigentlich das gegenteilige Problem. Daß sich Frauen in mich verlieben, und ich sitze relativ gefühllos und überfordert daneben.

Früher habe ich die Frauen beneidet, daß sie von mir so "geliebt" werden.

Inzwischen beneide ich die Frauen, weil sie in einer Begegnung mit mir viel mehr spüren .

Lieben zu können ist wichtiger, als geliebt zu werden.

Natürlich, wenn Du Schmetterlinge in der Höhe deines Bauches fliegen läßt, werden ein paar davon zu Krähen werden, und sich in Dein Herz krallen.

Aber wenn Du es nicht tust, wirst du das Flattern vermissen und die bunten Flügel und sogar die Krallen. Oh mein Gott, die süßen Krallen...

Ich arbeite daran, daß Gefühl wieder zurückzubekommen. Bisher haben alle Versuche fehlgeschlagen.

Ich mache im August den NLP-Master und will mich dort selbst modellieren. Also mich, als ich mich noch verlieben konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen brauchen erst Liebe und Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu wollen/können.

Ich denke für den einen oder anderen hier werden im Leben noch schwere Momente kommen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh, ich war das nicht, der sich über einen Text beschwert hat.

Deswegen hab ich Dich auch nicht zitiert. :-D

Der Ausdruck "Shakti" hat zugegeben Allgemeingültigkeit kommuniziert, aber natürlichist es die Meinung einer Frau.

Daß ich es so allgemeingültig formuliert habe, hängt damit zusammen, daß ich jahrelang Erfahrungen gemacht habe, die sich genau mit ihrer Beschreibung decken.

Welche Erfahrung meinst Du speziell? Das Frauen sich nicht mit AFC's abgeben? Stimmt nicht, tun sie! Oder das sie keine Gefühle brauchen, um mit uns zu schlafen? Brauchen die meisten Frauen, behaupte ich jetzt mal, denn sonst könnten wir uns den ganzen Schmuss mit dem PU hier ja sparen. Also, was meinst Du konkret?

Natürlich weiß ich, daß man sich seine Erfahrungen immer auch selbst kreiiert.

Es liegt schon einmal daran, daß ich mir immer sehr sexuelle Frauen ausgesucht habe. Dann aber verliebt war, und an schnellen Sex gar nicht dachte.

Da war oft ein Blickkontakt schon Erotik genug.

Und das widerspricht natürlich der Wahl der Frauen. Schon klar.

Du sagst selbst, Du hast immer Erfahrung mit sehr sexuellen Frauen gesucht. Da frage ich mich natürlich, was Du unter sexuellen Frauen verstehst? Die, die ihre Sexualität recht offen zu Tage tragen oder die Frauen, welche im Bett recht experimentierfreudig sind? Oder hast du noch eine weitere Definition?

Ich habe selbst in meinem Leben einige Frauen kennengelernt, die wir damals als leichte Mädchen bezeichnet haben. Aber generell glaube ich, dass viele Frauen so etwas vielleicht mal in einer gewissen Phase ihres Lebens machen und dann doch eher an der beständigen (Sex-)beziehung interessiert sind. Was wohl auch für uns Männer gilt.

Wenn mir also eine Frau erzählen würde, dass sie aufgehört hat, nach dem 50sten Mann weiterzuzählen, so würde ich so etwas erst einmal als Angeberei abtun (Außer sie geht dem horizontalen Gewerbe nach :wub: ). Ich vermute mal, das sie weiß, das du ein PUA bist, oder? Wie kann sie denn da am besten mit Dir mithalten, wenn sie Dir nicht im Gegenzug ihre eigene sexuelle Freizügigkeit vorgaukelt. Nur zur Klarstellung, da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich es natürlich nicht beuteilen, aber an Deiner Stelle würde ich das Ganze etwas mehr hinterfragen.

EDIT: 3 Seiten innerhalb von 6 Stunden, nicht schlecht! :D

bearbeitet von Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Beitrag, aber die Wahrheit liegt meiner Erfahrung nach irgendwo wieder in der Mitte:

Man kann zu Frauen durchaus erst eine sehr tiefe Vertrauensebene aufbauen bevor man mit ihnen schläft, ohne das Arschloch mimen zu müssen und dazu ist auch keine Beziehung notwendig. Selbst meine ONS sind nur selten oberflächlich und nur rein-raus, weil ich da einfach keinen wirklichen Spass dran habe. Ich bin davon ab, nur aufgrund von Aussehen mit einer Frau zu schlafen, weil ich denke das der Charakter und die Ausstrahlung und das Gesamtpaket das ist, was zu verführen sich lohnt und nicht nur das blosse Abbild und dann hilft auch die Einstellung: Ich liebe diese Person jetzt in diesem Moment losgelöst von Zukunft und Vergangenheit, sondern aufgrund der tiefen Verbundenheit die man in diesem Moment hinaufbeschwört und (selbst) erschafft durch seine Führung. Und da wird der traditionell behaftete Begriff von Liebe zunächst sekundär und auch das "alte" Wertesystem, was in den Ausführungen der Frau noch durchschimmert wird in meinen Augen (!) nebensächlich, weil du und deine Partnerin sich plötzlich auf einer Ebene befinden, die höher ist, als jede Norm zwischen Freundschaft, Beziehung und Wahrheit. Wie eine gegenseitige Therapie, von der beide Seiten profitieren. Oft ist es so, dass ich bevor ich mit einer Frau schlafe zunächst bewusst ihre Abgründe und Höhen abchecke und wir über wirklich tiefe Dinge sprechen, von denen manche zunächst selbst überrascht sind und dann ist Sex auch nicht mehr das "Rein-Raus-Tür", sondern eine tiefe, erfüllende Erfahrung für beide und die Weiterführung dieser tiefen Sache, als höchstmögliche Vereinigung zweier Menschen. In diesem Moment ist man dann auch fernab traditioneller Werte wie Beziehung, Freundschaft, Zeit und Raum sondern in der Verbindung an sich... und danach?

Danach geht man wieder eine Zeit getrennte Wege und trifft sich irgendwann wieder, aber ich bin der Meinung, dass diese Zusammenkünfte dann eigentlich mehr sind als Sex mit jemanden bei dem es nur um den Sex als physischen Akt an sich geht und auch etwas anderes als eine Sache von Liebe die in festen Beziehungen (sprich LTR's) auftritt -

eher eine gemeinsame Reise, bei der es um Respekt, Vertrauen und Tiefe geht und du dieser besondere Mensch bist, der ihr das gibt...

Vielleicht habe ich die Worte der Frau auch missinterpretiert, aber bei mir kam es halt so an, als selektiert sie folgendermassen:

Schwache Sympathiebindung + Höherer Attraktivitätsfaktor = Sex zur physischen Befriedigung

Starke Sympathiebindung + Gesenkter Attraktivitätsfaktor = Kein Sex, da zu komplexe Bindung um sich fallen zu lassen

Starke Sympathiebindung + Gehobener Attraktivitäts faktor = Feste Beziehung (folgerichtig inkl. Sex, da aber in einer anderen Form/zu einem anderen Mitzweck)

Im Grunde fehlt mir aber da das Modell was in meinen Augen Verführung ausmacht:

Sehr schnelle Starke Sympathiebindung + Hoher Attraktivitätsfaktor + Kommunikation auf tiefemotionaler Ebene = Verführung auf emotionaler Ebene

Eben diese Art scheint mir in der Aufzählung der Frau ein bisschen zu fehlen, nämlich genau diese Verbindung von Körper und Geist, die sich dann in tiefen Gefühlen entlädt.

Eben genau das wonach man zum Beispiel in tantrischen Gefilden strebt, auch wenn es natürlich nicht etwas Alltägliches, sondern etwas Besonderes darstellt.

Aber vielleicht habe ich den Text auch nur falsch interpretiert...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Grissu

Meine Erfahrung war, daß ich sehr weich und romantsich wurde, wenn ich mich verliebte, und daß sich Frauen oder eigentlich damals noch Mädchen deshalb von mir abwendeten.

Obwohl sie sich am Anfang sehr hingezogen fühlten.

Während es mit anderen Mädchen, in die ich mich nicht verliebte, eigentlich sehr gut klappte.

Sehr oft spielte sich das Abwenden in einer sehr heftigen sexuellen Aktion mit einem anderen Mann mehr oder weniger vor meinen Augen ab.

Es waren meist Frauen, die sehr schön sind, sich aber nicht extrem sexuell gebärden, wenn man sie aber kennt, wird es offensichtlich, daß sie ihre Sexualität sehr intensiv und immer mit sehr vielen Männern ausleben.

Orale Frauen, keine Rigiden.

Ja, es war eine gewisse Phase ihres Lebens, in der sie diesen Lebensstil hatten. Ich war ja in dieser Zeit auch jung. Und die Mädchen eben auch.

Und ja, sie waren leichte Mädchen. Auf jeden Fall. Nicht so ganz offensichtlich, aber in Wirklichkeit schon.

50 Männer ist schon so die Größenordnung, die hinkommt. Da kenne ich einige. Oft habe ich schon 5 - 6 Männer miterlebt, während ich als ihr "Pivot" mit ihnen unterwegs war.

Natürlich immer in der Hoffnung, daß ich an irgend einem Abend einer von denen bin, den sie abschleppt.

Die Ansage: "Bei 50 habe ich aufgehört zu zählen" ist schon sehr provokant.

Aber die Behauptung mit der Angeberei stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke für den einen oder anderen hier werden im Leben noch schwere Momente kommen... :-D

klären das per PN, trägt nichts zum Thema bei :)...

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lingasus,

da wir uns ja nicht persönlich kennen, kann ich natürlich nicht beurteilen, was Du oder sie für Menschen seid, deswegen ist alles was ich sage Vermutung. Ich habe in meinem Leben so einige Frauen kennengelernt und ein paar davon waren schon sehr extrem (jetzt nicht unbedingt negativ gemeint). Aber eins ist sicher, Du scheinst den Griff für einen bestimmten Schlag Frauen zu haben. Das Du während Deiner AFC-Phase dann so heftig auf die Nase gefallen bist, ist übel und führt natürlich dazu, dass sich Deine einstellung Frauen gegenüber wahrscheinlich ganz anders entwickelt hat als z.B. bei mir. Bei mir liefen diese Oneitis wie ich jetzt sagen muß, dann doch etwas freundlicher und bestimmter ab und waren in den letzten 25 Jahren doch eher die Ausnahme.

Wenn ich aber mal so meine Ehe und all meine LTR's Revue passieren lasse, so kann ich zumindestens sagen, dass zumindestens diese Frauen erst mit mir geschlafen haben, nachdem innige Gefühle ins Spiel kamen. Das die ein oder andere dieser Frauen sicherlich auch zu ONS bereit waren, kann ich allerdings bestätigen.

Das mit den 50+ ist allerdings wirklich provokant. Obwohl es sicherlich ein paar Frauen gibt, möchte ich als Mann das garnicht wissen, genauso wenig wie ich einer Frau die wahre Anzahl meiner Sexpartnerinnen beichten würde. Aber vielleicht bin ich da auch einfach noch etwas altmodisch. :-D

Gruß

Grissu

PS: Solltest Du eine Fortsetzung des Gesprächs haben, vergiss das Diktiergerät nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muß ich noch eine Seite von mir outen. Mich turnen die alten Geschichten von Frauen extrem an. Und je wilder, um so besser.

Das ist nämlich die andere Seite in mir. Somit beginnt der Konflikt schon in mir.

Und ich habe sie ja lange genug gelöchert mit Fragen wie: "Was ist das extremste sexuelle Erlebnis, daß Du hattest..."

Und irgendwann kommt es halt doch heraus

Meine besten sexuellen Phantasien waren die letzten Monate ihre Geschichten, die ich ihr nach und nach entlockt habe.

Und als ich heute erfahren habe, daß sie mit jemanden geschlafen hat, um jemanden anderen zu bekommen, bin ich schon wieder horny.

Heute wollte sie mir den genauen Ablauf nicht erklären, aber ich werde es herausfinden.

Ein geheimer Traum von mir wäre, alle Vorgeschichten einer Frau auf Video zu haben, um sie mir ansehen zu können.

Um so extremer, um so besser.

Und hier beginnt schon der innere Konflikt. Einerseits tut es so weh, daß solche Dinge überhaupt möglich sind,andererseits turnt es mich an.

Somit sind die Verräter meiner Romantik keineswegs die Frauen.

Schon mein eigenes Herz scheint am meisten Spaß an seinem Job zu haben, wenn es Blut in meinen Lingam pumpen kann.

Ja, das ist so der Konflikt, an dem ich im Moment arbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich bin seit 2 Jahren ihr Liebhaber.

ok, alles richtig gemacht.

Tobi

Naja, sagen wir mal so: Die Verführung hat 2 Jahre gedauert.

Und sie ist die einzige HB9 in meinem Leben weit und breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

interessanter Post...

das mit dem 20 Jahre verheiratet Ding (du bist ihr Liebhaber, ihr Freund weiß nix von dir)... mit dem werd ich mich wohl nie anfreunden können...

aba naja.. bin ja noch jung...

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem 20 Jahre verheiratet Ding (du bist ihr Liebhaber, ihr Freund weiß nix von dir)... mit dem werd ich mich wohl nie anfreunden können...

lg!

Glaubst Du, daß das witzig ist für sie? Kannst Du Dir vorstellen, was für ein innerer Konflikt das ist?

Er berührt sie niemals außerhalb einer sexuellen Handlung. Und Sex gibt es so alle paar Monate.

Das ist für diese Frau der Horror gewesen.

Urteile nicht über einen Menschen, in dessen Stiefel Du niemals gegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg!

Glaubst Du, daß das witzig ist für sie? Kannst Du Dir vorstellen, was für ein innerer Konflikt das ist?

Er berührt sie niemals außerhalb einer sexuellen Handlung. Und Sex gibt es so alle paar Monate.

Es geht nicht um den Sche!ßkerl an ihrer Seite, sondern, dass sie es trotz Mann seit 2 Jahren mit einem anderen macht. Hätte sie Integrität, würde sie sich von ihm trennen und sich mit dir vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir fast schon leid so gemeine Beurteilungen dazu zu schreiben, aber dieser Text hat mich beim ersten lesen wirklich geschockt.

Ich nehme gerne Kritik an meiner Sichtweise an - ich wünsche mir sie sogar in diesem Fall.

Diese Frau ist um so vieles älter und erfahrener als ich, ich möchte nicht über ihre Sichtweisen richten.

Wenn ich sie jedoch überfliege kommt das dabei raus:

Freunde sind wichtiger als Sex/Liebhaber - JA. Und das Arschloch-sein Attraction erzeugt ist auch zum Teil richtig - das wissen wir.

Frauen sind alle gleich im Bett - Nein. Eine Einstellung die ich nicht teilen kann und für naiv halte. Es reicht nicht ein Loch zu haben. Ich teile sie nicht.

Es ist schwer sich einem Menschen den man nicht verlieren will völlig zu öffnen - JA

Sympathie reicht nicht für Sex - JA

Frauen haben Sex (jedenfalls manchmal) aus Berechnung - Dazu kann ich nichts sagen, aber ich möchte mein Weltbild behalten, dass zumindest MEINE Frauen Sex der Gefühle wegen haben.

Eine Eigenschaft eines Alphas ist es, dass er die Initiative ergreift.

Das heißt auch er spricht ein Mädchen an - Lange bevor sich irgend ein "Beta" dazu überwindet. - Ja. Da hat sie wiede Recht.

Sex muss kein Ausdruck von Liebe sein - JA

Sie nimmt die schlechteren Kerle um nicht in die Lage zu kommen einen Menschen zu verletzen? - Das finde ich lobenswert, aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist warum sie die Arschlöcher nimmt. Eher macht der Nice Guy keine Anstalten zu eskalieren und der Jerk ist "der schnellere".

Ps: Das ganze hab ich etwas in Eile geschrieben, und muss jetzt weg, ich les es mir später nochmal durch und editier wahrscheinlich noch einiges.

Aber ich musste einfach schreiben was ich davon halte.

bearbeitet von Bladerunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

lg!

Es geht nicht um den Sche!ßkerl an ihrer Seite, sondern, dass sie es trotz Mann seit 2 Jahren mit einem anderen macht. Hätte sie Integrität, würde sie sich von ihm trennen und sich mit dir vergnügen.

Vielleicht hat sie ja tiefe, fest verankerte, positive Werte und trennt sich deswegen gerade nicht von ihrem Mann?

Weiß man denn, ob er ein "Scheißkerl" ist?

LG Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht um den Scheißkerl an ihrer Seite, sondern, dass sie es trotz Mann seit 2 Jahren mit einem anderen macht. Hätte sie Integrität, würde sie sich von ihm trennen und sich mit dir vergnügen.

Ja, aber vielleicht tut sie es auch deshalb nicht, weil ich der Scheißkerl bin. Sie hat sich in mich verliebt und ich kann es nicht erwidern.

Sie schreibt mir Briefe, die so berührend sind, daß ich mir denke, sie sollte Schriftstellerin werden.

Und ich, der hier schreibt wie ein Wilder, bringe es nicht zusammen ihr auch nur einen zu schreiben.

Das hier ist nicht irgend ein Innergame-Bericht, den ich zusamnmen gestellt habe.

Wir sprechen hier von einem Menschen, der in seiner unbändigen Leidenschaft Fehler macht.

Und genug darunter leidet. Zuviel, als daß sich irgendjemand ein abwertendes Urteil anmaßen könnte.

Aber es stimmt schon, Xenomorph, Du bist jetzt nur meine Projektionsfläche.

Eigentlich sollte ich auf mich wütend sein.

Aber trotzdem Xenomorph, danke fürs Herhalten.

So, und ich Scheißkerl habe nichts anderes zu tun als jetzt mit WithStyle sargen zu gehen.

Weil eine HB9 ist ja nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lg!

bitte nicht falsch verstehen, dass war kein Vorwurf.. weder gegen dich noch gegen sie!

ich meinte nur das ich, grade im PU sehr oft solche Stories höre und auch wenn der Mann meistens einfach selber schuld ist (das seine Frau fremdgeht, weil er sie nicht halten kann), könnt ichs nicht machen... weiß ned.. wie gesagt, bei mir ist es so.. vllt liegts dran das ich in der Situation noch nicht war, ich weiß es nicht.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg!

Vielleicht hat sie ja tiefe, fest verankerte, positive Werte und trennt sich deswegen gerade nicht von ihrem Mann?

Weiß man denn, ob er ein "Scheißkerl" ist?

LG Dina

ach so kleine Dinalein,

das rechtfertigt also den ausnahmslosen Betrug an einem Menschen den man mag?

Ich bin kein Freund von Polyamory und ich mag auch nicht das Hippy Mindset und bin immer wieder auf's Neue Erstaunt, wieviele Frauen dieses Verhalten gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden