Idiotische AA vor dem Telephonegame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ein altes Leiden ist wiedermal aufgetreten.

Ich habe einfach ein behinderten Schiss vor dem telefonieren mit den HBs. Manchmal irgendwie garnicht aber manchmal, so wie eben gerade saß ich schöne 40 Minuten am PC und wollte ja noch sie anrufen.

Vorigen Freitag habe ich mit ihr telefoniert, es war perfekt das Gespräch. Nicht mehr als 5 Minuten, super C&F cooles State gehabt, schön geleaded etc. Ich dachte mir das drucksen hat ein Ende.

Nene denkste Freundchen. Bis eben, also round about 40 Minuten mich mit dem surfen abgelenkt. Bis ich endlich mich so über mich aufgeregt habe das ich einfach angerufen habe. Dann habe ich mich selber und meine affige AA ausgelacht und war dann ganz ok drauf. Tja dann voll AFC like melde ich mich mit meinem Namen obwohl sie hat sieht das ich anrufe! Anstatt leger zu bleiben und zu registrieren das ja da ne andere Stimme dran ist, ne erstmal nervös losgeplapert. Dann entstand eine nukleare Katastrophe von der ich euch verschone. Naja scheiss drauf !

Trotzdem ärgerlich .... :(

Musste mal Dampf ablassen und muss das ändern.

So long ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Kommt mir bekannt vor, kommt vor.

Rufe mal mit der Absicht an, ein etwas längeres Gespräch zu führen

(auch wenn dir hier viele das Gegenteil raten würden).

Dann hast du nicht diesen Druck, gleich zu Anfang und möglichst schnell hooken zu müssen.

So kannst du ein entspanntes Gespräch aufbauen und kommst in deinen State.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war das früher auch extrem mit dem unguten Gefühlen vor dem Telefonieren und dem ewigen Verschieben.

Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie ich das überwunden habe, aber heute bereitet es mir gar keine Probleme mehr.

Ich denke, dass da zwei Faktoren eine Rolle spielen:

1. Routine / Übung. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, ist es für dich kein großes Ding mehr und es ist für dich so selbstverständlich wie z.B. ins Forum schauen. Ähnlich verhält es sich übrigens mit Ansprech- und Eskalationsangst.

2. Du nimmst das Gespräch viel zu wichtig. Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Sie sagt "Nein" oder geht gar nichts an Telefon. Und jetzt? Eigentlich egal, oder? Du kennst doch bestimmt noch andere Frauen, wenn nicht lern welche kennen!

Also das nächste mal, wenn du eine deiner Nummern anrufen willst, mach dir einfach klar, dass du dabei nur gewinnen kannst. Entweder du führst ein super interessantes Gespräch mit einem süßen Mädchen und triffst dich später mit ihr oder du machst den einen oder anderen Fehler und lernst daraus, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Verlieren kannst du jedenfalls überhaupt nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden