10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen und finde sie recht interessant.

Ich wollt dieses Thema eigentlich auch gar nicht eröffnen, aber die SuFu gab mir 22 Seiten mit Ergebnissen für diese Frage aus dem Titel. Also macht mich bitte nicht nieder, wenn es dieses Thema schon (ein paar) Mal gab, sondern pinnt es endlich mal irgendwo fest (bei den gepinnten Threads hab ichs auch nicht gefunden). Danke fürs Verständnis.

Nun zur eigentlichen Frage: Wieso betreibt ihr PU? Was ist Euer Ziel?

Ich pack dann auch gleich mal aus. Ich hab mich immer gefragt, warum manche eine nach der anderen abschleppen und was bei mir schief läuft. Durch das Forum hab ich jetzt gecheckt, was bei mir schief gelaufen ist. Warum die Erfolgsquote niedrig war und warum meine LTR in die Brüche ging, obwohl ich dachte alles richtig zu machen. Viele Sachen hatte ich auch schon erkannt (das ich betaisiert wurde und noch so ein paar andere und das wird mir auch nicht mehr passieren). Durch das Forum sind mir aber noch vieeeel mehr Fallen aufgefallen in die ich jetzt hoffentlich nicht mehr tappen werde (ja, ich fand OG immer ganz ok). Mein Ziel ist es aber nicht jedes Wochenende mir ne andere abzuschleppen, sondern mir ab und zu nen HB abzustauben und versuchen, das zu länger zu halten (LTRs). Für mich ist das ne größere Herausforderung als das Game über ein paar Wochen und es passt auch eher zu mir. So ist zumindest der Plan.

Aber vorerst werd ich erst mal mein Singleleben auskosten. Vor meiner Ex hatte ich auch ne gute Zeit, bin dann aber damals auf die erste Möglichkeit aufgesprungen (das ärgert mich jetzt noch) und hab nicht weiter rumprobiert, obwohl es zu diesem Zeitpunk gar nicht schlecht lief.

Jetzt zu Euch

PS: Und ja, ich bin noch am einlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Alpha sein, leaden, die regeln machen. Ich will was in meinem Leben erreichen. Ich will neben einer wunderschönen Frau einschlafen und sagen können, dass ich rundum glücklich bin. Ich will meine Appartments in New York, Berlin, Paris und Rom haben. Ich will meine Familie und meine Freunde stolz machen. Ich will irgendwann dem Tod ins Auge blicken und sagen : "Danke für dieses wunderbare und erfüllte Leben."

ich will ICH sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Danke für dieses wunderbare und erfüllte Leben."

Also das hast du echt schön gesagt ;-)

Seid ich PickUp mache hat sich mein komplettes Leben ins positive verändert! Der eigentliche, ursprüngliche Grund war allerdings meine Ex-Freundin die mich sehr enttäuscht hat und ich mir geschworen habe, dass so etwas nie wieder vorkommt! Dann bin ich glücklicher auf PU gestoßen und jetzt bin ich glücklich über jeden neuen Tag: Carpe Diem :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal die meisten landen hier wie ich aus einem Grund, One-ItIs ;-)

Zuerst wollte ich nur wissen, wie man Frauen rumkriegt, nun aber wo ich immer mehr lerne (Theorie), bemerkte ich, dass PU was ganz anderes ist, es ist für mich eher Persönlichkeitsentwicklung.

Wie der Satz aus LDS :

"Du hast ein Problem mit dir selbst", trifft es am besten.

Nun bin ich dabei, die Theorie zu verstehen und mich meiner AA zustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

eigentlich ganz einfach warum ich mich mit PU beschäftige bzw damit angefangen habe:

1. ich will die Frauen bekommen, die ich will!

2. ich will mich selbst einwickeln!

3. ich will mein neues, besseres, interessanteres Leben auskosten, geniessen und mit den Menschen teilen, die es wert sind!

4. ich will in meinem Leben mehr geben als nehmen, aber das geht eben auch nur, wenn man mehr zu geben hat als andere

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so richtig auf PU gestoßen nach einer langen LTR...wobei ich schon während dieser mir einiges angelsen habe (leider zu spät; aber vielleicht auch besser so ;-)

Zudem hatte ich oft Gespräche mit Freunden von denen einige dachten man könne nur Frauen aus seinem bekantenkreis wirklich kennenlernen, und genau mit diesem gedanken konnte ich mich einfach nicht anfreunden, WIESO auch!!!

Ich muss allerdings sagen der Begriff "Pick-Up" gefällt mir auch nicht 100%, passt einfach nicht so optimal als Beschreibung ist viel zu banal...wie bereits schon vom Vorredner erwähnt geht es auch mir um Persönlichkeitsentwicklung und die Erweiterung des eigenen Horizonts

Umgang mit anderen Menschen (selbstverständlich hauptsächlich mit Frauen) lernen etc.

Ich selbst bin einfach nur gespannt wohin das noch führen wird....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Persönlichkeitsentwicklung steht für mich im Vordergrund, ich will endlich Verantwortung über mich und mein Leben übernehmen. Ich habe mir vorgenommen hart an mir zu arbeiten und meine Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ziele:

- Jeden Tag über seinen Schatten springen, keine Angst mehr vor Herausforderungen haben

- Schöne Frauen ohne Angst anzusprechen und zu verführen

- Beruflich erfolgreich werden

- Ein interessanten Leben führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Den Thread gibt es schon irgendwo.

Viel Spaß beim Suchen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.