LR: Skiurlaub im schönen Österreich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good evening everyone,

so nun mal ein Field-/Layreport von mir!

Ich muss dazusagen, dass dies mein 1. "richtiger" FR ist und ich meinen Schreibstil erst entwickeln muss :-D

Target: Bedienung hinter der Theke

Also, ich war mit meinem Verein im Skiurlaub im schönen Österreich und wie es sich gehört natürlich auch abends beim Apres-Ski. Jedoch waren die meisten HBs dort dem Aussehen nach noch unter 18, welche für mich somit nicht als Targets auserwählt werden.

Zum Glück gibt es ja noch Angestellte :-D

Meine „richtige“ Aufmerksamkeit hat sie erlangt nachdem sie aus Versehen nem Kumpel zu wenig Geld rausgegeben hat und daraufhin 3 Jägermeister für uns spendiert hat. Sich selbst hat sie komischerweise auch gleich einen gegönnt. Ich weiß, dass Alkohol und Game normalerweise nicht zusammen passen, jedoch sei nicht ausgeschlossen, dass man auch in angetrunkenem Zustand einiges vollbringen kann.

Jedenfalls hab ich sie einige Zeit später fordernd mit dem Finger zu mir geordert und ihr gesagt, dass ich gerne noch nen Jägermeister mit ihr trinken würde, natürlich gratis. ;-)

Darauf HB7,5: „Wieso sollte ich das denn tun?“

Infinity: „Weil ich ein armer Student bin und mir die teuren Preise hier nicht leisten kann!“ *zwinker*

HB7,5: „Und ich bin ne arme Kellnerin!“

Infinity: „Vorhin hat dich das auch nicht gestört. Oder willst du, dass es jemand erfährt, dass du falsches Wechselgeld rausgibst!?“

HB7,5: „Na schön, weil du es bist!“

Nachdem wir nun wieder zusammen was getrunken haben, hatte ich ziemlich oft EC mit ihr , jedoch sprach ich sie erst wieder an nachdem die Disko leerer wurde und sie somit mehr Zeit zum Reden hatte und weniger ausschenken musste.

Infinity: „Wie lange musst du denn noch Arbeiten?“

HB7,5: „Bis 4 Uhr!“

Infinity: „ Ok, das ist mir aber zu lange. Ich geh gleich, weil wir morgen wieder auf die Piste gehen!“

HB7,5: „ Fährst du Ski?“

Infinity: „Nein, das kann ich nicht. Ich rodel lieber.“

HB7,5: „ Rodeln???“ (neckisches Lachen von ihr)

Infinity: „Ja, RODELN! Macht ne Menge FUN. Komm morgen zur Piste und wir fahren mal zusammen!“

HB7,5: „ Morgen kann ich nicht!“

Infinity: „Selbst schuld. Dann sieht man sich eben morgen Abend erst wieder!“

HB7,5: „Wie heißt du eigentlich?“

Infinity: „Name, und du?“

HB7,5 : „Name“

Infinity: „Freut mich“ –> Küsschen links angesteuert, sie lehnt sich zu mir, darauf küsschen rechts und mit KC auf Mund abgeschlossen.

Nächster Abend:

Als ich am nächsten Abend in Disko kam, hat sie mir gleich mal zugelächelt und ich sie erstmal begrüßt:

Infinity: „ Das ist mein letzter Abend. Wie lange musst du noch Arbeiten?“

HB7,5: „Bis 4 Uhr. Können ja danach zusammen was Trinken. Im unteren Stock haben sie bis 6 Uhr offen.“

Als nach 4 Uhr in den unteren Stock und nach wenigen Minuten kam sie auch schon nach.

Ich saß nun zwischen ihr und einer ihrer Kolleginnen und unterhielt mich nun immer mehr über private Dinge mit ihr.

Anfangs lehnte ich mich noch ziemlich zurück und wollte ihr erst später näheren Körperkontakt geben, nachdem sie ihn sich durch hohe Aufmerksamkeit verdient hatte.

Erst nachdem sie sagte, dass ich wirklich sehr nett sei und sie es schade findet, dass ich morgen schon abreise, erhöht ich das KINO durch Hände berühren, meinen Arm um ihre Hüfte…..(ich weiß, dass es vielleicht ein bisschen riskant war, es nicht schon vorher zu machen, da man ja schon von Anfang an Kino fahren muss, aber ich glaube gerade die Vorfreude kann etwas spannendes sein)

Als dann fast alle Gäste gegangen sind und wir die letzten waren außer dem DJ, fragte sie mich was wir jetzt noch machen sollen, jedoch können wir nicht zu ihr. Angeblich schlafen irgendwelche Freunde schon bei ihr?!?

Infinity: „ Kein Problem, mein Hotel ist direkt gegenüber!“

Bei mir im Zimmer angekommen, machten wir erst etwas rum und nachdem ich meine Jacke und Schuhe ausgezogen habe, kam der unerwartete, jedoch nicht abschreckende LMR.

HB7,5: „ Normalerweise mache ich so was nicht.“

Den Spruch hat vermutlich jeder schon mal gehört und was macht man dann am Besten?

Gar nicht drauf eingehen, weiter machen mit Küssen und Streicheln und laaangsam eskalieren.

Jedoch wollte ich mich für den LMR etwas rächen und als wir dann nackt nebeneinander rum machten und ich ihr anmerkte, dass sie jetzt nur noch DAS EINE will, machte ich nen kleinen Freeze-Out und fragte sie, ob sie nun wisse was sie will?

HB7,5: „Ich will nur noch von dir gevö**** werden!“ ;-)

Alrighty then ---> FC

Fazit:

Man kann doch einiges verbessern mit Frauen, wenn man weiß, wie man Flirts behandeln muss und welche Verhaltensmuster entscheidend für den Erfolg sind!!

Keep on gaming!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil

Gutes game

gefällt mir

Schreibstyl auch in Ordnung

*Daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den :-D

Ich hab's schon an vielen Abenden gespürt, dass ein natürliches Game viel einfacher durchzuführen ist, als wenn ich versuche mit canned-openern, Routinen oder sonstigem zu fahren.

Man muss nicht die besten Sprüche drauf haben, um Erfolg zu haben.

Deine gute Laune und Ausstrahlung ist das wichtigste beim Game!!!!

Freu mich schon auf den nächsten Skiurlaub :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes game, schöner schreibstil und toller RodelUrlaub...

für viele Newbies (mich eingschlossen) ein gutes Beispiel von natürlichem und direktem Game! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bardame zu gamen und das erfolgreich, herzlichen Glückwunsch! Ich würde sagen, als nächstes sind Stripperinnen dran ;o)

Anonsten finde ich deinen Schreibstil sehr in Ordnung. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hired Guns" sind genauso gamebar, wie die Mädels im Club.

Stripperinnen wär ja schon mal ne Idee :rolleyes: aber bis ich soweit bin, muss ich erstmal noch kräftig trainieren.

Außerdem mal ne Frage: Geht man dafür am Besten in nen Striptease-Club oder bestellt man sich eine für ne Fete?

Zweite Frage: Soll man nen Privattanz im Club buchen, um die Stripperin zu isolieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden