Weitere vorgehensweise mit HB8

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi pu-community

folgende situation liegt vor

freitag abend war ein clubabend angesagt da ein guter kumpel von mir seinen geburtstag gefeiert hat. es waren viele meiner kollegen am start und einige HBs, gemixt mit guter musik und dem ein oder anderen vodka-e wurde der abend ein echter knaller.

nun zu meinem problem. unter den leuten war auch ne HB8 die ich zu meinem aktuellen target gemacht habe.

ich kenne sie schon ziemlich lang (3-4jahre) wovon 98% noch zu meiner total-afc-zeit gehören.

an dem abend hatte ich ne menge spaß und hab mich erstma überhaupt nicht um mein target gekümmert. später war sie immer häufiger bei mir und hat nähe gesucht. am frühen morgen als wir aus dem club raus gabs nen KC jedoch mit relativ wenig raport vorher. dieser hat also komplett auf attraction basiert. und wir sind mit 3 anderen freunden zu ner freundin gelaufen um dort zu pennen.

nachdem klar war dass ich auf der couch penne kam mein target und legte sich zu mir. wir waren dann alleine während die anderen 2 zimmer weiter waren.

fingerclose versuchte ich doch die lmr bewirkte ein abblocken und ich gab nach (FEHLER, ich weiß) also schliefen wir ein.

am nächsten morgen wachte sie auf und ging ohne sich bei mir zu verarschieden und meldete sich den tag über nicht was mich allerdings nicht groß juckte da ich viel zu tun hatte und noch müde war.

dieses verhalten hab ich als buyer's remourse interpretiert und wollte "leicht" rapport aufbauen indem ich ihr eine sms (wieder ein fehler ich weiß) schrieb dass sie nichts zu befürchten hätte und ich über das was nachts war (oder halt auch nicht war xD) schweigen werde. dadurch wollte ich deutlich machen dass ich ein gewisses niveau hab und kein kiss-and-tell machen werde.

per tel ging nicht da sie nicht ranging als ich sie angerufen hab => BR...

auf diese sms kam dann eine antwort im stil von "ich mache mir keine gedanken du arsch". auf diese sms hab ich bis jetzt immer noch nicht geantwortet da mir das zu blöd ist und ich mir geschworen hab zwar zu investieren aber nie ner frau mehr hinterherzulaufen.

meine frage also an euch, wo waren weitere fehler von mir und wie würdet ihr vorschlagen wie ich weiter vorgehen soll?

tendenziell bin ich auf fb aus aber auch ltr lass ich mir offen...

adios und bitte haltet euch nicht mit kritik zurück. ich kann sie wegstecken und will mich verbessern

falls falscher bereich bitte moven

€: nach meinen einschätzungen haben wir es hier mit einer LSE bzw einer HB mit starken LSE-charakterzügen zu tun...

bearbeitet von bleed4real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, du hättest einfach, nachdem sie dir einen klaren (!!!) IOI gegeben hat, indem sie zu dir ins Bett (!!!) gestiegen ist, vernünftig eskalieren müssen. Die kleine LMR hätte mich nicht gestört ->Freeze out, dann weiter.

Die Sms war das unnötigste, was du hättest machen können! vllt hat sie Ködern und warten gespielt. Dann hast du verloren.

bearbeitet von Aramis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann nicht beurteilen, ob sie dauerhafte-lse züge aufweist. wie schon gesagt hast du dich zu leicht abschrecken lassen. außerdem musst du eine frau doch stufe für stufe erobern, anstatt ihr direkt mit offener hose ins gesicht zu springen. ein weiterer kc wäre der nächste schritt gewesen. sie mag dich, mochte dich, aber du hast ihr durch die sms noch mehr schamgefühle bereitet, als sie sie ohnehin schon vor dir hatte.

ich würde nexten...die nächste party kommt bestimmt...3 tage wach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstma für die antworten

ja meine eskalation war wohl etwas zu systemlos und verbesserungsfähig.

die sms hab ich ihr geschrieben aus dem grund weil ich mir eingebildet hatte die scham/remourse dadurch abzuschwachen, ob jetzt der gegenteilige fall eingetreten is weiß wohl jetzt keiner so recht...

jepp diese frau kann ich mir jetzt definitiv abschminken, aber primär war sie für mich eine "testperson" an der ich meine "skills" (^^) testen und verbessern wollte. mittlerweile is mir klargeworden dass ca 90% bei PU reine kopfsache, sprich inner game, ist. das is schonma ne erkenntnis ;)

also werde ich sie freezen und am kommenden samstag auf ner geb-party von ner freundin einfach links liegen lassen.

ciao und nochma danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem musst du eine frau doch stufe für stufe erobern

hat Er richtig gemacht, sonst würde Sie nicht in seinem/Ihren Bett mit Ihm liegen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem musst du eine frau doch stufe für stufe erobern

hat Er richtig gemacht, sonst würde Sie nicht in seinem/Ihren Bett mit Ihm liegen..

Tobi.

korrekt, zuerst schon, aber dann hat er versucht von der 15 stufe auf die 20 stufe zu springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden