8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy leute

letzten Freitag war ich auf einer Geburtstagsparty und hab dort paar mädels (hb 4-6) kennengelernt. Wir haben uns ausgemacht, zu hause vorzuglühen und dann in eine disco zu fahren, die etwas weiter weg war. Zuhause hab ich mich mit den mädels allgemein unterhalten und mich auf keine richtig konzentriert. Hatte gehofft, in der disco noch hübschere zu finden und diese zu approachen.

Nach einer stunde autofahrt mit ner hb5, mit der ich auch bisschen cf betrieben hab, und einer hb2, sind wir angekommen und in die disco reingegangen.

Zuerst mal wollte ich mir ein bild machen, und checken, wo und wieviele hübsche hbs sind. Auf den ersten blick sind mir paar aufgefallen und ich auch ihnen. Doch nachdem wir ein platz zum sitzen gefunden haben fand ich heraus, das diese disco doch nichts für mich ist und mir ziehmlich schnell die gute laune verdorben hat. Nach ca. 1 stunde fad herum sitzen und keine wirklich interssanten hbs gesehen zu haben, hab ich mich entschlossen mit der blonden beifahrerin (hb6) wieder mich zu unterhalten und sie zu gamen. Am anfang haben wir paar fotos gemacht und sie hat dann immer mit ihren freundinnen über mich geredet und auf mein foto gezeigt und mich dabei angeschaut. Somit hab ich sie zu mir rübergezogen und mit ihr paar kleine spielchen durchgeführt (zahlentricks, kusswette, ... ;) ). Schließlich nach ca. 20 min talk, kc und wir haben uns dann die ganze zeit nur mehr geküsst.

Hab sie von ihren freundinnen nach ca. 1 stunde isoliert und bin mit ihr in die obere etage gegangen, wo wir ungestört waren. ziehmlich heftig herumgeküsst und viel kino mit hintern- und brüstemassieren, ;-) gehabt. waren ca 1,5 stunden oben und dann wurden wir runtergeschickt, weil die schon oben zusperren wollten. als wir unten waren, haben wir die anderen nicht mehr gesehen. Blick aufs handy und paar anrufe waren schon in abwesenheit. ;) eigentlich ideal.

dann sind wir rausgegangen und vor dem auto noch intimer und heftiger herumgemacht. dann schlug ich vor, uns ins auto reinzusetzen. gesagt getan. hinten im auto immer weiter eskaliert und schließlich die brüste ausgepackt und angefangen an den nippeln zu saugen. war auch ziehmlich erregt, muss ich schon sagen. wollte dann meine hose ausziehen, und da fängt sie an mit, "ich bin nicht so eine" bla bla bla ... hab dann wieder angefangen mit der kinoeskalation und wieder ziehmlich heftig in fahrt gekommen. habs wieder versucht und wieder von ihr abgeblockt.

da sie auch bischen besoffen war, wollte ich sie irgendwie auch nicht dazu zwingen und somit hatte ich keinen sex mit ihr. aber dafür ziehmlich dicke eier die schon wet taten.

meine frage, was hab ich nicht richtig gemacht und wie soll ichs ab jetzt angehen?

danke für die tipps im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine HB2s und HB4s, in dem dem Bereich heißen sie UGs

Klingt für mich nach einem klassischen Fall von LMR. Sie vertraut dir vermutlich noch nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht so einer, passiert mir zum erstenmal, normalerweise brauche ich immer ein paar Dates um zu wissen ob das Mädchen die Richtige ist, aber zwischen uns ist es etwas besonderes, es fühlt sich gut an, dann kann es nicht falsch sein.

Dabei natürlich weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde auch eindeutig auf LMR tippen.

Mit einem Freeze out wärst du ziemlich sicher weiter gekommen!

greez

also das sie noch nicht heiß genug war, würde ich nicht sagen aber das mitm freez out wird wohl stimmen.

ich hab sie auch gleich gefragt was sie nächstes we vor hat? soll ich ihr jetzt schon ne sms schreiben oder erst am freitag? ober überhaupt?

thx for tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen, keine SMS.

hab aber glücklicherweise 1000 sms gratis

außerdem hat sie abgesagt und ich darauf voll in die zange genommen und ihr gesagt, dass sie das nicht mit mir machen kann und ich nicht so wie die anderen bin. Darauf meinte sie, das ich ein ziehmlich großes ego hab. ;) stimmt, hab ich erwidert.

und wenn sie mal was unternehmen will, soll sie mich doch einfach anrufen hab ich ihr gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden