2. Date, bei Ihr übernachtet und kein xxx

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

hab da mal ne frage. vorab will ich euch aber erstmal erklären was los ist:

hab im internet jemanden kennengelernt. sie ist 40, ich bin 28. auf meiner ganz persönlichen skala ist sie eine 8. wir sind jetzt das zweite mal zusammen losgezogen, haben immer viel spass miteinander und lachen viel. Lt. e-mail-verkehr will sie eine "freundschaft". es ist schön mich kennengelernt zu haben (blablabla)

gestern sind wir wieder durch ein paar kneipen gezogen. sind auch fast überall mit ein paar männerrunden ins gespräch gekommen. ich schaff es in der regel auch das alpha-männchen zu sein. aber manche dinge stören mich dann eben doch. das können kleinigkeiten sein wie z.b. das einer der typen sich (in meinen augen) zu lange mit ihr unterhält. durch mein verhalten (ich starre sie dann aus dem hintergrund an, sodass sie es merkt und mich verwundert anguckt) bin ich die längste zeit alpha gewesen.

manchmal reagiere ich auf "konkurrenz" sogar so, dass ich dann los will. ich weiß selbst, dass das kindisch ist und ich mich dann im griff haben muss.

1. frage: aber wie gewinne ich wieder die oberhand?

sie tauschte dann mit einem der fremden typen (er war 24) ihre nummern aus, weil er sie "ja unbedingt kennenlernen wolle. sie sei ein charismatischer mensch mit ausstrahlung" usw. blabla...*das gelaber kennen wir doch alle, oder?*

heute morgen stellte sich dann raus, dass sie dem ganzen GAR KEINE bedeutung beigemessen hat.

auf der grundlage einer "freundschaft" sollte mich das doch gar nicht stören, meinte sie. und ich war wieder KEIN alpha.

gestern abend nach hause gekommen, wir legen uns hin (haben beide einen im turm), umarme ich sie, streichele ihre brüste (außerhalb des nachthemdes). sie hat 2-3 mal meine hand weg genommen. es wurde ihr wohl zuviel. sie merkte, dass ich mehr wollte. bin dann frustriert eingeschlafen.

heut morgen entschuldige ich mich für mein verhalten. auf der grundlage einer "freundschaft" hätte ich sowas nicht tun dürfen, sagte ich. sie tat mein verhalten von heut nacht lapidar ab und meinte, dass sie da kein problem mit gehabt hätte.

zusatzinfo:

wir haben uns noch nie geküsst, reden aber über sex (sie fängt mit dem thema an) und schauen uns manchmal erotisch und fragend auf den mund. es passiert dann aber nix.

2. frage: wie verhalte ich mich jetzt?

hab mich in der s-bahn von ihr verabschiedet mit der aussage, sie solle sich melden, wenn sie lust drauf hat. will ihr jetzt nicht hinterher laufen, denn den gestrigen kneipenbummel hab ich angeleiert. jetzt ist sie dran sich zu melden.

3. frage: warum hat sie mich heut nacht mit nach haus genommen, wenn sie doch nicht mehr will?

4. frage: kann es sein, dass sie sich wegen meines alters noch nicht sicher ist? immerhin sind da manchmal die blicke auf unseren mund.

5. frage: oder ist es ihr nach dem 2. date einfach zu früh mit mir in die kiste zu springen? (zumal wir uns noch nichtmal küssten)

DANKE im voraus für eure beiträge...

dieses schreiben ist maschinell erstellt und daher ohne unterschrift gültig...looool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal schön, dass du eine kennegelernt hast =)

In der eMail hast du schon deine LJBF (Lets Just be Friends) Speech abgekriegt, ab da hat die Zeit angefangen zu ticken. Da musst du so schnell wie möglich raus. Das heisst eskalieren, Küssen, Sex.

Vielleicht magst du an dem Abend zeitweise Alpha gewesen sein, aber anscheinend nicht ausreichend, wenns dich stört usw.

1) Zeig ihr, dass du intressanter bist. Zieh sie weg, weil du ihr was bestimmtes zeigen musst. AMOG den anderen Typ [such nach AMOG in dem Forum].

Dann tauscht sie die Nummer. Auch wenn sie später sagt, dass das keine Bedeutung hatte. Warum hast du sie die Nummer tauschen lassen ? Zeigt dass du vorher einige Fehler gemacht hast. Ich mein nicht, dass du dann reinstürmst und das verhinderst, sondern wenn du vorher gutes Game gefahren hättest, wär das nicht passiert. Wahrscheinlich wollte sie ein Shittest machen und schauen wie du reagierst ... bist wohl durchgefallen.

Im Bett kam dann LMR. Bestes Mittel dagegen is Freezeout. Das hat nichts mit Freunde sein zu tun, du hättest da mit ihr schlafen können und hättest heute die Probleme die du hast nicht mehr.

Dann hast du dich entschuldigt ... tu dich nicht entschuldigen! Wofür ?

Mit der Nacht bist du n großen Schritt zurückgegangen und noch mehr in die Freundessparte gerutscht.

2) Ihr habt euch noch nie geküsst. Um bei ihr weiter zu kommen, MUSST du das machen. Beim nächsten Moment wenn ihr euch so anschaut, küss sie! Du musst das eskalieren, sie wirds nicht machen.

Warte 1-2 Wochen. Wenn sie sich nicht meldet, ruf sie an.

3) Sie will mehr. LMR ist genetisch verankert in ihrem Kopf. Du musst da nur durch => Freezeout

Es liegt an dir. Du musst aus der Freundeszone raus.

4) Mach dir dadrüber keine Gedanken. Ihr wart schon zusammen im Bett und du hast LMR erfahren, das ist der letzte Schritt vorm Sex. Sonst würde sies nie soweit kommen lassen.

5) Zu früh ist es nicht. Aber küssen MUSST du sie. Die Zeit tickt.

Aber wie hast dus geschafft, fast sex zu haben wenn ihr euch nichtmal geküsst habt ?

Küssen ist sehr wichtig für eine Frau und das kommt einfach vorm Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Auszug zu Freezeout aus The Game

[@Rabbit: Hoff ich darf das hier schreiben, wenn nicht bitte löschen]

You make out, you remove her shirt, she removes your shirt, you start

to remove her bra. What's this? She's stopping you from going any further?

The PUAs have a name for this—last minute resistance, or LMR. Back up

one or two steps, then continue. Wash, rinse, repeat. It's not real. It's just

ASD—anti-slut defense. She doesn't want you to think she's easy. So you

cuddle, you talk. She asks dumb questions like how many siblings you have;

you answer honestly and make her feel comfortable again. Then you start

from the top: You make out, then remove her bra. She lets you this time.

You suck her breasts. She arches her back. She is aroused now. She gets on

top of you and starts grinding. You are hard. You are excited. You want her.

You lift her off and begin to unbutton her pants. She pulls your hand

away. "You're right, this is so bad," you agree, breathing heavily into her ear.

We shouldn't be doing this."

You make out more. You reach for the pants again. Wash, rinse, repeat.

But she still stops you. So you blow out the candles, turn on the light, turn

off the music, and ruin the atmosphere. Then you grab your laptop computer

and check your e-mail while she lies there confused. This is called a

freeze-out. She was feeling good a moment ago, enjoying your attention,

your touch, and the intimacy of the room; now you're taking it all away.

She rolls over and starts kissing your chest, trying to reel you back in.

You put down your computer, turn off the light, and return her affection.

You reach for her pants. She stops you. She says you just met. You tell her that

you understand. You turn the light on again. She asks what you're doing. You

tell her that when a woman says no, you respect that, but it just pushes a button

in you that turns everything off. You are not upset. You tell her this in a

matter-of-fact voice. She rolls on top of you and whines, playfully, "No."

She wants to have sex. All she wants to know is that you're going to call

her afterward, so that she feels good about what she did—even if she doesn't

actually want to see you again. You let her know that.

Zusammengefasst: Aufstehen, Atmosphäre killen, was anderes machen. Sie wird sich unwohler fühler als vorher und kommt zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

freezeout ist, wenn sie dein handeln, in dem fall das streicheln nicht erwiedert, bzw. wegstößt, sofort aufzuhören und es dabei belassen. nicht wieder anfangen. damit gibst du ihr die kontrolle, verringerst deinen wert und machst den anschein ihr hinterher zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HamburgerJung das wars dann wohl.Du hast dich nicht sehr alpha verhalten.Ich hätte mich nie im leben dafür entschuldigt wenn ich ihre brüste gestreichelt hätte.Oder du hättest dich gar nicht aufregen sollen als sie sich mit den anderen typen da unterhalten hat.Du bist jetzt wohl nur ein guter freund.Such dir eine andere für beziehung.Vielleicht hat sie tolle freundinen für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tan

Es geht in dem Treat zwar nicht um mich aber ich hatte solche Probleme auch schon....VIELEN DANK für den guten Rat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm. also ich denke dieses hin und her tut keinem gut. ich bin einer, der wissen muss ob oder doch nicht.... ja oder nein...was anderes gibs bei mir nicht. ich würde sie fragen was nun ist und ob überhaupt was laufen würde und erkläre ihr deine gefühle und frag nach ihren... wenns klappt dann ist super für dich wenn nicht auch gut es gibt 10000000 andere frauen in DE ;)

greetz

fooki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für meine verspätete Anwort. Mit dieser Altersklasse habe ich viel Erfahrung, hier mein Tipps (fett = Quote)

gestern abend nach hause gekommen, wir legen uns hin (haben beide einen im turm), umarme ich sie, streichele ihre brüste (außerhalb des nachthemdes).

Nächstes mal noch die Brustwarzen einbeziehen, leicht reinkneifen. Eventuell leistet sie dann keinen Widerstand mehr.

sie hat 2-3 mal meine hand weg genommen. es wurde ihr wohl zuviel. sie merkte, dass ich mehr wollte. bin dann frustriert eingeschlafen.

Nächstes mal: während sie schläft, fällst du über sie her und streichelst sie überall, wo es dir gefällt. Eventuell mag sie solches spotane Genommen-Werden. Ich kenne zumindest Frauen, die es mögen. Ich gebe zu, ganz ungefährlich ist es nicht.

heut morgen entschuldige ich mich für mein verhalten. auf der grundlage einer "freundschaft" hätte ich sowas nicht tun dürfen, sagte ich. sie tat mein verhalten von heut nacht lapidar ab und meinte, dass sie da kein problem mit gehabt hätte.

Übler Fehler. Du hast keinen Grund, dich zu entschuldigen. Du bist scharf auf sie. Eher sollte sie sich entschulidigen, dass sie dich mit ins Bett nimmt, und dann keinen Sex will. Nächste mal vielleicht am morgen der Frau Vorwürfe machen: "Hey, sag mal, jetzt bin ich aber echt sauer, nimmst mich mit in dein Bett und willst dann keinen Sex!!" (das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert).

2. frage: wie verhalte ich mich jetzt?

Date bei ihr ausmachen. Zusammen auf Sofa sitzen. Wein trinken. Arm um sie legen, küssen, streicheln, usw.

5. frage: oder ist es ihr nach dem 2. date einfach zu früh mit mir in die kiste zu springen? (zumal wir uns noch nichtmal küssten)

Nein, bei Frauen um die 40 gibt es kein "zu früh" (ok, nicht bei allen, aber bei vielen), ich bin mehrmals nach zwei Stunden Gespräch in der Kiste gelandet. Bin aber auch die gleiche Altersklasse und gehe ran!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden