spawn hatte nen miesen state!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua`s

alsooo ich komm grade aus dem club nach hause!

war ein beschissener abend!

kleine vorgeschichte, ich war also in ner ltr! aber das ganze war ne oneitis, ich weiss steinigt mich!

ich mein die kleine war objektiv betrachtet ne hb6 vielleicht 6.5 aber ihr kennt das ja mit der rosaroten brille ;-)

hab mich von ihr getrennt(donnerstag), da sie nich wollte das ich weiter pu mache aber das war echt hart!

gut aber ich habs durchgezogen da sie mir im weg stand und mein game (ich war selten sargen)war in der zeit aber nich grade gut!

naja am samstag hab ich ein drauf gesoffen und bin dann mit ner andern kleinen hb im feld gelandet ;-) ich hatte nen hammer frame war echt geil!

nächsten tag mails wie: na du draufgänger wieder fit? war geil gestern;) (lag denk mal am alk, coolen klamotten und ner entspannten umgebung)

ich war echt gut gelaunt aber war zu needy und glaub ich hab weiteres bei ihr verkackt!

nunja heute war ich mit nem kumpel in nem club, hab ne alte freundinn getroffen bisschen mit ihr gequatscht, naja sie und ihre freundinn sind nach hause gefahren und ich hatte erstmal totale AA, naja ok ich hab mir ein herz gefasst das erste set vollkomen verkackt:

opener: hey en kumpel von mir hat ne freundinn die hat nen schuhkarton...bla bla(verdammt den hab ich gebracht......wie scheisse)

sind auch mit den mädels bisschen ins gespräch gekommen aber ich kam mir irgendwie blöd vor, hab mich auch echt nich wohl gefühlt!

ok also dachte ich is echt besser nach hause zu fahren

naja am ausgang hör ich wie ne hb 7 zu ihrer freundinn sagt: ach komm du hast doch mit ihm geknutscht und nich ich

alles klar war mein einsatz :-D : wie? du knutscht also mit den lovern deiner freundinn?

hb: nee es war bla bla bla

spawn: scheisse was seid ihr verdorben!(auf die freundinn gedeutet) aber ihr traut euch nicht miteinander zu knutschen!

hb:(ohne zu zögern) nimmt die freundinn und leckt mit ihr rum

spawn: tut unbeeindruckt, naja du bist auf meinem respekt treppchen ne stufe hochgeklettert, somit biste auf stufe nummer eins!

hb: was müsste ich machen damit ich auf stufe zehn komme?

spawn: naja die peitsche müsstet ihr schonmal auspacken

hb`s: lachen

die dritte im bunde (hb 5.5) meint: sag mal muss man euch beide eigentlich kennen?

spawn: klar wir sind die bekanntesten drogendealer der stadt :-D

hb 5.5: achja, habt ihr stoff dabei

spawn: natürlich baby!

hb5.5: gibst du uns was umsonst?(zwinkert)

spawn: kommt drauf an ob du ein nettes mädchen bist...

hb5.5: natürlich bin ich das

spawn: scheisse schau jetzt wollten wir raus und ihr habt unseren platz in der schlange versaut so nett biste nicht!

hb: ja wir wollen auch raus... gut noch bisschen smalltalk die eine hat angedeutet das sie nen freund hat, war aber die hässlichste...also egal

naja wir standen also im eingang und ich hab sie noch bisschen geneggt dann kommt aus heiterem himmel en türsteher und fährt uns an wir sollten aus dem eingang verschwinden!

ok was will man da sagen.... also weg gegangen, dachte echt die mädels kommen hinterher, dem war aber nich so!

ich weiss nich ich glaub die ltr hat mich wieder nen level runtergedrückt!

ich bitte um tipps, also inner game ausbauen ist klar :-D

peace spawn

edit:

apropos damit das ganze richtig verstanden wird, ich mache seit nem halben jahr pu, hab mich vom totalen afc zu nem coolen typ gesteigert und hatte hierdurch meine erste ltr!

also was ich damit sagen will ist das ich mich irgendwie nicht wiedererkenne da die sets die ich gestern gemacht habe echt locker von einem der nen monat dabei ist kommen könnten! ich muss irgendwie meinen auf meinen alten frame und mindset kommen!

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden