Ich habe meine Eier gefunden und benutzt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele,

es fing an mit OG, in welchem ich relativ schnell die Telefonnummer meines HB erhielt - man sollte einfach fragen, dann geht das ;-)

Nach zwei Gesprächen über Dieses und Jenes vereinbarten wir ein Treffen für den heutigen Tag, der leider ein wenig ins Wasser fiel (im wortwörtlichen Sinne). Dieser begann mit etwas SmallTalk, in dem ich bereits Rapport durch Spiegelung und Kongruenz erzeugte. Allerdings wollte ich ja auch noch Attraction "rüberbringen", ergo ein wenig DHV hier und RDs da...

Nach einem kleinen Spaziergang saßen wir auf einer Bank am Wasser und irgendwann fingen wir damit an, uns gegenseitig mit Gras und Blümchen zu bewerfen. Wir haben eben das innere kind rausgelassen und tierisch viel Spaß gehabt :-D

Bei einer kleinen lustigen Kabbelei hatte ich ihre Hände in meine genommen und es ergab sich folgender Dialog:

nalye: Du bist echt ein sadistisches und gemeines Etwas :-D (Wichtig war hierbei, dass wir im "Spaßmodus" waren und ich ein fettes Grinsen im Gesicht habe)

HB: Und?

nalye: Und deswegen könnte es passieren, dass ich Dich gleich küssen werde!

-> KC

Danach folgte noch etwa eine Stunde reden über alles mögliche und die jeweiligen Ticks des Anderen und die Zeit verging... Als ich auf die Uhr schaute wusste ich, dass ich leider kaum noch Zeit hatte, da ich gegen 05:30 aus dem Bett muss. Ergo machten wir uns auf den Rückweg und sie hat mich noch nach Hause gefahren (ich habe leider keinen Führerschein ;-)).

Klar wäre da noch ein Lay drin gewesen, doch erstens bin ich hundemüde und zweitens ist bei ihr grade Erdbeerwoche angesagt - und Gummis hab ich Trottel nicht zu Hause. Mal sehen, ob da ne LTR versteckt sein könnte :-D

Tja, nicht dolle für die erfahrenen PUs hier, doch für mich war der größte Schritt die Überwndung meiner EA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fondue
zweitens ist bei ihr grade Erdbeerwoche angesagt - und Gummis hab ich Trottel nicht zu Hause

It needs a brave man to swim through the red water, but a hero to drink from it :-D

Ansonsten doch recht ordentlich, auch wenn ein bisschen zu wenig über eure Gespräche geschrieben ;-)

bearbeitet von fondue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmh, nach einem Date an eine LTR zu denken ist definitiv zu schnell. Dass es sich gut anfühlt ist klar, schliesslich bist du euphorisch und hat Erfolgserlebnisse, aber das wird nicht so bleiben.

Mach erstmal noch n Date aus, schlaf ein, 2mal mit ihr, und schau was noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, nicht dolle für die erfahrenen PUs hier, doch für mich war der größte Schritt die Überwndung meiner EA!

Was heisst hier nicht so doll? Du hast alles erreicht was du wolltest oder? Mehr kriegt ein erfahrener PUA auch nicht. ;)

Aber das mit der LTR solltest du wirklich langsam angehen... lass es auf dich zukommen, setzt dich (und sie) nicht jetzt schon unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir ja klar, ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir NICHT um einen ONS geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nayle,

Unsinn. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Das war großartig! Glückwunsch auch von meiner Seite. Einzige Kritik:

Klar wäre da noch ein Lay drin gewesen, doch erstens bin ich hundemüde und zweitens ist bei ihr grade Erdbeerwoche angesagt - und Gummis hab ich Trottel nicht zu Hause.

Zuerst mal: Schönen Dank auch. Ich wollte mir heute Abend nen Jogurt mit frischen Erdbeeren machen. Da freu ich mich schon den ganzen Vormittag drauf. Das Thema hat sich damit jetzt erledigt...bäh

Den Grund der "roten Armee" respektiere ich. Aber den ersten Grund der Müdigkeit nicht. Ich kann Dir nur sagen: Wir leben im jetzt, im Heute. Nicht im Morgen und nicht im "die kann ich auch noch am Wochenende layen."

Hier eine meiner Grundregeln für PU: ABC - always be closing!

Niemand weiß, was morgen ist. Heute war der Lay möglich, also mach es (wie gesagt, wegen der weiblichen Probleme in diesem Fall völlig okay, aber allgemein gesprochen). Ich würde mal schätzen, dass ich durch diese Einstellung des "ach, heute passt nicht so gut, die steht total auf mich. Die kann ich auch nächstes Wochenende noch knallen." in meinen früheren Jahren ca. 20 Lays verloren habe.

Wir leben im heute. Und weißt Du was: Ja, Du bist jetzt hundemüde und wenn Du sie gelayt hättest, dann hättest Du noch weniger Schlaf bekommen - aber die Energie aus dem Lay hätte das mehr als ausgeglichen. Das ist das Leben! So fühlt sich das Leben an! Das ist es: Die ganze Nacht durchvögeln und dann nach 2 Stunden Schlaf völlig übermüdet aufzustehen - aber mit einem fetten Grinsen in dem Gesicht. Und dann schau Dir mal im Vergleich in der Bahn morgens die ganzen Gesichter der mechanischen Roboter-Menschen an, die Tag ein - Tag aus immer um 23 Uhr schlafen gehen, um dann um 6 Uhr aufzustehen.

Lebe im jetzt so weit es irgend möglich ist!

Es sind die verrückten Aktionen, die einen wirklich leben lassen.

@ fondue,

It needs a brave man to swim through the red water, but a hero to drink from it :-D

Es kommt selten vor, dass ich hier laut loslache, aber das war der Lacher des Tages!

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder mich übergeben sollte, aber dann konnte ich mich kaum halten. Fuck a duck, ist das funny.

Danke dafür, dass Du meinen Tag mit diesem Lacher besser gemacht hast.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag, Sharkk. Danke dafür :-D Das mit dem ABC werde ich verinnerlichen, denn Du hast einfach mal REcht damit, dass wir im Jetzt und Heute leben! Und geniess Deinen Joghurt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu dienem ersten Erfolg.

Bewertet haben die anderen schon deshalb von mir nur etwas zum Thema Erbeerwoche.

Also ich rate dir davon echt ab, mag sein dass es Typen gibt die drauf stehen eine Frau in der Zeit flachzulegen.

Ich persönlich habs bisher nur einmal gemacht und es wird auch dabei bleiben. Ich fand es echt supereckelhaft.

So gross könnte meine Geilheit niemals sein als dass ich es nochmal machen würde.

(Ausserdem kann sie dich ja auch noch Oral befriedigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Problem" ist, wenn Frauen ihre Erdbeerwoche haben, ist, dass sie dann besonders geil sind!!

Hab ich schon von einigen gehört und auch letztens selbst erlebt......hab aber abgelehnt, weil es wirklich nicht so erregend ist, vor allem wenn es mein Laken ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, nichts für ungut, aber streicht verdammt nochmal das Wort "Erdbeerwoche".

Klemmiger und kindischer geht es nicht.

JA, ihr habt es mit Frauen zu tun, und Himmel nochmal, Frauen haben einmal im Monat ihre Tage, ihre Periode oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Go live with it.

Daran ist nichts ekelhaftes, es ist nur ein bisschen Blut.

Sex is about Körperflüssigkeiten. Wir sagen ja auch nicht: IIIIH, nee ich wollte keinen Sex, er hatte seine Spermatage, und das ist soooo ekelhaft!

Abgesehen davon:

Wenn du hoffentlich eins gelernt hast, dass du ab heute hoffentlich nicht mal zum Bäcker gehst ohne 3-5 Kondome in der Tasche.

NIE NIE NIEMALS aus dem Haus gehen ohne. Wieviel Sex einem entgehen kann (oder welche Risiken man womöglich dann eingeht), wenn man nicht passend ausgerüstet ist ... und wie jeder mal erfahren muss: Dinge lassen sich allzu oft nicht auf später verschieben.

ABC :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das "Problem" ist, wenn Frauen ihre Erdbeerwoche haben, ist, dass sie dann besonders geil sind!!

Hab ich schon von einigen gehört und auch letztens selbst erlebt......hab aber abgelehnt, weil es wirklich nicht so erregend ist, vor allem wenn es mein Laken ist :rolleyes:

*g* Echte Piraten fahren auch auf dem roten Meer. Großes Handtuch drunter legen, das kann man auskochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden