Ob man es schon FR nennen kann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah.

Kurz zu mir: 18 Jahre jung, schlank (im beginn sportlich auszusehen), wohne nahe bei Köln, lese hier seit ca 3 Monaten mit, wollte am Samstag bei den Kölner Lichtern meine ersten Approches starten und auf die Jagt gehen.

So, und jetzt kommt das was mich das hier schreiben lässt: Vor einigen Tagen hat mich bei jappy eine HB7 angeschrieben die mich noch aus der Schule früher kannte. Ich sie aber nicht (mehr). Das war am Samstag oder so .. heute haben wir wieder etwas geschrieben und kurzfristig ein treffen ausgemacht.

Ich weiss - Das ganze soll real und draussen ablaufen und nich am Rechner, so habe ich es vor, aber das war von mir nicht eingeplant. Soviel zu meiner verteidigung. Noch zu bemerken: Das Mädel is total auf Sex aus, sie hat direkt davon angefangen zu reden als ich sagte das sie hübsche Bilder von sich gemacht hätte. Das durchzog das gesamte gespräch in MSN, ich bin drauf eingegangen und hab auch gesagt das ich sie poppen will. Zwar nicht so, aber so wies vernünfig im Gespräch zu platzieren war.

Dann bin ich also vorhin um halb 8 zu ihr gefahren, erstmal musste ich Sie 15min warten lassen, weil ich mich im Nachbarort nich auskenne. War nicht weiter schlimm, Sie hatte bereits einen Ihrer Kumpels dabei, was ich nicht wusste.

Also angekommen, begrüßt, kurze Umarmung (wow, heisses Gerät) und dann ab zu Ihr. Wir also nun oben bei Ihr und ab auf Ihr breites Bett gelegt. Alles drei mit etwas abstand, sie in der Mitte. Der andere Typ hatte sich sein Sweatshirt ausgezogen und war mit freiem Oberkörper präsent. Das stellt mich schwer in den Schatten und ins hintertreffe, da ich zwar trainiere und sicher auch Muskolös aussehen würde, wenn ich nicht so viel Körperfett hätte. Meinen kleinen Bierbauch hat man aber unterm Hemd nicht gesehen.

Wir haben einen Teil von American Pie geschaut. Kino meinerseits soweit und so oft es ging ohne needy zu wirken. Also ein bisschen den Arm um Sie gelegt und am Rücken "gekrault". Mit dem anderen Typen hat sich sich auch ab und zu geklabbelt. Nichts wildes aber die kennen sich auch länger, was mir die Situation natürlich n bisschen schwer gemacht hat.

Da die HB toal auf sex aus war, gabs darüber auh immer wieder ein bisschen was blah blah und einige Gesten bzw Stellungen angedeutet. Er sowie ich. Da Sie um viertel vor neun weg musste, machten wir uns also schnell wieder auf..beim Schuhe anziehn ihr kurz n klaps aufn Po gegeben - kein Problem.

Am ende verabschieded, der andere Typ hat sie zu Ihrer Freundin gefahren weil er sowieso da in die Richtung musste, sonst hätte ich das übernommen. Vorher noch eine etwas längere umarmung und die frage ob ich Base hätte um zu telen... Ihre Nummer hatte ich vorher schon aus MSN, deshalb kann ich weder mit nem #C noch KC aufwarten.

Zerreist mich nicht gleich, am Sonntag will ich hoffentlich was richtiges vorbringen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi tramper

Ich denke du hast dich ganz gut geschlagen, was ist das auch für eine Aktion von ihr, ein anderen Typen, der ja offensichtlich auf sie steht, mit zu nehmen?

An deiner Stelle hätte ich auf dem Bett sofort eskaliert. Ich hätte mal gesehen, was dabei herausgekommen wäre. Ich denke nicht, dass der andere sich auf einen Dreier eingelassen hätte, eher wäre er wol beleidigt abgezischt....

Wegen dem Bierbauch, mach dir nichts draus, ich habe auch einen und ficke nur richtig geile Frauen. Viele der Frauen stehen sogar auf ein kleines Bäuchlein...

Was auf jeden Fall jedoch schädlich ist, ist wenn dir dien Bauch unangenehm ist. So etwas strahlt man aus und die Frauen endecken das sofort.

Mit genug Selbstbewustsein, hättest du dort im Trainer auftauchen können und es wäre suverän gewesen.

Nach deiner Beschreibung sehe ich das so, dass du sie am Sonntag sicher layen kannst, wenn du nicht mit einer Kollegin auf sie wartest ;=)

Ach ja, wenn du noch ein bisschen Tipps willst, oder dich ganz einfach über mehr Antworten erfräuen möchtest, dann bringe mehr Gespräche von euch, wo war es knapp, wo denkst du, dass etwas schief lief, was lief deiner Meinung nach besonders gut usw...

Ich wünsche dir viel Spass am Sonntag

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Auspex für Kritik und Kommentar :)

Ja das hat mich auch gewundert, ich hab das als shittest gedeutet und versucht das beste draus zu machen und hab mich Ihm gegenüber wien Kumpel gegeben. Wir haben am anfang 10min vor ihrem Haus gestanden und am Auto Musik gehört. Der andere hat ständig was über sein neues Auto erzählt was er bald bekomme bla bla.. Also nix wirkliches um es hier zu posten leider :/

Ab und zu brachte HB auch ma was ein weil sie in Autos und schrauben interessiert ist aber das wars dann auch. Das gespräch blieb die ganze zeit über sehr allgemein und ich konnte nich wirklich auf mich lenken um mich für sie interessant zu machen.

Tja der Bierbauch is sone Sache, ich sehe damit sicher nicht schlecht aber ich hab halt im Kopf das es nicht dem Schönheitsideal entspricht .. eigtl mist, weil wie du schon sagst, stört das viele Frauen nich bzw sie mögen es sogar.

Ob ich die am WE layen werde ist fraglich. Mit dem auf die Jagd gehen auf den Kölner Lichtern war gemeint, dass ich mich an die HB die dirt sind ranmache, weil wir da ausschließlich mit den 3-Beinigen Menschen aus meinem Freundeskreis hinfahren :D

Mal sehn, ich werd versuchen HB7 die Tage am Telefon ein bisschen zu gamen, sie hatte ja schon gefragt wegen telefonieren ;)

Aber wie hättest du auf dem Bett eskaliert? Ich meine, das war unser erstes Treffen, anbei der andere Knallkop.. damit hatte ich nicht gerechnet, hatte mir schon ein paar Sprüche und routinen zurechtelegt, allerdings nicht dafür ..

bearbeitet von tramper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Aloah.

Wassup?

Kurz zu mir: 18 Jahre jung, schlank (im beginn sportlich auszusehen), wohne nahe bei Köln, lese hier seit ca 3 Monaten mit, wollte am Samstag bei den Kölner Lichtern meine ersten Approches starten und auf die Jagt gehen.

So weit so gut

So, und jetzt kommt das was mich das hier schreiben lässt: Vor einigen Tagen hat mich bei jappy eine HB7 angeschrieben die mich noch aus der Schule früher kannte. Ich sie aber nicht (mehr). Das war am Samstag oder so .. heute haben wir wieder etwas geschrieben und kurzfristig ein treffen ausgemacht.

Ich weiss - Das ganze soll real und draussen ablaufen und nich am Rechner, so habe ich es vor, aber das war von mir nicht eingeplant. Soviel zu meiner verteidigung. Noch zu bemerken: Das Mädel is total auf Sex aus, sie hat direkt davon angefangen zu reden als ich sagte das sie hübsche Bilder von sich gemacht hätte. Das durchzog das gesamte gespräch in MSN, ich bin drauf eingegangen und hab auch gesagt das ich sie poppen will. Zwar nicht so, aber so wies vernünfig im Gespräch zu platzieren war.

Schön. Du hast es kapiert.

Dann bin ich also vorhin um halb 8 zu ihr gefahren, erstmal musste ich Sie 15min warten lassen, weil ich mich im Nachbarort nich auskenne. War nicht weiter schlimm, Sie hatte bereits einen Ihrer Kumpels dabei, was ich nicht wusste.

War das abgemacht, das er mitkommt? Nein? Warum hast du nichts dagegen getan? Sie hat "Mist" gebaut, indem sie noch jemanden mitnahm, ohne dir was davon zu sagen. Schlecht. In Zukunft Taten sprechen lassen.

Also angekommen, begrüßt, kurze Umarmung (wow, heisses Gerät) und dann ab zu Ihr. Wir also nun oben bei Ihr und ab auf Ihr breites Bett gelegt. Alles drei mit etwas abstand, sie in der Mitte. Der andere Typ hatte sich sein Sweatshirt ausgezogen und war mit freiem Oberkörper präsent. Das stellt mich schwer in den Schatten und ins hintertreffe, da ich zwar trainiere und sicher auch Muskolös aussehen würde, wenn ich nicht so viel Körperfett hätte. Meinen kleinen Bierbauch hat man aber unterm Hemd nicht gesehen.

Und genau hier fängt es an. Ihr Kumpel hat sich ausgezogen, du hast dich mit deinem "Bierbauch" minderwertiger gefühlt, und warst somit im Abseits. Frag dich mal warum du dich so gesehen hast. Ich lese hier einige Limiting Beliefs, die dich an deiner Entwicklung und dem abendlichen Fortschritt mit der Dame hindern. Ändern!

Wir haben einen Teil von American Pie geschaut. Kino meinerseits soweit und so oft es ging ohne needy zu wirken. Also ein bisschen den Arm um Sie gelegt und am Rücken "gekrault". Mit dem anderen Typen hat sich sich auch ab und zu geklabbelt. Nichts wildes aber die kennen sich auch länger, was mir die Situation natürlich n bisschen schwer gemacht hat.

Was soll daran hinderlich gewesen sein, dass sie sich schon länger kennen? Wieder Limiting Belief. Daraus hätte ein Dreier werden können, hättest du den Zepter in die Hand genommen. Du stehst nicht auf 3er? Kein Problem: "Hey Süsse, lass uns in die Küche gehen, ich möchte dir was zeigen" -> KC -> Heavymakeout -> Sex auf dem Küchentisch während ihr Kumpel sich die Teletubbies im TV ankuckt.

Da die HB toal auf sex aus war, gabs darüber auh immer wieder ein bisschen was blah blah und einige Gesten bzw Stellungen angedeutet. Er sowie ich. Da Sie um viertel vor neun weg musste, machten wir uns also schnell wieder auf..beim Schuhe anziehn ihr kurz n klaps aufn Po gegeben - kein Problem.

Oh Mann, die hat gerade nach nem Fick gewinselt und du (oder du und ihr Kumpel) habt es voll verbockt. Was soll sie denn noch tun? Dir ins Ohr flüstern, wie nass es doch zwischen ihren Beinen ist? Hauptsache nen Klaps auf den Po -> Gaaaaaanz wichtig.

Am ende verabschieded, der andere Typ hat sie zu Ihrer Freundin gefahren weil er sowieso da in die Richtung musste, sonst hätte ich das übernommen. Vorher noch eine etwas längere umarmung und die frage ob ich Base hätte um zu telen... Ihre Nummer hatte ich vorher schon aus MSN, deshalb kann ich weder mit nem #C noch KC aufwarten.

Der andere Typ hat sie zu ner Freundin gefahren, weil er "sowieso" in diese Richtung musste. Das glaubst du wohl selber nicht. Dreimal darfst du raten, was der Typ, deine Dame und ihre Freundin gemacht haben.

Zerreist mich nicht gleich, am Sonntag will ich hoffentlich was richtiges vorbringen können ;)

Nur von harter Kritik lernt man am Besten.

Für&Bis zum nächsten Mal:

- LB's zerstören

- mehr Alpha sein

- Unsicherheit weglöschen (BierBauch, blabla ...)

- E S K A L I E R E N

- Sex haben

- Innergame aufpolieren.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Kritik, man lernt wirklich draus am besten.

Wenn ich alles nochmal so im Kopf durchgehe, hätte es genug Möglichkeiten gegeben ganz früh zu eskalieren und in der Küche einen wegzustecken. Noch bevor wir hoch in ihr Zimmer gegangen sind. Gut, hinterher ist man immer schlauer..

Ich muss mir erstma diese Skrupellosigkeit verinnerlichen, aber das kommt so langsam, ich habe gestern schon gespürt das es doch trotz magnelden KC oder weiterem wesentlich besser lief als sonst.

Hm, nein es war nicht abgesprochen das der Typ da mitkommt. Ich war noch auf dem Weg zu Ihr, da war er schon bei Ihr. Weil sie unfähig war mir den weg plausibel zu erklären hat er dies übernommen. Da hab ich am Handy das erste ma von seiner Präsenz erfahren.

Zu den LB's (Limiting Beliefs, richtig?): Ich hab das mal in die Forensuche gehauen aber nix gescheites gefunden. Es ist doch im Prinzip das Selbe wie

- Unsicherheit weglöschen (BierBauch, blabla ...)

oder?

Gut ich muss dran arbeiten, bekomme ich hin. Am Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht, ich hätte mir schon zugetraut noch mehr zu machen aber ich hab die Mäglichkeiten in dem Moment nicht gesehen - ist es doch das Selbstbewusstsein?

Das Selbe beim Innergame, ich habe die ganzen Abkürzungen und viele Sachen wie Makeout und Eskalieren drinne aber mit Innergame ist doch mein Verhalten bei Ihr im Zimmer gemeint, also in diesem Konkreten Fall?!

Nochmal edit:

Ich hätte ja wohl schlecht auch mein Hemd ausziehen können, ich denke das hätte mich zu sehr nach hinten gestellt und Ihm direkt bessere Chancen eingeräumt, auch wenns in meinem Kopf damit kein Problem gäbe?!

bearbeitet von tramper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ist ja jetzt schon 2 Tage her als wir uns getroffen hatten. Gestern Nachmittag hab ich Sie dann mal angerufen, ca 18Uhr. Das Gespräch war so lala und war höchstens 5 Minuten lang. Sie war unterwegs in der Stadt mit Freunden, dh ziemliche Unruhe und nicht der passende Moment für mein Telefongame was ich geplant hatte.

tramp: Hi, na alles klar?!

HB: Ja und bei dir?

tramp: Alles perfekt bei mir, wo bist du, warum ist das so laut bei dir?

HB: blabla bin in der Stadt mit Freunden bla

tramp: Aha (wenig beeindruckt) was sollte das eigentlich letztens das de einfach so nen anderen Typen mitbringst? Wie willste das wieder gutmachen?

HB: Waas? (hatte mich sehr wohl verstanden)

tramp: Ja is viel zu laut bei dir, ich melde mich später

HB: blabla ja aber kennste die familie blabla..

tramp: nein, ich ruf dich später an, bye

HB: okay bla bye

Ich war ziemlich abgefuckt danach. Warum musste die grade jetzt noch in der Stadt sein ... unruhe ohne Ende. Naja, widererwartend hat das Gespräch wohl doch eine gewisse Wirkung gehabt:

SMS von Ihr um 9 Uhr:

blabla sry das ein kumpel da war der wollte kurz mit mir reden bla HB

Reden, soso. Naja egal, werde sie entweder heute oder morgen nochmal anrufen, aber später und ein Treffen mit ihr ausmachen. Ich hab schon einen Plan.. ;)

bearbeitet von tramper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden