3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gut, ehrlich gesagt, ich hab immer noch zu viel AA, um alleine sargen zu gehen, deshalb hab ich gestern die chance genutzt, mit ein paar AFC's die straße unsicher zu machen. einer von ihnen wollte es wieder mal bewiesen haben, dass meine PU-techniken funktionieren, also tat ich ihm den gefallen. jedenfalls sind wir in nen laden und da bot sich gleich die gelegenheit, sich nach nem neuen lacoste-shirt umzusuchen. das gelbe stand mir ausgezeichnet und da läuft gerade HB 7 vorbei.

und wie ich es bei jedem game so mache, überlege ich mir erst, wie ich sie anspreche und wenn mir nach 3 sek nichts einfällt, benutze ich einfach meinen lieblings-opener: "Hi!..." aber zum glück ist mir was kreativeres eingefallen ;-) ...jedenfalls ist das game ungefähr so verlaufen:

ich: hey, ihr frauen seid doch so gut in stylingberatung. findest du, das steht mir gut?

hb: nein ;-) ...nee war ein scherz, das passt schon.

hmm...das wird ein leichtes game, sie ist jetzt schon gut drauf ;-)

ich: also kann ich mich damit mit dir sehen lassen.

hb: wir kennen uns zwar net, aber vielleicht... :-D

ich: das heißt, du würdest dich von mir ansprechen lassen? :-D

hb: das hast du doch schon ;-)

arggh stimmt! egal, weitergamen

ich: (versuche DHV) wenn ich dich aber nicht ansprechen würde, weil ich schon in jedem arm ein mädel hab, würdest du mich dann ansprechen? ;-)

hb: ich seh leider keine mädels außer deine 2 freunde da.

ich: (shittest? ja...) gut, dann kennst du mich noch net gut genug. vielleicht lernen wir uns besser kennen, wenn du uns jetzt noch ein stückchen begleitest.

hb: nee, sorry, keine zeit. muss gleich weg. meine freundin wartet irgendwo<-- (vergessen wo...)

ich: dann müssen wir heute in der stadt leider andere mädels aufreissen...

hb: ;-) kein problem, ihr player!

ich: ................(scheiße was sag ich jetzt? schnell ne eigene routine!) weißt du eigentlich was mein bester anmachspruch ist?

hb: nein

ich: wie ich dich eben angesprochen hab. blablalba

hb: ;-) gut, das war mittelmäßig

ich: hey, ich hab dich nur als stylingberaterin gebraucht. ich wollte dich ja net gleich heiraten.

hb: alles klar (hmm...ich dachte es kommt C&F rüber und sie kichert wenigstens, aber anscheinend hat sies net verstanden ;-) )

ich: ich bin zwar kein guter berater, aber wenn du dir was aussuchst, kann ich ja aus einer MÄNNLICHEN (bewusst betont, wegen nlp^^) perspektive beurteilen, ob du eventuell zu sexy für dein outfit bist. tipp mal deine nummer ein, damit wir mal zusammen shoppen gehen können.

NC, juhu!

hb: ;-) so viel spaß dann noch (bussi links, bussi rechts...bei meinen AFC-Freunden nur ein winken ;-) )

Gesamtzeit: ca.2-3min

dann wollten meine AFC-Freunde noch, dass ich sie sofort anrufe, ob die nummer auch echt ist. den gedanken hatte ich zunächst auch, aber ich musste hier mein alpha-verhalten zeigen und hab so getan, als ob sie mich net interessieren würde. danach sind wir zu einem der AFC-Freunde chillen gegangen, obwohl ich mich in diesem moment ultra-geil fand und noch mehr sargen wollte.

falls es jemanden interessiert, meine statistik: 2 NC bei 4 approaches (1 NC bei 3 approaches beim allerersten mal im field, 1 NC bei 1 approach beim gestrigen sargen, also beim 2. mal im field) wer aus gießen kommt, das 3. mal infield werde ich wahrscheinlich am 11.7. beim lair sein und endlich mal ohne AFC-Kumpels gamen ;-)

Edit: einige rechtschreibfehler korrigiert :-D

bearbeitet von popS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sieht ganz gut aus.. klar an manchen Stellen hats gehapert, hast ja selber gut erkannt...

arbeite weiter dran!

übrigens.. ein Alpha muss niemanden was beweisen :-D er tut einfach das worauf er Lust hat.

aba ich kenn das... hab auch ein paar Freunde von mir beeindrucken wolln ;-)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach sind wir zu einem der AFC-Freunde chillen gegangen, obwohl ich mich in diesem moment ultra-geil fand und noch mehr sargen wollte.

haha ;-)

ich: (versuche DHV) wenn ich dich aber nicht ansprechen würde, weil ich schon in jedem arm ein mädel hab, würdest du mich dann ansprechen? :-D

hb: ich seh leider keine mädels außer deine 2 freunde da.

ich: (shittest? ja...) gut, dann kennst du mich noch net gut genug. vielleicht lernen wir uns besser kennen, wenn du uns jetzt noch ein stückchen begleitest.

Hier hättest sie sich qualifizieren lassen können, dass sie zum Beispiel keine Fantasie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden