HB zu feucht -> Problem!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

beim sex wird meine Lady so heiss und feucht, dass es sich für mich so anfühlt als ob ich keine reibung spüre...es kommt dann nach vllt 10 minuten oder so dazu dass mein penis schlaffer wird, so dass er oft rausrutscht usw. meine frage ist ob es irgendwelche techniken usw gibt, die errektion aufrecht zu erhalten, ich meine dass er richtig hart bleibt.

selbst beim analsex wird sie nach kurzer zeit an ihren schleimhäuten dort sehr feucht, es ist für mich manchmal echt harte arbeit zu kommen;). wie macht ihr das wenn eure lady zum planschbecken wird?#

PS: vllt sollte ich erwähnen dass ich einen gewissen druck brauche, auch beim onanieren, war immer so bei mir.

mfg

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pc-muskel Training würde ich wie immer empfehlen...

Ich kann meinen Schwanz durch "anspannen" härter machen als vorher, is dann irgendwie so, als ob man Blut reinpumpt^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PC-Training ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Wenn du deine Beckenbodenmuskeln anspannst (also Penis "anspannen"), während sie zum Beispiel oben ist wird sie einen "Schrei der Begeisterung" ausstossen ;-)

Aber helfen wird das deinem Problem wohl nicht. Vielleicht anfangs sie lecken, dass sie auch zu ihrem Vergnügen kommt. Das dann unterlassen. Vielleicht ist nach einem Blowjob schon nicht mehr so feucht. Und wenn es während des Sex zu feucht wird. Vielleicht mal kurz einen Blowjob einbauen. Dann Penis bleibt hart und sie wird vielleicht etwas trockener. Oder beim Stellungswechel etwas Zeit lassen und sie soll deinen Penis etwas mit der Hand bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Frau Deinen Schwanz mit ihre Vagina massieren? Die Frage scheint befremdlich, aber tatsächlich gibt es Trainings für Frauen, die das möglich machen. So wirst Du besser stimuliert.

Sie könnte das lernen, ähnlich wie Du das PC-Muskel-Training.

PC-Muskel-Training für Frauen, die ihre Vagina damit bewußt enger machen können.

Hier Beiträge von Frauen dazu.

Ich finde gerade keinen besseren Link, aber da gibt es sicher Anleitungen.

Solche Kenntnisse machen Frauen überaus attraktiv, das fühlt sich wirklicht gut an für den Mann. Und für den Orgasmus der Frau soll es ebenfalls gut sein.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs..

Pc muskel training mache ich seit geraumer zeit, wenns mans übertreibt mit dem anspannen, also 3 minuten lang angespannt halten (sofern man es schafft), verliert man dann nicht irgendwan die errektion? und richtig anspannen geht bei mir nur wenn er total hart ist, ansonsten tut sich da nur wenig, sprich er wird nicht viel härter. thx so far :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martin,

ich würde an Deiner Stelle mal ein paar andere Stellungen ausprobieren.

Eine Stellung die Dir vielleicht hilft:

Sie liegt auf dem Rücken, du kniest vor ihr, ihre Beine liegen auf Deinen Schultern.Bei dieser Position hast Du einen guten Blick auf Deine Freundin, was ja auch erregend wirkt. Deine Eichel und Deine Penisunterseite werden in dieser Position stärker stimuliert und Du kannst sehr tief eindringen. Hier ist allerdings Vorsicht geboten, daß du nicht an Ihre Gebärmutter stößt, was soweit ich gehört habe, für die Frauen sehr unangenehm sein soll. Außerdem kannst Du in dieser Stellung gut ihre Klitoris verwöhnen und wenn du merkst, dass Deine Erektion nachläßt, deinen Penis mit der Hand etwas umfassen (so wie bei einem Penisring).

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sie doch deinen Penis zwischen Zeige- und Mittelfinger zu nehmen während ihre Hand auf ihrem Venushügel liegt. So kann sie selbst ein wenig Druck ausüben - ihr hat es bisher immer Spaß gemacht sich beim Sex auch selber anzufassen - und bei Dir kann sie den seitlichen Druck erhöhen. Da ja genug "Schmiermittel" vorhanden ist, fühlt sich das an, wie wenn du gleich zwei Vaginas hintereinander hast.

Mit dem Trick konnten wir auch meist zusammen kommen... probiers mal aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dieser Position wird auch der G-Punkt stimuliert, das ist 'ne gute Sache!

Gruß

Robin

Kann ich nur bestätigen !!

Du musst anfangs aber wirklich vorsichtig damit umgehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden