Zaubertricks zu bieten

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Ihr alle wisst gehören ein paar "schmutzige" Zaubertricks einfach

zum Game dazu und da ich mein Repertoire ausbauen und verbessern

möchte frag ich einfach mal so dahin wer von euch gute Tricks auf Lager hat.

Keine Angst ich kenn den Zaubererkodex hab selbst einige Zauberkurse

gemacht und hab dadurch schon einige auf Lager, würd also sozusagen

tauschen.

Speziell würd ich den Trick mit den zwei Ringen suchen, die man ineinander

verschmelzen lässt und dann wieder auseinander macht ohne dass es einer

check wie es funktioniert?? hat davon schon mal jemand gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiss noch immer nich, wie die Bierflasche schwebt :(

aber .. naja, für mich sind diese Tricks eher Spielereien, ganz lustig aber unbedingt notwendig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kenne nur noch einen zusätzlichen Gedankenlesetrick. King's Rising Levitation beherrsche ich auch teilweise :lol:

Halt solche dummen Standart-Tricks.

Was mich interessiert:

Die Zeit anhalten - bzw. die Uhrzeit anhalten ;) Wenn jemand dazu was weißt, bitte posten.

Das mit den zwei Ringen, die verschmelzen, kenne ich garnicht.

Habe auch noch nie was,

davon gehört. Jedoch könntest du mir

vielleicht bei meinem Problem mit der Zeit helfen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Man schreibt nacheinander drei Sachen auf und du erratest es. Also zum Beispiel eine wichtige Person aus der Kindheit, einen wichtigen Ort für diejenige Person und -jetzt kommt die Verarsche- etwas, was du entweder schon über die Person weißt oder z.b. "eine Zahl zwischen 1 und 10". Also das dritte ist nur Glück.

Die erste und zweite Sache kriegst du immer raus und bei der dritten brauchst du Glück. Im Prinzip verarscht du die Person, aber das ist ja das Geile daran :lol:

Was also von uns gesucht wird:

- Zeit stoppen

- Bierflasche zum Schweben bringen

- zwei Ringe verschmelzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Zeit anhalten - bzw. die Uhrzeit anhalten ;) Wenn jemand dazu was weißt, bitte posten.

Hähä! Hat Eindruck gemacht? :lol:

aber .. naja, für mich sind diese Tricks eher Spielereien, ganz lustig aber unbedingt notwendig nicht

Das stimmt! Vor allem funktionieren sie eher in Sets mit 3 oder mehr Personen! Darunter schlägt es wenig und bei einzelnen (Bsp. Date) gar nicht ein! :lol:

Schade eigentlich!

- Magic

PS: Tausche Uhrentrick gegen Bottle Levitation! Natürlich unter Zaubererkodex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das sind Kollegen... tz! :lol:

Naja, gibt euch mal ein Ruck und erza"hlt uns eure Geheimnisse! *lieb guckt*

bearbeitet von PlayTobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix gibts...

Die Uhrenummer habe ich mühsam per "Reverse Engineering" und langem Überlegen für mich selbst entwickelt, um dann festzstellen das es eine käufliche Variante gibt die auch noch besser ist....LOL

Scythe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Cool, woher hast du diesen Raven gekauft?

Konnte nichts finden.. nur 'ne UK-Seite, aber die exportieren nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Raven gibt es bei www.penguinmagic.com (ich meine damit das Teil, mit dem Du Münzen aus den Händen verschwinden läßt).

Robin

AFM (Average Frustrated Magician)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also der trick mit den uhrenanhalten ist ne einfache sache. den gimmick dafür besitze ich..

generell sind ein par zaubertricks gar nicht schlecht. am betsen für die clubs sind die mit münzen oder einfach napkins nehmen. ich allerdings bevorzuge kartentricks. penguinmagic ist die beste seite, falls ihr magie lernen wollt. die exportieren auch die sachen.

aber ganz ehrlich, da ich fast alle tricks bereits kenne, sage ich euch, gebt da nicht all zu viel geld aus. kauft euch wirklich nur sachen, die ihr abends gut anwenden könnt. ein oder zwei tricks mit münzen würden sicherlich schon ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man schreibt nacheinander drei Sachen auf und du erratest es. Also zum Beispiel eine wichtige Person aus der Kindheit, einen wichtigen Ort für diejenige Person und -jetzt kommt die Verarsche- etwas, was du entweder schon über die Person weißt oder z.b. "eine Zahl zwischen 1 und 10". Also das dritte ist nur Glück.

Die erste und zweite Sache kriegst du immer raus und bei der dritten brauchst du Glück. Im Prinzip verarscht du die Person, aber das ist ja das Geile daran :lol:

Ähm. Und wie kriegst du immer raus, was eine wichtige Person der Kindheit von dem Mädel ist, wenn du sie nichtmal kennst und sie das aufn Papier schreibt ?

Kapier den Trick net ganz.

also der trick mit den uhrenanhalten ist ne einfache sache. den gimmick dafür besitze ich..

Ja dann erzähl doch mal wie der geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also Uhren angehalten haben wir früher immer im Physikunterricht. Der Lehrer hat aber gesagt, vom Magneten kann die Mechanik kaputtgehen.

Danke. ;)

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also der Trick mit den Ringen da gibts mehrere Varianten

1. beide Ringe haben einen etwa einen halben Zentimeter großen Spalt, der von der Hand des Zaubernden verdeckt wird, der ring selbst soll einen Durchmesser von einem Zentimeter haben!

Wenn man also nun den Zuschauer geschickt auf die oberen Berührpunkte lenkt kann man durch die Kreisbewegung blitzschnell die beiden öffnungen aneinander Drücken und sie somit miteinander verschmelzen lassen! Natürlich ist jetzt einigen aufgefallen das der Zauberer, bevor er den Trick macht zwei ganze Ringe ohne Öfnung herzeigt! Das liegt daran das man für diesen Trick zwei speziele Ringe brauch die ein wenig unter spannung stehen! Das heißt wenn der Zauberer die Ringe an einander reibt drückt er mit der mit dem Daumen die Öfnung auf und fügt die Ringe zusammen!

Die weiteren Möglichkeiten (komplizierter) werden von guten Magiern gut gehütet! Aber eines weiß ich darüber nämlich das die ringe an einer Stelle mid einem Spezielen Klappverschluss versehen sind!

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag etwas Licht in die Sache gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fände es sehr nett, wenn ihr hier keine tricks verratet...

wenn leute was lernen wollen, dann kann ich nur auf den link verweisen, der ein paar posts über meinem hier liegt :)

aber seid nicht entäuscht, dass vieles so simpel ist, dass man nur den kopf schütteln kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja stimmt aber der Trick mit denn Ringen hat so viele Varianten das es egal ist wenn ich den jemanden erkläre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, bitte keine Zaubertricks oder Routinen verraten...

Es ist so einfach sich mit etwas Zeit und Mühe beachtlich viel selber beizubringen, das sollte es einem schon Wert sein.

Immerhin verdienen da manche Menschen Ihr Geld mit...

Also bitte respektiert den Ehrencode der Zauberer...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tu ich doch eh aber manche kleinen Tricks, wie der mit den Ringen, schadet keinen Berufstätigen Magier/ Zauberer, denn ich habe eigendlich nur die billige Anfängernummer erklärt! Damit geben sich die modernen Zauberer gar nicht ab!! Es tut mir natürlich leid wenn ich denn Haupttrick eines Zauberers verraten habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.