13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's

Ich hatte gerade eines meiner merkwürdigsten Telefon Games seit langem.

Zuerst kurz zur Vorgeschichte. Montags also gestern, habe ich auf dem Weg zu meinem Zug eine gute Kollegin getroffen die auch noch eine Kollegin von ihr dabei hatte. Wir unterhielten uns kurz miteinander, ich musste dann aber gleich weiter um meinen Zug nicht zu verpassen. Da mir ihre Kollegin sehr gut gefiel und ich per Zufall wusste das sie auf einer Online Plattform ein Profil hatte, schrieb ich sie an, dass ich sie gerne kennen lernen würde, sie auf mich einen sympathischen Eindruck machte und mir doch ihre Nummer geben soll. So weit so gut, ihre Nummer bekam ich dann auch sofort.

Heute einen Tag später hab ich sie dann angerufen und es lief wie folgt:

Kreck: Hey hier ist Kreck, wie gehts?

HB: häää?? mom...

(Pause)

HB: ja wer ist da?

Kreck: Jo hier ist Kreck, wie gehts dir?

HB: Was wer ist hier? Kennen wir uns?

Kreck: Ja klar, wenn du weisst wem du gestern deine Nummer gegeben hast ;) (War wohl schon mein Erster Fehler, was hätte ich hier sagen sollen?)

(Pause, so komisches rauschen und Geflüster und Gelächter, wahrscheinlich hat sie mit Freundinnen geredet, "Who cares?")

HB: Ich weiss immer noch ned wer du bist...

Kreck: Wir haben uns Montags kurz getroffen, du warst mit "HB2" unterwegs und wir haben über dies und jenes geplaudert.

HB: Ahja, war das Montags?

Kreck: Wenn Heute Dienstag ist... Jep xD

(Pause, rauschen etc.)

HB: Wie war die Frage? Wies mir geht? ja eigentlich ganz gut und dir?

Kreck: Jo eigentlich tiptop, etwas müde, hatten Heute Schnuperlehrlinge etc... voll anstrengend und so.

HB: Haha, kann ich mir gut vorstellen...

(Wider rauschen, und Stimmen)

Kreck: Du wirst ned glauben was mir Heute passiert ist. (Erzähl ihr die Geschichte, als Heute ne Frau rückwärts vor meinen Augen voll karacho in einen Pfosten gefahren ist, und wie die sich aufgeregt hatte und ich mich nicht mehr einkriegen konnte vor lachen)

HB: HB lacht...

Kreck: Hörzu, wollen wir uns diese Woche Mal treffen?

HB: jo

Kreck: ja wann hast den Zeit?

HB: Hmm, Donnerstags?

Kreck: Mom muss Mal schauen ob ich Donnerstags kann...

(Derbes Rauschen, keine Antwort mehr)

Kreck: Ahh, was geht? Willst mir das Ohr zerfetzen xD

Kreck: Hallo? Noch da?

(Noch mehr Rauschen, stimmen etc. und dann war die Verbindung weg)

So... Mir ist klar das ich in Sachen Telefon Game noch nicht so der Hengst bin. Es hat mich auch etwas aus meinem State geworfen das immer diese Geräusche usw. dazwischen kamen. Ich würde mich nun Freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zu meinem Game geben könntet, lieber eine gute und strenge Kritik die mir weiterhilft als irgendwelche Sätze wie "Pech gehabt, du AFC oder so".

Und wenn mir wer sagen könnte wie ich jetzt darauf reagieren soll, wäre ich auch froh :)

Danke schon Mal im Voraus für eure Mühe.

Mfg. Kreck

bearbeitet von Kreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next sie... wenn ihr an dem date was liegen würde, würd sie sich nochmal melden.

Game andere Mädels und ruf sie in 3-4 wochen nochmal an. Les dich hier etwas ein und mach dann ein Treffen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, Je grösser der Hammer, desto kleiner das Problem!.

Cooler Spruch, weiter so. Du handelst aber gar nicht danach!

Ihr seid noch nicht so alt, oder?

Frag sie doch am Telefon, ob sie immer eine andere Meinung braucht um auf Deine Fragen zu antworten ;-) . Ähhh, jaaaa, öhhhh....stammel.

Du könntest dich nämlich nicht damit abfinden das beim "ersten mal", jemand untem Bett liegt und ihr immer wieder sagt was sie tun soll.

Is hart aber wirkt.

Greetz

TH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hör mal auf The Hatched, das war nämlcih ein guter Tipp. Ansonsten ->SuFu, da gibt es massig Routinen. Mir würde sofort die aus "Lob des Sexismus" einfallen "Du musst mir unbedingt helfen. Kennst du diese kleinen Fellknäuel....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hör mal auf The Hatched, das war nämlcih ein guter Tipp. Ansonsten ->SuFu, da gibt es massig Routinen. Mir würde sofort die aus "Lob des Sexismus" einfallen "Du musst mir unbedingt helfen. Kennst du diese kleinen Fellknäuel....."

Fellknäuel?

nu bin ich neugierig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen ob sie Donnerstag Zeit hat.

sag lieber :

Donnerstag gehe ich shoppen/Cafe trinken/bla was auch immer, wenn Du brav bist, kannst mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefongame, ich muss dringend besser werden!

Bullshit, kein Mensch braucht Telefongame.

Sieh zu, dass du beim Eskalieren whatever besser wirst. Fang beim Hausbauen nicht mit dem Schornstein an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich der einzige der das problem nicht sieht???

er: wollen wir uns treffen?

sie: ja

beide einigen sich auf donnerstag, verbindung bricht ab...kann ja mal passieren.

warum rufst du nicht einfach nochmal an, machst ne uhrzeit aus und triffst dich mit ihr????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich der einzige der das problem nicht sieht???

er: wollen wir uns treffen?

sie: ja

beide einigen sich auf donnerstag, verbindung bricht ab...kann ja mal passieren.

warum rufst du nicht einfach nochmal an, machst ne uhrzeit aus und triffst dich mit ihr????

Ich glaube nicht das die Verbindung abgebrochen ist. Ich hatte eher das ganze Gespräch über das Gefühl, als ob sie mich verarschen wolle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauchst du die Chinchilla Geschichte nich machen, weil es rüberkommt, als wenn du ein Idiot wärst...

next sie und ruf sie 3-4 wochen später (zufällig) an... sag sowas wie: Oh ich hab dich denn wohl mit jemand anderes verwechselt... du warst doch die die beim letzten gespräch durch einen imaginären Tunnel gefahren ist, ist der Tunnel jetzt hinter dir?

denn wartest ab was sie sagt und machst neues Date klar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreck: Hey hier ist Kreck, wie gehts? Langweiliger Bullshit Opener. So was redet jeder AFC. Das ist doch nicht Interessant! Und Telephongame muss interessant sein um sich eben aus dieser AFC-Masse abzuheben.

HB: häää?? mom...

HB: ja wer ist da?

Kreck: Jo hier ist Kreck, wie gehts dir? Halt die typische Fortsetzung dieses AFC Openers.

HB: Was wer ist hier? Kennen wir uns?

Kreck: Ja klar, wenn du weisst wem du gestern deine Nummer gegeben hast ;) (War wohl schon mein Erster Fehler, was hätte ich hier sagen sollen?) Ein Beispiel: Ich bin dein schlimmster Alptraum.

(Pause, so komisches rauschen und Geflüster und Gelächter, wahrscheinlich hat sie mit Freundinnen geredet, "Who cares?") Absolut

HB: Ich weiss immer noch ned wer du bist...

Kreck: Wir haben uns Montags kurz getroffen, du warst mit "HB2" unterwegs und wir haben über dies und jenes geplaudert.

HB: Ahja, war das Montags?

Kreck: Wenn Heute Dienstag ist... Jep xD ? Kapier ich nicht. :-D ?

(Pause, rauschen etc.)

HB: Wie war die Frage? Wies mir geht? ja eigentlich ganz gut und dir? Merkst du was? Diese Gespräche verlaufen alle gleich!

Kreck: Jo eigentlich tiptop, etwas müde, hatten Heute Schnuperlehrlinge etc... voll anstrengend und so. Uninteressant

HB: Haha, kann ich mir gut vorstellen...

Kreck: Du wirst ned glauben was mir Heute passiert ist. (Erzähl ihr die Geschichte, als Heute ne Frau rückwärts vor meinen Augen voll karacho in einen Pfosten gefahren ist, und wie die sich aufgeregt hatte und ich mich nicht mehr einkriegen konnte vor lachen)

HB: HB lacht... Ist in Ordnung

Kreck: Hörzu, wollen wir uns diese Woche Mal treffen?

HB: jo

Kreck: ja wann hast den Zeit?

HB: Hmm, Donnerstags?

Kreck: Mom muss Mal schauen ob ich Donnerstags kann...

Kreck: Ahh, was geht? Willst mir das Ohr zerfetzen xD

Kreck: Hallo? Noch da?

(Noch mehr Rauschen, stimmen etc. und dann war die Verbindung weg)

Sie hat die Flucht ergriffen! Ihr kanntet euch doch nicht wirklich und du warst halt einfach "irgendein Typ" und wer will mit einen solchen ausgehen?

Arbeite an den zwei wichtigsten Phone-Game Punkten:

1. Interessantes erzählen. (Letzten Thread von Astradamus durchlesen!)

2. Shit-Tests kontern. (Standard Sprüche lernen oder halt hier im Forum Shit-test stellen.)

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke Leute für die Feedbacks! :-D

Ich werds mir zu Herzen nehmen und versuchen mich in den erwähnten Punkten zu verbessern :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden