Mädchen, 17, Jungfrau & will nicht...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also mein kumpel hat ein Problem. Da er sich mitm Ex-Feund seiner jetzigen Freundin recht gut verseteht hat er erfahren dass der Typ Sie innerhalb von einem jahr der beziehung niemals sex hatten. So, nun ist mein Kumpel mit ihr zusammen und nach 1 1/2 monaten wollte ers versuchen. Ne Stunde rumgeknutsch und er wollte zur sache kommen doch sie bockte (Sie: zieh deinen Pulli aus; Er: done "jetz bist du dran", sie NEIN ). Gut, er hat aufgehört und iss gefahren. nach dem motto bussi,bye. So jetz macht er schon 3 tage freezeout & meldet sich nimma bei ihr.

Soll er weitermachen bis sie sich meldet?

Sich melden & darüber reden`?

Andre vorschläge?

&& bitte kein pimp-gelaber, NEXT oder so...

Danke schonmal.

Gruß, Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Er" soll sich einlesen.

Und wenn "er" mit dem Mädchen noch keinen Sex hatte, dann ist "er" auch nicht mit ihr zusammen.

"Nach 1 1/2 Monaten wollt ers versuchen" Wenn ich das schon höre könnte mir direkt schlecht werden (Ja, ich weiss, wir waren alle mal so drauf, mich eingeschlossen, das macht es aber auch nicht besser), da ich aber ein stabiles Inner Game habe, lächle ich stattdessen ;-)

Also, ich wiederhole es nochmal: Einlesen (Und zwar in alles zum Thema Verführung, denn verführt hat "er" sie bisher scheinbar noch nicht, spezifischer sollte "er" sich dann noch mit LMR beschäftigen)

Der Freeze-Out war übrigens völlig unkalibiriert, wenn sie LMR zeigt kann man sie in kleinem Rahmen freezen indem man ihr die Zärtlichkeiten entzieht und z.B. seine E-Mails checkt bis sie von selbst wieder die (sexuelle) Nähe sucht.

Und ihr "zieh du deinen Pulli aus, ich lass meinen an" klingt stark nach Shit Test.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Kumpel lange keine Sex gehabt? Mit ihm keinen Sex gehabt(Monat). Vielleicht gibt es noch ein anderes Problem? Ihr seid nur auf "Ficken" programmiert aber rafft nicht das da evtl. was anders kocht. Checkt das erst mal.

Brecheisen funktioniert nicht! Wenn man ein Gespür wie ein Amboss hat.......?

Waschen wäre auch eine Möglichkeit, schon mal daran gedacht?

Greetz

TH

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Checkt das erst mal.

Pussydiagnosemodus ein: BIST DU WAHNSINNIG ? ? ?

Checkt das erst mal.Brecheisen funktioniert nicht! Wenn man ein Gespür wie ein Amboss hat.......?

Einspruch, hören sagen euer Ehren..

Waschen wäre auch eine Möglichkeit, schon mal daran gedacht?

Das setzen normale Mitteleuropäer grundsätzlich schon voraus.

________________________________________________________________________________

______

Tips geben ist schon wichtig, z.B lies dich ein, kauf dir Bücher (von Leuten die Ahnung haben) u.v.m.

lg Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal, was kümmerts dich wie oft dein freund mit seiner freundin sex hat. ist dein eigenes sexleben nicht interessant genug?

desweiteren musst du einer virgin schon etwas mehr zeit geben und ihr eine vertrauensbasis bieten. der freeze out ist meines erachtens völlig unangebracht gewesen. er hätte nicht direkt fahren und sie(erst 17) einfach sitzen lassen sollen. das verhärtet bei ihr doch nur den verdacht, dass er nur auf sex aus ist. stattdessen hätte er mit ihr etwas trinken gehen können oder sich einfach anderweitig mit ihr beschäftigt und es später erneut probiert.

wenn ihm was an dem mädchen liegt, sollte er sie anrufen!

ps: kümmer dich lieber um deine eigenen probleme, als um die deiner freunde!

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Checkt das erst mal.

Pussydiagnosemodus ein: BIST DU WAHNSINNIG ? ? ?

---------------------------------------------------------------------------

Was bist du den für einer :D . Um eine Vertrauensbasis zu schaffen, muss man nunmal den Charakter ein wenig analysieren, damit man korrekt kalibrieren kann oder?

Ich versteh unter Pussydiagnose etwas Anderes, als darüber nachzudenken was der Grund für LMR sein könnte. Pussydiagnose ist eher eine Folge von Unsicherheit oder übertriebenem Argwohn, oder hab ich das falsch verstanden? Ich meine wenn der Grund für LMR tiefer sitzt, wie soll man dann die LMR durchbrechen können, wenn man falsch mit den Gründen umgeht. Und genau das hat dein Kumpel falsch gemacht. Kommt doch auch recht needy rüber wenn er 3 Tage freezeout macht, nur weil sie nicht ficken wollte. Was meint ihr denn was jetzt in ihrem Kopf vor geht?? "Der wollte mich nur ficken und interessiert sich eigentlich gar nicht für mich!"

Checkt das erst mal.Brecheisen funktioniert nicht! Wenn man ein Gespür wie ein Amboss hat.......?

Einspruch, hören sagen euer Ehren..

Ich muss sagen ich schlage mich eher auf der Seite von Hatchet!

Und dein Kumpel soll sie nexten. Er hat seine Chance vertan! Denn das Mädel fühlt sich jetzt auf ihre Löcher reduziert.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick deinen Freund hier hin und sag ihm er sollte die SuFu nutzen, denn das ist ein klassischer Fall von LMR!

@Milchk@ffee: Was hast du dagegen, wenn man seinen Freunden hilft? Dich möchte ich nicht als Freund haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen ich schlage mich eher auf der Seite von Tranquility, und der Hans Werner hat mein Schaufelchen geklaut.

Es immer sofort vermutet was alles sein könnte und daraus endlose Fäden gesponnen, dass ich mich nach dem schwarzen Pferd sehne.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen ich schlage mich eher auf der Seite von Tranquility, und der Hans Werner hat mein Schaufelchen geklaut.

Es immer sofort vermutet was alles sein könnte und daraus endlose Fäden gesponnen, dass ich mich nach dem schwarzen Pferd sehne.

lg

Michael

Das war nur ein krasses Beispiel. ABer das der Kumpel dämlich gehandelt hat ist klar oder??

Rapport!

Rapport!

Dann gibts keine LMR

Und wie schafft man Rapport??

Indem man sich auf den CHarakter einlässt.

Anstatt total stumpf bei jeder taktischen Überlegung HILFE PUSSYDIAGNOSE zu schreien.

Dazu gehört nun mal ein wenig Analyse. Natürlich muss man nicht jeden Scheiss analysieren.

LG

Schorsch

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darin hat die LMR ja ihren Sinn - sie wollen sich vor nurfickenmännern schützen. Wenn du Frauen nur dafür brauchst geh in den Puff, ist unkomplizierter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
erstmal, was kümmerts dich wie oft dein freund mit seiner freundin sex hat. ist dein eigenes sexleben nicht interessant genug?

desweiteren musst du einer virgin schon etwas mehr zeit geben und ihr eine vertrauensbasis bieten. der freeze out ist meines erachtens völlig unangebracht gewesen. er hätte nicht direkt fahren und sie(erst 17) einfach sitzen lassen sollen. das verhärtet bei ihr doch nur den verdacht, dass er nur auf sex aus ist. stattdessen hätte er mit ihr etwas trinken gehen können oder sich einfach anderweitig mit ihr beschäftigt und es später erneut probiert.

wenn ihm was an dem mädchen liegt, sollte er sie anrufen!

ps: kümmer dich lieber um deine eigenen probleme, als um die deiner freunde!

Meine momentane LTR war damals auch eine Jungfrau, SIE hat mir dann nach 2 Wochen signalisiert endlich mit ihr zu schlafen! Nach 3 Wochen hab ichs getan, wollte ihr zeigen dass ich nicht needy bin und sie schätze und nicht nur wegen Sex mit ihr zusammen bin.

Wenn das Vertrauen stimmt kanst mit einer Jungfrau auch deutlich unter einem Monat Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, erstmal Danke für die Zahlreichen antworten. Um einiges klarzustellen: Haltet mich doch aus der Situation raus, mein Kumpel hat mich nur darum gebeten nen Post hier aufzumachen & ich denke so viel verlangt isses nun auch ned ihm nen gefallen zu tun oder?... Also.

Es ist ja angesprochen worden dass das mit dem Pulli nur n shittest war. Wie würdet ihr da drauf antworten?

& ich muss zustimmen der Freezeout war stark überreagiert... mh. Nja, sie hat sich bereits wieder bei ihm gemeldet & sie treffen sich heute und reden einfach mal über das Thema. Ist zwar dann PussyDiagnose, aber ehrlich gesagt wüsst ich auch ned was zu tun außer dass oder einfach so weitermachen

als ob nix gewesen wär.

So long..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal das ganze obige zusammenzufassen, was dir eigentlich schon Hilfe genug sein sollte:

-> Stimmt das Vertrauen zwischen den beiden? Wenn sie sich (gerade als Jungfrau) gedrängt fühlt und den Eindruck hat er will nur das eine, wird das niemals was. So wie du das erzählst klingt es selbst in meinen Ohren nicht sehr positiv und Frauen sind da wesentlich sensibler.

-> Wieso schaut dein Kumpel nicht selbst hier rein? Kein Internet? :-D Dann könnte man ihm vllt wirklich behilflich sein. Oder er kann sich einfach die nötigen Texte zusammensuchen.

Das mit dem Pulli sieht für mich auch stark nach Shittest aus.

Ich würde darauf sowas bringen wie: "Hunderte Menschen dürfen dich im Schwimmbad ohne sehen, aber ich (als dein Freund!) darf das nicht?!"

Alternativ dazu eben der Freeze, Pulli wieder an. Solche Spielchen sind doch unter dem Niveau aller Beteiligten.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er sie einfach noch nicht "heiß" genug gemacht hat. Wenn man(n) es richtig macht sollte sie selbst erpicht darauf sein ihre Kleider loszuwerden.

Treffen ist keine schlechte (und vermutlich unausweichliche) Sache, vllt hat sie ja wirklich einen Grund. Aber vermutlich hat sie den nicht, dann muss die Eskalation folgen. Sprich für passende Atmosphäre sorgen. Und diesmal oben genannten Fehler ausgleichen und ihr zeigen, was "erregt sein" bedeutet. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch viel zu wenig info, wenn er einfach neben ihr sitzt und dann sie ficken will ohne das vorher groß was gewesen ist , blockt jede ab. Eine Jungfrau erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... man könnte auch fragen ob sie es ist.

offensichtlig is dein Freund "rAFC" sonst hätte er nie einen Freezout gemacht.

Der btw das dämlichste war was er machen konnte... :rolleyes:

1. Erstmal ne gute Ausrede finden warum ...

2. Was über Sextechniken lesen.

3. Roofblast

4. Nicht "offensichtlich" auf sex aus sein

5. Sie heiß machen, setz die buying temperature hoch mach das sie dich will

und schon is sie keine mehr.

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden