Es wurde aber auch mal Zeit...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aye.. Peinlich Peinlich.. Da hab ich einen Ferialjob im Laufe dessen ich jeder Menge HB's über den Weg laufe, sehe mich eines lieben Tages als Kurzzeitverantwortlicher für ein Grüppchen (Hab lediglich Kleidung ausgegeben :) ) und versage rein statetechnisch vollkommen. Leise zittrige Stimme, Nervosität.. blablabla.. STOP.. So kanns nicht weitergehen

Seit Ostern lese ich bereits über PU, treibe mich an manchen Tagen stundenlang im Forum rum, baue meine (Alt-)Kleidersammlung aus.. aber bis auf ein paar kleine Approaches hat sich kaum was getan. Es ist an der Zeit, aber sowas von..

Das DJBC wird durchgezogen, komme was wolle... Ansonsten geht das Geld aus dem Job an wohltätige Zwecke..

Eigentlich hab ich ja schon gestern angefangen, habe gestern und heute 10 Hi's gesammelt. Eine einzige Antwort hab ich erhalten.. Schätze ich muss lauter werden.

Die Sache mit dem Augenkontakt hab ich noch nicht so ganz draußen. So recht weiß ich nicht wie ich das am Besten mache ohne wie ein Psychopath rüberzukommen. Wie ich merke schauen die meißten Leute ohnehin nicht groß zurück.

Wie auch immer, jetzt gehts los, ich werd doch nicht zum Keyboard Jockey verkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey zelzaan

versuch mal die leute ein wenig früher aber dafür mit lauterer stimme zu begrüßen sagen wir so 4-5m vor denen dan haben die zeit zu antworten... hatte am anfang auch ein problem damit das die nich zurückgrüßen wollten deswegen hab ich danach immer nach der uhrzeit gefragt wenn die nich geantwortet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey zelzaan

versuch mal die leute ein wenig früher aber dafür mit lauterer stimme zu begrüßen sagen wir so 4-5m vor denen dan haben die zeit zu antworten... hatte am anfang auch ein problem damit das die nich zurückgrüßen wollten deswegen hab ich danach immer nach der uhrzeit gefragt wenn die nich geantwortet haben...

Ja, hat definitiv besser funktioniert. Zwar haben immer noch die Wenigsten zurückgegrüßt, aber wenigstens hab ich irgendeine Reaktion geerntet.

So, nun ist die erste Woche zu Ende. Wieviele Hi's es nun geworden sind weiß ich nicht genau, aber es sind über 50. Nach dem Montag bin ich faul geworden... und hab erst wieder am Wochenende weitergemacht. Dafür war ich da recht fleißig. Ich hab gemerkt das mein Hi/Hallo was auch immer meißt recht kläglich und verkrampft wirkt. Passiert mir oft das ich in ungewohnter Umgebung mit fremdem Menschen stimmlich total verkrampfe.. und in Folge dessen auch gänzlich verkrampfe. Ich hoffe das legt sich im Verlaufe des DJBC ;)

Und ich muss dringend den HB Anteil bei solchen Aktionen heben. Zudem muss ich einen "ehrlichen" State bekommen, ich tendiere dazu die Leute in einem verarschenden Ton zu begrüßen, und bezweifle das Selbiger beim Gamen sinnvoll ist, da die Menschen instinktiv abblocken.

Tendentiell grüßen ältere Leute und soeben neu eingewandert Scheinende am Öftesten bzw. am Freundlichsten..

Fazit: Der erste Schritt ist getan, aber es gibt noch eine Menge zu tun, ich freu mich schon auf Morgen.. da werden die Aufgaben der Woche 2 in Angriff genommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden